neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lichterfest

Vom 08.08.2002 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muhk Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.04.2002
294 Beiträge (ø0,08/Tag)
Am Wochenende (10.08.2002) ist in Bodenwerder "50. Jubiläums-Lichterfest".
Kommt jemand von DA, oder kennt jemand DAS?
Wir wollen uns das anschauen , für Eure Antworten schon mal ein DICKES danke!!!

Liebe grüße

muhk
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.08.2002 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.104 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hi muhk,

dachte schon, Du meinst das Lichterfest in Schwetzingen....Ist nämlich auch dieses Wochenende...Sorry, da kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Gruessle
Katie

Vom 08.08.2002 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Garten-Fee Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.472 Beiträge (ø0,65/Tag)
ich kenne es aus Bad Harzburg im Harz.
Die machen das auch jedes Jahr. In erster Linie ist es eine Art Altstadtfest, aber mit tausenden von Teelichtern. Teilweise schwimmen sie auf Bächen oder Seen und ganz viele stehen am Wegesrand. Ist wirklich hübsch anzusehen.

viel Spass
Gartenfee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: