neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe, ich suche besondere Suppenteller

Vom 17.11.2005 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElaOhmstede Küchenjunge

Mitglied seit 23.09.2004
164 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

die habe ich auf einem Rezept-Foto entdecket, und finde sie wunderschön.
Aber wo ich auch suche, ich finde sie nicht.

Kennt sie jemand?

www.chefkoch.de/pictures/rezepte/41656/16942-big-spinatsuppe-mit-roten-linsen.jpg

LG
Ela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.11.2005 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleineFaule Smutje

Mitglied seit 20.10.2004
1.074 Beiträge (ø0,39/Tag)
Uihhhh das mag ich auch gern wissen....
die sehen ja toll aus!

LG
KleineFaule hechel...

Vom 17.11.2005 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anna-Lea Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2005
779 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

tippe auf Villeroy und Boch, Dune Lines. Kann mich aber irren.

LG Anna-Lea

Vom 17.11.2005 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElaOhmstede Küchenjunge

Mitglied seit 23.09.2004
164 Beiträge (ø0,06/Tag)
@Anna-Lea, das kommt dem schon sehr nahe, ist aber bei Villeroy und Boch, Dune Lines, 4-eckiger. Während es bei dieser so aussieht, als wenn man von einer runden Schale die eine Seite nach vorne gezogen hat, um somit eine Art Spitze zu machen.

LG
Ela

Vom 17.11.2005 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anna-Lea Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2005
779 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo Ela,

wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann frag doch mal beim Linsensuppen-Creator nach Lächeln.

LG Anna-Lea

Vom 17.11.2005 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElaOhmstede Küchenjunge

Mitglied seit 23.09.2004
164 Beiträge (ø0,06/Tag)
@Anna-Lea,

das hab ich auch schon!

Aber es kommt keine Antwort.
So langsam verzweifel ich. Wußte nicht das es SOVIEL verschiedenes Porzellan gibt *schnief

LG
Ela

Vom 17.11.2005 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anna-Lea Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2005
779 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo Ela,

da gebe ich Dir Recht. Auf dem Foto sieht der Teller irgendwie dreieckig aus. Das kann aber auch täuschen. Eine solche Form habe ich sonst noch nirgendwo gesehen.

LG Anna-Lea

Vom 17.11.2005 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anna-Lea Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2005
779 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo Ela,

habs gefunden. Schau mal hier

LG Anna-Lea

Vom 17.11.2005 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElaOhmstede Küchenjunge

Mitglied seit 23.09.2004
164 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich wundere mich jetzt nicht mehr, warum ich von dem CK-User keine Antwort bekomme. Das Bild ist \"geklaut\". In einem anderem Forum, wo ich die Suche auch eingestellt hatte, wurde ich darauf aufmerksam gemacht!

Guckt hier : www.frau-im-spiegel.de/schoener_leben/rezept.html?id=88&rezepttitel=Spinatsuppe+mit+roten+Linsen

Das ist ne Frechheit, das Recht am Bild liegt wohl eindeutig woanders, wenn CK da mal keinen Ärger bekommt!

Und ich such diesen Suppenteller immer noch,aber jetzt weiß ich zumindest an wen ich mich wenden muß!

LG
Ela

Vom 17.11.2005 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElaOhmstede Küchenjunge

Mitglied seit 23.09.2004
164 Beiträge (ø0,06/Tag)
Danke @Anna-Lena, ich hatte dein Posting noch nicht gelesen!

Das könnte es sein, ich schreib morgen mal die Redaktion an!

LG
Ela

Vom 17.11.2005 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ute0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
923 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo zusammen,

Wenn Ihr dieses Rezept meint, seht euch mal den Verfasser an, ich denke mal von \'iglo\' bekommt man keine Antwort. Iglo ist, soweit ich weiß siehe rechts unten, auch Partner vom CK

Linsensuppe

LG_Ute
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: