Die Geburtstage beim CK
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.02.2002 |
wollte mal einen konstruktiven Vorschlag machen - es werden so viele Leute zum Geburtstag gegrüsst, dass es doch eine gute Idee ist, wenn es dazu ein eigenes Forum gibt. Ein \"Geburtstags-Forum\". Ich finde, das ist eine Überlegung wert. So viele Leute, die immer wieder älter werden Grüsslis Schnutzi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
und wehe ich werde am 24. nicht gegrüsst !!*g
lg micha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Huhu!!!
Find ich ne sehr gute Idee!!! Vielleicht sollte man das allgemein als Glückwünsche betiteln....dann kann man es für sämtliche Gelegenheiten benutzen... (Hochzeit ist am 17.06.06..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Hallo
Ich weiß nicht! Noch ein extra-Forum? Stören euch die Glücjkwünsche in der Plauderecke denn? Gruß Spatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo zusammen!
Finde ich eigentlich keine so gute Idee. Ich denke in der Plauderecke \"stolpern\" mehr Leute über diese Freds als wenn es ein eigenes Forum dafür gäbe. Wenn ich mir überlege, wie selten ich in das neue User Forum klicke.... Da finde ich die Glückwünsche hier in der Plauderecke besser aufgehoben! Liebe Grüße Trinä |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo und guten Sonntag,
ich finde die Glückwünsche hier in der Plauderecke besser placiert. In ein Forum \"Glückwünsche!\" würde ich wohl nicht immer reinschauen. Aber hier freue ich mich wenn ich die Gratulationsfreds sehe und mache da sehr gerne mit. Zur Begrüssung gehe ich auch nur wenn Zeit vorhanden ist. Aber hier finde ich das wesentlich effektiver. Auch hier kann zum Hochzeitstag, Geburt oder sonst was Glückwünsche vermitteln. Ich bin für Hierbleiben schönen Sonntag noch Ursula1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Jau, Geburtstagsforum fände ich auch super, aber bitte mit Punkten, dann sehen wir da wieder die \"üblichen Verdächtigen\" aus den Uservorstellungen mit ihren Fließbandtexten.
best susa ____________________________________________ Here´s looking at you, kid. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Nööö susa, da wirst du mich dann aber kaum antreffen. Ich gratuliere nur ganz bestimmten auserwählten Usern.
Und nun dackel ich mal zu den Uservorstellungen... _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.02.2002 |
Hallole, ich bin es nochmal.
Lieber CK, kann man darüber nicht mal nachdenken? Dann kann man immer mal rein gucken und verpasst dann auch niemanden! LG Schnutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallöchen,
meiner Meinung nach verpasst man einige Geburtstage ja nur deshalb nicht, weil sie halt in der Plauderecke stehen .... bloss nicht noch ein Forum!! LG scharly Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
Scharly und die anderen, ich schließe mich an. Keiner würde in ein Geburtstags-Forum gucken...
melfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Hallo zusammen,
ich bin jedesmal dankbar,wenn ich in der Plauderecke mit der Nase auf den Geburtstag eines lieben CKlers gestoßen werde. So dass ich dann auch die Möglichkeit habe ,einen Glückwunsch zu versenden. Ich fände es schade wenn das \"ausgelagert\" würde. Lieben Gruß Ralf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Hallo,
meiner Ansicht nach sollten die Geburtstagsfreds locker gestreut in der \"Plauderecke\" bleiben. In einem extra Forum würde sich wahrscheinlich so mancher bemüßigt oder gar genötigt fühlen, nun unter jeden Geburtstagsfred seinen Glückwunsch zu schreiben. Nach dem Motto \"habe ich da, muss ich da auch, und im nächsten und übernächsten auch noch...\" Ergebnis: Massenabfertigung statt echtem Interesse und Herzlichkeit, wie unlängst erst bei den \"Uservorstellungen\" geschehen. Zumal, wenn es dann auch noch Pünktchen dafür gäbe ... LG Petra ----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen. *Konrad Adenauer* |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine