neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Alles Liebe zum Geburtstag DANI ;-)

Vom 24.08.2002 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene34 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.562 Beiträge (ø0,41/Tag)
Liebe Dani, ich möchte nicht versäumen,dir auf diesem Wege ALLES Liebe zum Geburtstag zu wünschen! Lass es dir so richtig gut gehen und rundherum verwöhnen! Du wirst sehen, dein neues Lebensjahr wird noch fröhlicher, spritziger, lebendiger und lustiger als das letzte Jahr und die CK-ler und ich Na! werden dich dabei begleiten!

Ich wünsch dir die Erfüllung all deiner Wünsche und Sonnenschein im Herzen!
Herzliche Grüsse von Biene, die von Blümelein zu Blümelein fliegt und alle motiviert mitzusingen HAPPY BIRTHDAY TOO YOU, HAPPY BIRTHDAY TOO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE DANI, HAPPY BIRTHDAY TOOOOOO YOUUUUUUUUUU Na!

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.08.2002 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Agleh Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Geburtstagskind,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
Verbringe einen schönen Tag, das Wetter ist ja schon danach, und lass Dich von Deinen Lieben richtig verwöhnen.

Liebe Grüße
Helga

Vom 24.08.2002 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tammy Kaltmamsell

Mitglied seit 30.03.2002
332 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Dani,
auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag, Glück, Zufriedenheit und alles das, was du dir selber wünscht.
Einen schönen Tag dir und deinen Gästen
tammy

Vom 24.08.2002 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liesbeth  Sternekoch

Mitglied seit 02.12.2001
6.783 Beiträge (ø1,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Lachen Happy Birthday Lachen
Prosit, auf Dein Wohl, liebe Dani.
Schließe mich den wünschen von Biene34 an, auch wenn ich mit dem Fliegen so meine Problemchen habe, denn ich habe ja gerade in Gedanken mit Dir angestoßen. Und Du weißt ja: "Don't drink and fly!"

LG
Liesbeth

Vom 24.08.2002 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbreuer Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2002
1.995 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo Dani,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag.
Schönen Abend noch.
Sabine

Vom 25.08.2002 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dani Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
742 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche. Ich hab sie erst heute gesehen. Gestern hatte ich von Früh bis Abend das Haus voll und keine freie Minute für den PC.
Also vielen Dank nochmal!!!!!

DAni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: