neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unterschied "Platinum" und "normale" Playstation-Spiele??

Vom 25.09.2005 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HexeLilli Küchenjunge

Mitglied seit 19.10.2003
198 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

hier gibt es bestimmt jemand, der mir den Unterschied zwischen den Platinum und den normalen Playstationspielen erklären kann. Mir ist soeben aufgefallen, dass es von \"Sonic Heroes\" eine Version von Atari (Platinum) und eine Version von ak tronic gibt. Oder sind die Spiele identisch Wichtige Frage

Ratlose Grüsse
Lilli *ups ... *rotwerd*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.09.2005 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
6.243 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hi Lilly,

ich weiß es für die Final Fantasy-Reihe, da sind sie NICHT identisch.
Bei dieser Serie zumindest sind die regulären Versionen beliebter.
Was unterschiedlich ist, konnte ich jedoch noch nicht in Erfahrung bringen.
Platinum sind Sonderauflagen sehr beliebter Spiele.

LG

Memelie

Vom 25.09.2005 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HexeLilli Küchenjunge

Mitglied seit 19.10.2003
198 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Memelie,

vielen Dank für deinen Hinweis. Dann werde ich mich an die regulären Versionen halten..... Obwohl, ich hätte ja zu gerne gewußt, wo der Unterschied ist..... Na!

LG Lilli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: