40zigster Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
kann mir jemand helfen, ich suche einen schönen Spruch oder was liebes zum 40zigsten Geburtstag meiner Tochter, es können auch kompplimente drin vorkommen. Sie sieht prima aus, hat tolle Haare, ist super hilfsbereit, hat für jeden ein offenes Ohr. Also alles in Allem eine Tochter auf die man wirklich stolz sein kann und die es einem leicht macht sie zu lieben. Sie müßte sich nur mal mehr Zeit für sich nehmen und mal die Seele baumeln lassen. Ich bin gespannt was euch dazu einfällt. Aber was liebes. Grins. Es grüßt euch Alle Schäfchen1 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Grins!!
Hammerhai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2005 |
Wie wär\'s mit:
\"Du siehst prima aus, hast tolle Haare, bist super hilfsbereit, hast für jeden ein offenes Ohr. Also alles in Allem eine Tochter auf die man wirklich stolz sein kann und die es einem leicht macht dich zu lieben. Du müsstest dir nur mal mehr Zeit für dich nehmen und mal die Seele baumeln lassen.\" Ansonsten fällt mir jetzt ehrlich gesagt nicht viel dazu ein! Ist aber doch schon mal ein Anfang! Oder wie wär\'s mit dem: \"Du merkst, dass du älter wirst, wenn die Kerzen mehr kosten als der Kuchen! HAPPY BIRTHDAY zum 40er!\" lg Heinzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
da muß ich Heinzi Recht geben. Ich hätte mich sehr gefreut, an meinem 40 Geburtstag so etwas von meinem Vater gesagt zu bekommen:
\"Du siehst prima aus, hast tolle Haare, bist super hilfsbereit, hast für jeden ein offenes Ohr. Also alles in Allem eine Tochter auf die man wirklich stolz sein kann und die es einem leicht macht dich zu lieben. Du müsstest dir nur mal mehr Zeit für dich nehmen und mal die Seele baumeln lassen.\" liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2005 |
@Silvia
lg Heinzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo!
Zu meinem 40sten bin ich untergetaucht. Naja, Feten liegen mir sowieso nicht. Aber für Schäfchens Tochter ist mir eingefallen: Nun bist du schon 40 Jahr\' hast noch immer schönes Haar, ich bin auf dich auch furchtbar stolz, doch - jetzt klopf ich mal auf Holz- ich würd\' dir wünschen ganz viel Zeit, nur für dich, oder zu zweit. Geniesse auch mal schöne Tage, ohne Arbeit, ohne Plage. Du musst acht geben, auch auf Dich! Das wünsch\' ich Dir, ich liebe Dich! Liebe Grüsse Jawi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Jawi, das ist süüüüß!! mkG, Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
*grummel* scheinbar muß irgendwo eine romantische Ader auch in mir stecken. Ziemlich versteckt
Lg Jawi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hallo Silvia.
ich bin die Mama und weiß deshalb ganz prima was in an meinem Mädchen habe, nur Etwas zu so einem Anlass verfassen, kann ich leider nicht, glaube ich wenigstens. Ja und jetzt zu Dir Jawi; Du hast ganz bestimmt eine Poetische Ader und es gefällt mir sehr gut dein Gedicht mit meinen Worten. Toll !! Danke Ein lieber Gruß Schäfchen1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2005 |
Meine Lieben,
wie wäre es damit: Hübsche Haare.hübsches Wesen,4o Jahre wird der Besen. LG M |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2005 |
Hallo zusammen,
ich bin der Lieblingsehemann dieses zauberhaften Wesens. Was Mammilein hier geschrieben hat stimmt absolut - ist kaum zu toppen. Allerdings fehlt doch noch etwas wichtiges: Sie ist die allerbeste Ehefrau der Welt Bleib so wie Du bist und werde mindestens nochmal 40 Jahre (besser 50) älter. DEIN BELLO |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2007 |
Hallo Schäfchen1
Was Du geschrieben hast über Deine Tochter kann ich nur bejahen. Sie ist nämlich meine Nichte. Und ich wünsche Dir und Deiner lieben Tochter weiterhin nur alles Liebe und Gute und natülich auch die ganze Familie. Liebe Grüße von Jula26 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
Hi,
bevor sich jetzt Tante, Onke, Schwägerin, Schwager, Nichte und Neffe auch noch zu Wort melden, schau' doch mal unter "DeinGedicht" oder "Festpark" nach. - Da wirst Du geholfen!! LG sun1969 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Aber wohl nicht mehr zum 40.
Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
@ Sonja
Du hast ja wirklich den Blick für's WESENTLICHE!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
schreib doch eine ehrliche Gefurtstagskarte, sag ihr liebes, ernstgemeintes ins Ohr , dann hast Du all dies schreckliche Gesülze nicht nöitg... Hammerhai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Hallo Hai
WAS soll sie schreiben??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2007 |
Hallo!
Habt ihr den Anfang gelesen? Der Thread ist 2 (!!) Jahre alt. *grins breit übers ganze Gesicht* Lg, konfektfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Schlimmer finde ich noch, dass die Leute nicht zu Ende lesen....sonst wären sie spätestens über das posting von Sonja gestolpert.
LG Awlona
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.04.2007 |
Sauba Hammerhai Liebe Grüße... Catrin
und Club RtBFtR Nr. 1
Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine