neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Warum.....

Vom 31.07.2002 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Froggy Smutje

Mitglied seit 08.07.2002
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
....dauert es so lange bis die Rezepte, die man eingibt, erscheinen?

ich habe vor 4 Wochen das erste Mal im CK gestöbert und dann vor 3 Wochen Rezepte eingegeben. Es tut sich aber nichts. Ist das normal?????

Liebe Grüße
Frøydis
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.07.2002 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Wie schon mehrmals erklärt gibt es einen Rezeptstau und die liebe Sonja*, die alle Rezepte bearbeitet, kann einfach nicht mehr als 60 am Tag bearbeiten, also dauert es etwa 2 - 3 Monate. Manchmal zieht sie bei neuen Usern 1 Rezept vor, wenn Du ihr eine liebe KM schickst.

ansonsten: 51

Gruss
susa

Vom 31.07.2002 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Ja "Fröschle" -

das ist normal!
Es gehen täglich Unmengen von neuen Rezepten ein und die müssen erst mal geprüft und danach freigeschaltet werden - das ist ARBEIT! Und da die Macher hier vom "ck" diese Site als Hobby betreiben, geschieht dieses Prüfen in ihrer Freizeit, damit dies eben NICHT in Arbeit ausartet.... Also wart halt noch zweidreivier Wochen wie die anderen auch...*lächel*

Gruß hannnes

Vom 31.07.2002 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
@ susa
irgendwie bin ich heut blöd. Bitte, was ist 51????????????????? YES MAN

Vom 31.07.2002 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
ich führe eine Statistik darüber, wie oft ich diese Frage lese, weil um ehrlich zu sein (o.k. das schreibe ich Dir in einer KM) und im Jahres des Herrn 2002 ist es das 51ste Mal (Angabe ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

gruss

susa

Vom 31.07.2002 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Im Moment hab ich so an die 1300 Rezepte vorliegen. Bei der Bearbeitung bin ich beim 3. Juni - freigeschaltet werden Rezepte ab nächster Woche wieder. Auch bei den chefköchen ist Urlaubszeit! Dann aber gibt es wieder jeden Tag freigeschaltete!!!!

Also Geduld, es wird schon!!

Ich seh mal nach, ob ich von Froggy eines finde, das würde dann auch, als Ersteinsender, nächste Woche freigeschaltet!

Sonja*, der bei dem Wetter die ganze Arbeit auch nicht so schnell wie sonst von der Hand geht! *schwitz*

Vom 31.07.2002 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora Sternekoch

Mitglied seit 01.08.2001
4.175 Beiträge (ø1,06/Tag)
@Regine

Ich darf mich deiner Frage anschließen!?!?! Na!
LG.N.

Vom 31.07.2002 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.1999

Susa! Verdammt nochmal - bin stocksauer Lächeln Lächeln Lächeln

Ts, ts, ts - es sind doch immer wieder neue User und ihre Frage ist berechtigt!!

Aber es gibt ein Wiedersehen mit den eingetippselten Rezepten, versprochen!! X-)

Sonja*

Vom 31.07.2002 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
@ susa-gnadenlos *ggggg* nu sei mal nich so streng!!!!!! nimm dir ein Beispiel an Sonja*s sprichwörtlicher Geduld!!!!! *grööl* Lachen

Vom 31.07.2002 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Gnadenlos? *unschuldigaugenaufschlag*
Ich zähl doch nur, ich hab' doch keine Sanktionen angedroht oder mich sonstwie undamenhaft verhalten.
Lachen
susa

Vom 31.07.2002 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Froggy Smutje

Mitglied seit 08.07.2002
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
Vielen Dank!

für die Antworten & für die Erläuterungen. Ich wußte z. B. nicht, daß das hier eine Hobbyseite ist. Sie ist super aufgemacht und meine Kolleginen im Büro sowie ein paar Freundinnen sind auch schon ganz begeistert.

Also, es war nicht bös gemeint, ich war halt nur etwas enttäuscht, was sich schon wieder gelegt hat. Man kann ja nicht alles wissen, wenn man neu ist. ; o }

Ich werde mich an den anderen leckeren Rezepten erquicken und fleißig ausprobieren. Dann harre ich der Dinge die da kommen mögen.

Liebe Grüße
Frøydis

PS. Hannes: meine Freundin in PY hat immer Froggy oder Loca (verrückte) gesagt, daher nur das Synonym. Aber Fröschle ist auch nett!

Vom 31.07.2002 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.1999
aufgenommen: 17.07.02 von: Froggy

14 Tage sind's, Froggy!! X-)

Sonja*

Vom 31.07.2002 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Froggy Smutje

Mitglied seit 08.07.2002
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
Sorry, mir kam es schon länger vor!

ich bin schon ganz zerknirscht! Aber ich bin schon ganz befallen und gucke immer jeden Tag auf diese Seite.
Liebe Sonja*, ich denke das ist schon Kompliment genug! Und mir wird die Zeit wahrscheinlich länger vorgekommen sein, weil ich immer so schön gestöbert habe.

Trotzdem danke und liebe Grüße
Frøydis

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: