Amidalas bessere Hälfte stellt sich vor

01.08.2002 21:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002
2.079 Beiträge (ø0,52/Tag)

Schönen guten Abend liebe Chefköche!

Ich schau mir dieses Dilemma schon eine Weile hier an und muss sagen:

Saukomisch!!! Meine Holde Amidala hat mich heute abend dazu gezwungen *auanichhauen!* mich hier zu registrieren. Ich weiß zwar noch nicht, wozu das gut sein soll, weil ich von Tuten und Blasen absolut keine Ahnung habe, naja vom Tuten vielleicht... Ich bin eigentlich gelernter Nichtkoch, aber meine bessere Hälfte schafft es schon dann und wann, dass ich mich in der Küche nützlich mache. Jetzt hat sie mich auch noch davon überzeugen können, am Wuppertaler CK-Treffen teilzunehmen, sie erwähnte da irgend was von FLASCHENBIER...

So, jetzt dürft ihr über mich herziehen, viel Spass dabei!

Wünscht Sascha hechel...

01.08.2002 21:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Veramaus

Mitglied seit 17.01.2002
1.129 Beiträge (ø0,27/Tag)

hallo Sascha,

willkommen hier im ck!
Hat Dir Amidala auch das mit den 'Häkchen' erklärt.... Lachen

LG
Vera

01.08.2002 21:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

LachenLachenLachen just in dem Moment wo ich auf "Senden" gedrückt habe... LachenLachenLachen