Angebote Aldi in den kommenden Monaten

11.11.2005 11:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mara64

Mitglied seit 19.05.2004
627 Beiträge (ø0,17/Tag)

Guten Tag alle miteinander,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen Lächeln

vor einigen Jahren hatte ich mal eine Jahresübersicht der Angebote bei Aldi, die der Mann meiner Freundin im Büro eines Kollegen über Internet ......
Also in deutsch - er weiß auch nicht mehr wo das Ding her war, und ich bin auf der Suche, weil ich mir gerne einen Aldi - Dremel kaufen möchte, und ich nicht weiß, wann der wieder ins Angebot kommt.
Weiß von Euch jemand, ob diese Listen noch existieren, da waren die Kalenderwochen angegeben und man wußte genau, wann man was kriegen konnte.

Vielen Dank schonmal, ...

Liebe Grüße,
Marion
 
11.11.2005 11:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spiky1309

Mitglied seit 28.06.2003
1.936 Beiträge (ø0,48/Tag)

halöchen marion

wir hatten auch schon einmal so ein büchlein wo die angbote von aldi, lidl, plus usw. für die nächsten monate aufgeführt waren. leider weiß ich nicht mehr wo wir es bekamen.

wir stellten allerdings fest, das die angebote mit dem zeitpunkt nicht mit den angeboten im internet oder blättchen übereinstimmten, deshalb landete es im müll.

jetzt schauen wir lieber am wochende ins blättchen oder internet und lassen uns überraschen was es die kommende woche so gibt.

lg
spiky

lg
spiky
 
11.11.2005 11:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ridderline

Mitglied seit 27.08.2004
126 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Marion,

unter

www.koever.com

gibt es ein Archiv sowohl für Süd als auch Nord, da kann man Prognosen finden. Man kommt leicht klar, und man kann sich per mail erinnern lassen, wenn ein Artikel wieder im Angebot ist.

Versuch\'s mal

LG ridderline
 
11.11.2005 11:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spiky1309

Mitglied seit 28.06.2003
1.936 Beiträge (ø0,48/Tag)

ups einmal spiky streichen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
11.11.2005 11:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula

Mitglied seit 25.01.2005
26.213 Beiträge (ø7,55/Tag)

schau mal hier rein.

xantula
 
11.11.2005 11:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maja

Mitglied seit 17.01.2002
270 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Marion,
so ein Büchlein gibt es bei Amazon und bei Weltbild

Gruß
Maja
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de