Alles Liebe zum Geburtstag DANI ;-)
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich wünsch dir die Erfüllung all deiner Wünsche und Sonnenschein im Herzen! Herzliche Grüsse von Biene, die von Blümelein zu Blümelein fliegt und alle motiviert mitzusingen HAPPY BIRTHDAY TOO YOU, HAPPY BIRTHDAY TOO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE DANI, HAPPY BIRTHDAY TOOOOOO YOUUUUUUUUUU |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Geburtstagskind,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Verbringe einen schönen Tag, das Wetter ist ja schon danach, und lass Dich von Deinen Lieben richtig verwöhnen. Liebe Grüße Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2002 |
Hallo Dani,
auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag, Glück, Zufriedenheit und alles das, was du dir selber wünscht. Einen schönen Tag dir und deinen Gästen tammy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2001 |
Prosit, auf Dein Wohl, liebe Dani. Schließe mich den wünschen von Biene34 an, auch wenn ich mit dem Fliegen so meine Problemchen habe, denn ich habe ja gerade in Gedanken mit Dir angestoßen. Und Du weißt ja: "Don't drink and fly!" LG Liesbeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2002 |
Hallo Dani,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag. Schönen Abend noch. Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche. Ich hab sie erst heute gesehen. Gestern hatte ich von Früh bis Abend das Haus voll und keine freie Minute für den PC. Also vielen Dank nochmal!!!!! DAni |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine