neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Iglo als mail?

Vom 21.10.2005 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iome Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
2.349 Beiträge (ø0,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, liebe Kochgemeinde!

Ich hab mein Krönchen eigentlich nur, damit ich nicht mit Werbung zugeschüttet werde.

Dass mich gelegentlich das Logo von Berndes oder CMA angrinst, mag ja noch angehen, die kochen wenigstens; auch wenn das Verpacken von geformten Hühnerteilen in zwei Brötchenhälften als \"Rezept\" ausgegeben wird, ist mir das herzlich egal (man ist ja Kummer gewohnt!), es mir aber als \"Rezept des Tages\" unterzujubeln, finde ich unverschämt!

Leicht verschnupft

Iome
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.10.2005 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)

Hallo Iome

Unverschämt finde ich es nicht.
Es ist ja nur ein Tipp und man muss es ja nicht machen.
Ich habe das Rezept erst jetzt gelesen.

Es ist doch unter schnell, Kinder u.s.w. eingestuft und da passt es doch.

Morgen kommt bestimmt ein anderes.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 21.10.2005 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iome Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
Hallo Ampel!

Gegen diesen Tip habe ich ja gar nichts, aber ich bekomme es als \"Rezept des Tages\" per mail, das stört mich! Hat Iglo denn nichts Konstruktives in diesem Forum beizutragen?

Liebe Grüße

Iome

Vom 21.10.2005 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo Iome,

Grüße von leicht verschnupft nach leicht verschnupft, gute Besserung wünsch.

Ich kann Dein Problem gut verstehen, ich dachte immer das Rezept des Tages als Newsletter sei identisch mit dem wenn man oben auf Rezepte und dann auf Rezept des Tages geht aber da steht heute: \"Nudel-Kabeljau-Auflauf mit Fenchel\".

Vielleicht hilft ja dein Appell.

Liebe Grüße

Petra

Vom 21.10.2005 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.897 Beiträge (ø1,88/Tag)
Petra....stimmt.... da ist der Piratenburger erst morgen Rezept des Tages Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und Iome... klar ist es nicht das Rezept, dass die meisten hier zu Jubelstürmen animieren wird.. aber deine Argumentation hinkt trotzdem... hechel... denn dann müsste Chefkoch ja hingehen und Krönchenusern einen andere Newsletter schicken. Und die meisten haben nunmal kein Krönchen.. und wenn man bedenkt, das man für ein Krönchen nicht gerade viel bezahlt.

Die Seite muss ja irgendwie finanziert werden Na!

Also einfach mal ein Auge zudrücken Küsschen

LG

Hella *in deren Speiseplan auch kein Piratenburger steht* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.10.2005 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Ist das Newsletter-Tagesrezepte immer das für den nächsten Tag? Fände ich nämlich einleuchtend, damit man es hat, bevor man in die Küche geht und leise weinend feststellt, dass einem die Zutaten fehlen. Lächeln

Übrigens, lieber Piratenburger als diesen Auflauf - ich hasssssssssssssse Fenchel, und an die Kombination Fisch und Nudeln kann ich mich auch nicht gewöhnen. (Muss ich auch nicht, vertrage eh meist keinen, so gesehen nützt mir der Piratenburger auch nix, gibts halt Rinderwurst mit Kartoffeln und Apfelbrei).

Liebe Grüße
Kyri

Vom 21.10.2005 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
4.833 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo Iome,

um welches Rezept geht es hier konkret?

Sei gegrüßt!

***Sonnenschweif

Vom 21.10.2005 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo Sonnenschweif,

auf Deinen Wunsch setz ich hier den Link, will ja keine Werbung für Iglo-Gerichte machen Lachen Lachen Lachen
www.chefkoch.de/rezepte/393681127983234/Piraten-Burger.html

LG Petra,

die sowas auch nicht mag und sich mit dem Nudel-Kabeljau-Auflauf auch nicht so anfreunden kann

Vom 21.10.2005 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iome Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
@petronella

Danke für Dein Verständnis, Petra! Lächeln

@Hella
Nein, nein, das erwarte ich nicht, dass Krönchenuser eine spezielle mail kriegen! Aber von einer Firma wie Iglo erwarte ich, dass sie ein bißchen mehr Sorgfalt bei den Rezepten, die sie in einem Koch-Forum publiziert, an den Tag legt! (Oder haben die Verantwortlichen bei chefkoch.de dieses \"Rezept\" aus einer Reihe qualifizierter ausgesucht? Kann ich nicht glauben!) Berndes und CMA können es doch auch!

@Kyri

*gacker*
Ich liebe Fenchel mit Fisch! Aber den Anspruch, dass die Rezepte immer meinen Geschmack treffen, habe ich doch gar nicht! (Ich stelle mir die öde Leere in diesem Forum vor, wenn es so wäre! *grins*)

@sonnenschweif

Petra hat Deine Frage ja schon beantwortet!

Liebe Grüße

Iome

Vom 21.10.2005 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Also, wenn ich die Kommentare unter dem Rezept lese scheint es doch einigen Usern sehr zu gefallen!

Was meinst du denn, was man mit panierten Hühnerteilen sonst so raffitüsckisches anstellen kann, hm? Da gibt es wirklich ganz andere Rezepte die ich nicht als Rezept des Tages haben möchte. Ich persönlich kann da nix schlimmes dran finden und bei McDoof zahlste richtig Geld dafür! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 21.10.2005 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
... übrigens würde ich in den Zeiten der Vogelgrippe vielleicht die Panade verstärken ... damit die Grippe nicht raus kann ... sicher ist sicher ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 21.10.2005 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iome Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
What a shit, Rince!

Jetzt hast Du mir mit Deinem Avatar den ganzen Wind aus den Segeln genommen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich glaub, ich mach mir noch eine auf! Ey man, bin ich blau!

Ebenfalls Grüßchen

Iome

Vom 21.10.2005 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
4.833 Beiträge (ø1,74/Tag)
@Rince,
Verstärkte Panade Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Petra,
keine Werbung? Warum? Schlechte Bezahlung?
Ich wurde doch auch mit ig.o groß. Und... Hat es mir geschadet? (Kopfunwillkürlichzuckendhechelndnachfixfertigzeugs)

Viele Grüße

***Sonnenschweif

Vom 21.10.2005 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
Iome..dass ein Werbepartner seine Produkte der Allgemeinheit näher bringen will, find ich normal!

Und da isset mir dann quasi egal, ob Fischstäbchen,Piratenschnitzel oder die Paella..wie in Espana Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Falsch!!! ein \"öffnen sie den TK-Beutel Paella...schütten sie ihn mit wenig Fett in die Pfanne und warten sie, bis alles gar ist\" hätte mich mehr genervt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Bei dem Rezept kann man ja zumindest was \"ableiten\"

Bender hats da leichter... die verkaufen ja \"nur\" Pfannen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und können somit äusserst kreativ sein hechel...

Und ich geb Rince recht..da gibts echt schlimmere Rezepte.. und Iglo verzeih ich das sogar noch, da sie Werbepartner sind.. was ich bei manchem User nicht behaupten kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und wie oben schon irgendwo gesagt... das Rezept hat so einige positive Kommentare... es wären wahrscheinlich noch mehr...aber viele die trauen sich ja auch nicht, was gutes über Fertigprodukte zu sagen...

Und ich oute mich jetzt mal... wenn Lexis Kinder mal wieder da sind... (und ihr wisst, wie Kinder sind na dann...) die Idee würd ich aufgreifen... auch wenn ich selbst panieren würde Na!

Vom 21.10.2005 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
*pöh* ... Kinder ... wenn ich Fischstäbchen mache glaubst du doch wohl nicht, dass ich da eines von abgebe!?!? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und wer ist Bender?

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 21.10.2005 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Komisch.............bei uns isset umgekehrt, Rince.

Wenn ich Fischstäbchen mache, bekomme ich dank Junior keines mehr ab................

Üüüübrigens - Bender kenne ich auch nicht! *ggg*

Gruß

Ela*

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 21.10.2005 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
GRRRRRRRRRRRRRRRRR

dann schreibs doch richtig!

Zumindest weiss jeder wen ich mein! Hab ja Pfanne dazu geschrieben! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und als Mod schneideste doch wohl selber deine Fischfilets in \"akurate\" Stückchen und panierst sie fein säuberlich..oder? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.10.2005 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
ich hab doofe MitMods Welt zusammengebrochen

Vom 21.10.2005 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Hassu denn auch Teppura Ware daheim und Töpfe von ABC? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.10.2005 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.11.2001
Heißt datt denn nicht Tempura??? .......... *hach*....... garantiert verwechsel ich da wieder watt.........

Gruß

Ela*

Vom 21.10.2005 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
ich schwörs!!! Ich schmoll gleich, wenn du weiter drauf rumreitest!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.10.2005 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
Edith: wenn IHR weiter drauf rumreiteT! Welt zusammengebrochen

Vom 21.10.2005 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iome Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
@Hella

Du hast ja recht, aber es macht mich immer traurig, wenn mich einer \"Allgemeinheit\" nennt! Sag Iome zu mir!

@Rince

Fischstäbchen sind ganz was anderes! Das ist kein TK-Fraß, das ist Kulturgut! (Was wäre eine Jugend ohne Fischstäbchen!)

Versonnen

Iome

Vom 21.10.2005 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
Iome..ich sag immer Iome... wo hab ich dich \"Allgemeinheit\" genannt! Welt zusammengebrochen

Du steckst mit Rince und Ela unter einer Decke... ihr wollt mich heute fertig machen Welt zusammengebrochen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.10.2005 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Ja stimmt Ela, da verwechsel ich wohl auch was ... hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich neues Geschirr von Vollerie van Goch habe? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.10.2005 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iome Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
Irgendwie kommt mir der Verdacht, ich werde hier nicht wirklich ernst genommen! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Könnte da sein?

Iome

(Paßt bloß auf! Ich beschwer mich bei den Mods!) Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 21.10.2005 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.11.2001
Neeeeiiiieeeen.................. ääääährlich???

Datt is abba interessant!! *flöt* Erzähl ma.............. wie sieht ett denn aus????

Gruß

Ela*

Vom 21.10.2005 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Aber natüüüüüüürlich nehmen wir dich ernst, Iome! Die Hella isset die wir auf den Arm nehmen *gg* ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Vom 21.10.2005 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
OH Rince... bei dem geschirr sei aber vorsichtig...!!

Könnte zu Missverständnissen führen!

Siehe da Pfeil nach rechtsVollerie bla bla bla ;oP

Iome... DU wirst ernst genommen! Ich aber nicht!!! Welt zusammengebrochen

Ich beschwer mich glatt mit!

Hannnnes????

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.10.2005 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Ich wusste übrigens bis gerade noch gar nicht, dass man Pflücksalate im Meer wachsen ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 21.10.2005 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Und *hannnes* kann gerade nicht ... der ist immer noch in Lauerstellung *hihihi* ...

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 21.10.2005 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
\"Ich wusste übrigens bis gerade noch gar nicht, dass man Pflücksalate im Meer wachsen \"

GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

ich geb dir gleich Frollein!!!!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.10.2005 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.11.2001
Hella-Maus..................

isch nähme Disch doch imma ernscht....................!!!!!! *schwör*

Gruß

Ela* ... (FingerwiederhinterdemRückenentknot)

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
dann ruf ich den an.. ICH hab nämmich seine Telnumma ! hechel... hechel... hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.10.2005 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
Ela..schön wärs...das wär doch mal der Anfang einer richtig guten Freundschaft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.10.2005 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Iome Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
Ich glaub, ich schleich mich jetzt hier weg und guck morgen noch mal rein...

Tschü, Ihr Lieben!

Iome Lachen Lachen

Vom 21.10.2005 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Ela, Hella hat mir gedroht! Walte deines Amtes! Das muss ich mir von so `nem blonden Mod nicht sagen lassen ... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 21.10.2005 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.11.2001
*Äääääääääääh*.............

Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! traurig mhmmmh hmmhmhmmmmhhh GRRRRRR.....................

Getz habbich ett Euch abba gegeben, ne?!?!? Seid nun wieder lieb, sonst muss ich nomma mit Euch meckern!!! *strenguck*

Gruß

Ela* ...

Vom 21.10.2005 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.11.2001

.................... das \"g\" reiche ich hiermit noch fristgerecht nach.............. *ups ... *rotwerd*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: