Prilblumen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
wer kennt sie nicht, die guten alten Prilblumen. Musste mir unbedingt eine Flasche Pril kaufen, weil diese Blumen drauf waren. Die Muster sind noch die gleichen wie früher. P.S. Wegen dieser "Schleichwerbung" sollte keiner sauer sein..... Gruß Festus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
na, hoffentlich gehen sie jetzt besser wieder ab als früher
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Witzig, daran habe ich schon lange nicht mehr gedacht. Muß mir auch gleich eine Flasche besorgen
Liebe Grüße Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Und wohin damit???? Nachdem mein Vater und ich in den Siebzigern den Herd in der Küche damit "geschmückt" hatten, war meine Mutter tagelang stinksauer, weil die Dinger halt niiiiiiiiieeee wieder abgingen!!!
Prilblumen-geschädigte Grüße von Anja PS: Ach ja, und so wie in einem Werbespot - ich glaube Göga fänd die Dinger auf meinem Bauch auch nicht so superprickelnd... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@fine
Ich habe sie sicherheitshalber auf Glas geklebt.. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@scharly
....auf die Stirn, auf die Stirn |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Festus,
"... eine Flasche ..." bei mir musste sich gleich die ganze Verwandtschaft bevorraten! Grüße von Ute : ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh je, was habe ich damals ärger bekommen, weil ich alle Türen und Kacheln damit beklebt habe...neee, das revivel lass ich mal lieber bleiben, sonst bekomm ich im zarten Alter von 28 1/2 Jahren wieder eine auf den Hintern.....
schmunzelnde Momo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2001 |
Also, ich werde es mir sehr wohl verkneifen, Pril zu kaufen, nachher kriegt man die Blumen doch nicht mehr runter und man muß tatsächlich umziehen, weil sie nicht mehr aktuell sind.
LG charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Carlie
... die sind doch zeitlos!!!!! Grüße von der davon überzeugten Ute : ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@onossi
Die ganze Verwandtschaft hat jetzt Prilblumen??? Da siehste mal, wie aktuell die wieder sind. Gruß Festus |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Festus
Nö. Die sind alle leer ausgegangen. Ich habe alle Blumen gemopst. Was für eine schöne Küche ich jetzt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße von Ute : ) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.