Juchu!!!Hab gestern mein Brautkleid gekauft!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Weiß nicht, ob das jemanden interessiert, aber ich bin sooo happy und kann niemandem richtig vorschwärmen (außer meinem Zukünftigen und das ist nicht fair- weil er es nicht sehen darf!!!), weil keine meiner Freundinnen daheim ist (UNVERSCHÄMTHEIT!!!!) Hab mir gestern mein Brautkleid gekauft, ein Traum....schwärm... War der erste Tag, an dem ich gesucht hab, mit ziemlich klaren Vorstellungen (Farbe, Form, Preis..) und hab gleich eins gefunden, aber ganz anders als \"geträumt\"....sooo schön... Heirate zwar erst nächsten Sommer...aber jetzt muß ich nicht weiter suchen... Ist nur soooo unfair, daß das Kleid nun 9 Monate im Schrank hängt....und ich nur ab und zu (wahrscheinlich jeden Tag Jedenfalls freu ich mich riesig!!!!! Mußte das einfach loswerden und hoffe, daß sich wenigstens ein paar von Euch mit mir freuen!!! Liebe Grüße Svenja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hallo Svenja,
ich kann mir gut vorstellen, wie happy Du bist. Mir ging es beim Brautkleidkauf ähnlich wie Dir. Ich hatte ein ganz anderes Kleid im Kopf und im zweiten Laden habe ich das erste genommen, weil es so klasse war! Und exakt heute feiern wir unseren 11. Hochzeitstag! Alles Liebe und Gute für Dich und Deinen Zukünftigen. Viele Grüsse Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
@fitzelchen
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und die besten Wünsche für Eure weitere Zukunft!!!! Herzlichst Svenja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2003 |
Hallo Svenja,
kann dich gut verstehen, wir spielen auch mit dem Gedanken, vielleicht nächstes Jahr zu heiraten. Die Frage, welches Kleid mir stehen könnte und welches mir gefallen könnte, beschäftigt micht auch seit ein paar wochen. Liebe Grüße annchen25 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
Hallo Svenja,
deine Gefühle kann ich mir lebhaft vorstellen. Mir ging es genauso. Zwar habe ich bereits meinen 18. Hochzeitstag hinter mir, aber die Erinnerung an den Brautkleidkauf wird bei mir immer bleiben. Es war so ein tolles Gefühl in so einem schönen Kleid! Ich habe es heute noch bei mir im Schrank (es passt sogar noch...) und hole es hin und wieder hervor. Viel Vorfreude auf deine Hochzeit wünscht dir angelika63 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo meine Liebe
Ich weiß zwar nicht, wie man sich fühlt, wenn man sein Brautkleid kauft, aber daß Du Dich freust, daß weiß ich Ganz liebe Drückegrüße Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2005 |
@Svenja: Neid, das könnte ich nie!
Gruß Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben!!!
Danke für die schönen Antworten und die Mitfreude!!! Mein armer GÖGA sieht nun diesen Kleidersack jeden Tag (\"darf ich es mal anlangen? Ich schau auch nicht, nur anlangen???\"), weil ich ihn nicht in einen Schrank hängen kann, da er zu lang ist...dabei ist das Kleid nur bodenlang, ohne Schleppe....Werd mir noch ne humanere Lösung einfallen lassen, wo ich das Kleid lagern kann...dann muß ich nicht auch immer drumrumschleichen.....ES IST SOOO SCHÖÖÖN!!! Bezüglich der 9 Monate...will gar nicht erst wissen, wie schlimm es ist auf ein Kind zu warten....(Wobei, da weiß ich ja nicht, wie es aussieht... Das schlimme ist, daß Geduld auch nicht gerade meine vorstechendste Eigenschaft ist....(dicht gefolgt von meiner Sportlichkeit....) Ein schönes WE noch Euch allen!!! Herzlichst Svenja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.01.2004 |
Hallo Svenja,
Glueckwunsch zum Kauf!!! Ich war auch sooo gluecklich als ich meins endlich gefunden hatte und konnte den Tag gar nicht abwarten! Vielleicht ist das ja was fuer dich hier dich: www.heirats-freu.de Ein Braeuteforum in dem\'s super viele Tipps bei allen Fragen rund um Hochzeit gibt! Ich hatte da total viele Ideen fuer unsere Hochzeit gefunden! Da kannst du auch vorschwaermen was das Zeug haelt falls sonst keiner in der Naehe ist! Geniess die Brautzeit, es geht alles sooo schnell vorbei! juule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Jaja, die Geduld, gell Svenja
Kichernde Grüße Stefanie Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
hallo svenja, also wenn ich dein mann wäre , würde ich es nicht aushalten, die nächsten 9 monate nicht hinein zu sehen, in den kleidersack. mich würde die neugierde umbringen. stell ihn nicht sooo auf folter, bring das kleid zu deiner mutter!
Schönen Sonntag und ganz viel Glück für eure Zukunft und viel Freude an dem Kleid Liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
@silvia 21
Lieber nicht zu meiner Mutter bringen...wer weiß, vielleicht zerschneidet sie es mir.... @juule Danke für den www-Tipp...werd ich gleich mal reinschaun.... @ Stefanie1967 Pah!!!!Pah!!!! Kann wohl noch lange warten, oder?!? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine