neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Endlich ARBEIT!!!!

Vom 26.09.2005 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mama_007 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2004
280 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo ihr lieben!

Ich muss das nun einfach mal los werden hier.......

Seit 01.01.2005 bin ich nun auf der Suche nach arbeit..... in der Zeit habe ich 137 Bewerbungen geschrieben..... 74 sind gleich mit Absage zurück gekommen..... 23 Vorstellungsgespräche ohne erfolg.... 39 Bewerbungen ohne Rückmeldung...... und nun..... die letzte Bewerbung, die seit Mai noch offen ist...... Gespräch und .....ES HAT GEKLAPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war ganz lustig....... ich hatte anfang Mai vom Job Center einen Job bei einer Zeitarbeitsfirma vermittelt bekommen..... das endete nach 3 Tagen in einem Chaos..... wir wurden angelernt für eine bestimmte Aktion in einem Call Center..... doch die Anrufe blieben aus und so wurden wir wieder auf die Strasse gesetzt.......

Die ZA Firma wollte nicht zahlen..... das AA wollte nicht zahlen, da ich ja einen Arbeitsvertrag hatte...... stundenlanges hin und her telefonieren mit der Tante vom Job Center....... ich war ziemlich sauer, da diese mir dann noch sagte, das solche Machenschafeten der ZA Firmen bekannt sein....... zu guter letzt meinte die Tante dann noch : Haben sie sich denn schon beim AA beworben.... wir bauen gerade ein neues Call Center auf.......

Das habe ich mir dann nicht zweimal sagen lassen....... keine zwei Stunden später hat sie dann meine Bewerbungsunterlagen auf dem Tisch gehabt........ Wochen lang habe ich nichts von denen gehört..... dann habe ich da mal angerufen und nachgefragt...... der gute Herr hat sich dann Tausendmal entschuldigt..... und ich solle mich noch bis zu Herbst gedulden..... dann bekommen sie neue Haushaltszuschüsse....... dann dürfen sie wieder einstellen......

Ich dachte mir, wer`s glaubt wird seelig..... und habe die ganze Sache abgehakt!

Dann am letzten Freitag der anruf..... ob ich noch interesse habe....... klaro..........

Heute um 15 Uhr hatte ich einen termin...... bei dem guten Herrn....... viel reden wollte er nicht mit mir..... der vertrag war bereits fertig und ich brauchte nur noch unterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!

Ab 01.11.200´5 habe ich somit wieder ARBEIT!!!!!!!!!!!

das schönste bei der ganzen Sache ist....... mein Mann weiss von allem noch nichts..... ich habe ihm von dem Gespräch am Freitag nichts erzählt..... und auch nichts von dem Termin!!!!!!!!!!!!!!!

Man..... was bin ich gespannt auf sein Gesicht wenn er um 22 Uhr von der Spätschicht kommt...... und ich ihm den Arbeitsvertrag zeige!

Liebe Grüsse..... Anke

...MUSSTE DAS EINFACH MAL LOS WERDEN ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.09.2005 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

murgelmaus Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2005
95 Beiträge (ø0,04/Tag)
Glückwunsch Anke,

siehst Du. Nur nicht aufgeben. Irgendwann klappt es doch.

Ging mir auch so.

Meine Probezeit habe ich jetzt hinter mir und habe sogar eine Gehaltserhöhung bekommen.

Ich drücke Dir die Daumen, daß es bei Dir auch so gut klappt.

LG
murgelmaus

Vom 26.09.2005 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.715 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Anke,

habe eben deinen Beitrag gelesen und kann nur sagen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und *ganzfestedaumendrück* für den neuen Job!

LG

Neri

P.S. Haste schon Sekt für heute Abend kaltgestellt?

Vom 26.09.2005 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mama_007 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2004
280 Beiträge (ø0,1/Tag)
Danke ihr lieben!

Erst einmal habe ich einen Vertrag für 8 Monate.... dann sehen wir weiter was der Haushalt hergibt!

@ Neri...... aus dem Sekt wird wohl ein Kaffee trinken..... so selten wie wir mal etwas alkoholisches trinken.....

*lach*

LG Anke

Vom 26.09.2005 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fluffieh Küchenjunge

Mitglied seit 29.01.2004
408 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Anke !
Das freut mich ganz doll für dich. Ich hoffe mein Sohn kann mir morgen auch so eine gute Nachricht überbringen,er ist von vielen Bewerbern unter die letzten 3 gekommen.Hoffentlich klappt das,es ist so eine elendige Warterei !
Deshalb kann ich deine Freude nachvollziehen,uns ginge es dann auch so ! Lachen Lachen

Einen schönen Abend !
LG Fluffieh

Vom 26.09.2005 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mama_007 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2004
280 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Fluffieh!

da drücke ich deinem Sohnemann auch mal gaaanz doll die Daumen!

Heut zu Tage kann man das sehrgut gebrauchen!

LG Anke

Vom 26.09.2005 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2003
1.498 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo Anke,

Glückwunsch!!! 11.11.11:11

Nur baue keinen Mist, sonst biste schneller wieder draussen wie du drinne bist.

LG stecs

Vom 26.09.2005 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlauerPlanet Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2003
1.648 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Anke,Wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner neuen Arbeit.

Und sie soll erst enden wenn Du in Rente gehst.

Alles Gute

Wolfgang

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.09.2005 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reni81 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2004
875 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Anke,

das freut mich sehr für Dich. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir viel erfolg.

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Das nmacht mir doch gleich wieder Mut, dass doch noch Leute eingestellt werden. ich bin seit dem 01.11.2004 beurlaubt und seit dem 01.032005 arbeitslos. Ich schreibe auch fleißig Bewerbungen und hoffe das es auch bald klappt.

Liebe Grüße aus Thüringen,
Doreen

Vom 26.09.2005 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo Anke,

das ist ja wie ein sechser im Lotto !!!!!! Lachen Lachen

Herzlichen Glückwunsch und arbeitsvolle Tage !!!!! Lachen Lachen

LG

Zilles

Vom 27.09.2005 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melfi Smutje

Mitglied seit 19.10.2003
1.944 Beiträge (ø0,62/Tag)
Jawoll, Glückwunsch!!!!!!!!!!

Vom 27.09.2005 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spatz-nbg  Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2003
5.260 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hallo

Ich gratuliere auch. Rufen denn jetzt die Leute bei Dir an? Diese Jobs sind doch so schwer zu bekommen, hab ich gehört. Oder musst du die Leute anrufen?

Gruß Spatz

Vom 27.09.2005 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
Liebe Anke ,

das freut mich ganz besonders für dich . Endlich mal wieder ein Lichtblick ...
Ich schicke dir eine ganz herzliche Umarmung .

Liebe Grüße
Manuela

Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg.
Lao-tse

Vom 27.09.2005 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
Hallo Anke,

ich freue mich für Dich. Das ist ja schon eine Auszeichnung, dass Du auch noch angerufen wirst.
Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Kollegen und eine prima Betriebsklima, damit Du Dich auch wohlfühlst.

Liebe Grüsse
Ursula1

--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 27.09.2005 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
@ Fluffie

für Deinen Sohn halte ich alle Daumen, dass es klappt, berichte dann doch bitte mal.

Liebe Grüsse
Ursula1

--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 28.09.2005 05:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
1.546 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Anke, ich sag auch Herzlichen Glueckwunsch und ich hoffe, dass dir der Job gefaellt und dass es dir dort Spass macht.

Liebe Gruesse Lächeln Karin

Vom 28.09.2005 06:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Klasse!
Da in der heutigen Zeit, nach der Gesundheit und Glück in der Familie, Arbeit sehr wichtig ist.......GLÜCKWUNSCH!
Freut mich, unbekannterweise, wirklich für Dich.

richardschiffer

Vom 28.09.2005 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja77 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.08.2005
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Gratuliere!

Bin seit 01.01.2005 arbeitslos. 72 Bewerbungen, einige Vorstellungsgespräche und zahllose Absagen später kann ich heute nur sagen - herzlichen Glückwunsch!!!

Lieber Gruß und viel Glück!!!

Anja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: