neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was ihr nocht nicht über Sex wißt

Vom 21.09.2005 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttgartpaul Kaltmamsell

Mitglied seit 27.02.2004
4.063 Beiträge (ø1,35/Tag)
Na klar, dachte ich mir dass Du da reinschaust. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Stuttgartpaul
\"\"

Viele Köche verderben den Brei aber schon ein Koch viele Köchinnen

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.09.2005 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
*gicker*

lg

Angelika

Vom 21.09.2005 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine567 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.11.2004
1.673 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo stuttgartpaul,

......jetzt dachte ich - eeeeeeeeendlich werde ich mal aufgeklärt BOOOIINNNGG.... Wieder nur leere Versprechungen Welt zusammengebrochen

LG fine567 *ups ... *rotwerd*

Vom 21.09.2005 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burnbaby Tellerwäscher

Mitglied seit 21.06.2005
1.111 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich dachte, jetzt kommen Bilder von diversen Blümchen und kleinen, fliegenden... öhm... Hummeln... Lachen

LG,

Dari

Vom 21.09.2005 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

castanea Smutje

Mitglied seit 31.05.2005
29.691 Beiträge (ø11,63/Tag)
....und ich dachte ich erfahre, was der Unterschied zum Kuscheln ist na dann...

LG
Cas

Vom 21.09.2005 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa_Ne Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.02.2004
1.052 Beiträge (ø0,35/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Lisa

Vom 21.09.2005 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine567 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.11.2004
....wie festzustellen ist, besteht doch ein gehöriger Bedarf an \" AUFKLÄRUNG \" Jajaja, was auch immer!

LG fine567 \" ichwaaaaaarte \" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.09.2005 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,36/Tag)
Halloho!
Endlich mal wieder was los hier.
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.09.2005 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
ich will auch Aufklärung!!!

Wird man vom küssen schwanger?

Wird man von Onanie blind?

Wie ist das mit den Blumen und den Bienchen?

Kann man Kondome zwei mal benutzen wenn man sie reinigt?

Claudia
\"\"

Zu fällen einen schönen Baum,
braucht es ne halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert,
braucht er, bedenkt es, ein Jahrhundert.

Vom 21.09.2005 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
@ Claudia,

wenn man sie reinigt, kann man sie sogar vier mal benutzen Lächeln Nach dem 1. Mal wenden, dann reinigen und nach dem 3. Mal wieder wenden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß
Angelika

Vom 21.09.2005 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spatz-nbg  Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2003
5.260 Beiträge (ø1,58/Tag)
Ich hab nicht gekuckt!

Vom 21.09.2005 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
aber, aber mein lieben

sie wollten doch bilder von den blümchen und bienchen

lg

Angelika

Vom 21.09.2005 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
etz abba

Vom 21.09.2005 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine567 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.11.2004
Hallo cleidig,

....bitte was ist \" Onanie \" - du weißt schon mehr als ich Welt zusammengebrochen

und bitte , was sind \" Kondome \" - ich denke so etwas steht im Garten, oder sind das Gnome BOOOIINNNGG....

stuttgartpaul - aufklääääääääärn bitteeeeeeeee Was denn nun?

LG fine567 zum Heulen Was denn nun?

Vom 21.09.2005 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellabina Küchenjunge

Mitglied seit 06.09.2005
277 Beiträge (ø0,11/Tag)
Tja, voll erwischt. *ups ... *rotwerd*

LG Sabine

Vom 21.09.2005 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

castanea Smutje

Mitglied seit 31.05.2005
Na toll @Claudia ...aber mich wegen so a bissl Loeffelchenstellung als verdorben hinstellen YES MAN

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Cas

Vom 21.09.2005 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatzerl Suppenkoch

Mitglied seit 22.07.2003
4.324 Beiträge (ø1,34/Tag)
Jetzt weiß ich warum ich 2 Kinder hab Jajaja, was auch immer! BOOOIINNNGG....

Grinsegrüße Bianca

Vom 21.09.2005 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joshifroschi Kaltmamsell

Mitglied seit 08.11.2003
1.541 Beiträge (ø0,49/Tag)
....haaalt mal!!

Ich habe nur reingeschaut, weil ich eigentlich alles über Sex weiß ... und mir nicht vorstellen konnte, daß es jemand gibt, der nicht alles weiß. Na! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß
Susanne ... ...

Vom 21.09.2005 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
so nun das bild

Vom 21.09.2005 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

goggod Smutje

Mitglied seit 09.06.2005
4.417 Beiträge (ø1,74/Tag)
Sex????
Was ist das??? Kann man das Essen???? na dann...

Erbitte Rezept Na!

@ Casta

Du bist aber schon weit.....
Immerhin beschäftigst du dich mit kuscheln und Löffelchenstellung bei Schildkröten

Vom 21.09.2005 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
oh naaa -- nieee

lg

Angelika

Vom 21.09.2005 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaufsüchtig Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
9.164 Beiträge (ø3,5/Tag)
Heeee Goggodchen, ich dachte Du wärst schon im \"Trainingslager\" gewesen.....??
Alles nur erlogen Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
Kaufsüchtig

Vom 21.09.2005 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebbi_s Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2004
23.901 Beiträge (ø8,83/Tag)
wenns um covern und pickern geht sind meine mondsüchtigen dabei, sehr schön Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Was denn nun?

Vom 21.09.2005 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
Och menno!!! Und ich dachte, jetzt lern ich endlich mal was darüber!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG
Trinä

Vom 21.09.2005 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaufsüchtig Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
klar doch rebbi, da unser mondsüchtig-thread ja jetzt jugendfrei ist, müssen wir uns anderswo übers pickern unterhalten YES MAN

Liebe Grüsse
Kaufsüchtig

Vom 21.09.2005 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine567 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.11.2004
Hallo angelika2603,

.... was soll uns das sagen Wichtige Frage

ich sehe nur ein kleines nervöses Stecherle, welches sich wohl nicht entscheiden kann - zu landen BOOOIINNNGG.... Achtung / Wichtig

LG fine567 Welt zusammengebrochen

Vom 21.09.2005 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
pickern???

Das gefällt mir. Das hab ich noch nicht gehört.

Claudia
\"\"

Vom 21.09.2005 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebbi_s Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2004
ist ja auch unsere kreation, cleidi Lachen

Vom 21.09.2005 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

goggod Smutje

Mitglied seit 09.06.2005
@ Süchtig

*ups ... *rotwerd* na dann...

Aber mittlerweile habe ich das Rezept bekommen. Na!

Vom 21.09.2005 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebbi_s Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2004
g

Vom 21.09.2005 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
ich wollte mir grad selbst ein g kaufen, rebbi.

Hach, da könnt ich doch heut abend mal wieder American pie gucken.

Claudia
\"\"

Vom 21.09.2005 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaufsüchtig Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
@ goggodchen - na dann nix, wie ab... Na! *ääähm*, kann ich das Rezept auch haben *ups ... *rotwerd*?

Liebe Grüsse
Kaufsüchtig

Vom 21.09.2005 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

castanea Smutje

Mitglied seit 31.05.2005
Kennst uns doch @Rebbi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.09.2005 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaufsüchtig Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
@ cleidig - hat dich das pickern so inspiriert...? BOOOIINNNGG....

Liebe Grüsse
Kaufsüchtig

Vom 21.09.2005 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

castanea Smutje

Mitglied seit 31.05.2005
Rezept ? BOOOIINNNGG....

Vom 21.09.2005 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaufsüchtig Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
@ cas - goggodchen hat öffentlich zugegeben, nicht zu wissen was pickern ist.... jetzt hat sie das rezept erhalten...

Liebe Grüsse
Kaufsüchtig

Vom 21.09.2005 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaufsüchtig Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
@ mondsüchtigs - das wäre doch DAS thema für einen unserer nächsten vorträge.... AUFKLÄRUNG - ich bin dafür, das goggod den hält, scheint ja eine menge nachholbedarf zu haben... HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
Kaufsüchtig

Vom 21.09.2005 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

goggod Smutje

Mitglied seit 09.06.2005
Och nöööö!!!!

Da ihr ja wesentlich weiter seid, macht ihr das lieber.

Ich mache mir auch entsprechende Notizen.

Wann soll ich denn das Referat fertig haben?????? Das braucht ja Wochen wenn nicht sogar Monate Na!

Vom 21.09.2005 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebbi_s Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2004
ich stimme süchtig zu. wen juckt schon diese blöde ernährungspyramide! Jajaja, was auch immer!

Vom 21.09.2005 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo Stuttgartpaul,

\" Sex \" ist doch was ganz feines !!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sex Richtige im Lotto zum Beispiel !!!!!!! Lachen Lachen Lachen

sex auf dem Zeugnis weniger zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Aber ich muss feststellen, dass Du ein Schlitzohr bist und mich alte Oma hereingelegt hast mit Deiner Überschrift. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wollte mich doch wahrhaftig weiter aufklären lassen aber nix war zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Aber kennst Du einen Bumerang???????

LG

Zilles

Vom 21.09.2005 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaufsüchtig Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
genau genau, goggodchen - so kannst du gleich dabei lernen Na!

Liebe Grüsse
Kaufsüchtig

Vom 21.09.2005 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

goggod Smutje

Mitglied seit 09.06.2005
Na toll Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich mache mir wieder die ganze Arbeit, halte meinen Vortrag und ihr seid froh, dass ihr nicht noch einmal selbst nachschlagen müsst.

PPÖÖHHH!!! Seh ich gar nicht ein.

Wie wäre es mit Gruppenarbeit? Na!

Vom 21.09.2005 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
gruppen \"arbeit\"??

lg

Angelika

Vom 21.09.2005 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

castanea Smutje

Mitglied seit 31.05.2005
Gruppenarbeit ...und das beim Sex ? BOOOIINNNGG....

Keinesfalls !!! Was denn nun?

...diese Wortspielereien wieder na dann...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.09.2005 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

goggod Smutje

Mitglied seit 09.06.2005
@ Angelika

Kennst du das nicht mehr????

Jeder übernimmt einen bestimmten Part und jeder trägt zum Gesamtergebnis bei Na!

Vom 21.09.2005 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

goggod Smutje

Mitglied seit 09.06.2005
@ Casta

Ich rede von dem Vortrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was denn nun?

castanea Smutje

Mitglied seit 31.05.2005
ach uebrigens, rebbi - zum thema \"wenns um covern und pickern geht sind meine mondsüchtigen dabei, sehr schön\" ...du bist doch auch hier YES MAN

Vom 21.09.2005 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

castanea Smutje

Mitglied seit 31.05.2005
Ich weiss Nicci, daher ja auch \"Wortspielereien\" Na!

Vom 21.09.2005 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

goggod Smutje

Mitglied seit 09.06.2005
Ich wollte das auch nur noch einmal klarstellen.

Nicht, dass es hier zu irgendwelchen Missverständnissen kommt Na!

Vom 21.09.2005 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melfi Smutje

Mitglied seit 19.10.2003
1.944 Beiträge (ø0,62/Tag)
oooch, und ich dacht, ich könnt hier noch was lernen... Na!

melfi

Vom 21.09.2005 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebbi_s Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2004
ja aber doch nur weil ich drüben einsam war und da habe ich hier geguckt und da habe ich süchtig gelesen traurig

Vom 21.09.2005 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

goggod Smutje

Mitglied seit 09.06.2005
Rebbi, du bist doch nicht einsam.

Schau mal weiter...
Nebenan reden sie vom Knutschen Na!

Vom 21.09.2005 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebbi_s Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2004
was soll ich denn beim knutschen? na dann...

Vom 21.09.2005 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

goggod Smutje

Mitglied seit 09.06.2005
Ich meine ja nur....

Damit du nicht einsam bist, halt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.09.2005 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moermelsbruder Küchenjunge

Mitglied seit 13.05.2005
1.999 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo Paul, schon das \"nocht\" irgendwo korrigiert Wichtige Frage
Gruß
Andreas

Vom 21.09.2005 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sujo2  Tellerwäscher

Mitglied seit 22.02.2005
1.298 Beiträge (ø0,49/Tag)
Ich war nicht neugierig hab mich nur beimbeitrag geirrt Lachen Lachen

\"\"

Vom 21.09.2005 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SAGA Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2004
2.821 Beiträge (ø0,95/Tag)
Töröööö Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Voll und ganz reingefallen, ich muss es zu meiner Schande gestehen *ups ... *rotwerd*

Sonnige Grüsse, S.

Vom 21.09.2005 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen63 Küchenjunge

Mitglied seit 12.05.2005
241 Beiträge (ø0,09/Tag)
Schade Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen dachte ich könnt noch was auf die schnelle lernen.

Liebe Grüße
Sternchen63
Na!

Vom 21.09.2005 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
Mist, wieder nix gewesen. Und ich dachte, das wird heute mein Tag. Lachen

Ähmm, und wo gibt es das Rezept jetzt? Muss ich dazu den Backofen vorheizen?

Gruss Lily

Vom 21.09.2005 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Jule* Kaltmamsell

Mitglied seit 19.07.2002
1.169 Beiträge (ø0,32/Tag)
Ich weiss eh schon alles...

...dachte nur dass ich hier mit meinem Wissen vielleicht jemandem weiterhelfen könnte Na!

Vom 21.09.2005 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
Ich frage mich, ab wann man alles weiss? Bzw. ab wann man glauben kann, alles zu wissen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gruss lily

Vom 21.09.2005 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)

--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 21.09.2005 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005

Nu isses gelandet

Vom 21.09.2005 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
Lach

Vom 21.09.2005 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
Und das kopfüber. So funktioniert das also Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Stelle mir mal nun nicht vor was das gerade passiert. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gruss lily

Vom 21.09.2005 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Jule* Kaltmamsell

Mitglied seit 19.07.2002
1.169 Beiträge (ø0,32/Tag)
Lily...ich weiss es einfach Na!

Vom 21.09.2005 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
.............. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Ich staune nur noch über die Beiträge, die zu dieser Überschrift hier erscheinen *ggg*

Ela*

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 21.09.2005 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chantie Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2003
2.116 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hi Lächeln
gröööööhl *einfach klasse *schmeiss mich weg ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
chantie

Vom 21.09.2005 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bielbao  Smutje

Mitglied seit 25.11.2004
1.775 Beiträge (ø0,65/Tag)
Und wo ist \"Stuttgartpaul\" der das Ganze angezettelt hat ?? *gg*

\"\"

Vom 21.09.2005 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo73 Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004
1.436 Beiträge (ø0,49/Tag)
Uuups... ich hab mich bloß verklickt..!!! YES MAN

neee, ehrlich!!! *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße!
Nicky Na!

Vom 21.09.2005 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø2/Tag)
Och und ich dachte das wird ein nicht judendfreier Fred. Leute ihr enttäuscht mich HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Eva

Vom 21.09.2005 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,5/Tag)
Und wieder war ich zu neugierig!!!

LG
charlie

Vom 21.09.2005 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavendela Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2005
719 Beiträge (ø0,27/Tag)
Mich hats auch erwischt *ups ... *rotwerd*

Verschämte Grüße

Lavendela

Vom 21.09.2005 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2003
1.498 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo Stuttgartpaul

Du weißt mehr über Sex als ich? *grübel*

LG

stecs

Vom 21.09.2005 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Hallo Stuttgartpaul,

hat es Dich umgeschmissen?????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Du müsstest eigentlich jetzt mit einer Aufklärung rausrücken oder weisst Du selbst nichts mehr????? Lachen Lachen Lachen

Ach ich hätte doch soooooo gerne noch dazu gelernt. traurig traurig traurig

Die wissbegierige

Zilles Lachen Lachen

Vom 21.09.2005 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005

Vom 21.09.2005 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Hallo Ursula,

wieso Schweinekram ??????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Man hat uns sogar in der Berufsschule versucht aufzuklären und zwar von einer Religionslehrerin. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die Ärmste, was hatte die für einen schweren Stand, hat mir direkt Leid getan traurig traurig traurig

Sie hat es auch nicht lange versucht weil sie mundtot gelacht wurde. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Zilles

Vom 21.09.2005 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
Ach Zilles,

es ist doch ein
? dahinter.

Vom 21.09.2005 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
und ausserdem wollte ich endlich mal diesen Smily anbringen, versteh mich doch.

Vom 22.09.2005 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stiffler Tellerwäscher

Mitglied seit 15.03.2005
2.570 Beiträge (ø0,98/Tag)
Oops, falscher Fred... Na!

LG Frank... YES MAN

Vom 22.09.2005 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,75/Tag)
*g*
Das weckt halt die Neugierde in allen!
Na!

Vom 22.09.2005 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
Ja wie, nix neues hier? Auch noch kein Rezept? Verdammt nochmal - bin stocksauer

Gruss Lily

Vom 22.09.2005 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinzi70 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2005
3.880 Beiträge (ø1,55/Tag)
Ich hab\'s so in der Schule gelernt:

Sex kommt zwischen fünf und sieben... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ist keine Primzahl, drum kann man\'s auch durch 2 teilen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
2x Sex ist 12, 3x Sex ist 18...
4x Sex ist ... uiui ... ist schon schwieriger! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
usw...

Hab ich was vergessen?
Weiß ich jetzt schon alles über Sex? BOOOIINNNGG....

lg
Heinzi

Vom 23.09.2005 01:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mjn Tellerwäscher

Mitglied seit 07.07.2004
552 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo wir sind gerade in einer Männerrrunde und fangen zu streiten an:
Kennt wer den Unterschied zwischen Onanie und Ipsation?

mjn

Vom 23.09.2005 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Wie man an den Klicks sieht, ist es das Thema Nr. 1.
Fast 1300 haben mal reingeschaut. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Stuttgartpaul
\"\"

Vom 23.09.2005 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
@Zilles.

Hoffe doch der Bumerang kommt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ey man, bin ich blau!

Liebe Grüße

Stuttgartpaul
\"\"

Vom 23.09.2005 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bstruever Smutje

Mitglied seit 13.08.2005
324 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Ihr Lieben

Kann auch was dazu beitragen.

Also 1 x Sex ist jetzt 25
2 x Sex ist jetzt 23
3 x Sex ist jetzt 19
4 x Sex ist jetzt 18

Fazit: jetzt ist Schluß mit Sex

Liebe Grüße

Birgit

Vom 23.09.2005 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenblume195 Suppenkoch

Mitglied seit 12.07.2005
756 Beiträge (ø0,3/Tag)
Lachen

Vom 23.09.2005 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Hallo Stuttgartpaul,

nee, nee, nee, ich halte mich jetzt mal ein bißchen raus. Lachen Lachen Lachen

Wir wollen es nicht übertreiben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

All zu viel ? ist doch ungesund, oder????? Lachen Lachen Lachen

Aber vielleicht fällt mir später noch mal was ein. Lachen Lachen Lachen

LG und schönes Wochenende an Alle Lachen Lachen Lachen

Zilles

Vom 23.09.2005 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinzi70 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2005
@mjn

Also da solltest du unbedingt einen Ornithologen zu Rate ziehen, die beschäftigen sich nämlich mit Vögeln. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber ich denke, dass Ipsation das spezielle Paarungsverhalten der Gattung der \"Ipsidorhynchidae\" (=Ipsschnäbler) ist .... bin mir da aber nicht ganz sicher!

11.11.11:11
lg
Heinzi

Vom 23.09.2005 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.05.2005

Vom 23.09.2005 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Bei der Ipsation (hat was mit vögeln zu tun) lernt man mehr Leute kennen!!!!

@Mjn, beantwortet damit deine Frage beantwortet?Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Zilles, da warte ich mal ab ob dir noch was einfällt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Stuttgartpaul
\"\"

Vom 23.09.2005 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
noch mehr leute lernt man bei gruppen\"arbeit\" kennen

lg

Angelika

Vom 23.09.2005 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinzi70 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2005
Darum wäre ich ja gerne Ornithologe geworden!!!... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen... da lernt man aber auch viele Leute kennen, die dieselben Interessen haben ... und dann wüsste man sicher alles über ... die Tierart.

Osterhase wollte ich nie werden, der hat die Eier auf den Rücken gebunden und darf nur einmal pro Jahr kommen! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

lg
Heinzi

Vom 23.09.2005 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
ja, ja vögeln soll man dreimal täglich...

...frisches wasser geben

lg

Angelika

Vom 23.09.2005 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Hallo Angelika,

wäre schon wieder bald reingefallen, wenn ich nicht weiter geschaut hätte. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

@ Stuttgartpaul, ich glaube nach Deiner Sache fällt mir doch nichts mehr ein. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Andreas, musst Du es so krass zeigen, wozu der Mann in der Lage ist, ohne Frau???? *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Um Dir eine Antwort zu ersparen: Eine Frau aber auch *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Bin ich aufgeklärt genug??????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Na schaun wir mal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen was noch alles kommt. Lachen Lachen

LG

Zilles

Vom 23.09.2005 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.05.2005
@zilles: für den Inhalt der Links bin ich nicht ver......
Im übrigen weise ich jeden Verdacht, ich hätte mich an diesem Artikel -schreibend oder photographierend- beteiligt, zurück Achtung / Wichtig
Bin gespannt, ob der wikipedia-Artikel sich bald verändert...
... Andreas

Vom 23.09.2005 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
@ Andreas,

vielleich hast Du bei Stuttgartpaul damit noch zur Aufklärung beigetragen und ihm damit einen Dienst erwiesen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

der Artikel wird sich wohl kaum verändern, denn er ist ja nur photographisch abgebildet, oder muss man den anklicken????? *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

... Mary 11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 23.09.2005 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naomi1973  Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2005
3.301 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hallöchen!

Nicht drüber reden! Machen!
Bringt doch viel mehr spaß!Hi hi hi! *ups ... *rotwerd*

Vom 23.09.2005 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinzi70 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2005
@naomi1973

Ach .... und schon wieder eine Ornithologin, die handelt!

11.11.11:11
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Heinzi

Vom 23.09.2005 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
Köstlich, köstlich, endlich mal wieder was zum Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schönes Wochenende, egal was und wie ihr´s tut.

Liebe Grüße

Stuttgartpaul
\"\"

Vom 26.09.2005 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
onanie = arbeit an und für sich

\"duckdichundganzschnellweg*

Angelika

Vom 26.09.2005 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela4281 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2005
373 Beiträge (ø0,15/Tag)
Huups, wo bin ich denn hier gelandet??? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ja, ich weiß, typisch, ne Neue wieder... Jajaja, was auch immer!

Lg,
ela

Vom 26.09.2005 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
@ela

herzlich willkommen im suchtforum - das ist wohl das erste wo du reinschaust Na!

Angelika

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

Vom 26.09.2005 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela4281 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2005
373 Beiträge (ø0,15/Tag)
@Angelika
Jupp, kommt hin, habe aber auch schon drei Rezepte reingestellt und hoffe, dass es nicht ganz so ewig dauert, bis man die abrufen kann...

Der Spruch mit der Sauce ist ulkig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.09.2005 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
*lach*

ach halt, da muss ich noch dazu schreiben, daß er von christan bernard ist.

Angelika

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

Vom 26.09.2005 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela4281 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2005
373 Beiträge (ø0,15/Tag)
Macht ja nichts...

Vom 26.09.2005 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinzi70 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2005
@angelika

Was machst denn du für Saucen???????

lg
Heinzi

Vom 26.09.2005 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela4281 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2005
373 Beiträge (ø0,15/Tag)
...das würd mich auch mal interessieren... Nur so rein prophylaktisch wäre´s ganz gut zu wissen, welche Saucen so eine durchschlagende Wirkung haben... hihi

Vom 26.09.2005 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
ich liebe alle guten sossen - bin bekennender sossenfetischist Na!

lg

Angelika

Vom 26.09.2005 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela4281 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2005
373 Beiträge (ø0,15/Tag)
...ich bedingt auch, da ich finde, dass e.g. Gemüse wie Blumenkohl/Erbsen/Möhren auch sehr gut mit Kräuterbutter zu genießen sind... hechel...
busserl
ela

Vom 26.09.2005 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weibi500 Küchenjunge

Mitglied seit 30.10.2003
10.763 Beiträge (ø3,44/Tag)

äääääätsch !!!!

Weibi500

Vom 26.09.2005 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biene5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.06.2005
432 Beiträge (ø0,17/Tag)
Da war doch mal was? Was war das noch?

LG Biene5

Vom 26.09.2005 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biene5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.06.2005
432 Beiträge (ø0,17/Tag)
Da war doch mal was? Was war das noch?

LG Biene5

Vom 26.09.2005 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinzi70 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2005
Ich bin auch Saucen-FETISCHIST ... es sollte überall eine dabei sein!

Aber ich denke, das könnte so gemeint sein, weil sie vielleicht so gut schmecken??? HAR HAR HAR
Dass noch richtige Fettaugen oben schwimmen müssen HAR HAR HAR, sodass man sie noch mit Brot auftunkt???
Saucen, von welchen man noch einen Extraschöpfer (Suppenschöpfer HAR HAR HAR, keine EL) nimmt, ohne Fleisch, und dann nur mit Brot/Nudeln/Reis ... HAR HAR HAR... obwohl man schon aus allen Nähten platzt!!!

Ja, für diese Saucen würde ich STERBEN!
Ist ja schon fast besser, wie das S..-THEMA ...
Das Thema sollte eher heißen: \"Was ihr noch nicht über Saucen-Orgien wisst...\"

lg
Heinzi

P.S. In meinem Stammrestaurant bestelle ich am Liebsten das \"Filet-Töpfle\" ... da schwimmen die Spätzle nur so in einer Sauce mit GROOOOOOOOOOOOOßen \"Augen\" ... dazu ist alles mit Käse überbacken .... HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

So, ich hab Hunger bekommen. Ich geh dann heute Abend noch so ein Filet-Töpfle essen!

Vom 26.09.2005 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hörmen Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2003
4.412 Beiträge (ø1,39/Tag)
Interessant wen so ein Thema alles hinter dem Ofen vorlockt! Sogar mich, und nix erfahren traurig(
@ wenn du keine häm... benutzt, brauchst du auch keine auswaschen HAR HAR HAR Wichtige Frage

LG hörmen

Vom 26.09.2005 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robbe-31 Smutje

Mitglied seit 24.06.2005
240 Beiträge (ø0,09/Tag)
tja.....

so ist das mit den bienchen und den blümchen.....kicher...

liebe grüße robbe

Vom 26.09.2005 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
hmmmmm............da war doch noch was.............. da war noch was.

lg

Angelika

Vom 27.09.2005 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
@ Paul

So was kann wirklich nur von dir kommen...... BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Wenn die Ausreden weg fallen, beginnt der Erfolg.

Vom 27.09.2005 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Malwine Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2005
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich glaube alles was ich wissen muß, weiß ich auch.

Gruß Malwine Lachen

Vom 27.09.2005 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Hallo Malwine,

ganz verschämt gefragt. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Kennst Du auch den Unterschied zwischen Knutschen und Küssen???? *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

LG

Zilles

Vom 27.09.2005 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
2.538 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo Leute von heute,

also ihr tut noch Vögeln Wichtige Frage

Ich nicht. Ich poppe. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vögeln nein danke, bekommt man davon nicht die V o g e l g r i p p e Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Popp hechel... Poppp *ups ... *rotwerd* Poppp Na! Popppp hechel... hechel... hechel...

Vom 27.09.2005 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Malwine Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2005
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Zilles,

natürlich kenne ich den Unterschied Lachen.

Du etwa nicht ?

Gruß Malwine Na!

@stella

ich vögle und ich poppe nicht ...

Vom 28.09.2005 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
@Lucia
Aber du siehst fast 2000 Klicks sprechen für sich. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

Liebe Grüße

Stuttgartpaul
\"\"

Vom 28.09.2005 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Hallo Stuttgartpaul,

und nur sooooo wenige haben ihre Meinung dazu geäussert. Lachen Lachen Lachen

Was sagt uns das??????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Zilles

Vom 28.09.2005 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mynnia Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2003
645 Beiträge (ø0,21/Tag)
Immernoch das wichtigste Thema der Welt :D
Bzw. alles Elementare auf einer Seite gleichzeitig vereinigt: Essen, Trinken, Sex =D

Vom 30.09.2005 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.02.2004
die 2000er marke ist überschritten. Das gibt aber zu denken
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Stuttgartpaul
\"\"

Vom 30.09.2005 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Stuttgartpaul,

Ich bin auch reingefallen. Dachte mir. ich kann mich noch weiterbilden, aber scheinbar ist das doch nicht möglich.

Liebe Grüße
gudrunsela

Vom 30.09.2005 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerania Tellerwäscher

Mitglied seit 30.09.2005
97 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

also ich habe hier auch nichts Neues oder Spannendes entdeckt zum Heulen.

LG Gerania

Vom 01.10.2005 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flowibow Tellerwäscher

Mitglied seit 30.09.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)
hejhej,

ich glaube, dass bei denjenigen, die sich nicht diesen beitrag anschauen etwas nicht stimmt.
vllt sollte sich der stuttgartpaul in sachsenpaul umbenennen (nicht persönlch nehmen).

warum heist es eigentlich, dass sex die schönste nebensache der welt ist?
ich finde, dass sex die schönste hauptsache der welt ist Wichtige Frage Vorschlag / Idee Achtung / Wichtig

Vom 01.10.2005 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ep177 Küchenjunge

Mitglied seit 14.11.2002
191 Beiträge (ø0,05/Tag)
Jetz weiß ich es,

und ich habe die noch in Eigenarbeit erstellt.

Vom 01.10.2005 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Hallo,

Sex ja, aber nur mit \"einem\" Partner

LG

Sylvia Na!

Vom 01.10.2005 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dupont Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
1.970 Beiträge (ø0,73/Tag)
@ mumie
\"Sex ja, aber nur mit \"einem\" Partner\"
WIE IST DAS WIEDER ZU VERSTEHEN Verdammt nochmal - bin stocksauer

dup Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.10.2005 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)

Ganz einfach Dup,

Du darfst NUR und AUSSCHLIEßLICH mit der Mutter Deiner Welpen!!! Lachen

mkG, Lisa

Vom 01.10.2005 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dupont Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
hallo

das hört sich so an, als ob jemand beim 3er schlechte erfahrungen gemacht hat. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dup

Vom 01.10.2005 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)

Dup,

hast Du nur gute Erfahrungen damit gemacht?

ERzähl doch mal!

mkG, Lisa

Vom 01.10.2005 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
@ dup

bist ja gar nicht neugierig, stimmst\'s ??? Küsschen

aber...das bleibt mein Geheimnis !!! Na!

LG

Sylvia

Vom 01.10.2005 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dupont Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
soll ich noch zeichnungen hier rein stellen Wichtige Frage

vergeßt nicht das ich irgendwo schüchtern bin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dup

Vom 01.10.2005 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinzi70 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2005
Hab ich was versäumt? BOOOIINNNGG....

lg
Heinzi

Vom 01.10.2005 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dupont Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
@mumie

willst du dein leben lang mit sochen geheimnissen verbringen.

ich denke du solltest mit uns darüber reden.

jetzt ist die gelegenheit. also raus damit, dann fühlst du dich gleich besser , wir werden schon fertig damit.

dup Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.10.2005 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinzi70 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2005
Ich halt mir auch die Ohren zu!

Vom 01.10.2005 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dupont Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
nein heinzi, ich hätte dich schon gerufen.
mumi will auspacken, geniert sich noch ein bisschen, dauert noch 3 minuten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dup

Vom 01.10.2005 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
@dup

wenn Du wüsstest, wie gut es mir geht, ich habe Schmetterlinge im Bauch...

LG

Sylvia

Vom 01.10.2005 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinzi70 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2005
Wenn sie sich geniert, dach mach ich auch die Augen zu ... *ups ... *rotwerd*

Heinzi

Vom 01.10.2005 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinzi70 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2005
Haben die Schmetterlinge denn gut geschmeckt?
Ich habe noch nie einen gegessen!

Heinzi

Vom 01.10.2005 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dupont Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
hallo
keiner will seine erlebnisse erzählen, schetterlinge interessiert kein mensch.

wir wollen knallharte fakten, auch verbesserungs vorschläge werden gerne genommen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dup

Vom 01.10.2005 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinzi70 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2005
Schmetterlinge sind aber keine Fakten sondern Falten!

Vom 01.10.2005 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinzi70 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2005
Oder waren das doch die Falter? *kopfkratz*

Vom 01.10.2005 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
@dup

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Sylvia

Vom 01.10.2005 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dupont Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
ok Sylvia

jetzt weiß ich, du willst nicht darüber reden. ich werde darüber weg kommen, wenn auch nur schwer zum Heulen

dup

Vom 01.10.2005 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinzi70 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2005
Na, dann geh ich mal Abendessen machen! Welt zusammengebrochen

lg
Heinzi

Vom 01.10.2005 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinzi70 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2005
Ein Duff im Alumantel!

*lautlacht*

lg
Heinzi

Vom 02.10.2005 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rehkitz Tellerwäscher

Mitglied seit 02.10.2005
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!

Und was ist das nun? Wichtige Frage Jajaja, was auch immer!

LG, Dorothea

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: