"An alle Autofahrer" Beitragsauflistung im Profil
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2002 |
habe mal in meinem Profil meinen \"Beitrag\" gelesen. Das waren noch Zeiten.....heute habe ich keine Angst mehr, habe allerdings vor zwei Wochen besagten Polo zerlegt, bzw. habe mich mit einem LKW angelegt. Der war aber stärker...Dank der Existenz himmlischer Heerscharen ist mir aber außer heftigen prellungen und einer noch nicht genau definierbaren Knieverletzung nix passiert. Kann schon wieder fast schmerzfrei laufen. Von den Jungs und Mädels, die mir damals geschrieben haben, habe ich einige hier lange Zeit nicht gesehen. Gibt es eigentlich Dirk Fenske hier noch? Liebe Grüße, Vivien P.S. Mich stört die Auflistung der Beiträge nicht. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo Vivien,
Habe Deine alten Fred gelesen und freue mich, dass Du Dich damals daran gewagt hast und jetzt keine Angst mehr hast. Aber mit den großen Brummis musst Du nicht unbedingt anlegen und auch nicht schneller fahren als Dein Schutzengel fliegen kann. Gibt es denn ein neues Autochen? Dann sei nur vorsichtig. Ich wünsche Dir alles Gute und eine geruhsame Adventszeit Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hallo Vivien,
das mit dem Unfall ist auch schon ganz anderen passiert. *tröst* Jetzt gilt es, gleich weiter zu fahren. Sonst kriegst Du die Angst vor einer Wiederholung nicht mehr los und es wird schlimmer Hoffentlich hat Dich Deine Familie im Haushalt entsprechend entlastet. Gute Besserung! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2002 |
Moin Ihr Lieben,
vielen Dank für die guten Wünsche. Ich fuhr rechts, LKW links und wollte auch nach rechts...Neues Auto ist in Arbeit und es stimmt, so langsam bekomme ich feuchte Finger, wenn ich an künftige Autofahrten denke. Bei meiner Familie gelte ich erst dann als krank, wenn ich den Kopf unter dem Arm trage. Selbst schuld, warum erziehe ich sie mir nicht besser. Euch einen schönen Tag, Liebe Grüße, Vivien |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.