Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Schönen guten Abend liebe Chefköche!
Ich schau mir dieses Dilemma schon eine Weile hier an und muss sagen: Saukomisch!!! Meine Holde Amidala hat mich heute abend dazu gezwungen *auanichhauen!* mich hier zu registrieren. Ich weiß zwar noch nicht, wozu das gut sein soll, weil ich von Tuten und Blasen absolut keine Ahnung habe, naja vom Tuten vielleicht... Ich bin eigentlich gelernter Nichtkoch, aber meine bessere Hälfte schafft es schon dann und wann, dass ich mich in der Küche nützlich mache. Jetzt hat sie mich auch noch davon überzeugen können, am Wuppertaler CK-Treffen teilzunehmen, sie erwähnte da irgend was von FLASCHENBIER... So, jetzt dürft ihr über mich herziehen, viel Spass dabei! Wünscht Sascha |
|
|
hallo Sascha,
willkommen hier im ck! Hat Dir Amidala auch das mit den 'Häkchen' erklärt.... LG Vera |
|
|
|
|
|
ausserdem gibts bei Outlook Regeln um bestimmte E-Mails los zu werden... X-)
|
|
|
Ich werd' mich hüten. Herzlich willkommen und gleich die erste Kochlektion:
Es gibt: Backofenrouladen Notwendig: Backofen (das ist das Ding, wo wir früher immer die Fimo-Figuren drin gebrannt haben, roch echt lecker, bah) Großes langes Kochgeschirr mit Deckel (das ist das, wo sonntags immer der leckere Braten wohnte früher) Rouladen (das sind die Fleischfetzen, die dann mit was drin zusammengerollt werden. Man steckt sie dann mit Zahnstochern zusammen, die man nach dem Essen braucht, und vorher kreischen alle Esser, weil sie sich die Dinger in den Gaumen gepiekt haben) Hackfleisch Gewürze 1 Flasche Rotwein und einen Korkenzieher Und nun wird als erstes die Flasche geöffnet und probiert Und wenn Ihr damit fertig seid und eine neue Flasche aus dem Keller geholt habt, gucken wir, wie es weitergeht Prost Liebe Grüße von Kyri |
|
|
Juhuu....
bin eigentlich auch neu Ist einfach nur lustig hier... und warum sollen immer nur unsere GöGa'innen lachen???? Flaschenbier???? Etwa gar Frankenheimer???? *Humpen aus dem Schrank kram* ... Wartet auf mich OnkelOli |
|
|
...wieso weiß ich nichts von einem Wuppertaler CK Treffen ...Häää???
...Hallo, Baumschützer....willkommen..hoffe, dein Name hält , was er verspricht....ich kenn da Dreibeiner....die müssen jedesmal "markieren"....wenn man mal mit denen spazieren geht!!! ...bist hoffentlich nicht so einer, woll??? |
|
|
Hi, Onkel Oli, ...Frankenheimer??.....pah......*kramnachpilsglas*.....*ähjedenfallstusoalsob*...der klingt mir eher nach einem leckeren Köpi oder Warri..... |
|
|
Wer Diebels trinkt und Frankenheim, ja der ist reif fürs Krankenheim!!!
Ich stehe da mehr auf Blond (allerdings nur beim Bier)... |
|
|
auch von mir ein herzliches willkommen!!!
|
|
|
mutter wenn du jetzt in den keller gehst um dir dein warri zu holen....
könntest du nich mir auch n MB mitbringen?????? |
|
|
...ähhmm...ich..., wieso....in welchen Keller*guckblöd*.....
...psst....Mayor....wehe, du sagst jetzt, dass ich blond bin.... ...*flüster*................. hol dir auch dein MB.... ! |
|
|
hihi
dankö schööön *zisch* *gluckgluckgluck* ahhhh lekka |
|
|
Hallo Baumschützer,
besser wäre Anakin4,9. (KöPi hat 4,9%). Das gibt es nämlich am sogenannten Wuppertaler CK-Treffen. Möge die Macht mit Euch sein! Nina |
|
|
"I have a baaaad feeling about this..." (Han Solo)
...noch Fragen? |
|
|||
|
|
Eure Biere sind mir zu nördlich!!!
Ein herzliches Willkommen, Baumschützer, und Proschd mit enama scheeena Woiza! Grüßle, Wanda |
||
|
|||
|
|
eure biere ham mir zuviel alkohol
|
||
|
|||
|
|
Hallo Baumschuetzer,
herzlich Willkommen beim ck. Es ist wirklich immer sehr interresant was hier so geschrieben wird....ich amuesiere mich immer herzlichst. Aber jetzt mal meine Frage: Ich lese immer nur etwas vom "Haekchen". Kann mich mal einer aufklaeren, den ich bin wirklich zu doof um das zu kapieren (ich bin nicht blond...) Und ich glaube mit meiner Frage bringe ich auch was zur Belustigung bei. Gruesse Andrea |
||
|
|||
|
|
Hi, Andrea....da nicht mehr sooo viele user on-line sind, wag ich es einfach mal....
...wenn du einen neuen thread eröffnest...also Fenster auf...Text getippt.....und auf einfüg....Halt!!!!!!...... links unter dem Fenster ist ein klitzekleines, gern übersehenes Fensterchen mit einem noch kleineren Häkchen drin.....da musst du erst mit dem Cursor drauf...und weg ist es....dann kannst du deinen Beitrag einfügen...!!! ...ansonsten hast du jede Antwort als neue mail in deinem out-look oder wie das heißt.... ...war das halbswegs verständlich???..... ...sorry....bin nur illa....nich susa |
||
|
|||
|
|
PETZE
SPASSVERDERBER naja...kann verstehen, dass du acuh mal ERSTE sein willst!!!! |
||
|
|||
|
|
@wanda
jo mei, a Woizn is imma willkumma! Proscht! Da fällt mir ein: Wie heißt ein bayrisches Waldtier mit A? Antwort: A Hirsch! Wie heißt ein weiteres bayrisches Waldtier mit N? Antwort: No a Hirsch! |
||
|
|||
|
|
Baumschützer,
schau Dir mal mein Woiza und Dein Woizn an - da liegen Welten dazwischen!!! Hier in SCHWOBA trinkt man das Woiza - des andere ist a Bayer!!! Grüßle, Wanda |
||
|
|||
|
|
illa, schäm Dich
Kyri |
||
|
|||
|
|
Für ein schönes lecker Reissdorf (Kölsch) ist es wohl noch zu früh. Ich wollte nur mal ein wenig Farbe ins Pilsland bringen! (das Alt werde ich einfach mal konsequent ignorieren
Aber auch von mir Frischling ein herzliches Willkommen. Stephanie, die auch einen Nichtkoch zum Mann hat, der sich aber nie hier anmelden würde! |
||
|
|||
|
|
@Wanda
Pöööhhh, Schwaben, Bayern... südlich von Koblenz is doch eh alles Norditalien! |
||
|
|||
|
|
Du sagst es, unsere Küche ist zumindest genauso wunderbar!!!!
|
||
|
|||
|
|
Ich wollt ja nicht Nordafrika schreiben...
|
||
|
|||
|
|
Baumschützer, Du hast 'ne komische Geographie. Südlich von KASSEL ist Afrika.
Kyri, die sich, wenn sie da aus dem Norden langreist, immer wundert, wie wenige Giraffen es in Afrika gibt |
||
|
|||
|
|
Was zuviel isch, iscch zuviel!!!!!!
Wanda, die auf Rache sinnt |
||
|
|||
|
|
Kommt der kleine Max zu seinem Papa: "Du Papa, ist Afrika eigentlich weit weg von hier?" Antwortet Papa: "Glaube nicht, bei uns in der Firma arbeitet ein Schwarzer, der kommt jeden Morgen mit dem Rad zur Arbeit."
|
||
|
|||
|
|
Wanda, wie wäre es mit Spätzle machen als Strafe????????????????
|
||
|
|||
|
|
Also Kyri, ich bitte Dich - dann will er sie auch noch essen und das wär dann wie Perlen vor die S... geworfen!!!
|
||
|
|||
|
|
Auuu jaaaa!!!! Mmmmmmmmhhhhhhh Spätzle! Und dazu WEIZENBIER! Isch recht so, wandale? X-)
Die Strafe nehme ich an. |
||
|
|||
|
|
Und nördlich von Hamburg beginnt Südlappland!
Tanit, die da aber trotzdem immer wieder gerne hinfährt - nächste Woche ist es wieder soweit. |
||
|
|||
|
|
Womit bewiesen ist: Düsseldorf ist das Zentrum Europas! *duckundweg*
|
||
|
|||
|
|
@Baumschützer: In Nordafrika kochen sie aber auch ganz lecker. Dort liegen Marokko und Ägypten und alle diese anderen verführerischen Länder aus 1001 Nacht
|
||
|
|||
|
|
Baumschützer, Du solltest Deine Brille aufsetzten: SPÄTZLE MACHEN! - net essen!!
|
||
|
|||
|
|
Nee, Baumschützer, da liegste nun falsch. Düsseldorf das Zentrum Europas, pah!
Nimm Dir mal ´ne Deutschlandkarte und Du wirst feststellen, Düsseldorf liegt ein kleines bißchen südlicher als Kassel Also entscheide Dich: Willst Du nun in Italien oder Nordafrika wohnen? Tanit |
||
|
|||
|
|
Genau, Wanda, essen werde ich sie dann.
Und Baumschützer, also zu Düsseldorf - da sage ich nichts, sicherheitshalber. Aber das Zentrum der Welt ist eindeutig Hannover. Kyri - Spätzlespezialistin |
||
|
|||
|
|
@wanda
Wer kochen will muss auch essen! Und bist du sicher, dass du MEINE Spätzle wirklich essen möchtest? Siehe Eröffnungsbeitrag! @Tanit Ich weiss nicht, dort steht sehr oft Hammel auf der Speisekarte. ...kann ich ehrlich gesagt nicht so drauf... |
||
|
|||
|
|
Och, ich bin geduldig!!! X-)
In Deinem Profil steht was von 'lernfähig' - lass' mer's mal drauf ankommen, das mit dem Machen!!!!! Adele, Wandale |
||
|
|||
|
|
Erst mal ein Bier aufmachen... *flump*
|
||
|
|||
|
|
Wandale, wie kommen die Wandalen hier rein, HILFE
|
||
|
|||
|
|
So, jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden....
Auf jeden Fall möchte ich sicherstellen, dass mein kleiner Baumschützer sich hier freiwillig angemeldet hat. Dies geschah alles unter keinerlei Gewaltanwendung!!!! Bezüglich des Kochens kann ich nur sagen: Er kann wenn er will!!!! Viele Grüße Amidala |
||
|
|||
|
|
Verräter! X-) X-) X-)
|
||
|
|||
|
|
Freiwillig? DAS kennen wir
|
||
|
|||
|
|
@Kyri
Die Betonung auf 'le' bitte - Wanda 'le' --Schwäbisch Le macht die Sache, das Ding klein!! Hast Du das verstanden liebs Kyrile???? Grüß 'le, Wanda'le |
||
|
|||
|
|
Ach?! Und ich dachte das wäre ein alter schwäbischer Volksstamm? Das waren doch die Wandalen? Ups, gleich fliegen Küchenmesser... just kidding...
|
||
|
|||
|
|
Nagut, Wandachen (hab ich jetzt auf norddeutsch übersetzt) Wandaerl, oder wie hieße das im bayerisch-österreichischen Sprachraum.
Kann ich ja meine Panik zurückschrauben und mich zufrieden aus dem CK entfernen. Heute gibts wieder Grubbelwürmchen, gestern waren sie jedenfalls noch gut Sollte ich die nächsten Tage nicht mehr aufkreuzen, dann könnt Ihr meine Kochbücher erben, soweit meine Nichten und Neffen sie nicht brauchen |
||
|
|||
|
|
Ich werde gleich mal in Deiner Küche hausen, wie die Wandalen!!! Betonung auf DA!!
.... oder schaffst Du das schon allein????? |
||
|
|||
|
|
@ Kyri
es war wirklich freiwillig.... Ehrenwort, ich habe auch für ihn ganz lecker gekocht gestern... muss wohl daran liegen, dass hier so tolle Rezepte sind die mein Liebster dann probieren darf..... Amidala |
||
|
|||
|
|
@Wanda
Ich bin schon groß, das kann ich alleine. @bessere Hälfte Darf ich daran erinnern, dass die Küche immer dann meine ist, wenn sie wie ein Schlachtfeld aussieht? Ja? Dann darf ich sie putzen, danach gehört sie wieder dir, gelle meine Prinzessin? |
||
|
|||
|
|
...Oh..Oh....also, wenn du bist jetzt keinen Fehler gemacht hast...Naturfreund....
...nu haste!!!!!! |
||
|
|||
|
|
@illa
...abwarten... |
||
|
|||
|
|
Das kann ja heiter werden in Wuppertal!! Schwer amüsierte Grüße Anja X-) |
||
|
|||
|
|
Tja Anja, leg schon mal mächtig BSF kalt...
|
||
|
|||
|
|
...ja, Anja....in Wuppertal, kann ich bestätigen, ist es heiter...sogar sonnig!!!
....aber ob das auch für das Rheinland gilt???????? |
||
|
|||
|
|
Hier im Zentrum Europas, sprich Düsseldorf, hats strahlenden Sonnenschein! Und das ist der Unterschied zu Köln, über Düsseldorf lacht die Sonne, über Köln der Rest der Welt!
|
||
|
|||
|
|
Düsseldorf???
Wo ist das überhaupt? Ich hab nur gerüchteweise gehört, daß es da so ein seltsames Dorf mit seltsamen Gewohnheiten geben soll....(ähnlich wie Petitbonum oder Aquarium) Stephanie |
||
|
|||
|
|
Also, in Essen: strahlender Sonnenschein, blauer Himmel - Düsseldorf??? Wer ist denn Düsseldorf???? X-)
Werbegeschädigte Grüße Anja |
||
|
|||
|
|
Mer losse dr Dom in Kölle, mer wollen en ja nisch hann...
|
||
|
|||
|
|
Ich krieg mich hier nicht mehr ein............
Das kann ja noch heiter werden................... |
||
|
|||
|
|
............ich denk, is' schon heiter
Fragende Grüße X-) Anja |
||
|
|||
|
|
Ich habe gerade bei Yahoo 42!!!!!!! CK-mails gelöscht! Ihr seid doch wahnsinnig... X-)
|
||
|
|||
|
|
@Baumschützer: Tja, wer zu spät kommt (bzw. das Häkchen bemerkt), den bestraft das Leben (bzw. der Chefkoch)!!! @Alle: oder was meint Ihr alle dazu????????????? X-) X-) Anja, die in Wuppertal am besten ikognito auftaucht!! |
||
|
|||
|
|
Schade, dass man hier keine anderen Smilies benutzen kann, für bestimmte Situationen hätte ich einen anzubieten, der einen Ziegelstein an den Kopf bekommt, oder einen, der einem anderen Smilie mit einem Stock auf den Kopf drischt...
[img]www.plaudersmilies.de/rough/twak.gif[/img] ob das geht? |
||
|
|||
|
|
Baumschützer, ... erstmal herzlich willkommen hier.
Die Witzchen über Köln resp. Düsseldorf sind hier nicht der Ankommer !! X-) Musste ich auch schon erfahren. Grüsse aus dem sonnigen Köln Amaryl (nein.. keine Kölnerin) |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Getroffen X-)
|
||
|
|||
|
|
@Amaryl
habe ich schon gemerkt, aber die Sache mit dem Häkchen ist ja auch gemein. und kommt immer wieder... |
||
|
|||
|
|
Boing!!!!!!!!!!!!!
Toller Smilie! Herzliche Willkommensgrüsse auch von mir! Jawi |
||
|
|||
|
|
Nur 42????? So wenige, das ist ja nicht der Rede wert! Da kann man direkt was dagegen tun, daß es sich auch lohnt!!!!
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
och wie gemein!
WANDA lass dir das nicht gefallen! |
||
|
|||
|
|
Jawi, stichelst Du vielleicht - wir haben keinen Vollmond!!!!!
|
||
|
|||
|
|
nö, aber ich bin grantig!
|
||
|
|||
|
|
Kann nicht sein!!!!! WOCHENENDE ist in Sicht!!!!!! Positiv sollen Sie das Wochenende beginnen!!!! X-) X-)
|
||
|
|||
|
|
OK! Du hast mich überredet!
X-) X-) X-) X-) Liebe Grüsse Jawi |
||
|
|||
|
|
Hallo Baumschützer,
damit du noch ein Mail bekommst: Herzlich willkommen auch von mir. Und übrigends am schönsten ist´s bei mir daheim: am schönen Rhein Wir haben auch strahlenden Sonnenschein! Und Bier und Wein, solls´noch was sein? (Ups sollte sich eigentlich nich reimen, aber dichten tut´s auch nich richtig) Liebe Grüsse swieselchen |
||
|
|||
|
|
Ganz vergessen:
komme aus Hockenheim (ist zwar nicht direkt am Rhein, aber nur ein Katzensprung entfernt) swieselchen |
||
|
|||
|
|
oh ein Häkchenthread???
Warum sagt denn keiner was?? Schöööööööööööööön!! |
||
|
|||
|
|
huups,
Herzlich willkommen im Club der Wahnsinnigen! X-) Liebe Grüße fine |
||
|
|||
|
|
Darauf trinken wir einen Fine!!!!!
Skoll *gläslesektschwenk* Wanda ohne le X-) |
||
|
|||
|
|
Das ist aber lieb von Dir Wanda - ich hatte gerade auch so richtig Lust auf ein Glas! *anstoß* *klirr* - magst auch einen kleinen Schluck kir da rein?
|
||
|
|||
|
|
Noch 23 Minuten, dann ist Feierabend !!
|
||
|
|||
|
|
Warum nicht????? Abwechslung muss sein!!! Danke *klirr* noch jemand ohne?????
|
||
|
|||
|
|
Vielleicht sollten wir dem armen Mehlempfänger X-) auch einen abgeben??
|
||
|
|||
|
|
Wieviel Postings braucht ein Häkchenthread .... 281 waren es doch, nicht?
Also brauchts ja noch ein Weilchen Herzlich willkommen!! Gruß Sia |
||
|
|||
|
|
Ahh, hallo fine und hallo Wanda .... grüß euch
|
||
|
|||
|
|
hi sia° - du bist heute doppelt dabei X-)
oder liegts am Sekt?? |
||
|
|||
|
|
Ja bitte, bitte ein Gläschen .... ich habe heute morgen meinen Jüngsten zum Bus gebracht; der ist unterwegs nach Südspanien *schluchz*.
Der Arme, 35 Stunden Busfahrt; ich leide fürchterlich (er wahrscheinlich überhaupt nicht, weil er froh ist mich los zu sein). |
||
|
|||
|
|
Das kommt, weil ich spätestens nach 3 Minuten rausgeworfen werde; melde ich mich dann neu an, sehe ich doppelt.
|
||
|
|||
|
|
oh komm Sia° auf den Schreck trinken wir erstmal einen. Dein Sohnemann wird Dich wahrscheinlich schon vergessen haben
*einschütt* |
||
|
|||
|
|
Da nehm ich ausnahmsweise ein Schlückchen, danke
|
||
|
|||
|
|
@fine
der Club der Wahnsinnigen ist ein anderes Forum, deswegen hat sich mein Amidalalein schon einmal bitterböse HIER über mich beschwert... es sei denn jedes Forum nennt sich wahnsinnig... |
||
|
|||
|
|
Ja, hier gibt's ja was zu trinken
Melde mich mit Blutorangenlikör - sehr gut zur Verlängerung des nahe verwandten Saftes geeignet, schmeckt aber auch in kaltem Tee oder Kakao zur Stelle. Aber Ihr habt bestimmt was gaaaaanz tolles, schon um Sia zu trösten. Kyri |
||
|
|||
|
|
Noch 8 Minuten, dann muß ich gehen - lass uns noch schnell anstossen!
|
||
|
|||
|
|
oh Kyri - hast uns doch gefunden?!
Hier, probier mal Sekt mit Deinem Likör - schmeckt bestimmt auch gut! |
||
|
|||
|
|
Hier sind wir nur ein: FEINSINNIG, hat nichts mit Wahn zu tun!!!! Wieder einer mehr!!
Skoll, Wanda X-) |
||
|
|||
|
|
Noch 8 Minuten, dann muß ich gehen .... aber hin zum Büro
Nett Kyri, wir müssen viiieeeel verlängern, weil ihr mich noch 2 wochen trösten müßt. Ob die auch genügend Essen verteilen? |
||
|
|||
|
|
Aber, aber liebe Sia, Du hast doch noch einen Sohn!!! Must Du Dich an den halten!!!
*indenarmnehmundtröst* |
||
|
|||
|
|
Mitnichten Wanda, der sitzt seit Mittwoch irgendwo oberhalb von hamburg bei einem Festival mit 19999 anderen Verrückten.
Seit dieser Nacht ist das Zelt undicht und alles, restlos alles klitschnaß .... er bleibt aber noch bis Sonntag. |
||
|
|||
|
|
Ach siakringel - Dein Sohn wird den totalen Spaß haben und Du verzehrst Dich hier - nimms leicht und denk mal dran, wie Du damals allein im Urlaub warst!!
So, nun gehe ich aber kochen!! X-) Tschö Ihr Lieben und sauft nicht so viel! fine |
||
|
|||
|
|
Schönen Feierabend ...
wünscht getröstete Sia |
||
|
|||
|
|
Danke, vielen lieben Dank! Meine Mailbox ist gerade explodiert!
http://www.plaudersmilies.de/rough/twak.gif |
||
|
|||
|
|
Also, Sia, das ist echt arg, Sohn fährt urlauben und Muttern muß Freitagnachmittag arbeiten, das ist TIERQUÄLEREI oder sowas ähnliches. Also, ein Trösteprost mit Sekt mit O-Likör, möge Dir der Tag nicht zu schlimm werden und die Arbeit bald zuende sein.
Gaaaaaaanz toll liebe Grüße Kyri Ich glaube, ich hole schon mal noch ne Flasche VErlängerer, und dann setz ich einen Riesenpott mit Geflügelsalat an, gaaaaanz für Dich alleine (da paßt der Likkör bestimmt auch zu) |
||
|
|||
|
|
*duck* und wech
|
||
|
|||
|
|
Ach lieber, lieber Sascha,
wirfühlen uns bei Dir einfach so wohl! |
||
|
|||
|
|
@Wanda
na das beruhigt mich aber... klar sauf ich mit! |
||
|
|||
|
|
Fine, ich glaube nicht, daß der Hinweis auf Sias frühere Urlaub sie unbedingt beruhigt
Daß ich Euch finde, wenn Ihr glaubt, Ihr könnt hier heimlich sa.. trinken, ist doch wohl klar. Schließlich gehöre ich einer Detektei an (siehe anderer Thread) Baumschützer, mal 'ne Frage: Ich bin ja in Düsseldorf geboren. Aber da muß man doch nicht bleiben -entsetztguckundfurchtbarkicher- Au, ich glaube, jetzt haue ich hier lieber ab, ehe mich das halbe Rheinland mit leeren Flaschen bombardiert - Laxmy, wo ist die Ritterrüstung??????????????? Kyri |
||
|
|||
|
|
Hallo Baumschützer,
na dann herzlich willkommen in unserem Sau(f)haufen. Viel Spaß mit uns. Jetzt müßt Ihr 2 Euch immer um den Compi streiten. LG Sabine |
||
|
|||
|
|
@Sabine, wir sind ja beide noch auf der Arbeit und noch nicht mal 500m Luftlinie voneinander weg...
|
||
|
|||
|
|
ohhh.. es ist erst mittag und die Flaschen stehen schon wieder auf dem tisch.....
*gänsehaut bekomm und würg*.... ne ne... wat saufen die hier nur immer zusammen Sonja* sollte mal nen Antrag auf nen Glascontainer für die "Bande" stellen, der wär bestimmt gut gefüllt.....und unter den Tischen wär wieder platz *fg* aber ein herzliches Wilkommen möchte ich schon noch an Sascha loswerden X-) nen lieben Gruss hinterlässt fransi |
||
|
|||
|
|
Hab ich eben Saufen gehört???????
Will auch ein Gläschen abhaben Amidala |
||
|
|||
|
|
...ich bitte auch*hetzmitglasgelaufenkomm*......und bitte schön kühl....
.. *schwitz*.. ...illa, die ihren Major morgen auch zum Bus nach Barcelona bringt... ...oleeeeee, er fährt mitnem Bus nach Barcelooooona, ole ...ole---- |
||
|
|||
|
|
hey, is das ein häkchen-thread???!!!
herzlich willkommen, baumschützer! bitte, für eimerchen auch nen eimer zu trinken! weil in so'nen eimer geht ne menge rein! petra |
||
|
|||
|
|
Oh, schön, komme gerade vom Einkaufen und sehe, daß hier noch was los ist....... X-)
@illa: zum Bus der nach Barcelona fährt oder zum Bus nach Barcelona??? Letzteres wäre echte Mutterliebe!! Anja |
||
|
|||
|
|
Oh, schön, komme gerade vom Einkaufen und sehe, daß hier noch was los ist....... X-)
@illa: zum Bus der nach Barcelona fährt oder zum Bus nach Barcelona??? Letzteres wäre echte Mutterliebe!! Anja |
||
|
|||
|
|
ich hätt gern ne schön kalte cola bei dem wetter....
*schwitz* |
||
|
|||
|
|
@Baumschützer: das war wirklich KEINE Absicht... X-)
|
||
|
|||
|
|
Ihr seid ja sooooo gemein!
|
||
|
|||
|
|
Cola ist ungesund!!!! Hier kreigst Du ne Flasche Mineralwasser - löscht den Durdt viel besser und isr billiger!!!!
|
||
|
|||
|
|
...aber Bäumchen....man(n) kennt doch die out-look Regeln!!!!!.....
. ...*glashebundaugenguck*...Pro...host!!!! |
||
|
|||
|
|
Das ist ja gemein,
Ich stehe in der Küche und schufte. Ein Bufett für morgen....dazu muß man ja auch noch Staub putzen , weil viele Freundinnen kommen Dann guck ich hier rein und was ist.....ihr feiert schon wieder Baumschützer, damit Du noch ein Häkchen mehr bekommst Herzlich Willkommen !!!! Und jetzt muß ich überlegen und suchen , wie ich am besten mein Roastbeef auf Niedrigtemeratur hinkriege. Wollte es mal versuchen! (Hat einer das schon gemacht) Vielleicht Du Baumschützer?? Liebe Grüße Uschi |
||
|
|||
|
|
Habe extra wegen Dir nochmal schnell hochgefahren zu Hause, lieber Baumschützer!
Schönen Tag wünsche ich noch - ich geh wieder an meinen Arbeitsplatz (Küche X-) ) fine |
||
|
|||
|
|
@illa - spätestens jetzt kennt er sie!!! X-)
auch Prösterchen Anja |
||
|
|||
|
|
.... ich glaube, die Sache mit dem Häkchen vergisst er nie wieder.....
Prost Leute aufs Wochenende Amidala |
||
|
|||
|
|
Das glaub ich auch - und er ist ja 'lernfähig'
Skoll ihr Lieben, Wanda le |
||
|
|||
|
|
@Wanda
kann ich nur bestätigen... wie schon gesagt, wenn er will dann klappt es auch Hab Dich lieb Schatzi!!!!! |
||
|
|||
|
|
Saubande!
|
||
|
|||
|
|
@Amidala: und Du glaubst, IHR habt noch was vom Wochenende X-) X-) ?
Liebe Grüße Anja |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
@ scharly
.....höchstens einen Mega Kampf um den PC |
||
|
|||
|
|
Na immerhin, Körperkontakt
|
||
|
|||
|
|
@Baumschützer
aber aber............ Du hast vor uns allen was tolles zu kochen!!!!!!! Ja wenn das so ist....... |
||
|
|||
|
|
@scharly
ist doch immerhin etwas, oder???? Prost Mädels |
||
|
|||
|
|
Prost - und äh, was gibt's denn Leckeres?? X-)
|
||
|
|||
|
|
Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Ein Bier ein Bier! Es ist schon längst anch vier!!!
|
||
|
|||
|
|
@Baumschützer
Sag mal, was machst Du mit den ganzen Mädels hier? Wir sind alle so besofen, dass wir einen Threat weiter die Tür nicht mehr aufbekommen.... |
||
|
|||
|
|
.... und richtig schreiben kann ich auch nicht mehr..........
|
||
|
|||
|
|
Baumschützer hat da aber auch so seine Schwierigkeiten - oder sollte "anch" nicht eigentlich "nach" heißen....*kicher*??? X-)
|
||
|
|||
|
|
Hey, hier geht´s ja schon wieder mächtig rund mit gefüllten Gläsern und ich sitze hier mit einem leeren Glas, ist das noch normal???Komme vonne Maloche und keiner, der mich bedient???
Kann ich auch ´n Bier haben oder muß ich doch mit meiner >Molke vorlieb nehmen? charlie |
||
|
|||
|
|
@scharly
dabei hat er noch kein Bier gehabt........ wo soll das noch enden????? |
||
|
|||
|
|
@Amidala
bist du dir dessen völlig sicher? X-) X-) X-) |
||
|
|||
|
|
@Baumschützer
wenn Du was getrunken hast, wie willst Du mich gleich von der Arbeit abholen???? |
||
|
|||
|
|
Amidala, sei doch nicht so wegen dem einen Bier. Ich habe gerade nach dem Dienst auch mit meinem Chef noch ´n Bier getrunken und bin dann nach Hause gefahren. Ein so´n Bier macht doch nix.
|
||
|
|||
|
|
Kommt ja auf die Menge an, bei Amidalas zu Hause kann ja ein Bierchen auch ein kleines Fäßchen bedeuten
Anja |
||
|
|||
|
|
....na, das ist aber doch wirklich sehr unvernünftig....*schlürf*...Bier und Auto...nee!!!
....das ist doch nicht vorbildlich..*gluckgluck*........ ...gucken doch bestimmt noch Kinder zu....*mundwisch*...also....ich, ich trink um diese Zeit nur.....*uppsschaumübergeschwappt*.....Mineral.....*schnellschlürf*.....wasser |
||
|
|||
|
|
Gibt's hier nur noch Bier ??????????? Dann ist ja gut, daß ich mir aus 'nem anderen Thread was mitgebracht habe. X-) Und gleich, wenn das alle ist, guck ich mal, wie Holunderblütenauszug Kyris Art mit Sekt aufgefüllt schmeckt - möchtenochwer??
Habe auch noch von dem Likör besorgt, peppt auch Molke auf - vor allem im Verhältnis 10 zu 1 -ggg-. |
||
|
|||
|
|
Natürlich begrüsse ich den Schützer auch herzlich.......... X-)
Grüsse Petra..... |
||
|
|||
|
|
Mensch, Petra, hast Du lange gebraucht!!!!!!!!!! Habe fünfmal auf aktualisieren drücken müssen, bis Du hier gewesen bist.
Und - was machen wir mit ihm, habe bei pasta100 schon einen Vorschlag gemacht, aber vielleicht fällt Dir noch einer ein. Auch nochmal Grüße Kyri |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Puhhh bin ich froh, dass dieser Thread jetzt endlich tot ist...
|
||
|
|||
|
|
Sooo sieht des aber gar net aus!!!! X-)
Ist die in der Mehlbox wieder Platz??? Aaaaaalsooooo auf ein Neues!!! Guten Abend, Sascha!! |
||
|
|||
|
|
Guten Abend....
|
||
|
|||
|
|
Was gibts zu trinken? - es ist Wochende - bitte was besonderes!!!!
|
||
|
|||
|
|
Hallöchen, ich hätte da noch ´ne Flasche Johannishöfer
|
||
|
|||
|
|
Hallihallo!!!!
Trinke gerade ein Zitronenwässerchen .... könnte aber auch mal in den Keller gehen Vielleicht ein Weinchen? |
||
|
|||
|
|
Wenn Du am Abend sooo viel Vitamin C zu Dir nimmst, kannst Du denn dann gut schlafen, Sia???
|
||
|
|||
|
|
Ups, eigentlich will ich ja noch gar nicht schlafen ... aber ich wußte auch nicht, daß Vit. C mich daran hindert.
Notfalls lege ich mich auf die Couch an den Fernseher, dann schlafe ich ganz schnell Ich gehe dann trotzdem mal in den Keller und finde mich dann später wieder hier ein. |
||
|
|||
|
|
So, mein hoch verehrter Baumschützer. Da ich ja damals nicht mitgemacht habe, verschaffe ich Dir jetzt noch ein wenig Post.
Und Wanda, nochmals, Du bist einfach die Beste X-) |
||
|
|||
|
|
...wie nett - ein Oldie-Häkchen-thread
|
||
|
|||
|
|
273 zu 163 ... das kann man sooooo auch nicht stehen lassen!!!
Auf Leute - Nachholbedarf!!!! |
||
|
|||
|
|
Hab dich damals auch nicht begrüßt. Deshalb erst heute ein herzliches Willkommen
|
||
|
|||
|
|
Ach ja!!!!
Grüßle, Wanda |
||
|
|||
|
|
....ich finde es auch ungerecht...
aber vielleicht kann jemand ´mal Chrissy Bescheid geben, damit sie mitmachen kann... |
||
|
|||
|
|
Jetzt kannst du doch erstmal sehen, wie wichtig du den cklern geworden bist
|
||
|
|||
|
|
boooahhhhh!!!!!!!!!!!!!!
|
||
|
|||
|
|
Rosine, super Idee, die Arme hat jetzt aber auch wirklich genug gelitten. Warum sollte jetzt nicht mal unser Baumschützer herhalten
|
||
|
|||
|
|
Nicht aufregen Baumschützer, es wird bestimmt noch schlimmer !!!!!!
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
172 : 275
Mensch, Baumschützer... da ist doch noch mehr drin, oder nicht! MÄDELS und auch Jungs... das werden wir doch auch noch hinkriegen Grinse-Grüße, ManuH |
||
|
|||
|
|
Na Baumschützer, schon Mails abgerufen???
|
||
|
|||
|
|
Macht ihr mal....
|
||
|
|||
|
|
schon wider vergessen:
Grüße an Baumschützer *schusselige* Rosine |
||
|
|||
|
|
Schlimmer geht nimmer.....
|
||
|
|||
|
|
Ich glaub, wir Mädels müssen zusammenhalten. Die Herren der Schöpfung halten sich bislang ja dezent zurück.
|
||
|
|||
|
|
na da müssen aber noch viele mails hier rein, um den Rekord des anderen Threads zu überholen - da will ich mal nich so sein und geb meinen bescheidenen beitrach dazu
|
||
|
|||
|
|
Das können wir dem armen Mann doch nicht antun!!!! ?????? - oder doch!!! JJJJJAAAAAAAAA - auf gehts!!!! HURAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
|
||
|
|||
|
|
Sascha wo bleibt Dein Einstandsrezept???
|
||
|
|||
|
|
Amidala, insgeheim bemitleidest du doch dein Baumschützerchen, oder etwa nicht?
|
||
|
|||
|
|
@mascha
nö, sag mir einen Grund warum ich das tun sollte????? |
||
|
|||
|
|
Also, so wirklich fällt mir jetzt auf Anhieb auch eigentlich kein Grund ein
|
||
|
|||
|
|
Haga |
||
|
|||
|
|
Na, da isser ja (der Thread) - hier müssen aber noch ein paar Ergüsse hinein, damit Chrissy nicht einseitig begünstigt wird!!!
|
||
| |||