Bitte, helft mir mal weiter!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wer von Euch kennt sich denn in Rechtssachen aus oder weiß, wo ich mal kostenlose Rechtsauskunft einholen kann? Das Finanzamt macht uns großen großen Ärger. Also, bitte, wer sich in solchen Sachen auskennt, melde sich doch bitte mal bei mir! Mein Mann ist auf Montage, ist ganz verzweifelt, weil er von da aus nichts unternehmen kann und ich - ohne Auto - von hier aus auch nicht. Liebe Grüße Gerlinde |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Grundsätzlich muss Euch das Finazamt immer Auskunft geben, dazu ist es verpflichtet. Sollte das nicht reichen, könnte vielleicht der Bund der Steuerzahler helfen. Wenn es um größere Summen geht, würde ich auf alle Fälle einen Anwalt nehmen oder mit einem Steuerberater reden.
Gruß Volker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Chililinde,
beim Amtsgericht, gibt es glaube ich in jeder Stadt, bekommt jeder kostenlos Rechtsauskunft. Liebe Grüße Rosi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Chililinde,
bei Rechtsgeschichten mit dem FA ist es so eine Sache. Das ist meistens bei einer Rechtschutzversicherung ausgeschlossen. Geh bitte in Ruhe an die Angelegenheit. Rufe das Finanzamt an. Bitte um Aufschub weil Dein Mann auf Montage ist - müssen Sie gewähren wenn der Arbeitgeber eine entsprechende Bescheinigung fürs FA ausstellt. Ansonsten wende Dich an einen Steueranwalt (Rechtsanwalt mit Schwerpunkt Steuern). Mach so schnell wie möglich einen Termin, kostet nicht die Welt! Vor allen Dingen, liebe Chililinde, beware die Nerven. Es ist immer halb so schlimm! ...auch wenn es wie eine Katastrophe über Dich hereinbricht! Liebe Grüße Moni |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine