Laxmy und Herta auf dem Weg in die Bayrischen Wälder
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Laxmy und Herta haben am Morgen wohlbehalten Ihre Rückfahrt angetreten, ich möchte Laxmy auch nicht zuvorkommen er möchte sicher selbst berichten nur soviel: Wie ein Hendl von Herta riecht weiß ich jetzt ( es hebt den Topfdeckel) und das es außer Bayern nur noch Preußen gibt hab ich auch gelernt. Wir hatten viel Spaß und ich fand es toll die 4 kennengelernt zu haben. Wir hatten noch nicht viel Zeit die tollen Spenden zu sichten nur soviel Laxmy Dein Sofa wurde schon abgeholt von der netten Dame übrigens die am Verteilstand war. Laxmy möchte gegen 16.00 im CK sein aber ob er das schafft????????? Ich hoffe die 4 haben eine gute Fahrt und meld mich am Abend nochmal. ganz liebe Grüße aus Dessau |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Manu
Schön, daß alles so gut geklappt hat und jetzt hoffen wir, daß sie alle gut nach Hause kommen. So habt Ihr Euch mal kennengelernt und toll, daß Ihr auch Spaß hattet. Liebe Grüße aus Preußen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Manu,
es ist ja schade ,das man sich unter solchen Umständen kennen lernen muss. Aber es ist ja toll das es dann auch passiert. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen das es aufwärts geht.Sooooooooo, jetzt warten wir mal den Bericht von den Bazis ab. Und das es nur Preussen und Bayern gibt ,das lassen wir Wanda,Hannes und die anderen nicht hoeren. Preussische Grüsse sende Lieseken von und zu Mueller-Lüdenscheid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
hmmmm.....wo bleibt er denn?
bin doch schon sooo neugierig saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
@ laxmy und herta!
ich steh im regen, und waaaarrrrte - auf diiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhh! ach, wo bleibst du denn nurrrrrrr - *tragischdieaugenaufschlag* schon ganz gespannte grüsse eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Halli hallo
Wir, das sind Mozzarella und ich sind gerade heim gekommen. Ndem Abladen mit fleißigen Helfern, sind wir zum gemütlichen Minitreffen bei Manu übergegangen. Wir wurden von einer sehr lieben und netten Familie und dem lieben Bruder von Manu und seiner Frau herzlich begrüßt. Nach einem gelungenen Grillabend sind wir am Morgen nochmal von Manu mit einen reichhaltigen Frühstück verwöhnt worden. Möchte mich hier nochmal für deine Gastfreundschaft bedanken. Grüße bitte alle von mir, besonders deine Tochter die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Da wir mit Laxmy ausgemacht haben, ER schreibt einen Lagebericht, möchte ich mich nur noch einmal bedanken. Alles liebe Herta und Mozzarella |
||||
|
|||||
|
|||||
Laxmy wird sicher auch noch beim LKW zurück bringen.
Wir haben auch unseren Anhänger gleich wieder zurück gebracht. Herta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, jetzt bin ich da!!!!!!!
Es war bestimmt ein durchschlagender Erfolg. Wir haben wunderbare Gastgeber kennengelernt, Manu und Gatte (Gatte, das ist ein GöGa) eine Tochter die einen "schnaftigen" Nudelsalat hingezaubert hat und ich muß zugeben, wenn auch wiederwillig Ich denke unsere Aktion ist gelungen und ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken bei allen Spendern und Gönnern. Jetzt warte ich nur noch auf den Bericht von der Pressetante. Sollte der so ähnlich beginnen wie etwa: Ein wild aussehender Bayernstrolch kam heute auf unseren Marktplatz gefahren .... usw. ........ dann, ja dann Manu komm ich sofort nochmals zu Euch nach Preissn und mach ein Tänzchen mit der "Dame" Danke auch an Herta mit ihrem bisschen Hahn im Knoblauch Danke an Mozarella, Hertas Untertan Danke an Siggi Danke an Manu, die alles wunderbar geregelt bekommen hat. und jetzt hau i an Kastn Bayernbier zam !!!!!!!! für Manu und die anneren Preissn : ich trinke ein gepflegtes Bierchen !! laxmygrüße Fotos wird es zum Wochenende im Pixum geben. PIXUM, das ist das Ding wo der hannnes den Schlüssel hat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo Laxmy, Herta und Co.,
super, wie Ihr das gemacht habt!! Ich bin einfach hin und weg!!! Und natürlich NEUGIERIG auf eure Fotos!! Was ist denn nun das Geheimnis des PIXUMS und wie komme ich da hin?? Liebe Grüße von Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
Schön, Laxmy, daß Ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid.
Ich bin jetzt guter Dinge zu glauben, daß mit den Preissn doch sehr gut umzugehen ist. Wenn wir Berge hätten, wären die sowieso noch viel höher als in Bayern Liebe Grüße Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
"Herzlich Willkommen zu Hause", mein Lieber!! Dir wie Herta, Mozzarella und allen anderen.
Den "Kastn Bayernbier" den gönn´ ich Dir von Herzen!!!! Aber über das Ding mit dem Schlüssel: da reden wir zwei beide noch mal drüber...!!!! Erleichterte Grüssle - hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
Das hab ich mir gedacht Hannes.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Schön das ihr wieder gesund zu hause angekommen seid. So wie es sich anhört, habt ihr ja vielen Leuten helfen können. X-) X-)
Freue mich schon auf eure Bilder. LG crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
ich tus nicht gern, habe es aber versprochen.
also ich soll hier mal reinschreiben: Herta, die "Chefin" von Mozarella ist eine ganz eine Nette. ggggggrrrrröööööhlllllllllllllll also wir sassen auf einem Parkplatz !!! und assen Hertas KNOBLAUCHhähnchen, da kam ein türkischer Brummifahrer uns wollte zu seinem LKW. Er kam in unsere und somit auch in die Nähe des KNOBLAUCHhähnchens. Der Typ blieb wie vom Donner gerührt plötzlich stehen, machte kehrt und rannte schreiend auf die Autobahn. (Wir haben ihn 2 Stunden später überholt!!!! Armer Kerl !!) da werrn mir jo d ' Preissn faschd scho simbadisch, laxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Also auf DAS Rezept bin ich ja schon gespannt - ich liiiiebe Knoblauch!!!
Sivi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Laaaaaaaaaaaaxxxmyyyy!!!! X-)
|
||||
|
|||||
|
|||||
He Fine, nach eingehender Berechnung der KM-Zahl und des Tempos des Osmanen müßte er in dem Moment an Deinem Haus vorbeibrettern !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
und an hannnes ..... ich sage einfach nur Danke
und jetzt mach ich mal per KM ein büschen Werbung für P.!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dieser Bayernbua lügt wie gedruckt.
Laxmy hat total vergessen zu erwähnen, daß ich bei Manu große Schwierigkeiten hatte, verstanden zu werden. Bayrisch ist eine so edle Sprache, daß es nur wenigen Auserwählten gelingt den Code zu knacken. Herta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
bin ja etwas spät dran heute.....schön dass ihr berichtet habt und wieder wohlbehalten "gelandet" seid lg saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also Herta,
nachdem ich bei unserer Begrüßung zugegebenermaßen nur Bahnhof verstanden hab( können Bayern eigentlich deutsch?) ging es später ja doch recht gut. Ich hab sogar den Ruf nach Weißbier verstanden aber wo nimmt ein Preuß die Gläser her X-) X-) ? Es gibt da übrigens eine Frucht die weder Preußen noch bayern bestimmen konnten. Freu mich auf die Zeitung von morgen. Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Manu
Hoffe du hast beim Lesen weniger Probleme. Einen wunderschönen Morgen zu den Preußen Herta |
||||
|
|||||
|
|||||
Bitte Manu Zeitung nicht vergessen.
Warst du schon im Pixum? Herta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2002 |
Toll, das Ihr wieder da seid. Und das alles gut geklappt hat.
Wir wollen auch Zeitung lesen....... Freue mich schon auf die Bilder im PIXUM Ein bayrisches Weißbier hätt ich jetzt auch gerne, also heute abend. mmhhhhh, lecker. Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
hey, schön, dass ihr wieder im (bayern)lande seid!
@herta: hunde und katzen, alle wieder heil angekommen? auf die bilder bin ich auch schon mächtig gespannt! lieben gruss, 1234567 (bin befördert worden |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Ihr Lieben,
ich kenn Euch zwar nicht persönlich,freue mich aber das Ihr alle gesund und munter wieder zu Hause seid. @manu ich glaube das Laxmy generell erst mal ausländisch spricht.Er denkt sich nämlich, wer mich dann immer noch, oder trotzdem mag,den kann ich auch leiden und redet dann deutsch weiter.So isser halt der Bazis. Ach,wenn ich doch die Bergvölker nicht so mögen würde. Liebe Grüsse an alle Lieschen |
||||
|
|||||
|
|||||
streiche bei Bazis das s
grüsse lieseken |
||||
|
|||||
|
|||||
Laxmy hat sein Bayernland verraten und o Schreck, versucht sich gewählt auszudrücken. Bei Charli01 der für einen Bayern auch zu den Preußen zählt, gab es keinerlein Probleme.
Liebe Grüße an Alle die uns so nett geschrieben haben Herta |
||||
|
|||||
|
|||||
Und morgen geht es in den Urlaub
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine