neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Maharets Nachwuchs ist da

Vom 25.09.2005 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maharet Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.408 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo allerseits,

wenn Ihr dachtet, ich wäre in letzter Zeit selten im Chefkoch gewesen: es wird, fürchte ich, in nächster Zeit noch seltener sein. Ich bin derzeit mit Unmengen von Milch, Windeln, Wäsche und Baby anstarren beschäftigt.
Am 15.9. um 12:31 wurde meine Tochter Rana Elisabeth geboren, 3 Wochen vorm Termin, zierliche 45 cm, dafür aber kräftige 3000g.
Fotos und Story vom Papa geschrieben findet Ihr auf Ranas Seite

Seid alle lieb gegrüßt und geknuddelt,
Maharet
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.09.2005 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Maharet

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter Rana Elisabeth. Ich wünsche ihr eine gute , sichere und glückliche Zukunft und natürlich auch den Eltern Na!

Liebe Grüße Uschi

Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius)

Vom 25.09.2005 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

valentix Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
3.357 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hi Lachen

Nochmal ein grats! Lachen

Und.....ich weiss ja jetzt nicht, wie ich dich hier anreden soll.....

Maha oder Mami...*ggg*

Nein, im ernst....ich freu mich tierisch für euch und mal schauen, vielleicht sehen wir uns im Dezember zur Party Lachen

Grüsse Petra/Cuxel *knuddel*kuschel*wuschel*Lachen

Vom 25.09.2005 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.955 Beiträge (ø8,36/Tag)
Ganz herzlichen Glückwunsch, Maharet, und ein Prost mit Zitronentee auf die Familie.

Liebe Grüße
Kyri

Vom 25.09.2005 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)

Hallo Mami Maharet,

da habt ihr ja eine ganz Süße .... herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit der Kleinen!!

LG
Sia

Vom 25.09.2005 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Hallo Maharet,

wirklich seh süß Lachen Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen!

Viele Grüße, Jana

Vom 25.09.2005 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.508 Beiträge (ø7,82/Tag)
Ist DAS ein Goldkind Lächeln

Herzlichen Glückwunsch und Hut ab Na! Die Kleine habt Ihr wirklich ganz toll hinbekommen!

Liebe Grüße

Stefanie

Vom 25.09.2005 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diana85 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.03.2005
283 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Mami Maharet

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit der Kleinen!!
sie ist total süß irgendwann werde ich noch mal so ein kleines baby bekommen vielleicht ein junge.
alles gute für euch
lg diana Lächeln

Vom 25.09.2005 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.967 Beiträge (ø2,32/Tag)
hallo maha,

congratulations, félicitations, herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen!
echt süüüüüß die maus auf den fotos.

alles liebe und gute euch allen und liebe grüsse von aix

Vom 25.09.2005 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo lb. Maharet!

Zuerst mal meinen herzlichsten Glückwunsch für Dich und Deine kleine Familie.

Mensch ist die Kleine süss !!!!!! Lachen Lachen

Was hast Du Dir nur für eine Arbeit mit dieser Seite gemacht, ist ja schon fast Provihaft. Lachen Lachen

Alles, alles Gute nochmal

Zilles

Vom 25.09.2005 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maharet Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.408 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hehe, danke Euch allen.

Die Seite hat der Papa gemacht, der ist Informatiker, da sollte sowas das Mindeste sein ;)

Ich hab ein Livejournal für die Kleine eingerichtet, und sobald ich mal die Ruhe und den Nerv dafür habe, werde ich die Einträge vom Papa dorthin übertragen. Dann wird auch www.rana-elisabeth.de auf das Livejournal verweisen.

Aber jetzt nutze ich die Gunst der Stunde, dass der Papa mit Rana spazieren ist, und leg mich mal ein Stündchen hin. Letzte Nacht war nicht viel mit Schlafen ;o)

Maha, Milchkuh

Vom 25.09.2005 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fluffieh Küchenjunge

Mitglied seit 29.01.2004
408 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Maharet !
Herzlichen Glückwunsch !! Zuckersüss die Kleine und sie hat einen sehr schönen Namen !
Kinder sind ein Geschenk und ohne sie wäre alles nichts !
Alles Gute für dich und deine Familie !

LG Fluffieh

Vom 25.09.2005 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo,

bei so einem Anlass gratuliere ich doch von Herzen gerne Lachen Lachen Lachen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Mama, den Papa und den Sonnenschein Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

lg inge

Vom 25.09.2005 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.050 Beiträge (ø1,78/Tag)

Hallo Maharet,

Herzlichen Glückwunsch ,
und viel Freude mit Eurer kleinen Prinzessin ...

LG Grete

Vom 25.09.2005 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)

hallöchen maharet, ... ...

auch von mir herzliche Glückwünsche zu eurer
süßen Tochter und viel Freude, Glück und Gesundheit!

allerliebste Grüsse von Lydia
die im Dezember wieder Oma wird! YES MAN

Vom 25.09.2005 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochlöffelschwinger Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.345 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo Maharet,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe Muter,Tochter und vater sind wohlauf.

LG Freddy

Konfuzius sagt: Neue Besen kehren gut, aber der alte kennt die Ecken

Vom 25.09.2005 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mediterana Kaltmamsell

Mitglied seit 15.08.2005
2.235 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo Maharet,
auch ich bin neugierig gewesen und habe mir die süßen Babyfotos angesehen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleine.
LG
mediterana

Vom 25.09.2005 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HexeLilli Küchenjunge

Mitglied seit 19.10.2003
198 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

auch von mir herzliche Glückwünsche Lächeln Anbei schicke ich dir dieses Gedicht, ich weiß leider nicht von wem es ist, aber ich finds treffend:

\"Was ist ein Kind?

Das, was das Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger
und die Zukunft heller macht.\"

Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute!!

LG Lilli

Vom 25.09.2005 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo

Alles Liebe und Gute für Euch und Eure Tochter.
Ich wünsche Euch eine schöne Zukunft.

Sie ist sehr süss, Eure Kleine

Liebe Grüße
\"\"

Vom 25.09.2005 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jerry123 Suppenkoch

Mitglied seit 28.04.2003
4.874 Beiträge (ø1,47/Tag)
Liebe Maharet,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt Eurer Kleinen.
Sie ist wirklich ja supersüß!
Die Geburtsgeschichte hört sich ja wirklich sehr aufregend an; ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf Lächeln
Liebe Grüsse
Jerry

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Vom 25.09.2005 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Traviata  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.04.2004
3.597 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo Maharet,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften Wonneproppen. Ich wünsche euch viel Spaß und schöne Momente mit der Kleinen und alles Liebe, Gute und Schöne für ihre Zukunft.

Liebe Grüße
Traviata

Ein Mensch erhofft sich fromm und still
Dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt
Und schließlich das will, was er kriegt.

(Eugen Roth)

Vom 25.09.2005 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mcd Smutje

Mitglied seit 09.03.2004
925 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo Maharet,

auch von mir alles gute für die Geburt Eurer Tochter.

Schlaflose Nächte......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen es wird auch wieder Nächte geben, wo Du richtig toll durchschlafen kannst.

Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute.

LG

Karin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: