Frank Farian - Wer weiß, ob es eine CD mit den von ihm gesungenen Hits gibt?
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen So gerne hätte ich eine CD mit den eigens von Frank Farian gesungenen Songs - z. B. Tommy, Rocky, Sie war erst 17 ... Weiß einer von euch, ob es eine solche CD gibt? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Gruß magic |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2002 |
Ich nehme mal an, das es mehrere gibt.
War er nicht auch eine der Stimmen von Milli Vanilli??? ----------------------------------------------------------------------------- Kommentar hilfreich? ja / nein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2005 |
Hallo
schau mal bei Amazon.de nach. Dort kannst du Frank Farian-Hitcollection vorbestellen. Als Vorgeschmack könnte ich dir per Mail Was wird aus Jenny (Rocky 2) und Rocky zuschicken robiskatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
Hallo Robiskatze,
das wäre supertoll , wenn du mir die Hits zuschicken könntest. Meine Mailadresse lautet ploenm2@yahoo.de. LG magic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo magic1506!
Bei ebay momentan ab €1,50 im Angebot The Hitman,Frank Farian, The Best of 25 Jears L.g. \"altbaerli\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Von Frank Farian gesungene Lieder????? gröööööööööööööööööööööööööhl |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine