neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Prilblumen

Vom 27.08.2002 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Festus Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,

wer kennt sie nicht, die guten alten Prilblumen. Musste mir unbedingt eine Flasche Pril kaufen, weil diese Blumen drauf waren. Die Muster sind noch die gleichen wie früher.

P.S. Wegen dieser "Schleichwerbung" sollte keiner sauer sein..... Lächeln)))

Gruß Festus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.08.2002 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
18.920 Beiträge (ø4,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
na, hoffentlich gehen sie jetzt besser wieder ab als früher Lachen Lachen

Vom 27.08.2002 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dani Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
742 Beiträge (ø0,2/Tag)
Witzig, daran habe ich schon lange nicht mehr gedacht. Muß mir auch gleich eine Flasche besorgen Lachen Mensch, ist das lange her.

Liebe Grüße

Dani

Vom 27.08.2002 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sissii Smutje

Mitglied seit 19.06.2002
317 Beiträge (ø0,09/Tag)
Lachen Ja ich auch,eigendlich passen die viel besser auf hellgelbe Kacheln ....aber macht nix,hab ein Stück Kindheitserinnerung gekauft LG sissii

Vom 27.08.2002 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.013 Beiträge (ø4,38/Tag)
Und wohin damit???? Nachdem mein Vater und ich in den Siebzigern den Herd in der Küche damit "geschmückt" hatten, war meine Mutter tagelang stinksauer, weil die Dinger halt niiiiiiiiieeee wieder abgingen!!!

Prilblumen-geschädigte Grüße von Anja

PS: Ach ja, und so wie in einem Werbespot - ich glaube Göga fänd die Dinger auf meinem Bauch auch nicht so superprickelnd... Lachen

Vom 27.08.2002 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Festus Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
@fine

Ich habe sie sicherheitshalber auf Glas geklebt..

Vom 27.08.2002 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Festus Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
@scharly

....auf die Stirn, auf die Stirn Lachen Lachen Lachen mitten drauf.

Vom 27.08.2002 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

onossi Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
415 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Festus,

"... eine Flasche ..." bei mir musste sich gleich die ganze Verwandtschaft bevorraten!

Grüße von
Ute : )

Vom 27.08.2002 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momoss Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.198 Beiträge (ø0,33/Tag)
Oh je, was habe ich damals ärger bekommen, weil ich alle Türen und Kacheln damit beklebt habe...neee, das revivel lass ich mal lieber bleiben, sonst bekomm ich im zarten Alter von 28 1/2 Jahren wieder eine auf den Hintern..... Lachen Lachen Lachen

schmunzelnde
Momo

Vom 27.08.2002 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,57/Tag)
Also, ich werde es mir sehr wohl verkneifen, Pril zu kaufen, nachher kriegt man die Blumen doch nicht mehr runter und man muß tatsächlich umziehen, weil sie nicht mehr aktuell sind. Lachen Lachen

LG
charlie

Vom 27.08.2002 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

onossi Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
415 Beiträge (ø0,11/Tag)
@ Carlie

... die sind doch zeitlos!!!!!

Grüße von der davon überzeugten

Vom 27.08.2002 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Festus Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
@onossi

Die ganze Verwandtschaft hat jetzt Prilblumen??? Da siehste mal, wie aktuell die wieder sind.

Gruß Festus

Vom 28.08.2002 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

onossi Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
415 Beiträge (ø0,11/Tag)
@ Festus

Nö. Die sind alle leer ausgegangen. Ich habe alle Blumen gemopst. Was für eine schöne Küche ich jetzt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße von

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: