Guten Rutsch
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
Wünsche allen CK-Süchtigen einen guten Rutsch und guten Start in das Jahr 2006. Lg Jacqueline0212 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2005 |
Hallo,
ja, das wünsche ich Euch allen natürlich auch------- ......und heute Abend viel Spass Grüßle, |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
Hallo Jaqueline,
ich schließe mich Sven an. Dir und allen anderen einen guten Rutsch ! LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2002 |
Also Wünscht jedem hier nen guten Rutsch.
Hier gibts doch Niemanden der nicht Ck süchtig ist oder?? Auch dir und allen Anderen einen guten Rutsch bussi histerix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2005 |
Wünschen euch und auch allen anderen ebenfalls einen superguten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Erfolg, Glück und Spaß in 2006. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
@histerix: HIER gibt es niemanden, der nicht CK-süchtig ist, da haste wohl vollkommen recht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Dann schließe ich mich gerne an und wünsche allen die es lesen und auch allen anderen einen fröhlichen Rutsch in ein gutes Neues Jahr. Gesundheit und Zufriedenheit sollen Euch alle begleiten, dann stimmt der Rest auch.
Alles Gute Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2004 |
Auch von mir einen guten Rutsch und alles gute für das kommende Jahr.
Prost Gruß Martin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo
ich schließe mich an und wünsche allseits einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr lg Mima 1,2,3 im Sauseschritt läuft die Zeit - wir laufen mit (Wilhelm Busch)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine