(Wie) Flucht ihr?
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2004 |
da ich momentan eine Arbeit über das Fluchen im Schwedischen schreibe, würde mich mal ganz brennend interessieren, wie eigentlich im Deutschen geflucht wird. Irgendwie merke ich, dass mir da gar nicht mehr so viel einfällt außer Scheiße, Zum Teufel nochmal und noch ein paar anderen Flüchen. Daher suche ich aus reiner Neugier eure professionelle Hilfe: Wie flucht ihr ? Flucht ihr überhaupt? Ich hoffe dieser Thread kommt durch die CK-Zensur. LG Kunigunde |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2005 |
Schei..e Mann! Was fragst du mich da????
Andere Wörter kenne ich zwar, verwende ich aber nicht! lg Heinzi P.S. Oh shit!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2005 |
Verdammte Ka... hör blos auf mach mal den Kopf zu!
Ich hab die Schnau... voll von diesem gesei... Endlich bin ich es mal los MfG Carp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Hallo Kunigunde!
Ich glaube, ich fluche täglich - zumindest fällt mir das nichtmehr speziell auf. Das sind dann meist Kleinigkeiten, die schieflaufen, z.B. wenn mir etwas runterfällt, ich mich irgendwo stoße oder ich mich mal wieder schusselig verhalten habe. Meistens rutscht mir dann sowas wie \"Sche*ße\" oder \"Mist\" raus. Manchmal verstärkt sich das dann auch und wird zu \"so \'ne gottverdammte Sche*ße!\". Aber dann muss schon wirklich was arg Ärgerliches passiert sein (bin ja eigentlich sehr friedlich Liebe Grüße Dignity |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
Hallo,
ich glaube die Frage wäre besser, wann flucht ihr ? Darauf hätte ich die passende Antwort, gelle C. LG, Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sylvia
das wann interessiert mich natürlich auch... Nur keine Scheu, es bleibt unter uns! Kunigunde |
||||
|
|||||
|
|||||
Man nennt mich auch fluchender Rohrspatz*gg*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Hm wie ich fluche?
Laut, ungehemmt und viel... und ich verwende viele unschöne Worte. Und ich wüsste auch nicht warum ich es nicht tun sollte... LG Eva (die eigentlich eh ganz nett ist *zwinka*) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2005 |
@carp
Dann heißt der da --> |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2005 |
Hallo Kunigunde,
ich wende Flüche meist innerlich an - ich denke sie... Nur bin ich nicht besonders gut darin und nicht sehr bewandert Gruß Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2004 |
Moin:)
Schei*ße auf Toast:) Das irritiert meinen Liebsten immer. Oder Schei*ß die Wand an. Oder was zur Zeit wohl besonders schick ist: Den/Die soll der doch Blitz beim Schei*ßen treffen:) Fassungsloserers Fluchen heißt bei mir dann meist \"F*uck\":)) Grüße, Silvia:)) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Heinzi
Und ich hab mich schon gewundert warum ein animiertes Gesicht vomn mir im CK als Smiley zur Verfügung steht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*gggg* ihr seid ja voll süß... ihr wollt gar ned wissen was wir gestern beim Stimmenauszählen bei den Wahlen alles gesagt haben xD
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also die Scheiße scheint tatsächlich eine zentrale Rolle im deutschen Fluchwortschatz zu spielen (so viele verschiedene Varianten, die hier genannt wurden). Da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich könnte kein Deutsch mehr... aber wenn es euch auch so geht...
@Dookie: aber natürlich wolln wir wissen, was ihr gestern beim Stimmenauszählen gesagt habt... Nicht umsonst hab ich den Thread eröffnet Ich persönlich finde ja den hier: |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2005 |
Hallo
Also, wenn irgendwas total schief geht und ich mich ärgere, sag ich oft \"Verflucht und zugenäht\" r.k. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Verdammte Axt!
Himmelherrgottnochmal! ...so fluche ich wirklich Cas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2005 |
Heiligs Donnerwetter nochmal, Heidablitz und Sapperlott, Du damischer Depp Hiradippliger Mauldippl, Donner und Doria, ....so jetzt gehts mir wieder gut. Grüße Gewitterwolke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2005 |
Himmel, Arsch und Zwirn
Verdammte Scheiße nochmal Depp dammischer Kruze Paprika Kruze Fünferl ...ganz ruhig, Limahlia! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hast du noch alle Nadeln an der Tanne?
Sowas? GA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Godverdoememiljaarstenondeju
Reicht das? LG Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo,
Sch.... oder Verdammt nochmal oder hast du sie noch alle Platt Kommt auch immer auf die Situation und wer in der Nähe ist an. Manchmal denke ich es mir auch nur. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Neee das tät gelöscht werden....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2005 |
(Wie) Flucht ihr?
Überhaupt nicht Ladylike! Ich gebe das hier besser nicht wieder Da bekommt man schon rote Ohren vom Lesen. Weil ich selten fluche und mich selten aufrege, wird`s umso schlimmer, wenn es dennoch mal passiert. Übrigens garantiert zu 99 Prozent im Verkehr. Ich hasse es, wenn mir Autofahrer nicht die gleichen Verkehrsrechte als Bike-Fahrerin zubilligen, wie es allen Verkehrsteilnehmern zusteht. Sprich, man meint, Radfahrer sind so langsam, daß man ihnen glatt öfter die Vorfahrt nehmen kann, oder einfach ohne zu blinken abbiegt, wenn man hinter dem Auto steht oder noch viel schlimmer, direkt vor mir aus dem Gegenverkehr kommend, noch schnell abbiegt Und ich schwöre , daß ich zu den Bikerin gehöre, die nie bei einer roten Ampel rüberfahren oder ähnliche Verkehrsverstöße praktiziere, denn mein Leben und das Wort Rücksicht oder Umsicht ist mir mehr wert. Das war aber offtopic *grins*. |
||||
|
|||||
|
|||||
@alle
weiter so! @gummiadler ist ja niedlich. Ich kenn das nur als Hast du nicht alle Tassen im Schrank. ja, ganz genau sowas! @tinke bis ich das Wort rausgebrach hätte, hätte ich schon nen Knoten in der Zunge und würde mich vor lachen auf dem Boden wälzen... Ein Antifluch-Fluch sozusagen... LG Kunigunde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
ich fluche, ich fluche und es klingt so: \" va a fan culo, testa di cazzo porco\" \"dio miseria, faccia di merda\" übersetzen kann ich nicht, ich schäme mich so ...aber schön ist es saluti alberto Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
@alberto
So\'n Mist, dass ich kein Italienisch (?) verstehe LG |
||||
|
|||||
|
|||||
huuuuufff kunigunde, gott sei dank!!!!!! Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lieber caralb,
ICH VERSTEHE das aber! Das ist auch einer meiner Flüche! War mehrere Jahre mit einem Italiener liiert, da habe ich mir das angewöhnt! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
achso nur porco nicht, sondern filio di butana
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Kunigunde , sei froh, daß Du kein italienisch kannst !!!
Ich fluche sehr laut aber immer, wenn ich alleine bin !! Dann aber kräftig....ähnlich wie Alberto in italienisch Liebe Grüße Uschi Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
nabend! ich fluche nie, wirklich niemals |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Probiere einen Löffel Schwein......????????????
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2004 |
Hallo Alberto,
das hab ich gut verstanden - fluchen befreit... ....vai tommar banho... ...filha da (mãe) puta.... puta merda... Ich übersetz aber nicht, ich schäm mich auch so Liebe Grüsse aus Südamerika ~Wer etwas will findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe~
|
||||
|
|||||
|
|||||
@alberto
deine italienischen flüche gibt es auch im französischen...... aber da ich ja nie fluche lieben gruss aix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nee Gummiadler, ist nicht das was Du da übersetzt. *lach*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich versteh nur Bahnhof!
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo und guten Abend,
ist zwar etwas am Thema vorbei, aber trotzdem: das Wort \"SChe..e, kannte ich früher als Kind nicht und auch in der Schule wurde es noch nicht in dieser lockeren Form (das Wort!) benutzt wie heute. Erst im Berufsleben nahm es dann eine größere Rolle ein. Dieses \"Wörtchen\" wurde so häufig und ohne richtig nachzudenken gebraucht, dass es meiner Kollegin und mir schon passierte, dieses auch am Telefon oder im persönlichen Gespräch mit Kunden raus rutschte. Das zwang uns mal ernsthaft über den Gebrauch nachzudenken. Wir vereinbarten, für jeden Gebrauch dieses Wortes 10 Pfennig in eine gemeinsame Kasse zu zahlen. Auch die Kollegen, denen dieses Wort in unserem Zimmer raus rutschte wurden zu Kasse gebeten. Es hat keiner gemosert. Im Gegenteil, das Sprachverhalten hat sich deutlich gebessert. Als wir nach Jahren die Kasse auflösten, war ganz schön was zusammen gekommen. Wobei von uns in den letzten 2-3 Jahren kaum was in die Kasse gezahlt wurde. Das Meiste war aus den ersten MOnaten. Heute benutze ich es leider wieder ohne richtig nachzudenken. Vielleicht sollte ich auch mal wieder anfangen was ins Sparschwein zu werfen.... Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Du Sch........
....Schande und auch meist nur innerlich Grüße ***Sonnenschweif |
||||
|
|||||
|
|||||
naja ich wollte nicht, dass jetzt diesen thread gelöscht wird, aber ich habe viel mehr auf lager, \"figlio di puttana\" \"ma va a farti fottere, cornuto !\" aber \"bahnhof\" wie kunigunde sage ich nie. und das aix noch nie geflucht hat ? wers glaubt wird seelig saluti alberto Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto) |
||||
|
|||||
|
|||||
huuiii alberto,
das sind ja vielleicht steigerungen! auch diese gibt es im französischen....aber glaube mir, die aix, die flucht nieeeeeeee (eigentlich mache ich den ganzen tag nichts anderes auf meiner baustelle.....pssssst) liebe grüsse aix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2003 |
Hallo,
wenn ich fluche, dann geht das in mehreren Stufen, je nach Ärgernis: Stufe 1: Man,man,man Stufe 2: Sau-die-arabische Stufe 3: Oh, so ein Pen*er... Stufe 4: Sche*ß-ver*ickte-Missbeburt Stufe 5: Kurwa jego mać! Stufe 6: O żesz w mordę jebana kurwa jego przejebana psia mać. Stufe 7: Ty ocipiały okurwieńcu bez mózgu!!! Stufe 8: Chuj ci w szprychy! LG stecs |
||||
|
|||||
|
|||||
@stec
kann man das irgendwo im netz übersetzen lassen???? lg aix |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo aix,
lieber nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
Natürlich:
LG stecs *Sorry* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.04.2004 |
Hurengelump, verdammtes (verwendet z.B. mein Mann beim Heimwerken
Bietola |
||||
|
|||||
|
|||||
@stecs
Das polnische kommt mir da schon etwas bekannter vor. Habe schliesslich ewig Russisch gelernt und ein paar polnische Bekannte... Aber nur die Stufe 5 habsch vollständig verstanden... bilde ich mir zumindest ein... Jetzt sind wir wohl mehr ins \"Ausländische\" abgerutscht, dabei wollte ich doch ursprünglich deutsch Flüche, nu ja auch egal. Ist auch interessant zu wissen, wie anderswo geflucht wird. LG Kunigunde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Ich fluche und morde in meinen Gedanken :D:D
mfg Stix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2005 |
hallo miteinander,
flucht denn hier kein franke, herrgottobero! Gruß margit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Hai!
ALso ich bin beim Fluchen ja eher so der konservative Typ. \"Scheiße\" klingt immer noch am besten. Tut auch am wohlsten! Kurz und knapp durch die Zähne gezischt entfleucht es mir bei einem kleinen Malheur. Und mit lang gezogenem \"eiiiiiiiiiiiiiiiiii\" befreit es unheimlich beim Badminton, war mein Aufschlag mal grottenschlecht. Ausserdem ist das Wort inzwischen ja nun wirklich salonfähig. Hört man es doch sogar in guten Spielfilmen! Fluchfreien Dienstag wünsche ich! Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2004 |
Hallo Zusammen,
also ich fluche z.B. im Auto: >>Nun komm mal in die Pötte, Tante!<< >>Biste zu blöd zum Blinken - das ist doch nur eine Handbewegung, man muss das schwer sein!<< >> Sch... Taxifahrer - ihr nehmt euch auch alles raus!<< >>Du A....lo... nu fahr doch<< >>Du Penner, fahr voran - grüner wirds nicht<< Oder ich fluche auch gerne bei Sportveranstaltungen. Besonders gut kann ich das beim Eishockey, da werde ich immer fuchsteufelswild, so daß mein Freund mich immer total erstaunt beobachtet und nur noch mit dem Kopf schüttelt: >>Mein Gott, das ist Eishockey, kein Hallenhalma<< >>Ihr Memmen, stellt euch nicht so an und tut was für euer Geld<< >>Ihr seid keine Haie, ihr seid Goldfische<< (by the way - ich guck mir halt die Spiele der Kölner Haie an) Gleiches kann man dann aber auch beliebig einsetzen beim Fußball.. das schimpf ich derzeit aber noch \"deftiger\", weil man es nicht ertragen kann - den Mist, den die da zusammenspielen derzeit! Äh ja... ich hoffe, das wirft kein zu übles Licht auf meine Wenigkeit?! Aber ich bin ja noch recht harmlos geblieben... meist kommen einen die besten Ausdrücke eh spontan und Situationsbedingt über die Lippen! Für deine Arbeit gutes Gelingen und liebe Grüße, Magneta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Also,\" Scheiße!!!!\" oder \"elende Scheiße\" flucht sich schon am schnellsten. Aber so ein kleines \"mistkackealteverdammte\" entfleucht mir, wenn ich mir mal wieder mit nem Messer in den Finger gesäbelt habe und nach einem Tuch suche, während das kochende Wasser im Topf überläuft und zischend auf der Herdplatte landet... und ich mit der anderen Hälfte des Lappens versuche, Verkrustungen zu vermeiden und dabei wiederum das Wasser auf die Resthand...
Autsch..., Tilla
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hihi ...., schöne Flüche habt ihr, muß ich mir paar merken geht mal was kaputt, naja gaaanz selten, dann entfleucht mir schonmal der kürzeste, deutsche Satz mit der höchsten Fäkaldichte ......\"Verfluchte Kacke, jetzt ist die ganze Scheiße im Arsch!\" Grüße vonner doro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Gerne benutze ich auch:
Verdammte In- und Hundezucht!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Hallo,
welch ein schönes Thema Also, ich fluche \"Verdammte Kacke\" oder \"Verdammter Mist\" ... wenn\'s mal harmlos ist. \"Hundsfotzenmeineidiges Gelumpe\" ... in etwas schwereren Fällen oder wenn ich (leise und klammheimlich so vor mich hin natürlich) jemanden beschimpfe \"Satanasbergerle\" in ziemlich schweren Fällen (habe ich von meinem Vater; keine Ahnung, aus welcher Sprache er das hat und wenn\'s mal ganz schlimm kommt, da werde ich vornehm: \"Merde\" (= französisch und heißt eigentlich auch nix anderes als \"Scheiße\" Grüßle Petra ----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen. *Konrad Adenauer* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.02.2005 |
Hallo,
viel :/ mein standartsatz So ein verdammter Scheisendreck *wirklich schäm* das steigert sich nach oben hin offen. Wenn ich koche trägt mein Schatz immer Oropax Verlegene Grüsse Kali |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Hallo,
ich vergesse mich schonmal (aber selten) beim Autofahren.....da kommen Ausdrücke über meine Lippen, die unterste Sohle sind und die ich hier gar nicht preisgeben mag Sch***e rutscht mir ansonsten auch so oft über die Lippen und ich wunder mich immer noch über Leute, die mit einem völligen Entsetzen auf dieses Wort reagieren, so als würde ich aus der Gosse kommen. LG Awlona
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Moin zusammen,
Spacken Hirni Blitzbirne Warmduscher Saunauntensitzer Frauenversteher liebe Grüsse MM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2005 |
Hallo MM,
ich glaube das sind jetzt Schimpfworter, und keine Flüche! So wie: VERDAMMTER MIST! LG:Tetta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Moin Tetta,
fluchen und schimpfen ist für mich dasselbe lg MM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2004 |
Guten Morgen,
ich Fluche auch nie dafür mecker ich öfter Da ist bestimmt noch mehr, aber das muß ersteinmal reichen ! @ Mikameister Deine Wörter haben ja mit Schimpfen oder Fluchen nichts zu tun, das sind doch Personenbeleidigungen ! LG Zicklein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo, richtig fluchen tut schon gut, wenn es nicht so laufen will wie es soll. Wenn es niemand hört ist eigentlich alles erlaubt Liebe Grüße cindy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
Hallo,
ich fluche beim Autofahren und beim Radfahren - un düberhaupt, wenn es mir richtig zuviel wird... Am besten wienerisch. Oder tschechisch, wenn es fast niemand verstehen soll. Dann verwende ich wirklich die schrecklichsten Schimpfwörter. wienerisch: Wappler Koffer Kofferkinder Hurenpeitl schasaugate Funzn Pleampl Kräuwü .... tschechisch: vůl zatraceně hnusnej křáp kurva ... LG sonina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2004 |
Hallo, @ sonina, kannst Du das auch übersetzten, oder verbietet Dir das die Gute Kinderstube ? LG Zicklein Jeder Tag sollte mit einem Lächeln Beginnen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kunigunde
Zur Erklaerung, der zweite Teil des Fluches ist genau wie der erste Teil nur auf Franzoesisch. Musst halt mal ueben damit kein Knoten in die Zunge rein kommt. \"ggg\" LG Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
,,,,, naja dann können ja paar Frankfurter Schimpfereien nicht ausbleiben *tztztz ....über das Aussehen: ....sieht aus wie: ein Ars.h mit Ohrn geschissene Äbbelbrei Urrumbels-Heini e hängend Quaakdasch (damit sind Frauenbrüste gemeint) em Dood sein Dörrfleischreisende en Voelsberjer Fulterspatz beim Autofahren ,über den Vordermann : so ein(e) ....Sesselpupser ....Offebäscher Schlabbekicker ....Schnapswachdel ....Laaahmarsc. ....Drecksack-dreckische ....Ars.h-Geisch ....uffgeblaasene Nixnutz ....Kriggedappler .........ich mach dem mal ein Ende, obwohl es seitenfüllend weitergehen könnte, mit den edlen *Frankfurter Schimpfereien* Nix für ungut, ich hoffe ihr konntet schmunzeln LG fine567 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Moin moin,
Verdammt noch mal, was ist denn das für \'ne bescheuerte Frage............................................ .........................................ich fluche NIE Gruß Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2004 |
@sonina - du schasaugate Funzn - das ist supi; ob das jemand außerhalb der Wiener Stadtgrenzen wohl wer versteht...
Da fällt mir immer das Lied *Taxi* von DÖF ein - wos san sie? a kollegin san sie ? a funzn san sie !! Kannst Dich noch dran erinnern??? Ich schimpfe oft, gern und viel.... Manchmal auch in Ungarisch - das ist überhaupt super... wie zb. te kibasszot kurva menny a picsába Aber das ist sehr sehr sehr sehr arg Kleine Anekdote am Rande: Im Hort meines Sohnes haben sie eine \"Schimpfwörterkiste\" gebaselt, in die alle Schimpfwörter, die den Kindern einfielen (da durften die Kinder selber *einpacken*)... nun sind diese Wörter in die Kiste \"gesperrt\" und wer ein Schimpfwort sagt -sozusagen aus der Kiste zieht- zieht gleich ein Arbeitsblatt mit.. dh. ein Mandala ausmalen oder so... Ich hab seit September auch schon viiiiiiiele Arbeitsblätter gezogen lg, bibi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Hallo!
Kese...k a...s natürlich Fluche ich am liebsten Arabisch und Griechisch versteht ehe kaum jemand! LG Ducunt volentem fata, nolentem trahunt! Seneca
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo!
Fluchen hab ich mir total abgewöhnt. Und schimpfen auch. Aber nur, weil in meinem Haushalt noch zwei kleine Paar Ohren sind, die \"sowas\" toll finden und gnadenlos nachplappern und ggf. anwenden. Selbstverständlich zu höchst \"passender\" Gelegenheit. Was ich mich traue zu sagen ist: \"Manno\" und \"Mann-Mann-Mann\". Hat aber auch schon Liebhaber gefunden. Lg Pinguine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.04.2005 |
Hallole,
bei so vielen Schwaben im CK wundert mich das hier mein ständiges \"herrgottsack\" und \"Scheißglombverreckts\" fehlen. Wo sind denn die ganzen Schwaben und ihre Flüche geblieben?? LG Nicky aus m Schwobaland |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
Auch hallole,
\"Sackl Zement!\" oder \"Himmel, Arsch und Wolkenbruch!\" Grüßle... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo, ich fluche wie so ein alter Kesselflicker, besonders beim Autofahren. Ich nehme wirklich ziemlich schlimme Wörter, die gehören hier nicht hin. LG
Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2005 |
Hi,
ich habe bis vor 2 Jahren nur auf französisch (bin Übersetzerin, Papa spricht franz. )geflucht, die Kinder konnten nicht genug um mich zu verstehen. Vor 2 Jahren kam mein damals 11-jähriger nach Hause und zeigte mir stolz seinen Aufsatz. Dort stand: \"Der Junge war total sauer und schrie laut \"putain de merde\", (das ist Französisch).\" Die Deutschlehrerin war auch seine Klassenlehrerin, erzkonservativ, Typ alter Haudegen...... Noch heute danke ich allen guten Geistern dafür, dass sie kein Französisch sprach! Ich hatte meinem Sohn mal erzählt, dass \"putain de merde\" total harmlos ist, absolut kein Schimpfwort (ist eine Verbindung von Sch... und Prostituierter) Himmel, war mir das peinlich!!! Dann habe ich geschworen: Nie wieder! Jetzt fluche ich Deutsch, aber eher selten, meist höre ich bei \"Himmel, A..... \" auf. LG Biene5 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo, am meisten gelacht habe ich über Petra`s \"hundsfotzenmeineidiges Gelumpe\" Da muss man erst mal drauf kommen! Ich fluche wie ein Kesselflicker, das kann ich nicht aufschreiben. mkG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
Sanfte Grüße, was sind eure Extreme? cu dxxxx |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine