neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Der Weg - Grönemeyer super!!!!!!!!!

Vom 07.09.2002 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skadel Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
658 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

ich als absoluter Grönemeyerfan höre seit gestern ununterbrochen Der Weg - von seiner neuen CD Mensch.
Meine Tochter hat mir den Song irgendwo aus dem Netz geladen.
Der ist mein absoluter Favorit wobei ich Mensch auch toll finde.
Geht es Euch mit manchen Songs auchso?

Habe schon 2 Karten für nächsten Juli Grönemeyer in Ferropolis ergattert *Freu*

Grüße Manu

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.09.2002 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anima Kaltmamsell

Mitglied seit 02.05.2002
4.095 Beiträge (ø1,11/Tag)
Oh das kenne ich ... einige Lieder könnte ich auch ununterbrochen hintereinander weg hören ... kann ich nie genug von bekommen Lächeln

Vom 07.09.2002 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joviv  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.010 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Habs mir grad runtergeladen, ist wirklich ein super Lied! Lachen

Gruß Joviv Lachen

Vom 07.09.2002 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hagazussa Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
608 Beiträge (ø0,16/Tag)
Ich hab mir vor ein paar Tagen die cd gekauft, und kenne nur "mensch" bisher; hatte noch keine Zeit, mir den Rest anzuhören. Hab aber in einem Interview mit Herbert gelesen, dass ihn wohl das Lied "Der Weg" besonders berührt, von daher bin ich supergespannt auf das Lied. Hab die CD nur leider grad nicht zur Hand.
Ich hab oft Lieder, die ich dann immer und immer hören muß. Kennt einer von Euch Tori Amos?? Da hab ich derzeit Suchtpotenzial hinsichtlich der CD "Strange little girls", das ist sowas von genial. Die CD hab ich leider auch grad nicht hier....
Freu mich schon auf übernächste Woche, da bin ich dann wieder zu Hause und kann meine Musik hören (und endlich "Weg"). LG Haga

Vom 08.09.2002 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Unterhubi Hendlgriller

Mitglied seit 21.02.2002
1.674 Beiträge (ø0,45/Tag)
Würde mich sehr freuen,wenn einer den Text von der Weg reinsetzen würde.LG
Marion Na!

Vom 08.09.2002 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geris Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.350 Beiträge (ø0,89/Tag)
Der Weg von Herbert Grönemeyer

Ich kann nicht mehr sehn
Trau kaum meinen Augen
Kann kaum noch glauben
gefühle haben sich gedreht
Ich bin viel zu träge um aufzugeben
Es wäre auch zu früh
Weil immer was geht
Wir waren verschworen
Wären füreinander gestorben
Durch alle Gezeiten
Wir haben uns verzettelt
Uns verzweifelt geliebt
Wir haben die Wahrheit so gut es ging verlogen
Es war ein Stück vom Himmel
Dass es dich gibt

Du hast jeden Raum
Mit Sonne geflutet
Hast jeden Verdrust
Ins Gegenteil verkehrt
Nordisch nobel deiner sanftmütigen Güte
Dein unbändiger Stolz
Das Leben ist nicht fair

Den Film getanzt
In einem silbernen Raum
Von einem goldenen Balkon
Die Unendlichkeit
bestaunt
Heillos versunken, trunken
Weil alles war erlaubt
Zusammen im Zeitraffer
Mittsommernachtstraum

Du hast jeden Raum
Mit Sonne geflutet
Hast jeden Verdrust
Ins Gegenteil verkehrt
Nordisch nobel deiner sanftmütigen Güte
Dein unbändiger Stolz
Das Leben ist nicht fair

Dein aufrechter Gang
Deine wahren Gedichte
Deine heitere Würde
Dein unerschüttliches Geschick
Du hast die Fügung
Deine Stirn geboten
Hast ihn nie verraten
Deinen Plan vom Glück

Ich gehe nicht weg
Hab meine Frist verlängert
Neue Zeitreise
Unbekannte Welt
Hab Dich sicher
In meiner Seele
Trag dich bei mir
Bis der Vorhang fällt
Trag Dich bei mir
Bis der Vorhang fällt

(www.lyriks.de)

Na Marion, zufrieden?

LG, Geris

Vom 08.09.2002 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frieda001 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
52 Beiträge (ø0,01/Tag)
Halloechen...

bin auch ein totaler groenemeyerfan... sitze allerdings grade zwecks englischlernen und highschool abschluss machen in texas fest, doch dank liebem papa werde auch ich spaetestens dienstag endlich die cd in der post haben und endlich wieder eine dosis groenemeyer bekommen... und viele karten fuers konzert am 13. juni, da bin ich dann endlich wieder im schoenen deutschland, haben wir auch schon gekauft, bin schon total gespannt...

frieda

Vom 08.09.2002 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frieda001 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
52 Beiträge (ø0,01/Tag)
ach mensch, mir faellt grad auf da gehen wir wohl zum gleichen konzert, wa'? es ist hier grad frueh am morgen da klappts mit dem lesen noch nicht ganz so gut Lachen

Vom 09.09.2002 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poppelvog Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.070 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Mnau,

mir ging es mit "Mensch" so. Die CD habe ich erst seit Samstag und konnte sie mir leider noch nicht anhören.

Oft habe ich schon Lieder gehört, die mir beim ersten Mal überhaupt nicht gefallen haben und beim dritten oder vierten Mal war ich plötzlich total begeistert.

LG
Poppelvog

Vom 09.09.2002 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poppelvog Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.070 Beiträge (ø0,28/Tag)
Oh, entschuldige!

Natürlich sollte es Manu heißen!

Vom 09.09.2002 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Unterhubi Hendlgriller

Mitglied seit 21.02.2002
1.674 Beiträge (ø0,45/Tag)
Gänsehaut pur.1000 Dank für den Liedtext.Ab in die nächste CD Handlung
LG Marion

Vom 09.09.2002 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternchen* Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
45 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ihr Grönemeyer-Fans!

Bin auch total begeistert von der neuen CD. Läuft bei mir rauf und runter!

"Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht" gehört absolut auch zu den Top 3 der CD. Wahnsinns Lied, das man sich zum Motto machen sollte! Spricht mir so richtig aus der Seele!

LG,
sternchen

Vom 09.09.2002 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pebbels Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
925 Beiträge (ø0,24/Tag)
@ Haga,

nicht nur Ihn berührt das Lied. Meistens kann ich nur mitsummen da die Tränen nur so rollen. Nun, dass ich nahe am Wasser bin weiß ich ja aber bei dem Lied.
Das Leben ist manchmal so ungerecht, was er verlor kommt bei diesem Lied mehr als besonders raus. Man merkt Anna IST seine GROßE Liebe.
*seufz*

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag

pebbels

Vom 09.09.2002 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritzi Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
85 Beiträge (ø0,02/Tag)
Die CD ist einfach supergut und mir kamen schon wieder die Tränen als ich gerade nur den Text durchgelesen habe. Ich werde auf jeden Fall noch versuchen Karten für das Konzert im November zu bekommen, obwohl ja schon alles restlos ausverkauft ist.

LG Kerstin

Vom 10.09.2002 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skadel Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
658 Beiträge (ø0,17/Tag)
@frieda 001

falls Du Ferropolis am 13. Juni 2003 meinst und da isser nu mal gehen wir zum gleichen Konzert

freu*
Manu

Vom 11.09.2002 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frieda001 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
52 Beiträge (ø0,01/Tag)
@skadel/Manu

Ja nicht war? Wir koennen ja ein Codewort ausmachen, was wir dann beide immer schreien oder so Lachen vielleicht treffen wir uns ja. Bin schon total gespannt... Wie gesagt, bin grad in Amiland aber ich werde jetzt mal zum Briefkasten hasten, da muesste naemlich (endlich) die cd drin sein und ich kann auch mitreden...

Juchz*
Frieda

Vom 11.09.2002 01:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heidi01 Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2002
1.039 Beiträge (ø0,28/Tag)
Na ,

das geht aber sehr tief.ach du lieber gott so hab ich schon lang nicht geweint.

no was ist denn los?

Vom 11.09.2002 03:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frieda001 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
52 Beiträge (ø0,01/Tag)
Bin enttaeuscht, keine cd im Briefkasten zum Heulen *heul* will sie endlich hoeren...

untroestliche Frieda

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: