neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eine Kiste Clementinen für 20 Euro?

Vom 13.12.2005 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anwi Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2002
321 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Jetzt wohnen wir seit einem Jahr auf dem Dorf und hier gibt es noch viel mehr leute als in der Stadt, die einem an der
Haustür was verkaufen wollen.
Ich konnte schon Besen, Bürsten, Messer usw. kaufen.
Gestern kam dann ein junger Mann an die Tür und wollte mir leckere, süße, kernlose Clementinen verkaufen.
Ich war erstmal begeistert, mein Mann auch, bis er dann gesagt hat, was eine Kiste mit 50 Stück kosten sollte:

20 EURO!!!! BOOOIINNNGG.... Jajaja, was auch immer!

Da habe ich mich gefragt, ob die vergoldet gewesen sind?
Als mein Mann dann meinte, ne lass mal, ist er mit dem Preis von sich aus schon auf 15 Euro runtergegangen.
War uns immer noch zuviel und dann ist er zeimlich sauer abgezogen.
Er hat uns noch nicht mal eine zum Probieren gegeben!

Find ich den Preis alleine viel zu hoch?
Ich hatte das Gefühl, voll über den Tisch gezogen zu werden!
Ist das jetzt ne neue Masche mit Obst? Mit Messern und Teppichen kenne ich das ja, aber mit Clementinen, das
war mir neu!

Gruß

Anja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.12.2005 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

freesun Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2005
61 Beiträge (ø0,03/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen na vielleicht waren die auch noch von einer \"Behindertenwerkstatt\". da kommt ja von Weihnachten fast alle Ware her, die von Haus zu Haus angeboten wird. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Mein Freund hat als ZIVI in so einer Einrichtung gearbeitet. Es wird definitiv KEINE Ware dort von Haus zu Haus verkauft. Nur mal so - da ja wieder Weihnachten ist und die \"Maschen\" vielfältiger werden..

Vom 13.12.2005 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tranquille Kaltmamsell

Mitglied seit 27.06.2004
4.105 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hey,

das ist ja Wucher! Di edenken wohl auch: probieren können wir ja, wa?
Aber davon abgesehen kann man bei T***mann auch grottenhässliche Weihnachtsgestecke für 27€ kaufen, da sind wirklich nur 3 Zweiglein und 4 Kerzen drauf, ein bisi Kunstschnee und das wars!! Da denke ich immer: die armen Omis kaufen sowas bestimmt...da müsste man eigtl ein Schild hinstellen: Volksverdummung!

Jajaja, was auch immer!

Grussie

sand

Vom 13.12.2005 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaStgt Hendlgriller

Mitglied seit 07.08.2003
3.805 Beiträge (ø1,18/Tag)
Mööönsch, sicher wurden die Clementinen von der leichtbekleideten, leichtfüßig-hüpfenden, gutaussehenden Frau aus der Mon Cherie-Werbung gepflückt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie die Mon Cherie-Kirschen, die werden nämlich auch von dieser Frau gepflückt... alle miteinander... und sie kostet von jedem Baum vor, ob sie die perfekte Reife haben na dann...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
julia.

Vom 13.12.2005 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo Anja

Ich habe am Wochenende für eine kleine Kiste mit ich glaube es waren 25 Stück 3,00 € bezahlt.
Den Preis fand ich für einen Wochenmarkt ganz OK.
Grundsätzlich kaufe ich garnichts an der Tür.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 13.12.2005 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mediterana Kaltmamsell

Mitglied seit 15.08.2005
2.235 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo Anja,
ich kaufe auch grundsätzlich nichts an der Tür.
Eine Freundin von mir sich mal breitschlagen lassen und eine Kiste Äpfel gekauft.
Oben hui und darunter pfui.Sie hat Lehrgeld dafür bezahlt.
LG
mediterana

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: