Ich hoffe so liest das jeder!!!!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich schaff es nicht mehr Eure lieben KMs zu beantworten. Versuche jedem der sie haben möchte meine Adresse zu geben. Ich kann das auch leider nur im telegrammstil tun habe für lange KMs leider keine Zeit-Fühlt Euch dadurch bitte nicht auf den Schlips getreten. Noch wissen wir nicht ob der Damm am Klärwerk hält. Ich habe jetzt Kontakt zu direkt Betroffenen in Waldersee. Die Schäden sind gewaltig. Auch wird hier noch immer jede Hand gebraucht, konnte gestern bei Schauland 5 Kühlschränke organisieren die stehen jetzt in den Notunterkünften und kühlen Babynahrung, Milch etc. Wenn ich kann meld ich mich hier natürlich!!! Ich bin glücklich das es den CK und vor allem Euch gibt! ganz liebe Grüße an Alle Manu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Manu!!!! das ist ja wunderbar, daß wir Dich hier "sehen" können!! Halt durch!!!!!! LG Regine
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Juhu, Freudentränen am Schreibtisch...
Drücke Dir und Euch ganz ganz fest und noch fester, die Daumen, dass der Damm hält! Und ganz viele Kraftgedanken für Dich!!! Lieben Grüße samha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
der damm hält!!!!
das wünschen wir euch einfach...es ist genug leid, durch die vorhandenen schäden entstanden. seien wir einfach optimistisch!!!!! liebe grüße moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, liebe Manu,
ich hoffe nach wie vor, dass die durchweichten Dämme sowohl bei Euch als auch weiter flussabwärts halten werden!! Ihr sollt wissen, dass sich die Menschen überall mit Euch sorgen. Die Hilfsbereitschaft ist sehr groß, viele Organisationen kümmern sich um die Sachspenden, die abgegeben werden. Es gibt Benefizveranstaltungen und Versteigerungen, deren Erlöse dem Fond für Flutopfer beigesteuert werden sollen. Ich für meinen Teil habe schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich morgen mit Freunden eine viertägige Fahrradtour starte ... immerhin schon vor langer Zeit organisiert. Ist schon seltsam, dass man sich für ein paar Tage amüsieren geht, während andere im Notstand sind ... Für die nächsten Tage alles Gute, viel Kraft und Hoffnung! Grüße von Pit |
||||
|
|||||
|
|||||
Das sind erfreuliche Nachrichten, Namensvetterin! Auch, wenn die Gefahr noch nicht ganz gebannt ist...
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, Glück und Kraft für die kommenden Tage! Liebe Grüße von *~Manu~* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Manu!!!!
schön, daß es Dir gut geht. Wir sind alle in Gedanken bei Dir. Ich sitze hier auf einem Gefrierschrank und weiß nicht wie ich den zu Euch hoch bringen kann. Unser Auto ist zu klein, und Transporte zu teuer. Ich hoffe immer noch auf den BR und BRK. Aber gehört habe ich immer noch nichts. Ich bin zwar 14 Tage im Urlaub, aber wenn ich wieder da bin helfe ich gerne mit Organisieren von Sachspenden. Melde mich dann bei Dir so ab 11.09.02. Bis dahin Kopf hoch und durch. Werde für Euch eine Kerze stiften in der ersten Kirche, die wir besuchen, vielleicht hilft es ja jetzt. LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Gut, dass es Euch den Umständen entsprechend gut geht. Wir drücken Euch alle Daumen von hier.
Und es ist niemand böse, wenn er keine KMs oder keine Riesenpostings bekommt, meldet Euch nur hin und wieder kurz, dann wissen wir es gibt Euch noch und ihr habt trotz der grossen Sorgen den Kopf und den Mut (und den Humor?) nicht verloren. Alles Glück wünscht susa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Manu,
ich bekomme Gänsehaut, wenn ich Deine Zeilen lese und die Tränen stehen mir in den Augen. Schön, dass Du Dich mal gemeldet hast. Alle Menschen haben Mitgefühl mit Euch!!! Haltet durch!! Es gibt viele, viele Menschen, die helfen. Und wer es nicht kann, spendet Geld. Ich wollte eigentlich bei uns im Betrieb eine Sachspendenaktion starten. Aber im Moment wird lt. Radio nichts gebraucht. Die Lager sind voll. Nun sind erst mal 2 Wochen Betriebsferien. Werden sehen, wie es danach aussieht. In Gedanken bin ich bei Euch. Unser Sohn ist bei der Armee und ist kurz vor dem Einsatz. Wenigstens einer, der aus der Familie tatkräftig helfen kann!!! Wir machen es mit Geld gut. Ganz liebe Grüße Lugalo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2002 |
Hallo Manu,
schön von Dir zu hören. Es wird alles irgendwie gut gehen, man muss einfach dran glauben. Ich wünsche Euch weiterhin noch viel Kraft und dass es bald besser wird!! Liebe Grüße Gärtnerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Manu
Ich freu mich auch, daß Du Dich melden konntest. Wir warten ja immer auf eine Nachricht . Das ist keine Neugierde sondern echte Anteilnahme. Wir helfen jedenfalls wie wir können mit den Möglichkeiten, die wir haben. Ich hoffe, daß alles gut geht und der Damm hält !! Liebe Grüße Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2002 |
Hallo Manu,
das tut gut, wenn man was von dir hört. Drücke alle Daumen, daß der Damm hält. Habe heute in der Grundschule und im Kindergarten eine Spendenaktion gestartet. Warte nur, wenn saveria mit den Sachen kommt. Liebe Grüße Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Manu,
der Damm MUSS halten!!!!!!! 1. mal überhaupt - 2. damit viel Leid für Euch erspart wird und 3. weil ich sonst einen Karren voll Zeug habe und nicht losfahren kann. Können wir Sonntagabend nochmals miteinander telefonieren?? Ich muß nämlich am Montag das Auto endgültig mieten. Ich schau auch ständig auf eurer Webside. hoffnungsvolle Grüße laxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi!
Was braucht Ihr denn noch genau? Klamotten? Ich könnte mal in der Stadt rumfragen, ob die Geschäfte was hergeben. Das schaff ich bestimmt. Und dann schick ich es mit DPD. Ich selbst habe z.B. noch eine Schwangerschaftshose in ca. Gr. 44/46. Geld? Essbares? Handtücher? Elektrics? Ich bin son bisschen unorientiert und würde lieber Sachspenden sammeln. MA! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei uns in München gießt es gerade in Strömen. Hoffentlich kommt das schlechte Wetter nicht auch wieder zu Euch und bereitet erneut Probleme. Alles Gute und Gruß grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch Manu,
ich bin so froh, das es Dir gut geht, ich hatte mir furchtbare Sorgen gemacht .... Ist der Pegel langsam gefallen??? Was das Paket angeht, sag mal bescheid, wenn die Post wieder bei Euch verkehrt, dann geht´s los.... Habe ein anderes Paket trotz arger Zweifel hier beim DRK abgegeben... Vorhin sind 4 Fahrzeuge von unserem Katastrophenschutz mit Blaulicht Richtung Autobahn gefahren, ich weiss nicht, ob sie in Nachbarstädten zum Einsatz müssen oder ob hier was los ist (ohne Tageszeitung ist man echt "blind") Im Fernsehen war nur, das die Flutwelle früher als erwartet Niedersachsen erreicht hat, aber wo genau, weiss ich nicht.... Hier ist irgendwie alles auf Alarm eingestellt, die Strassen waren vorhin voller Autos...ich versuche jetzt, ein paar Bekannte zu erreichen, um mehr zu erfahren Ganz liebe Grüße und einmal fest gedrückt von Momo |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Manu
Ich bin so froh, wieder etwas von Dir zu hören! Auch wir drücken alle die Daumen, dass der Damm hält! Da ich nicht weiss, wie bürokratisch und kompliziert ein Paket zu Euch gelangt, habe ich bei der Glückskette hier in der Schweiz gespendet. Das sollte dann klappen! Ich wünsche Euch das Allerbeste - haltet durch!! Aus der Schweiz Béatrice |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Hallo MAnu!
Schön von dir zu hören. Haltet durch!! Der Damm muß einfach halten. Ich wünsche euch zurück gehende Pegelstände und starke Dämme. LG Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Manu !
Da du bestimmt viele KM`s bekommst.......freu mich ,dass es dir einigermaßen gut geht.Die Nachrichten sieht man nun mit anderen Augen und die Gewitter erscheinen einem nun auch bedrohlicher als früher.Drück Euch weiterhin ganz dolle die Daumen und ganz ,ganz liebe Grüße von Christiane |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Manu,
lieber viele unbeantwortet KM´s und dafür ein kurzes Posting....., einfach schön Dich zu lesen! Drücke immer noch die Daumen, auch für die, die weiter flußaufwärts sind Liebe Grüße Sue |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine