Auto verkaufen, nur wie und wo ??? .....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
bin warscheinlich wiedermal im falschen forum ..., nur freizeitvergnügen ist es nicht und haus&garten auch nicht .... wie kann ich am besten mein auto verkaufen ? vielleicht im internet ... welche seite ist da gut ???? habt ihr erfahrungswerte ??? es geht um einen nissan primera (EZ 09/00), schwarz, TÜV/ AU neu fragende grüße moni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hallo Moni, versuchs mal bei Mobile.de ich bin nur nicht ganz sicher, ob man dort auch privat verkaufen kann - denke aber schon. Gruß Clabauter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2005 |
Autoscout24.
Da wirst deine Karre bestimmt auch los! MfG Carp |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
habe unser Auto über Ebay verkauft. Da kannst du einen Mindestpreis eingeben, der für die anderen verdeckt bleibt, bis er erreicht ist. Falls der Mindestpreis nicht erreicht wird, zählt das Auto als nicht verkauft. Dann kannst du ihn dem Höchstbietenden zum Kauf anbieten, mußt aber nicht. Kannst ihn aber gleichzeitig mit Ebay auch ins mobile.de stellen. Dann sparst du die Anzeigengebühr bei mobile.de. Die werden dir von ebay nämlich gutgeschrieben. LG und viel Erfolg llhusa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2005 |
Hallo Moni,
schon mal an die Tageszeitung gedacht? Lieben Gruß Bibble |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
![]()
ich habe schon einige Mal ein Auto verkauft. Am besten ist es immer noch über eine Anzeige in einer großen Tageszeitung gegangen. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Moni!
Ich habe schon zwei Autos bei bei autoscout24.de verkauft, ging ruckzuck und wir bekamen den Preis den wir uns vorgestellt haben. Wenn Du es nicht eilig hast versuch es doch erst mal dort, denn es ist kostenlos In die Zeitung kannst Du es ja immer noch setzten. LG Linse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallöchen,
werde es probieren ... vielleicht klappt es ja ... lieben dank moni |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine