neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schon mal was von der "Montignac-Methode" gehört?

Vom 29.07.2002 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaikeWendt Smutje

Mitglied seit 08.02.2002
45 Beiträge (ø0,01/Tag)
Meine Kollegin hat in drei Wochen fünf Kilo mit dieser Methode abgenommen. Da ich das auch gut abkönnte, interessiert mich die Methode schon.
Suche im Internet erschlägt einen und es gibt sooo unterschiedliche Erfahrungen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Methode gemacht?

Für alle guten und schlechten Erfahrungen bin ich wirklich dankbar!

Maike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.07.2002 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Veramaus Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.129 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Maike,

gib mal als Suchbegriff "Montignac" ein, als Suchergebnis erhälst Du etliche Threads zu diesem Thema.

LG
Vera

Vom 29.07.2002 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaikeWendt Smutje

Mitglied seit 08.02.2002
45 Beiträge (ø0,01/Tag)
Na! Auf das Naheliegendste kommt man doch häufig erst, wenn man mit der Nase darauf gestoßen wird.
Danke Vera! Lachen

LG Maike

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: