So, Ihr seid mich los...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
nun ist es soweit... Ihr seid mich los. Eigentlich bin ich kein Freund vom Abschiedsfreds, im Gegenteil. Viele Tage habe ich darüber nachgedacht, und ein paar Dinge möchte ich noch loswerden, und ich bitte das zu respektieren. Ich möchte Euch die Gründe nennen, auch wenn es viele von Euch nicht interessieren wird, aber ich würde mich freuen, wenn Ihr dennoch mal darüber nachdenken würdet. Ich habe hier wahnsinnig nette Leute kennengelernt. Wirklich. Und mich darüber gefreut. Aber mind. 5 mal so häufig habe ich mich hier geärgert, über unsensible Mitmenschen, die irgendwelche Freds mit dummen Sprüchen zerstören, persönlich beleidigend werden usw. Der Ton lässt sehr zu wünschen übrig. In letzter Zeit war ich besonders vom CK-Team enttäuscht, welches anscheinend nicht in der Lage war, manche User hier in die Schranken zu weisen, sondern ihnen oft noch den Rücken gestärkt habt. à Beitrag von Kochlöffelschwinger (P.S. ich hoffe, dem Hund geht es gut.) Das gilt sowohl für einige aus dem Moderatoren-Team (zu dem ich selbst vor einiger Zeit mal gehörte) als auch für die „Chefetage“. Ich möchte mich bspw. nicht mit Menschen umgeben, denen der persönliche Genuss wichtiger ist, als ein Lebewesen welches Todesängste ausstehen muss, und Schmerzen hat. à Gänseleberpastete (Gruß an Dinse) Wie kann man so gefühlskalt sein? Und ja Sonja* (bevor wieder Deine Einwände kommen), ich habe schon mal erlebt, wie Gänse gestopft werden, und das wünscht man niemandem. Generell habe ich schon Sachen gesehen, die jedem hier die Tränen in die Augen treiben würde, niemals würdet Ihr so was mehr essen...Und dann noch Leute, die sich damit brüsten... Ekelhaft! Ein bisschen weniger Egoismus der Menschheit würde im Allgemeinen nicht schaden. Naja, das war jetzt Off Topic. Und ich bleibe dabei... traurigerweise wird hier mit zweierlei Maß gemessen, wie man immer wieder feststellen kann. Und wer das nicht wahrhaben will, dem kann man auch nicht mehr helfen. Und hier geht es wahrlich nicht um mich, zumindest nicht nur. Na ja, wahrscheinlich bleibt der Beitrag eh nicht lange stehen, da hier Kritik nicht gerne gesehen wird, aber nun gut... Also, ich wünsche ein etlichen Leuten hier alles Gute und dem Rest... Sandra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2005 |
@ tortenliesl
Schade zwar das du gehen willst, auch wenn ich dir in vielen Punkten recht geben muss. man soll das virtuelle nur nicht zu sehr an sich heranlassen. Auf jeden fall wünsche ich dir für die Zukunft alles liebe. robiskatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2004 |
Hallo,
was ist denn jetzt hier los, das ist heute schon der 2. Abschriedsthread. Sandra, überleg es Dir doch noch einmal. Bei so vielen Usern, kann man es bestimmt nicht jedem Recht machen ; Deine genauen Beweggründe kenn ich ja nicht, aber es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Liebe Grüße Zicklein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Ach, Sandra, wenn Du auf Angeber, Lügner und Betrüger reinfällst ... schade drum.
Gruß Tin _____________________________________________________________ O teach me how I should forget to think.. (Shakespeare) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2005 |
Zitat: \"Na ja, wahrscheinlich bleibt der Beitrag eh nicht lange stehen, da hier Kritik nicht gerne gesehen wird, aber nun gut... \"
Da ich noch nicht lange dabei bin muss ich aber dennnoch was dazu sagen denn genau das ist hier wirklich sehr heftig der Fall. MfG carp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Na DU mußt das ja wissen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
\'n büschen inflationär isses ja schon Gruß Tin _____________________________________________________________ O teach me how I should forget to think.. (Shakespeare) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
@ Tortenliesel
Tut mir ja Leid dass mal wieder zu lesen. Aber, meinst Du wirklich das kuemmert einen? Du hast eine Stimme und es waere viel besser sie wuerde gehoert als dass Du hier die Kurve kratzt. Uberleg es Dir nochmal. LG Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2005 |
hallöchen
*am kopfkratz* geb dir da recht @ zicklein lg Nadia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Hallo,
ich versteh heut die Welt nicht mehr, scheine zu viel verpasst zu haben LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2005 |
Siehste genau das meine ich!!!
Immerdasselbe oder nicht! Wenn man immernur sich selbstverherrlicht ist es doch kein Wunder oder? Und selbst wenn ich einen Tag hier wäre und es würde mir auffallen kann ich es doch schreiben oder ist das auch wieder untersagt? Mein lieber scholli. Ob nun Kritik in jeglicher Art und Weise da kommen nur pseudo moralische Aspekte zum Vorschein. Dann sollte man nur noch Kochforen machen und sich über Rezepte austauschen. Aber wenn in einem Forum Plauderecke, Witzecke usw angeboten wird dann ist es doch ganz normal das es da viele Meinungen gibt !?! MfG Carp Jaja der nicht in der Chefetage sitzt und es auch garnicht will und trotzdem seine Meinung sagt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
Hallo Sandra,
heute ist echt der Tag der Abschiede... ...aber alles was gut ist, kommt wieder..., denke darüber nach ! und noch eines - nobody is perfect ! Die User nicht, die Modertoren nicht, die Administratoren auch nicht ! LG, Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo Sandra
Mensch überlegs es Dir doch noch mal. Ich hatte gerne mit Dir zu tun. Wenn Du Dich aber wirklich nicht mehr für den CK entscheidest, dann wünsche ich dir für Deine Zukunft alles alles Gute. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Boah Carp
heut ist ja richtig mal was los. @ Lissy , habe den Eimer schon entsorgt. \"ggg\" LG Tink ( dieauchnichtinderschefetagesitztundheilefrohdarueberist) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Ich wünsche Dir auch alles Gute, tortenliesel! Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2004 |
Ja,
was heißt heute ist hier richtig was los, wnn das sooo weiter geht, ist hier bald gar nichts mehr los |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
Liebe Tortenliesel,
schade das zu hören, aber wenn du überzeugt bist, dass es das für dich Richtige ist, dann wünsche ich dir alles Gute! Du wirst im CK fehlen! Gruß Cappu |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine