Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Schönen guten Abend liebe Chefköche!
Ich schau mir dieses Dilemma schon eine Weile hier an und muss sagen: Saukomisch!!! Meine Holde Amidala hat mich heute abend dazu gezwungen *auanichhauen!* mich hier zu registrieren. Ich weiß zwar noch nicht, wozu das gut sein soll, weil ich von Tuten und Blasen absolut keine Ahnung habe, naja vom Tuten vielleicht... Ich bin eigentlich gelernter Nichtkoch, aber meine bessere Hälfte schafft es schon dann und wann, dass ich mich in der Küche nützlich mache. Jetzt hat sie mich auch noch davon überzeugen können, am Wuppertaler CK-Treffen teilzunehmen, sie erwähnte da irgend was von FLASCHENBIER... So, jetzt dürft ihr über mich herziehen, viel Spass dabei! Wünscht Sascha |
|
|
hallo Sascha,
willkommen hier im ck! Hat Dir Amidala auch das mit den 'Häkchen' erklärt.... LG Vera |
|
|
|
|
|
ausserdem gibts bei Outlook Regeln um bestimmte E-Mails los zu werden... X-)
|
|
|
Ich werd' mich hüten. Herzlich willkommen und gleich die erste Kochlektion:
Es gibt: Backofenrouladen Notwendig: Backofen (das ist das Ding, wo wir früher immer die Fimo-Figuren drin gebrannt haben, roch echt lecker, bah) Großes langes Kochgeschirr mit Deckel (das ist das, wo sonntags immer der leckere Braten wohnte früher) Rouladen (das sind die Fleischfetzen, die dann mit was drin zusammengerollt werden. Man steckt sie dann mit Zahnstochern zusammen, die man nach dem Essen braucht, und vorher kreischen alle Esser, weil sie sich die Dinger in den Gaumen gepiekt haben) Hackfleisch Gewürze 1 Flasche Rotwein und einen Korkenzieher Und nun wird als erstes die Flasche geöffnet und probiert Und wenn Ihr damit fertig seid und eine neue Flasche aus dem Keller geholt habt, gucken wir, wie es weitergeht Prost Liebe Grüße von Kyri |
|
|
Juhuu....