neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer kommt aus der Nähe von Elmshorn?

Vom 05.01.2006 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friedel47 Smutje

Mitglied seit 13.02.2002
313 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben

mich würde mal interessieren ob jemand von Euch aus meiner Nähe kommt, also auch aus Hamburg und Umgebung

Lieben Gruß

Friedel47 Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.01.2006 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Ich könnte mit jemandem aus Dingelkirchen dienen Vorschlag / Idee

best
susa

What is your nationality? - I´m a drunkard.

\"\"

Vom 05.01.2006 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friedel47 Smutje

Mitglied seit 13.02.2002
313 Beiträge (ø0,08/Tag)
Wo bitte liegt denn nun Dingelkirchen wieder?????? na dann... Wichtige Frage

Vom 05.01.2006 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochdrachenmaus Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
2.655 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo Friedel47

ich bin aus dem Norden Hamburgs.

Gruß
Kochdrachenmaus miau, ruuuuuup!

Das einzige wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer

Vom 05.01.2006 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vorkoster Hendlgriller

Mitglied seit 09.06.2005
2.034 Beiträge (ø0,8/Tag)

@susa
wow ist das fies. ich bin sprachlos.

vorkoster

Vom 06.01.2006 06:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebes-zicklein Smutje

Mitglied seit 19.04.2004
2.817 Beiträge (ø0,95/Tag)
Guten Morgen Friedel,

ich komme aus B.Bramstedt , das ist so ziemlich bei Dir um die Ecke !!!

LG
Zicklein

Vom 06.01.2006 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RoteClara Tellerwäscher

Mitglied seit 19.12.2005
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Friedel,
ich komme aus dem Westen von Hamburg.

Vom 06.01.2006 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sniffy Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2003
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Friedel,

ich arbeite in Elmshorn Lachen

Gruß sniffy

Vom 06.01.2006 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Köllnflocken???

Vom 07.01.2006 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shivalesen Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2003
1.898 Beiträge (ø0,59/Tag)
@kochdrachenmaus

wo liegt bei Dir der Norden Hamburgs bzw. Wie nördlich wohnst Du den?

LG aus H.-U. (direkt an der nörlichen Grenze HH´s)

shiva

Alles im Leben hat seinen Sinn - Man erkennt ihn oft erst hinterher.

Vom 08.01.2006 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sniffy Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2003
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
@outback
nein, nicht Köllnflocken...gibt noch mehr große Firmen in Elmshorn Lachen

Gruß Sniffy

Vom 05.03.2006 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nici_ludwig Kaltmamsell

Mitglied seit 05.07.2004
342 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Friedel,
ich komme aus Kollmar.

lg Nici

Vom 05.03.2006 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandra_27 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.03.2004
463 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

ich wohne zwischen Bad Bramstedt und Neumünster.

LG
Sandra

Vom 06.03.2006 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eezzer Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2005
654 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

ich glaube Niebüll ist nicht um die Ecke... aber doch schon \"relativ nah\" Na!

Eezzer

Vom 06.03.2006 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina-76 Küchenjunge

Mitglied seit 12.03.2005
490 Beiträge (ø0,19/Tag)
@Shiva: guten Morgen Frau - fast - Nachbarin! (Kaki) Na!

Vom 29.07.2006 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maggi588 Küchenjunge

Mitglied seit 24.12.2004
180 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ich komme aus Elmshorn, und hab Köllnflocken vor die Haustür Lachen

Vom 20.07.2007 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kurtis_hexenküche Smutje

Mitglied seit 25.05.2007
963 Beiträge (ø0,53/Tag)
Ich komme aus Ellerbek......

lg Kurti ...

Vom 21.07.2007 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amely Smutje

Mitglied seit 11.09.2003
952 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich auch dazu gesellen, ich komme aus Quickborn.

tina-76
ich wink Dir mal rüber nach Kaki Lachen

Shiva
nach H.-U. fahre ich meistens zum einkaufen.

Liebe Grüße
Amely

Vom 21.07.2007 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shivalesen Küchenjunge

Mitglied seit 31.08.2003
1.898 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo Amely,

da ich selbst jahrelang in Quickborn gewohnt habe, werde ich mich jetzt mal bei Dir per KM melden. Da drängt sich doch die eine oder andere private Frage aufNa!

LG
shiva

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: