suche das Lied: wie herrlich war die Jugenzeit...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
ich suche das Lied wie herrlich war die Jugendzeit man lacht und scherzt und singt... hauptsächlich die Musiknoten. Unsere Oma wird 85 und die Enkelkinder wollen dieses Lied vortragen.( Flöte, Geige, Gitarre). Leider hat keiner die Noten. Bei Google haben wir nichts passendes gefunden. vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben. Oder hat sogar die Noten? Gruß Eva |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Schau doch mal bei volksliederarchiv nach
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Na, ob die Oma das wirklich hören will?
Auch mit 85 kann man lachen, scherzen, singen!!!! Gruß Brigitte (mal wieder destruktiv..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Insider,
ich habe mit \"Wie herrlich ist die Jugendzeit\" gegooglet, da gab es nur ein Tonträger-Angebot. MetaGer bietet - der ist flexibel - dann als alternativen Textanfang \"Gar herrlich..\", und das dürfte es sein: Wenn es denn klappt, sonst musst leider selber bei MetaGer eingeben. Liebe Grüße Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
Allerdings, was den Text angeht........
*wink zu Brigitte* immerhin, sie musste sich nie schminken Liebe Grüße Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Sorry, Eva...
Wenn der link von Kyri wirklich der gesuchte Text ist:....... Lass\' es!!!!!! Eignet sich eher für eine Beerdigung!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Sind bei dem Lied ohnehin keine Noten dabei, habe ich eben gesehen.
Aber was du machen könntest, frag mal bei einer Schule nach. Die haben oft jede Menge Noten und Liederbücher noch irgendwo gebunkert, auch wenn es nicht so ganz die aktuellen Lieder sind. Liebe Grüße Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
Danke für Eure Mühe,
Der Link von Kyri ist schon mal richtig. Das ist der Text. Leider sind keine Noten dabei, die uns am wichtigsten sind. Ich werde weiter googeln. Gruß Eva |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.