Amidalas bessere Hälfte stellt sich vor

01.08.2002 21:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002
2.079 Beiträge (ø0,52/Tag)

Schönen guten Abend liebe Chefköche!

Ich schau mir dieses Dilemma schon eine Weile hier an und muss sagen:

Saukomisch!!! Meine Holde Amidala hat mich heute abend dazu gezwungen *auanichhauen!* mich hier zu registrieren. Ich weiß zwar noch nicht, wozu das gut sein soll, weil ich von Tuten und Blasen absolut keine Ahnung habe, naja vom Tuten vielleicht... Ich bin eigentlich gelernter Nichtkoch, aber meine bessere Hälfte schafft es schon dann und wann, dass ich mich in der Küche nützlich mache. Jetzt hat sie mich auch noch davon überzeugen können, am Wuppertaler CK-Treffen teilzunehmen, sie erwähnte da irgend was von FLASCHENBIER...

So, jetzt dürft ihr über mich herziehen, viel Spass dabei!

Wünscht Sascha hechel...

01.08.2002 21:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Veramaus

Mitglied seit 17.01.2002
1.129 Beiträge (ø0,27/Tag)

hallo Sascha,

willkommen hier im ck!
Hat Dir Amidala auch das mit den 'Häkchen' erklärt.... Lachen

LG
Vera

01.08.2002 21:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

LachenLachenLachen just in dem Moment wo ich auf "Senden" gedrückt habe... LachenLachenLachen

01.08.2002 21:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

ausserdem gibts bei Outlook Regeln um bestimmte E-Mails los zu werden... X-) YES MAN

01.08.2002 21:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri

Mitglied seit 07.04.2002
31.564 Beiträge (ø7,72/Tag)

Ich werd' mich hüten. Herzlich willkommen und gleich die erste Kochlektion:

Es gibt:

Backofenrouladen

Notwendig:

Backofen (das ist das Ding, wo wir früher immer die Fimo-Figuren drin gebrannt haben, roch echt lecker, bah)
Großes langes Kochgeschirr mit Deckel (das ist das, wo sonntags immer der leckere Braten wohnte früher)
Rouladen (das sind die Fleischfetzen, die dann mit was drin zusammengerollt werden. Man steckt sie dann mit Zahnstochern zusammen, die man nach dem Essen braucht, und vorher kreischen alle Esser, weil sie sich die Dinger in den Gaumen gepiekt haben)
Hackfleisch
Gewürze

1 Flasche Rotwein und einen Korkenzieher

Und nun wird als erstes die Flasche geöffnet und probiert

Und wenn Ihr damit fertig seid und eine neue Flasche aus dem Keller geholt habt, gucken wir, wie es weitergeht

Prost

Liebe Grüße von Kyri

01.08.2002 21:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OnkelOli

Mitglied seit 06.07.2002
26 Beiträge (ø0,01/Tag)

Juhuu....

bin eigentlich auch neu Lachen ... auf die Frage was Du hier eigentlich machst.... KEINE AHNUNG LachenLachenLachen

Ist einfach nur lustig hier... und warum sollen immer nur unsere GöGa'innen lachen????

Flaschenbier???? Etwa gar Frankenheimer???? *Humpen aus dem Schrank kram* ... Wartet auf mich YES MAN

OnkelOli

01.08.2002 22:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa

Mitglied seit 14.05.2002
6.209 Beiträge (ø1,53/Tag)

...wieso weiß ich nichts von einem Wuppertaler CK Treffen ...Häää???

...Hallo, Baumschützer....willkommen..hoffe, dein Name hält , was er verspricht....ich kenn da Dreibeiner....die müssen jedesmal "markieren"....wenn man mal mit denen spazieren geht!!! LachenLachen

...bist hoffentlich nicht so einer, woll???

LächelnLächeln illa

01.08.2002 22:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa

Mitglied seit 14.05.2002

Hi, Onkel Oli, ...Frankenheimer??.....pah......*kramnachpilsglas*.....*ähjedenfallstusoalsob*...der klingt mir eher nach einem leckeren Köpi oder Warri..... LachenLachen

01.08.2002 22:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

Wer Diebels trinkt und Frankenheim, ja der ist reif fürs Krankenheim!!! LachenLachenLachen

Ich stehe da mehr auf Blond (allerdings nur beim Bier)...

01.08.2002 22:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maj0r-koch

Mitglied seit 17.01.2002
141 Beiträge (ø0,03/Tag)

auch von mir ein herzliches willkommen!!!
YES MANYES MAN

01.08.2002 22:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maj0r-koch

Mitglied seit 17.01.2002
141 Beiträge (ø0,03/Tag)

mutter wenn du jetzt in den keller gehst um dir dein warri zu holen....
könntest du nich mir auch n MB mitbringen?????? LachenLachenLachen

01.08.2002 22:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa

Mitglied seit 14.05.2002

...ähhmm...ich..., wieso....in welchen Keller*guckblöd*.....

...psst....Mayor....wehe, du sagst jetzt, dass ich blond bin....

...*flüster*................. hol dir auch dein MB.... !

01.08.2002 22:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maj0r-koch

Mitglied seit 17.01.2002
141 Beiträge (ø0,03/Tag)

hihi
dankö schööön

*zisch*
*gluckgluckgluck*

ahhhh
lekka LachenLachenLachen

01.08.2002 22:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nina0303

Mitglied seit 27.03.2002
680 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo Baumschützer,

besser wäre Anakin4,9. (KöPi hat 4,9%). Das gibt es nämlich am sogenannten Wuppertaler CK-Treffen.

Möge die Macht mit Euch sein!

Nina

01.08.2002 22:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

"I have a baaaad feeling about this..." (Han Solo)

...noch Fragen? LachenLachenLachen

01.08.2002 22:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa

Mitglied seit 14.05.2002

....nööö....!!! LachenLachenLachen

01.08.2002 22:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001
16.296 Beiträge (ø3,77/Tag)

Eure Biere sind mir zu nördlich!!! YES MAN

Ein herzliches Willkommen, Baumschützer, und Proschd mit enama scheeena Woiza!

Grüßle, Wanda Lächeln

01.08.2002 23:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maj0r-koch

Mitglied seit 17.01.2002
141 Beiträge (ø0,03/Tag)

eure biere ham mir zuviel alkohol LachenLachenLachen

02.08.2002 01:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A12345

Mitglied seit 18.06.2002
86 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Baumschuetzer,

herzlich Willkommen beim ck. Es ist wirklich immer sehr interresant was hier so geschrieben wird....ich amuesiere mich immer herzlichst.

Aber jetzt mal meine Frage: Ich lese immer nur etwas vom "Haekchen". Kann mich mal einer aufklaeren, den ich bin wirklich zu doof um das zu kapieren (ich bin nicht blond...)

Und ich glaube mit meiner Frage bringe ich auch was zur Belustigung bei.

Gruesse Andrea LachenLachen

02.08.2002 01:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa

Mitglied seit 14.05.2002

Hi, Andrea....da nicht mehr sooo viele user on-line sind, wag ich es einfach mal.... Lachen .....

...wenn du einen neuen thread eröffnest...also Fenster auf...Text getippt.....und auf einfüg....Halt!!!!!!......

links unter dem Fenster ist ein klitzekleines, gern übersehenes Fensterchen mit einem noch kleineren Häkchen drin.....da musst du erst mit dem Cursor drauf...und weg ist es....dann kannst du deinen Beitrag einfügen...!!!

...ansonsten hast du jede Antwort als neue mail in deinem out-look oder wie das heißt....

...war das halbswegs verständlich???.....

...sorry....bin nur illa....nich susa LachenLachen

02.08.2002 01:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte==

Mitglied seit 02.03.2002
30.666 Beiträge (ø7,43/Tag)

PETZE Verdammt nochmal - bin stocksauer
SPASSVERDERBER Verdammt nochmal - bin stocksauer

naja...kann verstehen, dass du acuh mal ERSTE sein willst!!!! Na!

02.08.2002 09:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

@wanda

jo mei, a Woizn is imma willkumma! Proscht!

Da fällt mir ein:

Wie heißt ein bayrisches Waldtier mit A?

Antwort: A Hirsch!

Wie heißt ein weiteres bayrisches Waldtier mit N?

Antwort: No a Hirsch! LachenLachenLachen

02.08.2002 09:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

Baumschützer,

schau Dir mal mein Woiza und Dein Woizn an - da liegen Welten dazwischen!!! YES MAN

Hier in SCHWOBA trinkt man das Woiza - des andere ist a Bayer!!!

Grüßle, Wanda Lächeln

02.08.2002 09:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri

Mitglied seit 07.04.2002

illa, schäm Dich Verdammt nochmal - bin stocksauerVerdammt nochmal - bin stocksauerVerdammt nochmal - bin stocksauerVerdammt nochmal - bin stocksauer Zur Strafe kriegst Du von meinem nächsten Geflügelsalat nichts ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kyri Lachen

02.08.2002 09:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stlanghans

Mitglied seit 12.07.2002
895 Beiträge (ø0,22/Tag)

Für ein schönes lecker Reissdorf (Kölsch) ist es wohl noch zu früh. Ich wollte nur mal ein wenig Farbe ins Pilsland bringen! (das Alt werde ich einfach mal konsequent ignorieren LachenLachenLachen )
Aber auch von mir Frischling ein herzliches Willkommen.
Stephanie, die auch einen Nichtkoch zum Mann hat, der sich aber nie hier anmelden würde!

02.08.2002 10:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

@Wanda

Pöööhhh, Schwaben, Bayern... südlich von Koblenz is doch eh alles Norditalien! LachenLachenLachen

02.08.2002 10:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

Du sagst es, unsere Küche ist zumindest genauso wunderbar!!!! LachenLachenLachen

02.08.2002 10:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

Ich wollt ja nicht Nordafrika schreiben... YES MANLachen

02.08.2002 10:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri

Mitglied seit 07.04.2002

Baumschützer, Du hast 'ne komische Geographie. Südlich von KASSEL ist Afrika.

Kyri, die sich, wenn sie da aus dem Norden langreist, immer wundert, wie wenige Giraffen es in Afrika gibt Lachen

02.08.2002 10:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

Was zuviel isch, iscch zuviel!!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Komm Du mal zu uns, dannnnn - na das überleg ich mir noch!

Wanda, die auf Rache sinnt Lächeln

02.08.2002 10:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

Kommt der kleine Max zu seinem Papa: "Du Papa, ist Afrika eigentlich weit weg von hier?" Antwortet Papa: "Glaube nicht, bei uns in der Firma arbeitet ein Schwarzer, der kommt jeden Morgen mit dem Rad zur Arbeit." Lachen

02.08.2002 10:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri

Mitglied seit 07.04.2002

Wanda, wie wäre es mit Spätzle machen als Strafe????????????????

02.08.2002 10:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

Also Kyri, ich bitte Dich - dann will er sie auch noch essen und das wär dann wie Perlen vor die S... geworfen!!! LachenLachenLachen

02.08.2002 10:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

Auuu jaaaa!!!! Mmmmmmmmhhhhhhh Spätzle! Und dazu WEIZENBIER! Isch recht so, wandale? X-)

Die Strafe nehme ich an. Lachen

02.08.2002 10:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanit

Mitglied seit 25.07.2002
1.098 Beiträge (ø0,28/Tag)

Und nördlich von Hamburg beginnt Südlappland!

Tanit,
die da aber trotzdem immer wieder gerne hinfährt - nächste Woche ist es wieder soweit.

02.08.2002 10:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

Womit bewiesen ist: Düsseldorf ist das Zentrum Europas! *duckundweg*

02.08.2002 10:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanit

Mitglied seit 25.07.2002

@Baumschützer: In Nordafrika kochen sie aber auch ganz lecker. Dort liegen Marokko und Ägypten und alle diese anderen verführerischen Länder aus 1001 Nacht

02.08.2002 10:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

Baumschützer, Du solltest Deine Brille aufsetzten: SPÄTZLE MACHEN! - net essen!! Lachen

02.08.2002 10:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanit

Mitglied seit 25.07.2002

Nee, Baumschützer, da liegste nun falsch. Düsseldorf das Zentrum Europas, pah!
Nimm Dir mal ´ne Deutschlandkarte und Du wirst feststellen, Düsseldorf liegt ein kleines bißchen südlicher als Kassel Lächeln
Also entscheide Dich: Willst Du nun in Italien oder Nordafrika wohnen?

Tanit

02.08.2002 10:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri

Mitglied seit 07.04.2002

Genau, Wanda, essen werde ich sie dann.

Und Baumschützer, also zu Düsseldorf - da sage ich nichts, sicherheitshalber.

Aber das Zentrum der Welt ist eindeutig Hannover.

Kyri - Spätzlespezialistin

02.08.2002 10:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

@wanda

YES MAN Bin Brillenträger, aber ich halte es wie die meisten Schwerhörigen, nehme nur das auf, was ich hören respektive lesen WILL! X-)
Wer kochen will muss auch essen!
Und bist du sicher, dass du MEINE Spätzle wirklich essen möchtest? Siehe Eröffnungsbeitrag!

@Tanit
Ich weiss nicht, dort steht sehr oft Hammel auf der Speisekarte. ...kann ich ehrlich gesagt nicht so drauf...

02.08.2002 10:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

Och, ich bin geduldig!!! X-)
In Deinem Profil steht was von 'lernfähig' - lass' mer's mal drauf ankommen, das mit dem Machen!!!!!

Adele, Wandale Lächeln

02.08.2002 10:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

Erst mal ein Bier aufmachen... *flump*

02.08.2002 10:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri

Mitglied seit 07.04.2002

Wandale, wie kommen die Wandalen hier rein, HILFE Lachen , War hier doch soooo friedlich zum Heulen . Und nun haben die einen Vorposten hier aufgestellt -nixwieweghier-

02.08.2002 10:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amidala74

Mitglied seit 17.01.2002
1.377 Beiträge (ø0,33/Tag)

So, jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden....

Auf jeden Fall möchte ich sicherstellen, dass mein kleiner Baumschützer sich hier freiwillig angemeldet hat. Dies geschah alles unter keinerlei Gewaltanwendung!!!! LachenLachen

Bezüglich des Kochens kann ich nur sagen: Er kann wenn er will!!!!

Viele Grüße
Amidala

02.08.2002 10:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

Verräter! X-) X-) X-)

02.08.2002 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri

Mitglied seit 07.04.2002

Freiwillig? DAS kennen wir Lachen . Baumschützer, melde Dich, wenn Du Hilfe brauchst. X-)

02.08.2002 10:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

@Kyri

Die Betonung auf 'le' bitte - Wanda 'le' --Schwäbisch Le macht die Sache, das Ding klein!!
Hast Du das verstanden liebs Kyrile????

Grüß 'le, Wanda'le

02.08.2002 11:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

Ach?! Und ich dachte das wäre ein alter schwäbischer Volksstamm? Das waren doch die Wandalen? Ups, gleich fliegen Küchenmesser... just kidding... Lachen

02.08.2002 11:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri

Mitglied seit 07.04.2002

Nagut, Wandachen (hab ich jetzt auf norddeutsch übersetzt) Wandaerl, oder wie hieße das im bayerisch-österreichischen Sprachraum.

Kann ich ja meine Panik zurückschrauben und mich zufrieden aus dem CK entfernen. Heute gibts wieder Grubbelwürmchen, gestern waren sie jedenfalls noch gut

Sollte ich die nächsten Tage nicht mehr aufkreuzen, dann könnt Ihr meine Kochbücher erben, soweit meine Nichten und Neffen sie nicht brauchen Lachen

02.08.2002 11:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

Ich werde gleich mal in Deiner Küche hausen, wie die Wandalen!!! Betonung auf DA!!

.... oder schaffst Du das schon allein????? Lachen

02.08.2002 11:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amidala74

Mitglied seit 17.01.2002

@ Kyri

es war wirklich freiwillig.... Ehrenwort, ich habe auch für ihn ganz lecker gekocht gestern... muss wohl daran liegen, dass hier so tolle Rezepte sind die mein Liebster dann probieren darf.....

Amidala

02.08.2002 11:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

@Wanda

Ich bin schon groß, das kann ich alleine.

@bessere Hälfte

Darf ich daran erinnern, dass die Küche immer dann meine ist, wenn sie wie ein Schlachtfeld aussieht? Ja? Dann darf ich sie putzen, danach gehört sie wieder dir, gelle meine Prinzessin? Verdammt nochmal - bin stocksauerLachen

02.08.2002 11:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa

Mitglied seit 14.05.2002

...Oh..Oh....also, wenn du bist jetzt keinen Fehler gemacht hast...Naturfreund....

...nu haste!!!!!! LachenLachen

02.08.2002 11:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

@illa

...abwarten... YES MANLachenLachenLachen

02.08.2002 11:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002
16.021 Beiträge (ø3,87/Tag)

LachenLachenLachenLachenLachen
Das kann ja heiter werden in Wuppertal!!
Schwer amüsierte Grüße
Anja X-)

02.08.2002 11:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

Tja Anja, leg schon mal mächtig BSF kalt... Lachen

02.08.2002 11:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa

Mitglied seit 14.05.2002

...ja, Anja....in Wuppertal, kann ich bestätigen, ist es heiter...sogar sonnig!!! YES MANYES MAN

....aber ob das auch für das Rheinland gilt???????? LachenLachen

02.08.2002 11:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

Hier im Zentrum Europas, sprich Düsseldorf, hats strahlenden Sonnenschein! Und das ist der Unterschied zu Köln, über Düsseldorf lacht die Sonne, über Köln der Rest der Welt! LachenLachenLachen

02.08.2002 12:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stlanghans

Mitglied seit 12.07.2002
895 Beiträge (ø0,22/Tag)

Düsseldorf???
Wo ist das überhaupt? Ich hab nur gerüchteweise gehört, daß es da so ein seltsames Dorf mit seltsamen Gewohnheiten geben soll....(ähnlich wie Petitbonum oder Aquarium) LachenLachenLachenLachenLachen
Stephanie

02.08.2002 12:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

Also, in Essen: strahlender Sonnenschein, blauer Himmel - Düsseldorf??? Wer ist denn Düsseldorf???? X-)

Werbegeschädigte Grüße
Anja

02.08.2002 12:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

Mer losse dr Dom in Kölle, mer wollen en ja nisch hann... Lachen

02.08.2002 12:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amidala74

Mitglied seit 17.01.2002

Ich krieg mich hier nicht mehr ein............

LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

Das kann ja noch heiter werden...................

02.08.2002 12:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

............ich denk, is' schon heiter YES MAN ???????????

Fragende Grüße X-)
Anja

02.08.2002 12:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

Ich habe gerade bei Yahoo 42!!!!!!! CK-mails gelöscht! Ihr seid doch wahnsinnig... X-) Lachen

02.08.2002 12:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

LachenLachenLachen
@Baumschützer:
Tja, wer zu spät kommt (bzw. das Häkchen bemerkt), den bestraft das Leben (bzw. der Chefkoch)!!!

@Alle: oder was meint Ihr alle dazu????????????? X-) X-)

Anja, die in Wuppertal am besten ikognito auftaucht!!

02.08.2002 13:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

Schade, dass man hier keine anderen Smilies benutzen kann, für bestimmte Situationen hätte ich einen anzubieten, der einen Ziegelstein an den Kopf bekommt, oder einen, der einem anderen Smilie mit einem Stock auf den Kopf drischt... Lachen

[img]www.plaudersmilies.de/rough/twak.gif[/img]

ob das geht?

02.08.2002 13:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.521 Beiträge (ø3/Tag)

Baumschützer, ... erstmal herzlich willkommen hier.

Die Witzchen über Köln resp. Düsseldorf sind hier nicht der Ankommer !! X-)
Musste ich auch schon erfahren.

Grüsse aus dem sonnigen Köln

Amaryl (nein.. keine Kölnerin)

02.08.2002 13:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

02.08.2002 13:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

Getroffen X-)

02.08.2002 13:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

@Amaryl

habe ich schon gemerkt, aber die Sache mit dem Häkchen ist ja auch gemein.
und kommt immer wieder...
Verdammt nochmal - bin stocksauer

02.08.2002 13:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,1/Tag)

Boing!!!!!!!!!!!!!
Toller Smilie!

Herzliche Willkommensgrüsse auch von mir!
Jawi
Lächeln

02.08.2002 13:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

Nur 42????? So wenige, das ist ja nicht der Rede wert! Da kann man direkt was dagegen tun, daß es sich auch lohnt!!!! LachenLachenLachen Randale ääääm Wa .......!!!!!!!

02.08.2002 13:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

Und der ist für die liebe Wanda...

www.plaudersmilies.de/rough/itschy.gif

02.08.2002 13:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

Und das für Dich:

www.platinumgrit.com/poke.html mit freundlichen Grüßen!!!!

02.08.2002 13:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi

Mitglied seit 17.01.2002

och wie gemein!
Verdammt nochmal - bin stocksauer
WANDA lass dir das nicht gefallen!

Na!

02.08.2002 13:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

Jawi, stichelst Du vielleicht - wir haben keinen Vollmond!!!!! YES MAN

02.08.2002 13:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi

Mitglied seit 17.01.2002

nö, aber ich bin grantig!
LachenLachenLachen

02.08.2002 13:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

Kann nicht sein!!!!! WOCHENENDE ist in Sicht!!!!!! Positiv sollen Sie das Wochenende beginnen!!!! X-) X-)

02.08.2002 13:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi

Mitglied seit 17.01.2002

OK! Du hast mich überredet!
LächelnLächelnLächelnLächelnLächeln
X-) X-) X-) X-)

Liebe Grüsse Jawi

02.08.2002 13:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swieselchen

Mitglied seit 17.01.2002
203 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Baumschützer,
damit du noch ein Mail bekommst:

Herzlich willkommen auch von mir.

Und übrigends am schönsten ist´s bei mir daheim:
am schönen Rhein Na!LächelnLächeln

Wir haben auch strahlenden Sonnenschein!
Und Bier und Wein,
solls´noch was sein?
(Ups sollte sich eigentlich nich reimen, aber dichten tut´s auch nich richtig)
LachenYES MANLachen

Liebe Grüsse
swieselchen

02.08.2002 13:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swieselchen

Mitglied seit 17.01.2002
203 Beiträge (ø0,05/Tag)

Ganz vergessen:

komme aus Hockenheim
(ist zwar nicht direkt am Rhein, aber nur ein Katzensprung entfernt)
LächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächeln
swieselchen

02.08.2002 13:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001
19.680 Beiträge (ø4,37/Tag)

oh ein Häkchenthread??? LachenLachenLachen
Warum sagt denn keiner was??

Schöööööööööööööön!!

02.08.2002 13:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

huups, Na! ganz vergessen:

Herzlich willkommen im Club der Wahnsinnigen! X-)
Liebe Grüße
fine

02.08.2002 13:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

Darauf trinken wir einen Fine!!!!!

Skoll *gläslesektschwenk* Wanda ohne le X-)

02.08.2002 13:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

Das ist aber lieb von Dir Wanda - ich hatte gerade auch so richtig Lust auf ein Glas! *anstoß* *klirr* - magst auch einen kleinen Schluck kir da rein?

02.08.2002 13:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

Noch 23 Minuten, dann ist Feierabend !! YES MAN

02.08.2002 13:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

Warum nicht????? Abwechslung muss sein!!! Danke *klirr* noch jemand ohne?????

02.08.2002 13:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

Vielleicht sollten wir dem armen Mehlempfänger X-) auch einen abgeben??

02.08.2002 13:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°

Mitglied seit 06.07.2001
9.807 Beiträge (ø2,25/Tag)

Wieviel Postings braucht ein Häkchenthread .... 281 waren es doch, nicht?

Also brauchts ja noch ein Weilchen Lachen
Herzlich willkommen!!

Gruß
Sia

02.08.2002 13:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°

Mitglied seit 06.07.2001

Ahh, hallo fine und hallo Wanda .... grüß euch

02.08.2002 13:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

hi sia° - du bist heute doppelt dabei X-)
oder liegts am Sekt??

02.08.2002 13:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°

Mitglied seit 06.07.2001

Ja bitte, bitte ein Gläschen .... ich habe heute morgen meinen Jüngsten zum Bus gebracht; der ist unterwegs nach Südspanien *schluchz*.

Der Arme, 35 Stunden Busfahrt; ich leide fürchterlich (er wahrscheinlich überhaupt nicht, weil er froh ist mich los zu sein).

02.08.2002 13:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°

Mitglied seit 06.07.2001

Das kommt, weil ich spätestens nach 3 Minuten rausgeworfen werde; melde ich mich dann neu an, sehe ich doppelt.

02.08.2002 13:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

oh komm Sia° auf den Schreck trinken wir erstmal einen. Dein Sohnemann wird Dich wahrscheinlich schon vergessen haben LachenLachen
*einschütt*

02.08.2002 13:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°

Mitglied seit 06.07.2001

Da nehm ich ausnahmsweise ein Schlückchen, danke Na!

02.08.2002 13:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

@fine

der Club der Wahnsinnigen ist ein anderes Forum, deswegen hat sich mein Amidalalein schon einmal bitterböse HIER über mich beschwert... es sei denn jedes Forum nennt sich wahnsinnig...

02.08.2002 13:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri

Mitglied seit 07.04.2002

Ja, hier gibt's ja was zu trinken Lachen , wieso habt Ihr mir da nicht ein Telegramm geschickt, wo ich doch gerade offline war???????????????? zum Heulen

Melde mich mit Blutorangenlikör - sehr gut zur Verlängerung des nahe verwandten Saftes geeignet, schmeckt aber auch in kaltem Tee oder Kakao zur Stelle.

Aber Ihr habt bestimmt was gaaaaanz tolles, schon um Sia zu trösten.

Kyri

02.08.2002 13:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

Noch 8 Minuten, dann muß ich gehen - lass uns noch schnell anstossen!

02.08.2002 13:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

oh Kyri - hast uns doch gefunden?!
Hier, probier mal Sekt mit Deinem Likör - schmeckt bestimmt auch gut! Na!

02.08.2002 13:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

Hier sind wir nur ein: FEINSINNIG, hat nichts mit Wahn zu tun!!!! Wieder einer mehr!!
Skoll, Wanda X-)

02.08.2002 13:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°

Mitglied seit 06.07.2001

Noch 8 Minuten, dann muß ich gehen .... aber hin zum Büro zum Heulen

Nett Kyri, wir müssen viiieeeel verlängern, weil ihr mich noch 2 wochen trösten müßt. Ob die auch genügend Essen verteilen?

02.08.2002 13:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

Aber, aber liebe Sia, Du hast doch noch einen Sohn!!! Must Du Dich an den halten!!!
*indenarmnehmundtröst*

02.08.2002 13:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°

Mitglied seit 06.07.2001

Mitnichten Wanda, der sitzt seit Mittwoch irgendwo oberhalb von hamburg bei einem Festival mit 19999 anderen Verrückten.

Seit dieser Nacht ist das Zelt undicht und alles, restlos alles klitschnaß .... er bleibt aber noch bis Sonntag.

02.08.2002 13:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

Ach siakringel - Dein Sohn wird den totalen Spaß haben und Du verzehrst Dich hier - nimms leicht und denk mal dran, wie Du damals allein im Urlaub warst!! Na!Na!Na!

So, nun gehe ich aber kochen!! X-)

Tschö Ihr Lieben und sauft nicht so viel!
fine

02.08.2002 14:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°

Mitglied seit 06.07.2001

Schönen Feierabend ...

wünscht getröstete Sia

02.08.2002 14:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

Danke, vielen lieben Dank! Meine Mailbox ist gerade explodiert! Verdammt nochmal - bin stocksauerVerdammt nochmal - bin stocksauerVerdammt nochmal - bin stocksauerLachen

http://www.plaudersmilies.de/rough/twak.gif

02.08.2002 14:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri

Mitglied seit 07.04.2002

Also, Sia, das ist echt arg, Sohn fährt urlauben und Muttern muß Freitagnachmittag arbeiten, das ist TIERQUÄLEREI oder sowas ähnliches. Also, ein Trösteprost mit Sekt mit O-Likör, möge Dir der Tag nicht zu schlimm werden und die Arbeit bald zuende sein.

Gaaaaaaanz toll liebe Grüße

Kyri

Ich glaube, ich hole schon mal noch ne Flasche VErlängerer, und dann setz ich einen Riesenpott mit Geflügelsalat an, gaaaaanz für Dich alleine (da paßt der Likkör bestimmt auch zu)

02.08.2002 14:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°

Mitglied seit 06.07.2001

*duck* und wech

02.08.2002 14:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

Ach lieber, lieber Sascha,

wirfühlen uns bei Dir einfach so wohl! LachenLachen Willschd au a Gläsle???

02.08.2002 14:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

@Wanda

na das beruhigt mich aber... klar sauf ich mit!

02.08.2002 14:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri

Mitglied seit 07.04.2002

Fine, ich glaube nicht, daß der Hinweis auf Sias frühere Urlaub sie unbedingt beruhigt LachenLachenLachenLachenLachen .

Daß ich Euch finde, wenn Ihr glaubt, Ihr könnt hier heimlich sa.. trinken, ist doch wohl klar. Schließlich gehöre ich einer Detektei an (siehe anderer Thread) Lachen . Und habe eine CK-Alko-Thread-geschulte Nase -ggg-.

Baumschützer, mal 'ne Frage: Ich bin ja in Düsseldorf geboren. Aber da muß man doch nicht bleiben -entsetztguckundfurchtbarkicher-

Au, ich glaube, jetzt haue ich hier lieber ab, ehe mich das halbe Rheinland mit leeren Flaschen bombardiert - Laxmy, wo ist die Ritterrüstung???????????????

Kyri LachenYES MANLachen

02.08.2002 14:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sbreuer

Mitglied seit 01.03.2002
1.995 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo Baumschützer,

na dann herzlich willkommen in unserem Sau(f)haufen. Lachen
Viel Spaß mit uns. Jetzt müßt Ihr 2 Euch immer um den Compi streiten.

LG Sabine

02.08.2002 14:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

@Sabine, wir sind ja beide noch auf der Arbeit und noch nicht mal 500m Luftlinie voneinander weg... Lachen

02.08.2002 14:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fransi

Mitglied seit 17.01.2002
1.039 Beiträge (ø0,25/Tag)

ohhh.. es ist erst mittag und die Flaschen stehen schon wieder auf dem tisch.....

*gänsehaut bekomm und würg*.... ne ne... wat saufen die hier nur immer zusammen

Sonja* sollte mal nen Antrag auf nen Glascontainer für die "Bande" stellen, der wär bestimmt gut gefüllt.....und unter den Tischen wär wieder platz *fg*

aber ein herzliches Wilkommen möchte ich schon noch an Sascha loswerden X-)

nen lieben Gruss hinterlässt fransi

02.08.2002 14:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amidala74

Mitglied seit 17.01.2002

Hab ich eben Saufen gehört???????

Will auch ein Gläschen abhaben zum Heulenzum Heulenzum Heulen

Amidala

02.08.2002 15:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa

Mitglied seit 14.05.2002

...ich bitte auch*hetzmitglasgelaufenkomm*......und bitte schön kühl....
.. *schwitz*..

...illa, die ihren Major morgen auch zum Bus nach Barcelona bringt...

...oleeeeee, er fährt mitnem Bus nach Barcelooooona, ole ...ole---- LachenLachenLachen

02.08.2002 15:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp

Mitglied seit 24.04.2002
4.383 Beiträge (ø1,08/Tag)

hey, is das ein häkchen-thread???!!!

herzlich willkommen, baumschützer!

bitte, für eimerchen auch nen eimer zu trinken! weil in so'nen eimer geht ne menge rein!
LachenLachenLachen
petra

02.08.2002 15:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

Oh, schön, komme gerade vom Einkaufen und sehe, daß hier noch was los ist....... X-)

@illa: zum Bus der nach Barcelona fährt oder zum Bus nach Barcelona??? Letzteres wäre echte Mutterliebe!! Lachen

Anja

02.08.2002 15:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

Oh, schön, komme gerade vom Einkaufen und sehe, daß hier noch was los ist....... X-)

@illa: zum Bus der nach Barcelona fährt oder zum Bus nach Barcelona??? Letzteres wäre echte Mutterliebe!! Lachen

Anja

maj0r-koch

Mitglied seit 17.01.2002
141 Beiträge (ø0,03/Tag)

ich hätt gern ne schön kalte cola bei dem wetter....
*schwitz*

02.08.2002 15:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

@Baumschützer: das war wirklich KEINE Absicht... X-)

02.08.2002 15:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

Ihr seid ja sooooo gemein! Verdammt nochmal - bin stocksauer

02.08.2002 15:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

Cola ist ungesund!!!! Hier kreigst Du ne Flasche Mineralwasser - löscht den Durdt viel besser und isr billiger!!!! Lachen

02.08.2002 15:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa

Mitglied seit 14.05.2002

...aber Bäumchen....man(n) kennt doch die out-look Regeln!!!!!.....

. LachenLachenLachenLachenLachenLachen

...*glashebundaugenguck*...Pro...host!!!! YES MANYES MAN

02.08.2002 15:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001
40.191 Beiträge (ø9,45/Tag)

Das ist ja gemein,
Ich stehe in der Küche und schufte. Ein Bufett für morgen....dazu muß man ja auch noch Staub putzen , weil viele Freundinnen kommen Lachen
Dann guck ich hier rein und was ist.....ihr feiert schon wieder Na!
Baumschützer, damit Du noch ein Häkchen mehr bekommst LachenLachenLachen
Herzlich Willkommen !!!!
Und jetzt muß ich überlegen und suchen , wie ich am besten mein Roastbeef auf Niedrigtemeratur hinkriege.
Wollte es mal versuchen! (Hat einer das schon gemacht) Vielleicht Du Baumschützer??

Liebe Grüße Uschi

02.08.2002 15:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine

Mitglied seit 17.02.2001

Habe extra wegen Dir nochmal schnell hochgefahren zu Hause, lieber Baumschützer!

Schönen Tag wünsche ich noch - ich geh wieder an meinen Arbeitsplatz (Küche X-) )

fine

02.08.2002 15:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

@illa - spätestens jetzt kennt er sie!!! X-)

auch Prösterchen

Anja

02.08.2002 15:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amidala74

Mitglied seit 17.01.2002

.... ich glaube, die Sache mit dem Häkchen vergisst er nie wieder..... LachenLachenLachen

Prost Leute aufs Wochenende

Amidala

02.08.2002 15:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

Das glaub ich auch - und er ist ja 'lernfähig'

Skoll ihr Lieben, Wanda le Lachen

02.08.2002 15:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amidala74

Mitglied seit 17.01.2002

@Wanda

kann ich nur bestätigen... wie schon gesagt, wenn er will dann klappt es auch Lachen

Hab Dich lieb Schatzi!!!!!

02.08.2002 16:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

Saubande! Lachen Wartet ab bis wir nach Wuppertal kommen, dann werden wir sehen wer hier professionell Bäume schützt! LachenLachenLachen

02.08.2002 16:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

@Amidala: und Du glaubst, IHR habt noch was vom Wochenende X-) X-) ?

Liebe Grüße Anja

02.08.2002 16:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa

Mitglied seit 14.05.2002

LachenLachenLachenLachenLachenLachen

02.08.2002 16:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amidala74

Mitglied seit 17.01.2002

@ scharly

.....höchstens einen Mega Kampf um den PC LachenLachenLachen

02.08.2002 16:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

Na immerhin, Körperkontakt

02.08.2002 16:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amidala74

Mitglied seit 17.01.2002

@Baumschützer

aber aber............

Du hast vor uns allen was tolles zu kochen!!!!!!! Ja wenn das so ist.......

02.08.2002 16:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amidala74

Mitglied seit 17.01.2002

@scharly

ist doch immerhin etwas, oder????

Prost Mädels

02.08.2002 16:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

Prost - und äh, was gibt's denn Leckeres?? X-)

02.08.2002 16:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Ein Bier ein Bier! Es ist schon längst anch vier!!!

02.08.2002 16:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amidala74

Mitglied seit 17.01.2002

@Baumschützer

Sag mal, was machst Du mit den ganzen Mädels hier? Wir sind alle so besofen, dass wir einen Threat weiter die Tür nicht mehr aufbekommen....

LachenLachenLachen

02.08.2002 16:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amidala74

Mitglied seit 17.01.2002

.... und richtig schreiben kann ich auch nicht mehr..........

02.08.2002 16:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

Baumschützer hat da aber auch so seine Schwierigkeiten - oder sollte "anch" nicht eigentlich "nach" heißen....*kicher*??? X-)

02.08.2002 16:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,28/Tag)

Hey, hier geht´s ja schon wieder mächtig rund mit gefüllten Gläsern und ich sitze hier mit einem leeren Glas, ist das noch normal???Komme vonne Maloche und keiner, der mich bedient???
Kann ich auch ´n Bier haben oder muß ich doch mit meiner >Molke vorlieb nehmen?

charlie

02.08.2002 16:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amidala74

Mitglied seit 17.01.2002

@scharly

dabei hat er noch kein Bier gehabt........

wo soll das noch enden?????

02.08.2002 16:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

@Amidala

bist du dir dessen völlig sicher? X-) X-) X-)

02.08.2002 16:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amidala74

Mitglied seit 17.01.2002

@Baumschützer

wenn Du was getrunken hast, wie willst Du mich gleich von der Arbeit abholen????

02.08.2002 16:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie

Mitglied seit 10.06.2001

Amidala, sei doch nicht so wegen dem einen Bier. Ich habe gerade nach dem Dienst auch mit meinem Chef noch ´n Bier getrunken und bin dann nach Hause gefahren. Ein so´n Bier macht doch nix.

02.08.2002 17:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly

Mitglied seit 12.02.2002

Kommt ja auf die Menge an, bei Amidalas zu Hause kann ja ein Bierchen auch ein kleines Fäßchen bedeuten Lachen !!

Anja

02.08.2002 17:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa

Mitglied seit 14.05.2002

....na, das ist aber doch wirklich sehr unvernünftig....*schlürf*...Bier und Auto...nee!!!

....das ist doch nicht vorbildlich..*gluckgluck*........

...gucken doch bestimmt noch Kinder zu....*mundwisch*...also....ich, ich trink um diese Zeit nur.....*uppsschaumübergeschwappt*.....Mineral.....*schnellschlürf*.....wasser Lachen

02.08.2002 18:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri

Mitglied seit 07.04.2002

Gibt's hier nur noch Bier ??????????? Dann ist ja gut, daß ich mir aus 'nem anderen Thread was mitgebracht habe. X-) Und gleich, wenn das alle ist, guck ich mal, wie Holunderblütenauszug Kyris Art mit Sekt aufgefüllt schmeckt - möchtenochwer??

Habe auch noch von dem Likör besorgt, peppt auch Molke auf - vor allem im Verhältnis 10 zu 1 -ggg-.

Lachen

02.08.2002 19:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix

Mitglied seit 17.01.2002
3.357 Beiträge (ø0,8/Tag)

Natürlich begrüsse ich den Schützer auch herzlich.......... X-)

Grüsse Petra..... Lächeln

02.08.2002 19:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri

Mitglied seit 07.04.2002

Mensch, Petra, hast Du lange gebraucht!!!!!!!!!! Habe fünfmal auf aktualisieren drücken müssen, bis Du hier gewesen bist. Lachen

Und - was machen wir mit ihm, habe bei pasta100 schon einen Vorschlag gemacht, aber vielleicht fällt Dir noch einer ein.

Auch nochmal Grüße

Kyri Lächeln

02.08.2002 19:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix

Mitglied seit 17.01.2002

LachenLachenLachen .....ich antworte dir im anderen Thread.... X-)

03.08.2002 20:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

Puhhh bin ich froh, dass dieser Thread jetzt endlich tot ist... LachenLachenLachen

03.08.2002 20:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

Sooo sieht des aber gar net aus!!!! X-)

Ist die in der Mehlbox wieder Platz??? Aaaaaalsooooo auf ein Neues!!!

Guten Abend, Sascha!!

03.08.2002 20:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix

Mitglied seit 17.01.2002

Guten Abend.... LachenLachen

03.08.2002 20:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

Was gibts zu trinken? - es ist Wochende - bitte was besonderes!!!! Lachen

03.08.2002 20:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie

Mitglied seit 10.06.2001

Hallöchen, ich hätte da noch ´ne Flasche Johannishöfer

03.08.2002 20:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°

Mitglied seit 06.07.2001

Hallihallo!!!!

Trinke gerade ein Zitronenwässerchen .... könnte aber auch mal in den Keller gehen Na!
Vielleicht ein Weinchen?

03.08.2002 20:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

Wenn Du am Abend sooo viel Vitamin C zu Dir nimmst, kannst Du denn dann gut schlafen, Sia???

03.08.2002 20:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°

Mitglied seit 06.07.2001

Ups, eigentlich will ich ja noch gar nicht schlafen ... aber ich wußte auch nicht, daß Vit. C mich daran hindert.

Notfalls lege ich mich auf die Couch an den Fernseher, dann schlafe ich ganz schnell YES MAN

Ich gehe dann trotzdem mal in den Keller und finde mich dann später wieder hier ein.

15.10.2002 15:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anima

Mitglied seit 02.05.2002
4.095 Beiträge (ø1,01/Tag)

So, mein hoch verehrter Baumschützer. Da ich ja damals nicht mitgemacht habe, verschaffe ich Dir jetzt noch ein wenig Post.

Und Wanda, nochmals, Du bist einfach die Beste X-)

15.10.2002 15:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø2,91/Tag)

...wie nett - ein Oldie-Häkchen-thread LachenLachenLachen

15.10.2002 15:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

273 zu 163 ... das kann man sooooo auch nicht stehen lassen!!!
Auf Leute - Nachholbedarf!!!! LachenLachenLachenLachen

15.10.2002 15:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mascha

Mitglied seit 17.01.2002
746 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hab dich damals auch nicht begrüßt. Deshalb erst heute ein herzliches Willkommen Lachen

15.10.2002 15:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

Ach ja!!!!

Grüßle, Wanda Lächeln

Rosine

Mitglied seit 17.01.2002

....ich finde es auch ungerecht...

aber vielleicht kann jemand ´mal Chrissy Bescheid geben, damit sie mitmachen kann... LachenLachenLachen

15.10.2002 15:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mascha

Mitglied seit 17.01.2002
746 Beiträge (ø0,18/Tag)

Jetzt kannst du doch erstmal sehen, wie wichtig du den cklern geworden bist Lachen

15.10.2002 15:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

boooahhhhh!!!!!!!!!!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauerVerdammt nochmal - bin stocksauerVerdammt nochmal - bin stocksauer

15.10.2002 15:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mascha

Mitglied seit 17.01.2002
746 Beiträge (ø0,18/Tag)

Rosine, super Idee, die Arme hat jetzt aber auch wirklich genug gelitten. Warum sollte jetzt nicht mal unser Baumschützer herhalten Lachen

15.10.2002 15:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mascha

Mitglied seit 17.01.2002
746 Beiträge (ø0,18/Tag)

Nicht aufregen Baumschützer, es wird bestimmt noch schlimmer !!!!!!

15.10.2002 15:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuH

Mitglied seit 08.05.2002
548 Beiträge (ø0,13/Tag)

LachenLachenLachen

15.10.2002 15:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuH

Mitglied seit 08.05.2002
548 Beiträge (ø0,13/Tag)

172 : 275

Mensch, Baumschützer... da ist doch noch mehr drin, oder nicht!

MÄDELS und auch Jungs... das werden wir doch auch noch hinkriegen Lachen

Grinse-Grüße, ManuH

15.10.2002 15:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anima

Mitglied seit 02.05.2002
4.095 Beiträge (ø1,01/Tag)

Na Baumschützer, schon Mails abgerufen???

15.10.2002 15:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer

Mitglied seit 01.08.2002

Macht ihr mal.... LachenLachenLachenLachen

15.10.2002 15:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine

Mitglied seit 17.01.2002

schon wider vergessen:

Grüße an Baumschützer

*schusselige* Rosine

Amidala74

Mitglied seit 17.01.2002

Schlimmer geht nimmer..... LachenLachen

15.10.2002 15:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mascha

Mitglied seit 17.01.2002
746 Beiträge (ø0,18/Tag)

Ich glaub, wir Mädels müssen zusammenhalten. Die Herren der Schöpfung halten sich bislang ja dezent zurück.

15.10.2002 15:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drumboy

Mitglied seit 17.01.2002
6.253 Beiträge (ø1,5/Tag)

na da müssen aber noch viele mails hier rein, um den Rekord des anderen Threads zu überholen - da will ich mal nich so sein und geb meinen bescheidenen beitrach dazu
Lachen X-) YES MAN

15.10.2002 15:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001

Das können wir dem armen Mann doch nicht antun!!!! ?????? - oder doch!!! JJJJJAAAAAAAAA - auf gehts!!!! HURAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Lachen

15.10.2002 15:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amidala74

Mitglied seit 17.01.2002

Sascha wo bleibt Dein Einstandsrezept???

15.10.2002 15:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mascha

Mitglied seit 17.01.2002
746 Beiträge (ø0,18/Tag)

Amidala, insgeheim bemitleidest du doch dein Baumschützerchen, oder etwa nicht? Lachen

15.10.2002 15:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amidala74

Mitglied seit 17.01.2002

@mascha

nö, sag mir einen Grund warum ich das tun sollte????? Na!

15.10.2002 15:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mascha

Mitglied seit 17.01.2002
746 Beiträge (ø0,18/Tag)

Also, so wirklich fällt mir jetzt auf Anhieb auch eigentlich kein Grund ein Lächeln

15.10.2002 15:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hagazussa

Mitglied seit 17.01.2002
608 Beiträge (ø0,15/Tag)

LächelnLächelnLächeln Willkommen!!! X-)
Haga

fine

Mitglied seit 17.02.2001

Na, da isser ja (der Thread) - hier müssen aber noch ein paar Ergüsse hinein, damit Chrissy nicht einseitig begünstigt wird!!!

15.10.2002 15:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen