Jammer, Jammer - mag heut nicht mehr
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2002 |
So, und jetzt sitz ich hier, hab noch die Buchhaltung der letzten Woche vor mir, die Beine tun mir weh - ich will einfach nicht mehr heute - mag Urlaub !!!! So, das tat jetzt gut, dass ich hier jammern konnte. Jammernde Grüße Gärtnerin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
In solchen Zeiten denk ich immer an die Arbeitslosenziffer und bin dann recht dankbar .... Es gibt uninteressantere Jobs, als Deinen, denk ich mal, also: Kopf hoch und Wien ist doch ne schöne Stadt! Da muss doch das Rumlaufen Spaß machen
Ingrid_R |
||||
|
|||||
|
|||||
Kopf hoch,
ich wäre froh, wenn ich jetzt in einem Büro schwitzen könnte. Wenn Dir so warm ist, trink viel Selters oder laß Dir auf Toilette KALTES Wasser über die Handgelenke laufen, das hilft jedenfalls. Also, viele Grüße Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gaertnerin,
ich habe auch keinen Bock mehr,das schlimme ist nur,wir haben schon Wochen keine Arbeit.Und dann kommst Du abends nach Hause und bist kaputt wie Hund.Wir machen das anders!Ich komme nach Wien und helfe Dir,dann sind wir abends nur ein bisschen müde. Ausserdem wenn mein job den bach runtergeht und nicht nur meiner,was soll man dann machen.Ich bin 57.Ich kann zwar viel, aber halt zu alt.Und den Job hab ich auch nur bekommen weil ich die Arbeit schon kannte. Aber ab und an mal zu stöhnen und Schiiiiiieeeeeeeet zu sagen tut auch mal gut. Mitfühlende und mitstöhnende Grüsse von Lieschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2002 |
Konnte in der Arbeit dann nicht mehr ins Internet gucken, musste eine Ehekrise verhindern
Jetzt war ich noch ne Runde mit dem Rad unterwegs und lass es mir gutgehen. Danke für die aufmunternden Worte, Gärtnerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2002 |
hallo lieschen,
kann Deine Situation nachfühlen, Bullschiiiiiiet ist auch gut. Es gibt sicher noch einige "Dinge" die Du tun kannst. Es gibt so einen Spruch: ..... mit Lichtlein her, dieser hat sich schon oft bewahrheitet. Nur nicht den Kopf hängen lassen. Grüße kraval |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo guten Morgen kraval,
den Kopf lass ich sowieso nicht so schnell hängen.Ich bin meistens ziemlich positiv eingestellt und versuche dann aus einer Situation das beste zu machen. Aber das mit dem Lichtlein das stimmt wirklich. Schön ist es aber auch nicht nur Sch...... zu sagen,da hast Du recht. Bullsch......... ist auch viel besser. grüsse Lieschen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine