Hilfe, ich suche besondere Suppenteller
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
die habe ich auf einem Rezept-Foto entdecket, und finde sie wunderschön. Aber wo ich auch suche, ich finde sie nicht. Kennt sie jemand? www.chefkoch.de/pictures/rezepte/41656/16942-big-spinatsuppe-mit-roten-linsen.jpg LG Ela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2004 |
Uihhhh das mag ich auch gern wissen....
die sehen ja toll aus! LG KleineFaule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.11.2005 |
Hallo,
tippe auf Villeroy und Boch, Dune Lines. Kann mich aber irren. LG Anna-Lea |
||||
|
|||||
|
|||||
@Anna-Lea, das kommt dem schon sehr nahe, ist aber bei Villeroy und Boch, Dune Lines, 4-eckiger. Während es bei dieser so aussieht, als wenn man von einer runden Schale die eine Seite nach vorne gezogen hat, um somit eine Art Spitze zu machen.
LG Ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ela,
wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann frag doch mal beim Linsensuppen-Creator nach LG Anna-Lea |
||||
|
|||||
|
|||||
@Anna-Lea,
das hab ich auch schon! Aber es kommt keine Antwort. So langsam verzweifel ich. Wußte nicht das es SOVIEL verschiedenes Porzellan gibt *schnief LG Ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ela,
da gebe ich Dir Recht. Auf dem Foto sieht der Teller irgendwie dreieckig aus. Das kann aber auch täuschen. Eine solche Form habe ich sonst noch nirgendwo gesehen. LG Anna-Lea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ela,
habs gefunden. Schau mal hier LG Anna-Lea |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich wundere mich jetzt nicht mehr, warum ich von dem CK-User keine Antwort bekomme. Das Bild ist \"geklaut\". In einem anderem Forum, wo ich die Suche auch eingestellt hatte, wurde ich darauf aufmerksam gemacht!
Guckt hier : www.frau-im-spiegel.de/schoener_leben/rezept.html?id=88&rezepttitel=Spinatsuppe+mit+roten+Linsen Das ist ne Frechheit, das Recht am Bild liegt wohl eindeutig woanders, wenn CK da mal keinen Ärger bekommt! Und ich such diesen Suppenteller immer noch,aber jetzt weiß ich zumindest an wen ich mich wenden muß! LG Ela |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke @Anna-Lena, ich hatte dein Posting noch nicht gelesen!
Das könnte es sein, ich schreib morgen mal die Redaktion an! LG Ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo zusammen,
Wenn Ihr dieses Rezept meint, seht euch mal den Verfasser an, ich denke mal von \'iglo\' bekommt man keine Antwort. Iglo ist, soweit ich weiß siehe rechts unten, auch Partner vom CK Linsensuppe LG_Ute |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine