neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

5. ck-Treffen Kassel

Vom 30.08.2002 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Callista Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
643 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Kasseler und Umgebler,

am Dienstag den 03.09.02 wäre mal wieder unser ck-Treffen angesagt, und zwar um 18:00 Uhr im Ban Thai.
Da ich einen Tisch bestellen möchte, wäre es nett, wenn ihr mir mitteilen könntet, wer denn kommen mag (wegen der Tischgrösse, das Restaurant ist ja nicht so gross).

Also: meldet Euch.......

Einen schönen Tag noch (ist ja schon Feitag Na!),
Callista.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.08.2002 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iks-iks-ell Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2002
404 Beiträge (ø0,11/Tag)
Liebe Callista,

Bin (tagesformabhängig) dabei ...
Wäre schön, wenn noch mehr kommen würden, wo sind denn alle CK-ler aus der Gegend ???

Schönes Woe vom kleinen xxl

Vom 30.08.2002 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iks-iks-ell Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2002
404 Beiträge (ø0,11/Tag)
UND HOCH !!!!

WO SEID IHR DENN ALLE ...

Lächeln xxl

Vom 31.08.2002 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Callista Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
643 Beiträge (ø0,17/Tag)
Seid ihr alle ausgewandert????
*sichernsthaftsorgenmach*

Na, mit Tisch bestellen warte ich dann noch bis Dienstag.....

YES MAN Callista, auf Antworten wartend.....

Vom 01.09.2002 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cordula Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
444 Beiträge (ø0,12/Tag)
huch...ich hab immer nur kurz meine km beantwortet und nicht in die foren geschaut...*schäm

also, ich komme dann wohl auch...

liebe grüsse, cordula

Vom 01.09.2002 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Callista Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
643 Beiträge (ø0,17/Tag)
tststststs, Cordula,

wirklisch.....

Na dann werde ich morgen nochmal Käthe anhauen. Dann wärs ja schon ein Grüppchen.

Ciao!!!

Vom 02.09.2002 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cordula Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
444 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo ihr lieben,

ähm...ich rufe heike nachher noch an und vielleicht schaffcordula ich es auch noch bei anneks anzurufen...

liebe grüsse...morgen iss es ja schon wieder soweit...

Vom 02.09.2002 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cordula Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
444 Beiträge (ø0,12/Tag)
ich wollte eigentlich nicht tanzan spielen....cordula sollte unter liebe grüsse...

*rätseltende grüsse....

Vom 02.09.2002 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käthe Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
366 Beiträge (ø0,1/Tag)
sorry, ich stecke mitten in den urlaubsvorbereitungen.
möchte mal wissen, was ich verbrochen habe, dass diese woche noch so viele termine anstehen *ächts*
heut wird das versaute öl abgepumpt, morgen nachmittag kommt neues.
dann darf ich den keller wieder einräumen. am mittwoch will der versicherungsfritze vorbeikommen. 2 körbe voll bügelwäsche brüllen nach mir und ein wäschekorb voller zucchini will auch noch verarbeitet werden (obwohl ich die dinger nicht mehr sehen kann!).
das rudern am donnerstag werd ich wohl auch sausen lassen :(
lg
käthe
ps: mag jemand zucchini haben? :D

Vom 02.09.2002 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Callista Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
643 Beiträge (ø0,17/Tag)
Och Käthe,
wo soll es denn hingehen?????

Jedenfalls werden wir dich vermissen, dann aber das nächste Mal *strenguck*

...und danke, aber mir kommen die Zucchinis schon zum Hals raus......Lachen

LG Callista. Lachen

Vom 02.09.2002 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käthe Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
366 Beiträge (ø0,1/Tag)
hey callista!
ich kann dir morgen ja mal nen schwung zucchini hochbringen *fg*.
von meinen jungs will auch schon keiner mehr was! kann ich garnicht verstehen :D

am freitag mittag ( wie ich uns kenne sicher erst nachmittag ;) ) gehts für eine woche richtung gardasee. mal schauen, wo wir hängen bleiben.
und dann noch eine woche südtirol (meraner ecke).
ich zähle schon die stunden, bis es endlich losgeht *urlaubsreifbin*
und noch so viele igel zu bürsten bis dahin!
zu allem überfluss hab ich freitag noch einen kundentermin. sonst würde ich freitag garnicht kommen.

aaaber dann! sonne! wein! oliven! :)
lg käthe

Vom 02.09.2002 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cordula Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
444 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo käthe,

dann wünsche ich dir auch schon mal einen "schönen, erholsamen urlaub"!

liebe grüsse,
cordula

ps. ich kann von zucchinis nie genug kriegen Lächeln

Vom 02.09.2002 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Callista Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
643 Beiträge (ø0,17/Tag)
Liebe Cordula,

das kann man ändern Lachen Lachen Lachen

Vom 02.09.2002 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cordula Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
444 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo callista,

ist das ein abo zum essen bei dir??? Lachen Lachen Lachen

na dann...hau in die pfanne Lachen ....

Vom 03.09.2002 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Callista Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
643 Beiträge (ø0,17/Tag)
neee, das ist ein Abo, um dich nächstes Jahr mit Zucchini zu überhäufen, bis du sie nicht mehr sehen kannst. Ich bin sicher, Käthe hilft mir dabei Lachen

Vom 03.09.2002 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cordula Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
444 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo, ihr lieben,
hab eine schlechte nachricht:
ich kann nur bin acht uhr, und da ich ins "ban thai" durch die ganze stadt muss, lohnt es sich nicht wirklich für mich. daher komme ich wohl doch nicht.

trotzdem einen schönen abend, cordula

Vom 03.09.2002 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cordula Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
444 Beiträge (ø0,12/Tag)
so heissen: bis acht uhr X-)

Vom 03.09.2002 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cordula Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
444 Beiträge (ø0,12/Tag)
und das sollte: soll heissen: bis acht uhr - ach, ich bin urlaubsreif Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: