neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jammer, Jammer - mag heut nicht mehr

Vom 27.08.2002 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gaertnerin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2002
656 Beiträge (ø0,17/Tag)
Ach - irgendwie ist heute nicht mein Tag. Erstens ist es so schwül hier in Wien und deshalb auch im Büro, wäre lieber irgendwo am See unter einem Baum beim Dösen und Lesen. Stattdessen heute schon 17.000 mal aus dem Büro gerannt (vormittag - Copy Shop - 1300 Kopien machen, zum Büro zurück schleppen, das hatte mindestens 100 Kilo und ist 20 Minuten vom Büro entfernt), dann zur Stadthalle gefahren, Firmenlogenkarten für die CA Tennis Trophy abgeholt. Nachmittag zur Bank, zur Post (mit vielen vielen Briefen - schwer), Brötchen und Süßes bestellen für Präsentation im Büro heute abend, zum Supermarkt Sekt und Orangensaft einkaufen - wieder mal schleppen.

So, und jetzt sitz ich hier, hab noch die Buchhaltung der letzten Woche vor mir, die Beine tun mir weh - ich will einfach nicht mehr heute - mag Urlaub !!!!

So, das tat jetzt gut, dass ich hier jammern konnte.

Jammernde Grüße
Gärtnerin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.08.2002 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
8.721 Beiträge (ø2,31/Tag)
In solchen Zeiten denk ich immer an die Arbeitslosenziffer und bin dann recht dankbar .... Es gibt uninteressantere Jobs, als Deinen, denk ich mal, also: Kopf hoch und Wien ist doch ne schöne Stadt! Da muss doch das Rumlaufen Spaß machen

Ingrid_R

Vom 27.08.2002 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaB Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
618 Beiträge (ø0,16/Tag)
Kopf hoch, Lächeln

ich wäre froh, wenn ich jetzt in einem Büro schwitzen könnte. Lachen
Wenn Dir so warm ist, trink viel Selters oder laß Dir auf Toilette KALTES Wasser über die Handgelenke laufen, das hilft jedenfalls.

Also, viele Grüße
Anja

Vom 27.08.2002 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
3.050 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo Gaertnerin,

ich habe auch keinen Bock mehr,das schlimme ist nur,wir haben schon Wochen keine
Arbeit.Und dann kommst Du abends nach Hause und bist kaputt wie Hund.Wir machen das anders!Ich komme nach Wien und helfe Dir,dann sind wir abends nur ein bisschen müde.

Ausserdem wenn mein job den bach runtergeht und nicht nur meiner,was soll man dann machen.Ich bin 57.Ich kann zwar viel, aber halt zu alt.Und den Job hab ich auch nur bekommen weil ich die Arbeit schon kannte.
Aber ab und an mal zu stöhnen und Schiiiiiieeeeeeeet zu sagen tut auch mal gut.

Mitfühlende und mitstöhnende Grüsse von Lieschen

Vom 27.08.2002 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gaertnerin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.01.2002
656 Beiträge (ø0,17/Tag)
Konnte in der Arbeit dann nicht mehr ins Internet gucken, musste eine Ehekrise verhindern Lachen (Chef hatte heute Hochzeitstag) und dann noch das Buffet für die Präsentation herrichten.

Jetzt war ich noch ne Runde mit dem Rad unterwegs und lass es mir gutgehen.

Danke für die aufmunternden Worte,

Gärtnerin

Vom 27.08.2002 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kraval Smutje

Mitglied seit 02.07.2002
737 Beiträge (ø0,2/Tag)
hallo lieschen,

kann Deine Situation nachfühlen, Bullschiiiiiiet ist auch gut.
Es gibt sicher noch einige "Dinge" die Du tun kannst. Es gibt so einen Spruch: ..... mit Lichtlein her, dieser hat sich schon oft bewahrheitet. Nur nicht den Kopf hängen lassen.

Grüße
kraval

Vom 28.08.2002 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
3.050 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo guten Morgen kraval,

den Kopf lass ich sowieso nicht so schnell hängen.Ich bin meistens ziemlich positiv
eingestellt und versuche dann aus einer Situation das beste zu machen.
Aber das mit dem Lichtlein das stimmt wirklich.

Schön ist es aber auch nicht nur Sch...... zu sagen,da hast Du recht.
Bullsch......... ist auch viel besser.

grüsse Lieschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: