Suche Weihnachtslied - werd noch bekloppt!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtslied, von dem ich - man möchte fast sagen natürlich - weder den Titel noch die Interpreten kenne. Im großem und ganzen geht es um einen Mann und eine Frau, die sich gegenseitig ansingen. Beide sind ziemlich betrunken (oder werden es im Laufe des Songs) und können sich nicht leiden, was sich aber am Ende auflöst. Er hört sich irgendwie nach Tom Waits (ist er aber bestimmt nicht) an und sie irgendwie nach Janis Joplin (ist es aber auch nicht) . Ist so eine Art Anti-Weihnachtssong. HILFEEE!! danke *schnüffz* stlanghans |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2004 |
Da fällt mir gerade nur eines ein:
Baby it´s cold outside – Ella Fitzgerald & Louis Armstrong, wurde aber aber später auch von anderen gesungen. Gruß aus Wiesbaden, Justbuildit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
Hallo,
vielleicht Fairytale of New York von den Pogues? Ich erinnere mich an ziemlich viele Schimpfwörter... Viele Grüße, Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo!
Ich dachte auch an die Pogues! Da ist der Text zu finden. Ich weiß nicht, ob Du das meintest. LG Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
@ Anna und Martina
Isch glaub das isses!! Pogues! Jetzt weiß ich auch, warum irgenwas mit irischem Folk in meinem Kopf rumschwirrte!!! Danke! unendlichen Dank! stlanghans, erleichtert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
Das ist so großartig, das Stück, ich heule fast jedesmal
Dings und Wasser, >>happy christmas you a**hole...<< Vor allem, wenn ich mich an die Kauleiste des Sängers erinnere und dies bei unserer Gesundheitsreform bald ein übliches Bild sein wird. Sehr schön, LG O |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine