neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Weihnachtslied - werd noch bekloppt!!

Vom 09.12.2005 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stlanghans Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2002
895 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtslied, von dem ich - man möchte fast sagen natürlich - weder den Titel noch die Interpreten kenne.

Im großem und ganzen geht es um einen Mann und eine Frau, die sich gegenseitig ansingen. Beide sind ziemlich betrunken (oder werden es im Laufe des Songs) und können sich nicht leiden, was sich aber am Ende auflöst.

Er hört sich irgendwie nach Tom Waits (ist er aber bestimmt nicht) an und sie irgendwie nach Janis Joplin (ist es aber auch nicht) . Ist so eine Art Anti-Weihnachtssong.

HILFEEE!!

danke *schnüffz*

stlanghans
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.12.2005 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

justbuildit Küchenjunge

Mitglied seit 07.09.2004
179 Beiträge (ø0,06/Tag)
Da fällt mir gerade nur eines ein:

Baby it´s cold outside – Ella Fitzgerald & Louis Armstrong,

wurde aber aber später auch von anderen gesungen.

Gruß aus Wiesbaden, Justbuildit

Vom 09.12.2005 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rufine Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

vielleicht Fairytale of New York von den Pogues? Ich erinnere mich an ziemlich viele Schimpfwörter...

Viele Grüße,
Martina

Vom 09.12.2005 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaA Kaltmamsell

Mitglied seit 13.01.2004
1.097 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo!

Ich dachte auch an die Pogues!

Da ist der Text zu finden. Ich weiß nicht, ob Du das meintest.

LG Anna

Vom 09.12.2005 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stlanghans Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2002
895 Beiträge (ø0,25/Tag)
@ Anna und Martina

Isch glaub das isses!!

Pogues! Jetzt weiß ich auch, warum irgenwas mit irischem Folk in meinem Kopf rumschwirrte!!!

Danke! unendlichen Dank!

stlanghans, erleichtert

Vom 09.12.2005 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Das ist so großartig, das Stück, ich heule fast jedesmal
Dings und Wasser,

>>happy christmas you a**hole...<<

Vor allem, wenn ich mich an die Kauleiste des Sängers erinnere
und dies bei unserer Gesundheitsreform bald ein übliches
Bild sein wird.

Sehr schön,
LG O

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: