neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bin total verärgert über Freizeitpark Schloss Thurn

Vom 18.09.2005 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Locke2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.01.2004
150 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

ich muss jetzt auch mal Dampf ablassen....

bei der letzen Freizeitmesse in Nürnberg kauften wir beim Stand des Erlebnisparkes Schloss Thurn (zw. Bamberg u. Nürnberg)
drei Eintrittskarten zum verbilligten Preis (etwas ermäßigt, nicht die Hälfte oder so). Der nette Herr erklärte uns, das die Karten ja heuer gültig sind, und wir einen Besuch in diesem Jahr ja leicht schaffen können (wir wohnen ca. 100 KM davon entfehrnt).

Durch unseren Hausbau und einem Unfall schafften wir es bisher nicht, und die Großeltern bevorzugten andere Parks.

Allso, heute früh sollte es soweit sein, wir standen alle angezogen an der Haustür, als ich plötzlich auf den Karten lese:
Gültig bis 13.September 2005 ! BOOOIINNNGG....!!!! Davon war beim Kauf aber überhaupt keine Rede, dummerweise habe ich die Karten daraufhin nicht genauer angesehen. Habe sofort dort angerufen, ein Herr meldete sich, und als ich ihm den Fall schilderte meinte er nur : Pech gute Frau, wenn sie ein Joghurt vor Ablauf des MHD´s kaufen, und es dann nach Ablauf des MHD´s wieder umtauschen wollen, ist der Händler ja blöd wenn er´s macht Verdammt nochmal - bin stocksauer GRRRRRR Verdammt nochmal - bin stocksauer!! Ich habe ihm erklärte das ein Joghurt ja höchstens 0.50 € kostet und nicht über 40. Aber er meinte wiederum ich hätte doch besser vorher die Karten mal durchlesen müssen.... (so schlau war zum Zeitpunkt auch schon). Da seit dem 13.09. ja erst 5 Tage vergangen waren, fragte ich ob wir reinkommen, wenn wir den Aufpreis zum Normalpreis zahlen .................Antwort: ein klares Nein !!!! Pech gute Frau !!!
und dann hat der blöde Kerl einfach aufgelegt !!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer GRRRRRR
So gibt sich ein scheinbar Kinderfreundlicher Park !!!!

Klar hätte ich vorher schon mal auf die Karten schauen sollen, aber beim Stand auf der Messe hat uns der Herr noch von den langen Öffnungszeiten bis in den späten Herbst erzählt, und bis dorthin hätten wir bestimmt eine Gelegenheit den Park einmal zu besuchen !!

Da standen dann meine Kinder mit Tränen in den Augen vor mir, und ich musste erklären, das wir auf keinen Fall nach Schloss-Thurn können.
Nach einigem hin- und her überlegen, sind wir dann in den Freizeitpark Geiselwind gefahren (der liegt sowieso viel näher) und wir hatten einen wundervollen Sonntag erlebt. Es war wenig los, herrliches Wetter, freundliches Personal ----- alles super klasse Lächeln
Die bei Schloss Thurn sehen uns mit Sicherheit nie im Leben.

Sorry, aber es musste einfach mal raus.

Liebe Grüße

Locke2
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.09.2005 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

micha123 Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2004
4.632 Beiträge (ø1,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Locke,

also ich würde das auf keinen Fall auf mir sitzen lassen.

Schreibe einen Beschwerdebrief und schildere nochmal deine Situation bzw. erkläre auch, was der Herr am Stand zu euch gesagt hat.

Versuchen würde ich es auf jeden Fall. Zu verlieren hast du ja jetzt nichts mehr.

Wir waren schon des öfteren in Schloß Thurn und waren eigentlich zufrieden. Außer das Essen fanden wir nichts so toll.

Lg
micha123

Vom 18.09.2005 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Locke2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.01.2004
150 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Micha123,

das habe ich dem Herrn am Telefon ja auch gesagt, aber er meinte nur : er war ja selbst oft an diesem Stand, und offen hat der Park ja länger wie 13. September, aber ich hätte doch lesen sollen !!!!!!

Selbst wenn ich bewusst diesen Tag (13.September) hätte verstreichen lassen (war aber deffinitiv nicht so), er ist überhaupt nicht darauf eingegangen. Auch die Frage, wenn ich den Aufpreis zum Normalpreis zahlen würde ----------- Pech gute Frau !!!

Ich werde wirklich diese Woche mal einen Beschwerdebrief dorhin schicken, normal ist dieser Umgang mit den Parkgästen ja wohl nicht.

Vielleicht ist es ja auch einer der wenigen Freizeitparks, der auf potentielle Gäste verzichten kann.......denen muss es wirtschaftlich ja super gut gehen.

Ich glaube dir ja, das ihr im Park selbst zufrieden ward, auch wir hätten heute gerne den Tag dort verbracht, aber für uns gibt es diesen nicht mehr auf der Landkarte.

Liebe Grüße
Locke2

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: