Maharets Nachwuchs ist da
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
wenn Ihr dachtet, ich wäre in letzter Zeit selten im Chefkoch gewesen: es wird, fürchte ich, in nächster Zeit noch seltener sein. Ich bin derzeit mit Unmengen von Milch, Windeln, Wäsche und Baby anstarren beschäftigt. Am 15.9. um 12:31 wurde meine Tochter Rana Elisabeth geboren, 3 Wochen vorm Termin, zierliche 45 cm, dafür aber kräftige 3000g. Fotos und Story vom Papa geschrieben findet Ihr auf Ranas Seite Seid alle lieb gegrüßt und geknuddelt, Maharet |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Maharet
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter Rana Elisabeth. Ich wünsche ihr eine gute , sichere und glückliche Zukunft und natürlich auch den Eltern Liebe Grüße Uschi Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi
Nochmal ein grats! Und.....ich weiss ja jetzt nicht, wie ich dich hier anreden soll..... Maha oder Mami...*ggg* Nein, im ernst....ich freu mich tierisch für euch und mal schauen, vielleicht sehen wir uns im Dezember zur Party Grüsse Petra/Cuxel *knuddel*kuschel*wuschel* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Ganz herzlichen Glückwunsch, Maharet, und ein Prost mit Zitronentee auf die Familie.
Liebe Grüße Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Hallo Mami Maharet, da habt ihr ja eine ganz Süße .... herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit der Kleinen!! LG Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Hallo Maharet,
wirklich seh süß Viele Grüße, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Ist DAS ein Goldkind
Herzlichen Glückwunsch und Hut ab Liebe Grüße Stefanie
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hallo Mami Maharet
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit der Kleinen!! sie ist total süß irgendwann werde ich noch mal so ein kleines baby bekommen vielleicht ein junge. alles gute für euch lg diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
hallo maha,
congratulations, félicitations, herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen! echt süüüüüß die maus auf den fotos. alles liebe und gute euch allen und liebe grüsse von aix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo lb. Maharet!
Zuerst mal meinen herzlichsten Glückwunsch für Dich und Deine kleine Familie. Mensch ist die Kleine süss !!!!!! Was hast Du Dir nur für eine Arbeit mit dieser Seite gemacht, ist ja schon fast Provihaft. Alles, alles Gute nochmal Zilles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Hehe, danke Euch allen.
Die Seite hat der Papa gemacht, der ist Informatiker, da sollte sowas das Mindeste sein ;) Ich hab ein Livejournal für die Kleine eingerichtet, und sobald ich mal die Ruhe und den Nerv dafür habe, werde ich die Einträge vom Papa dorthin übertragen. Dann wird auch www.rana-elisabeth.de auf das Livejournal verweisen. Aber jetzt nutze ich die Gunst der Stunde, dass der Papa mit Rana spazieren ist, und leg mich mal ein Stündchen hin. Letzte Nacht war nicht viel mit Schlafen ;o) Maha, Milchkuh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2004 |
Hallo Maharet !
Herzlichen Glückwunsch !! Zuckersüss die Kleine und sie hat einen sehr schönen Namen ! Kinder sind ein Geschenk und ohne sie wäre alles nichts ! Alles Gute für dich und deine Familie ! LG Fluffieh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo, bei so einem Anlass gratuliere ich doch von Herzen gerne Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Mama, den Papa und den Sonnenschein lg inge
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo Maharet, Herzlichen Glückwunsch , und viel Freude mit Eurer kleinen Prinzessin LG Grete
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
hallöchen maharet, auch von mir herzliche Glückwünsche zu eurer süßen Tochter und viel Freude, Glück und Gesundheit! allerliebste Grüsse von Lydia die im Dezember wieder Oma wird! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Maharet,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe Muter,Tochter und vater sind wohlauf. LG Freddy Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2005 |
Hallo Maharet,
auch ich bin neugierig gewesen und habe mir die süßen Babyfotos angesehen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleine. LG mediterana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
Hallo,
auch von mir herzliche Glückwünsche \"Was ist ein Kind? Das, was das Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Geduld größer, die Hände geschäftiger, die Nächte kürzer, die Tage länger und die Zukunft heller macht.\" Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute!! LG Lilli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo
Alles Liebe und Gute für Euch und Eure Tochter. Ich wünsche Euch eine schöne Zukunft. Sie ist sehr süss, Eure Kleine Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Liebe Maharet,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt Eurer Kleinen. Sie ist wirklich ja supersüß! Die Geburtsgeschichte hört sich ja wirklich sehr aufregend an; ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf Liebe Grüsse Jerry Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2004 |
Hallo Maharet,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften Wonneproppen. Ich wünsche euch viel Spaß und schöne Momente mit der Kleinen und alles Liebe, Gute und Schöne für ihre Zukunft. Liebe Grüße Traviata Ein Mensch erhofft sich fromm und still Dass er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt Und schließlich das will, was er kriegt. (Eugen Roth) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2004 |
Hallo Maharet, auch von mir alles gute für die Geburt Eurer Tochter. Schlaflose Nächte......... Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute. LG Karin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine