Iglo als mail?
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2004 |
Ich hab mein Krönchen eigentlich nur, damit ich nicht mit Werbung zugeschüttet werde. Dass mich gelegentlich das Logo von Berndes oder CMA angrinst, mag ja noch angehen, die kochen wenigstens; auch wenn das Verpacken von geformten Hühnerteilen in zwei Brötchenhälften als \"Rezept\" ausgegeben wird, ist mir das herzlich egal (man ist ja Kummer gewohnt!), es mir aber als \"Rezept des Tages\" unterzujubeln, finde ich unverschämt! Leicht verschnupft Iome |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo Iome Unverschämt finde ich es nicht. Es ist ja nur ein Tipp und man muss es ja nicht machen. Ich habe das Rezept erst jetzt gelesen. Es ist doch unter schnell, Kinder u.s.w. eingestuft und da passt es doch. Morgen kommt bestimmt ein anderes. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ampel!
Gegen diesen Tip habe ich ja gar nichts, aber ich bekomme es als \"Rezept des Tages\" per mail, das stört mich! Hat Iglo denn nichts Konstruktives in diesem Forum beizutragen? Liebe Grüße Iome |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Iome,
Grüße von leicht verschnupft nach leicht verschnupft, gute Besserung wünsch. Ich kann Dein Problem gut verstehen, ich dachte immer das Rezept des Tages als Newsletter sei identisch mit dem wenn man oben auf Rezepte und dann auf Rezept des Tages geht aber da steht heute: \"Nudel-Kabeljau-Auflauf mit Fenchel\". Vielleicht hilft ja dein Appell. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
Petra....stimmt.... da ist der Piratenburger erst morgen Rezept des Tages
Und Iome... klar ist es nicht das Rezept, dass die meisten hier zu Jubelstürmen animieren wird.. aber deine Argumentation hinkt trotzdem... Die Seite muss ja irgendwie finanziert werden Also einfach mal ein Auge zudrücken LG Hella *in deren Speiseplan auch kein Piratenburger steht* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Ist das Newsletter-Tagesrezepte immer das für den nächsten Tag? Fände ich nämlich einleuchtend, damit man es hat, bevor man in die Küche geht und leise weinend feststellt, dass einem die Zutaten fehlen.
Übrigens, lieber Piratenburger als diesen Auflauf - ich hasssssssssssssse Fenchel, und an die Kombination Fisch und Nudeln kann ich mich auch nicht gewöhnen. (Muss ich auch nicht, vertrage eh meist keinen, so gesehen nützt mir der Piratenburger auch nix, gibts halt Rinderwurst mit Kartoffeln und Apfelbrei). Liebe Grüße Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hallo Iome,
um welches Rezept geht es hier konkret? Sei gegrüßt! ***Sonnenschweif |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Sonnenschweif,
auf Deinen Wunsch setz ich hier den Link, will ja keine Werbung für Iglo-Gerichte machen www.chefkoch.de/rezepte/393681127983234/Piraten-Burger.html LG Petra, die sowas auch nicht mag und sich mit dem Nudel-Kabeljau-Auflauf auch nicht so anfreunden kann |
||||
|
|||||
|
|||||
@petronella
Danke für Dein Verständnis, Petra! @Hella Nein, nein, das erwarte ich nicht, dass Krönchenuser eine spezielle mail kriegen! Aber von einer Firma wie Iglo erwarte ich, dass sie ein bißchen mehr Sorgfalt bei den Rezepten, die sie in einem Koch-Forum publiziert, an den Tag legt! (Oder haben die Verantwortlichen bei chefkoch.de dieses \"Rezept\" aus einer Reihe qualifizierter ausgesucht? Kann ich nicht glauben!) Berndes und CMA können es doch auch! @Kyri *gacker* Ich liebe Fenchel mit Fisch! Aber den Anspruch, dass die Rezepte immer meinen Geschmack treffen, habe ich doch gar nicht! (Ich stelle mir die öde Leere in diesem Forum vor, wenn es so wäre! *grins*) @sonnenschweif Petra hat Deine Frage ja schon beantwortet! Liebe Grüße Iome |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Also, wenn ich die Kommentare unter dem Rezept lese scheint es doch einigen Usern sehr zu gefallen!
Was meinst du denn, was man mit panierten Hühnerteilen sonst so raffitüsckisches anstellen kann, hm? Da gibt es wirklich ganz andere Rezepte die ich nicht als Rezept des Tages haben möchte. Ich persönlich kann da nix schlimmes dran finden und bei McDoof zahlste richtig Geld dafür! Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
... übrigens würde ich in den Zeiten der Vogelgrippe vielleicht die Panade verstärken ... damit die Grippe nicht raus kann ... sicher ist sicher ...
Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
What a shit, Rince!
Jetzt hast Du mir mit Deinem Avatar den ganzen Wind aus den Segeln genommen! Ich glaub, ich mach mir noch eine auf! Ebenfalls Grüßchen Iome |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
@Rince,
Verstärkte Panade @Petra, keine Werbung? Warum? Schlechte Bezahlung? Ich wurde doch auch mit ig.o groß. Und... Hat es mir geschadet? (Kopfunwillkürlichzuckendhechelndnachfixfertigzeugs) Viele Grüße ***Sonnenschweif |
||||
|
|||||
|
|||||
Iome..dass ein Werbepartner seine Produkte der Allgemeinheit näher bringen will, find ich normal!
Und da isset mir dann quasi egal, ob Fischstäbchen,Piratenschnitzel oder die Paella..wie in Espana Bender hats da leichter... die verkaufen ja \"nur\" Pfannen Und ich geb Rince recht..da gibts echt schlimmere Rezepte.. und Iglo verzeih ich das sogar noch, da sie Werbepartner sind.. was ich bei manchem User nicht behaupten kann Und wie oben schon irgendwo gesagt... das Rezept hat so einige positive Kommentare... es wären wahrscheinlich noch mehr...aber viele die trauen sich ja auch nicht, was gutes über Fertigprodukte zu sagen... Und ich oute mich jetzt mal... wenn Lexis Kinder mal wieder da sind... (und ihr wisst, wie Kinder sind |
||||
|
|||||
|
|||||
*pöh* ... Kinder ... wenn ich Fischstäbchen mache glaubst du doch wohl nicht, dass ich da eines von abgebe!?!?
Und wer ist Bender? Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Komisch.............bei uns isset umgekehrt, Rince.
Wenn ich Fischstäbchen mache, bekomme ich dank Junior keines mehr ab................ Üüüübrigens - Bender kenne ich auch nicht! *ggg* Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
GRRRRRRRRRRRRRRRRR
dann schreibs doch richtig! Zumindest weiss jeder wen ich mein! Hab ja Pfanne dazu geschrieben! Und als Mod schneideste doch wohl selber deine Fischfilets in \"akurate\" Stückchen und panierst sie fein säuberlich..oder? |
||||
|
|||||
|
|||||
ich hab doofe MitMods
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hassu denn auch Teppura Ware daheim und Töpfe von ABC?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Heißt datt denn nicht Tempura??? .......... *hach*....... garantiert verwechsel ich da wieder watt.........
Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
ich schwörs!!! Ich schmoll gleich, wenn du weiter drauf rumreitest!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Edith: wenn IHR weiter drauf rumreiteT!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Hella
Du hast ja recht, aber es macht mich immer traurig, wenn mich einer \"Allgemeinheit\" nennt! Sag Iome zu mir! @Rince Fischstäbchen sind ganz was anderes! Das ist kein TK-Fraß, das ist Kulturgut! (Was wäre eine Jugend ohne Fischstäbchen!) Versonnen Iome |
||||
|
|||||
|
|||||
Iome..ich sag immer Iome... wo hab ich dich \"Allgemeinheit\" genannt!
Du steckst mit Rince und Ela unter einer Decke... ihr wollt mich heute fertig machen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja stimmt Ela, da verwechsel ich wohl auch was ... hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich neues Geschirr von Vollerie van Goch habe?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Irgendwie kommt mir der Verdacht, ich werde hier nicht wirklich ernst genommen!
Könnte da sein? Iome (Paßt bloß auf! Ich beschwer mich bei den Mods!) |
||||
|
|||||
|
|||||
Neeeeiiiieeeen.................. ääääährlich???
Datt is abba interessant!! *flöt* Erzähl ma.............. wie sieht ett denn aus???? Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber natüüüüüüürlich nehmen wir dich ernst, Iome! Die Hella isset die wir auf den Arm nehmen *gg* ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
OH Rince... bei dem geschirr sei aber vorsichtig...!!
Könnte zu Missverständnissen führen! Siehe da Iome... DU wirst ernst genommen! Ich aber nicht!!! Ich beschwer mich glatt mit! Hannnnes???? |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich wusste übrigens bis gerade noch gar nicht, dass man Pflücksalate im Meer wachsen ...
Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und *hannnes* kann gerade nicht ... der ist immer noch in Lauerstellung *hihihi* ...
Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
\"Ich wusste übrigens bis gerade noch gar nicht, dass man Pflücksalate im Meer wachsen \"
ich geb dir gleich Frollein!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hella-Maus..................
isch nähme Disch doch imma ernscht....................!!!!!! *schwör* Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
dann ruf ich den an.. ICH hab nämmich seine Telnumma !
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ela..schön wärs...das wär doch mal der Anfang einer richtig guten Freundschaft
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaub, ich schleich mich jetzt hier weg und guck morgen noch mal rein...
Tschü, Ihr Lieben! Iome |
||||
|
|||||
|
|||||
Ela, Hella hat mir gedroht! Walte deines Amtes! Das muss ich mir von so `nem blonden Mod nicht sagen lassen ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
*Äääääääääääh*.............
Getz habbich ett Euch abba gegeben, ne?!?!? Seid nun wieder lieb, sonst muss ich nomma mit Euch meckern!!! *strenguck* Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
.................... das \"g\" reiche ich hiermit noch fristgerecht nach.............. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine