neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Staustehen...

Vom 04.08.2002 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lissy Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
797 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
puh! habe heute am späten nachmittag anderthalb stunden im stau gestanden - auf der a24 an der ausfahrt neustadt/glewe. ich weiß, ich weiß, es sind ferien, niemand, der nicht einen lebenswichtigen grund vorbringen kann, sollte an einem sonntag nachmittag auf die autobahn...

aber zu meiner verteidigung: oma musste von den schwiegereltern bei hamburg abgeholt werden und wenn sich oma in den kopf gesetzt hat, dass sie sonntag wieder nach hause will, dann wiederspricht man ihr besser nicht ;o)

habe aber im verkehrsfunk gehört, dass wir nicht die einzige stau-veranstaltung dieser art im norden waren. und im süden auch nicht, vermute ich.

hat noch jemand gestaut heute? stand vielleicht jemand im selben stau??

erschöpfte grüße von lissy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.08.2002 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)

GESCHICHTEN GEGEN DIE SCHLANGEWEILE

Carlo Luracelli

"AUTOSTRADA"

Stories über das gnadenlose Sommer-Leben-Schritttempo

Piper Verlag

10 €

Diesen Büchertipp habe ich mir am Wochenende aus der NRZ aufgehoben.....

Steht jetzt auf meiner Einkaufslist ganz oben!

Sollte man/frau sich schon mal ins Handschuhfach legen!!!

Allen, die noch loswollen/müssen...

GUTE FAHRT

Brigitte

Vom 04.08.2002 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lissy Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
797 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
danke brigitte,

der tipp kommt leider zu spät... Lachen Lachen

vielleicht beim nächsten mal.

lissy

Vom 04.08.2002 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
und das nächste Mal kommt bestimmt... Lachen

Leider!!!!!

Haste dich wieder erholt?

Knuddelgrüße
Brigitte

Vom 05.08.2002 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo lissy,

mein Ältester ist gestern früh morgens (um 5.30 Uhr klingelte es Sturm) von einem Rock-Festival oberhalb Hamburgs zurückgekommen.
Da hatten sich fast 30.000 zusammengefunden und die meisten sind gestern erst abgereist.
Vielleicht hattet ihr einige dieser Leutz unter euch. Aber das häte man wahrscheinlich an der Musikrichtung merken müssen Na!

Gruß
Sia

Vom 05.08.2002 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ramona! Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
130 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

zum Thema Stau kann ich auch was beitragen.

Es war vor zwei Jahren zu Himmelfahrt, wir gedacht....... toll paar Tage frei nehmen und mal schnell bis zum Sonntag mit dem Womo nach Kroatien düsen (ca. 1000 km für 4 Tage bischen verrückt).

Gedacht, getan wir Mittwoch nachmittag bei uns los gefahren , bis München liefs ja ganz gut, bis Salzburg wurde es immer enger und hinter Salzburg bis zum ersten Tunnel ging fast nichts mehr, Stau ohne Ende.
Wenn man Zeit hat guckt man ja die um einen stehen etwas genauer an....... auffällig war fast nur VW`s vorne , hinten ,rechts und links...... es hat schon etwas gedauert bis wir geschnallt hatten was los war........... VW- Treffen am Wörthersee Lächeln und wir mittendrin in der Anreisewelle .

Irgendwann hatten wir die Nase voll, nächster Parkplatz noch ein Gläschen Wein und ab in die Heia.
Kroatien war toll nur viel zu kurz,

Sonntag früh ging es wieder Richtung Heimat......... und wie sollte es anders sein hinter Villach haben wir sie alle wieder getroffen und standen noch mal inmitten VW`s im Stau.

Lachen Lachen
LG Ramona

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: