Juchuuuuu...endlich kann man clotted cream in Deutschland kaufen!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2004 |
Ich stehe ja auf alles englische und habe auf der Insel auch die \"clotted cream\" kennengelernt!! Ein wunderbarer Aufstrich aus Sahne zu Scones.....lecker!!! Auch viele hier im CK kennen diese süchtigmachende Creme!!! Aber leider konnte man diese Spezialität hier in Deutschland nicht kaufen. Ich selber habe dann ersatzweisehalber zu Creme double gegriffen. Aber es war irgendwie nicht wirklich das richtige!!!! Und nun dachte ich, ich gucke nicht richtig!!!! Schon seit längerem lasse ich mir den Katalog von The british Schop schicken. Es gibt dort sehr edle Kleidung britischer Hersteller (wunderschön...aber mir leider zu teuer! *Seufz*) aber auch typisch britische Assecoires (ups, ich hoffe ich habs richtig geschrieben, aber ihr wisst was ich meine, oder?? Ich habe mich gefreut als ich sie plötzlich einfach so gefunden habe!!!! So, noch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße die kleine Hexe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2004 |
Hallo Kleine Hexe,
ich glaube ich bin jetzt echt rot geworden Na ja, muss ich demnachst wohl mal besorgen Liebe Gruesse Lucky, ... die immer wieder erstaunt ist, was ich noch nicht probiert habe. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
Hallo Hexe,
bei uns im Nachbarsort gibt es einen englischen Laden. Dort kann man auch \"clotted cream\" kaufen. Was zahlst Du denn ? Und schön für Dich ,dass Du den Aufstrich gefunden hast. Na dann, einen guten ! LG Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Hallo kleine Hexe,
Du hast recht, The british Shop ist ein Muß für alle England, Schottland, Irland-Fans. Ich stöbere auch gerne im Katalog und Clotted cream ist wirklich sehr lecker. LG, Ilexis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2004 |
Uuuups,.....habe ich doch glatt Werbung für den Shop gemacht!!!! Unbeabsichtigt!!! Ehrlich!!!!
Gut, der Link ist draußen, wer sich dafür interessiert schreibt mich einfach an oder guckt mal bei Google. Was dort einzugeben ist ist ja oben zu entnehmen!!! lieber Gruß die kleine Hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2009 |
Hi an alle Großbritanien und Irland Fans,
es gibt etliche Brit Shops in Deutschland in verschiedenen Landesteilen. In Norddeutschland findet ihr einen in Fallingbostel (britsche Garnisonsstadt), in Hannover auf der Lister Meile und in Hamburg (Sandys auch online). Mein Mann ist Engländer und bei manchen Rezepten sind halt englische Zutaten unerlässlich VlG Assibaby |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine