neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer kann mir das übersetzen........

Vom 24.10.2005 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wklaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2003
980 Beiträge (ø0,31/Tag)

faccio la spesa, metto fuori i cartoni e finisco di fare la confittura di cotogne, more e di castagne e mango.

Dank im voraus.

Lieben Gruss Klaus

Et kütt wie et kütt, un es et noch immer jood jejange
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.10.2005 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03  Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2005
4.181 Beiträge (ø1,56/Tag)
Ich kaufe ein, bringe die Kartons raus und mache die Quitten-Brombeer- und die Maroni-Mango-Marmelade fertig.

Viele Grüße,
Sefferl

Vom 24.10.2005 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.897 Beiträge (ø1,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hi Klaus... ergibt für mich irgendwie keinen Sinn, aber ich versuchs mal hechel...

Ich kaufe ein, stelle die Kisten raus und höre auf Quitten, Brombeer, Kastanien und Mangomarmelade zu machen!

LG

Hella

Vom 24.10.2005 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Lachen Lachen Lachen Lachen

Ist das ein Satz aus dem VHS-Kurs, Stufe eins?? *ggggggg* ...

Vom 24.10.2005 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
LOL vielleicht dann doch fertig machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wie Sefferl sagt *ups ... *rotwerd*

Na ja..der Wille war da *ups ... *rotwerd*

Vom 24.10.2005 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
aha, schon gehts los.............also die Marmelade fertigmachen oder \"habe fertig mit Marmelade\"?? YES MAN

Vom 24.10.2005 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wklaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2003
980 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

ich dachte es wäre was schlimmeres. Trotzdem vielen Dank.

Lieben Gruss Klaus

Vom 24.10.2005 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Regine

Vom 24.10.2005 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
So *ächz*, ich hab jetzt meine Wörterbücher gewälzt und folgendes herausgefunden:

Ich mache meine Spesenabrechnung, lege Blumen in den Karton und beende die Herstellung von Baumwolllkonfitüre, Schlamm und Mango-Kastagnetten.

Stimmts?? Lachen Lachen

Vom 24.10.2005 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wklaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2003
980 Beiträge (ø0,31/Tag)
Toll, das isses, danke liebe Regine.

Lieben Gruss Klaus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: