Der Weg - Grönemeyer super!!!!!!!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich als absoluter Grönemeyerfan höre seit gestern ununterbrochen Der Weg - von seiner neuen CD Mensch. Meine Tochter hat mir den Song irgendwo aus dem Netz geladen. Der ist mein absoluter Favorit wobei ich Mensch auch toll finde. Geht es Euch mit manchen Songs auchso? Habe schon 2 Karten für nächsten Juli Grönemeyer in Ferropolis ergattert *Freu* Grüße Manu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.05.2002 |
Oh das kenne ich ... einige Lieder könnte ich auch ununterbrochen hintereinander weg hören ... kann ich nie genug von bekommen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Habs mir grad runtergeladen, ist wirklich ein super Lied!
Gruß Joviv |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich hab mir vor ein paar Tagen die cd gekauft, und kenne nur "mensch" bisher; hatte noch keine Zeit, mir den Rest anzuhören. Hab aber in einem Interview mit Herbert gelesen, dass ihn wohl das Lied "Der Weg" besonders berührt, von daher bin ich supergespannt auf das Lied. Hab die CD nur leider grad nicht zur Hand.
Ich hab oft Lieder, die ich dann immer und immer hören muß. Kennt einer von Euch Tori Amos?? Da hab ich derzeit Suchtpotenzial hinsichtlich der CD "Strange little girls", das ist sowas von genial. Die CD hab ich leider auch grad nicht hier.... Freu mich schon auf übernächste Woche, da bin ich dann wieder zu Hause und kann meine Musik hören (und endlich "Weg"). LG Haga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2002 |
Würde mich sehr freuen,wenn einer den Text von der Weg reinsetzen würde.LG
Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
Der Weg von Herbert Grönemeyer
Ich kann nicht mehr sehn Trau kaum meinen Augen Kann kaum noch glauben gefühle haben sich gedreht Ich bin viel zu träge um aufzugeben Es wäre auch zu früh Weil immer was geht Wir waren verschworen Wären füreinander gestorben Durch alle Gezeiten Wir haben uns verzettelt Uns verzweifelt geliebt Wir haben die Wahrheit so gut es ging verlogen Es war ein Stück vom Himmel Dass es dich gibt Du hast jeden Raum Mit Sonne geflutet Hast jeden Verdrust Ins Gegenteil verkehrt Nordisch nobel deiner sanftmütigen Güte Dein unbändiger Stolz Das Leben ist nicht fair Den Film getanzt In einem silbernen Raum Von einem goldenen Balkon Die Unendlichkeit bestaunt Heillos versunken, trunken Weil alles war erlaubt Zusammen im Zeitraffer Mittsommernachtstraum Du hast jeden Raum Mit Sonne geflutet Hast jeden Verdrust Ins Gegenteil verkehrt Nordisch nobel deiner sanftmütigen Güte Dein unbändiger Stolz Das Leben ist nicht fair Dein aufrechter Gang Deine wahren Gedichte Deine heitere Würde Dein unerschüttliches Geschick Du hast die Fügung Deine Stirn geboten Hast ihn nie verraten Deinen Plan vom Glück Ich gehe nicht weg Hab meine Frist verlängert Neue Zeitreise Unbekannte Welt Hab Dich sicher In meiner Seele Trag dich bei mir Bis der Vorhang fällt Trag Dich bei mir Bis der Vorhang fällt (www.lyriks.de) Na Marion, zufrieden? LG, Geris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Halloechen...
bin auch ein totaler groenemeyerfan... sitze allerdings grade zwecks englischlernen und highschool abschluss machen in texas fest, doch dank liebem papa werde auch ich spaetestens dienstag endlich die cd in der post haben und endlich wieder eine dosis groenemeyer bekommen... und viele karten fuers konzert am 13. juni, da bin ich dann endlich wieder im schoenen deutschland, haben wir auch schon gekauft, bin schon total gespannt... frieda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ach mensch, mir faellt grad auf da gehen wir wohl zum gleichen konzert, wa'? es ist hier grad frueh am morgen da klappts mit dem lesen noch nicht ganz so gut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Mnau,
mir ging es mit "Mensch" so. Die CD habe ich erst seit Samstag und konnte sie mir leider noch nicht anhören. Oft habe ich schon Lieder gehört, die mir beim ersten Mal überhaupt nicht gefallen haben und beim dritten oder vierten Mal war ich plötzlich total begeistert. LG Poppelvog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh, entschuldige!
Natürlich sollte es Manu heißen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2002 |
Gänsehaut pur.1000 Dank für den Liedtext.Ab in die nächste CD Handlung
LG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Grönemeyer-Fans!
Bin auch total begeistert von der neuen CD. Läuft bei mir rauf und runter! "Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht" gehört absolut auch zu den Top 3 der CD. Wahnsinns Lied, das man sich zum Motto machen sollte! Spricht mir so richtig aus der Seele! LG, sternchen |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Haga,
nicht nur Ihn berührt das Lied. Meistens kann ich nur mitsummen da die Tränen nur so rollen. Nun, dass ich nahe am Wasser bin weiß ich ja aber bei dem Lied. Das Leben ist manchmal so ungerecht, was er verlor kommt bei diesem Lied mehr als besonders raus. Man merkt Anna IST seine GROßE Liebe. *seufz* Ich wünsche allen noch einen schönen Tag pebbels |
||||
|
|||||
|
|||||
Die CD ist einfach supergut und mir kamen schon wieder die Tränen als ich gerade nur den Text durchgelesen habe. Ich werde auf jeden Fall noch versuchen Karten für das Konzert im November zu bekommen, obwohl ja schon alles restlos ausverkauft ist.
LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@frieda 001
falls Du Ferropolis am 13. Juni 2003 meinst und da isser nu mal gehen wir zum gleichen Konzert freu* Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@skadel/Manu
Ja nicht war? Wir koennen ja ein Codewort ausmachen, was wir dann beide immer schreien oder so Juchz* Frieda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2002 |
Na ,
das geht aber sehr tief.ach du lieber gott so hab ich schon lang nicht geweint. no was ist denn los? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bin enttaeuscht, keine cd im Briefkasten
untroestliche Frieda |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine