neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Glückwunsch

Vom 25.12.2005 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo liebe CK-Gemeinde

Ich weiß, es gibt schon viel zu viele Threads dieser Art... *ups ... *rotwerd*
aber mein Göga ist heute 50 geworden!
Hätte nicht vielleicht der ein oder andere Zeit ihm einen klitzekleinen Gruß zu schicken?
(allzuviele Glückwünsche haben den Weg bisher noch nicht gefunden...). Aber die schottische Post braucht manchmal auch etwas länger.

Ganz liebe Grüße und Frohe Weihnachten OH TANNE...
nessie1
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.12.2005 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
hallo, ich nochmal

Gerade eben hat mich jemand nach Gögas Namen gefragt. Hatte ich total vergessen *ups ... *rotwerd*
Der Schnuckel heißt Christian. (wie könnte es auch anders sein Lächeln)

LG
nessie1

Vom 25.12.2005 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

senficonny  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.08.2005
3.731 Beiträge (ø1,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Christian Lachen

Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag Let´s rock!

Laß Dich heut mal schön verwöhnen ...

Liebe Grüße aus dem Sauerland ( D )

Senfi OH TANNE...

Vom 25.12.2005 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)

Hallo lb. Nessie,

mein Mann ist schon zum 13 mal \" 50 \" Lachen Lachen

Bei uns nennt man dass, einen \" Alten Sack \" Lachen Lachen

Ich wünsche Deinem lb. Mann zu seinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute, auf dass er noch viele Jahre als \" Alter Sack \" seinen Geburtstag feiern kann. Lachen Lachen

Ganz liebe Grüße nach Schottland und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht

Zilles
**** Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu ****

Vom 25.12.2005 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo Christian

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem fünfzigesten Geburtstag
Lass dich heute mal so richtig verwöhnen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 25.12.2005 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo Christian!

ach einen Herzlichen Glückwunsch!! zum 50 iger!

Liebe Grüße !

* altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 25.12.2005 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank schonmal. Göga ist gerade noch damit beschäftigt einen LKW auszuladen. Wir haben gestern Besuch aus Deutschland bekommen. Der versorgt uns immer mit all den schönen Sachen, die wir hier nicht bekommen...
Göga wird nachher Augen machen, wenn ich ihm die Grüße zeige!

LG
nessie1

Vom 25.12.2005 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Christian

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 50sten.

Eigentlich Betrug um diese Zeit Geburtstag zu haben. Ich hoffe, daß Du gestern Geschenke bekommen hast und heute auch noch mal !! Na!

50 möchte ich auch nochmal sein !! hechel...

Liebe Grüße Uschi

Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.

\"\"

Vom 25.12.2005 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

casalinga  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.10.2003
1.674 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo Christian

auch ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag und wünsche noch ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß
casalinga

Vom 25.12.2005 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
@Uschi

Komischerweise fand Göga es nie schlim an dem Tag Geburtstag zu haben. Er sagt, er habe es als Kind garnicht verstanden, daß man auch mitten im Jahr Geburtstag haben könne Lächeln

Klar hat er gestern etwas bekommen und heute auch noch einmal. Na!

LG
nessie1

Vom 25.12.2005 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo Christian

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und mich Zilles Worten anzuschließen

Vom 25.12.2005 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jb62 Küchenjunge

Mitglied seit 17.06.2004
8.911 Beiträge (ø3,07/Tag)
Da will ich mich doch auch gleich mal anschließen

Lieber Christian Lachen

Die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, möge das neue Lebensjahr gut zu dir sein.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, und dass du vielleicht heute ja auch noch das eine oder andere Geschenk bekommen hast.

\"\"

Wer fragt, ist ein Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt bleibt ein Narr ein Leben lang

Vom 25.12.2005 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mereal  Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2002
1.296 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Christian,

ich wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag und auch noch schöne Weihnachtstage. Möge alles was Du Dir wünscht in Erfüllung gehen.

Viele Grüße
mereal

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Vom 25.12.2005 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
Hallo lieber Christian.

Geburtstag am Christfest passt ja ganz gut zum Namen, hoffentliche war dann gestern auch der WEihnachtsmann da und heute der Geburtstagshase.

Ich wünsche Dir jedoch alles gute zu Deinem Ehrentag, besonders Gesundheit, die können wir über Fünfziger ganz besonders gebrauchen. Deine Ehrentag ist zwar bald rum, aber Du kannst ja noch nach Morgen verlängern. Siehste, den Vorteil haben die anderen nicht.

Liebe Grüsse aus Nordhessen
Ursula1

--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 25.12.2005 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
This is GöGa!

Ich bedanke mich sehr für die vielen Glückwünsche, ein weiterer Pluspunkt dieses Forums neben manch\' gut gelungenem Menue. Hier was zum Nachdenken, -machen oder auch nur merken:

16 THINGS THAT IT TOOK ME now 50 YEARS (!!) TO LEARN:

by Dave Barry , Nationally Syndicated Columnist

1. Never, under any circumstances, take a sleeping pill and a laxative on the same night.

2. If you had to identify, in one word, the reason why the human race has not achieved and never will achieve its full potential, that word would be \"meetings.\"

3. There is a very fine line between \"hobby\" and \"mental illness.\"

4. People who want to share their religious views with you almost never want you to share yours with them.

5. You should not confuse your career with your life.

6. Nobody cares if you can\'t dance well. Just get up and dance.

7. Never lick a steak knife.

8. The most destructive force in the universe is gossip.

9. You will never find anybody who can give you a clear and compelling reason why we observe daylight savings time.

10. You should never say anything to a woman that even remotely suggests that you think she\'s pregnant unless you can see an actual baby emerging from her at that moment.

11. There comes a time when you should stop expecting other people to make a big deal about your birthday. That time is age eleven.

12. The one thing that unites all human beings, regardless of age, gender, religion, economic status or ethnic background, is that, deep down inside, we ALL believe that we are above average drivers.

13. A person who is nice to you but rude to a waiter is not a nice person.

This is very important. Pay attention. It never fails.

14. Your friends love you anyway.

15. Never be afraid to try something new. Remember that a lone amateur built the Ark. A large group of professionals built the Titanic.

16. Men are like fine wine. They start out as grapes, and it\'s up to the women to stomp the crap out of them until they turn into something acceptable to have dinner with.

Die Quersumme aus 16, 15, 14, 2 und 3 macht 50!

In diesem Sinne

Mercy

Christian

Vom 26.12.2005 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
Hiiiiiiiilfeee, wo ist mein Englisch - Wörterbuch????????? Hab ich doch erst neu gekauft!!!
Jetzt könnt ich es mal brauchen und nun...

Schöne 2.Feiertagsgrüsse

Ursula1

--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 26.12.2005 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula40 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2004
750 Beiträge (ø0,27/Tag)
Wow Christian,

how nice, that you are willing to share these words of wisdom with us and this on your B\'day. Just goes to show, that not all who are 50 are \"Over the hill\".
Happy Birthday from the far corners of the earth.
Best regards
Ursula

Vom 26.12.2005 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo an alle!

Mein Göga hat sich riesig über all Eure Glückwünsche gefreut. Besten Dank, das war echt lieb von Euch!

LG
nessie1

Vom 26.12.2005 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cindy54 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
3.030 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo Christian,

aus der Pfalz schicke ich Dir die besten Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag.

Leider etwas spät, aber ich denke Du freust Dich auch heute noch drüber, oder?

Liebe Grüße u. alles Gute

cindy

Vom 27.12.2005 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.149 Beiträge (ø3,48/Tag)
Hallo Christian

Da Du aus Schottland kommst, wirds langsam Zeit damit aufzuhören \" Baumstämme \" durch die Gegend zu werfen ( so mit 50 ).
Aber ein Guinness geht sicherlich IMMER Let´s rock!

Unbekannterweise wünsche ich Dir alles gute zum Geburtstag!

Grüßle Michael

Vom 27.12.2005 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

serena27 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.11.2005
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Christian,

bin zwar auch zu spät dran, aber liebe Grüße zum Geburtstag (auch nachträgliche) gehen immer.

Daher alles liebe und Gute zum \"Runden\".

Liebste Grüße

Serena Lachen

Vom 27.12.2005 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sodele Tellerwäscher

Mitglied seit 22.07.2004
18 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Christian!

Auch von mir noch nachträglich viele Grüße und die besten Wünsche.

sodele

Vom 27.12.2005 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Nachträglich alles Gute zu deinem 50. Geburtstag lieber Christian!!!

LG Simone

Vom 27.12.2005 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baehrchen  Smutje

Mitglied seit 09.12.2005
617 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo Christian !
Auch ich schließe mich in den Reigen der Gratulanten ein.

Heut vor 50 Jahren war,
noch ganz klein der Jubilar.
heut ist er,seht ihn an,
von Format \" Ein stolzer Mann!
Glück kommt nie von sich allein,
Fleiß und Köpfchen müssen\'s sein,
Doch eins ist sicher wie\'s auch sei
\"In 50 Jahren ist nicht alles vorbei\"
Viel eher, glaube ich,man sagen kann
Nach 50 Jahren fängt der Mensch erst richtig an.
Da kriegt man den Horizont erst,den großen,
hat die Hörner sich schon abgestoßen.
Heute bist du ein Kavalier, ein diskreter .
Vor 50 Jahren warst du nur ein Hosentrompeter.
Nun lassen wir unsere Stimme erklingen
wollen die Gläser erheben ,um dir ein Lied zu singen.

Hoch soller leben........

Alles Gute baehrchen

Vom 29.12.2005 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
Nochmals GöGa!

Danke für all\' die Wünsche, die guten Ratschläge und Sprüche.
Sodele danke ich besonders, obgleich \"jetzetle\" noch fehlt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Frei nach \"Häberle und Pfleiderer\": !\"Soo-soo, Jaa-jaa!\"

Ha-No!

caw

p.s.: Sodele ist meine Lieblingsschwiegermama, nur damit den Gag
alle verstehen (können)!

Vom 29.12.2005 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras  Suppenkoch

Mitglied seit 15.10.2004
11.292 Beiträge (ø4,06/Tag)

Hallo Christian,

auch von mir, unbekannter weise - ganz herzliche Glückwünsche zu deinem

50ten Geburtstag - auf weitere 50 Jahre Ey man, bin ich blau! Prost!

Liebe Grüsse aus Brasilien
\"\"

\"\"

~Wer etwas will findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe~

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: