Teupitz "nahe" Berlin, wer kennt das????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich bin seit einiger zeit auf nostalgietripp .... keine sorge alles DDR oder polen, ungarn bis runter nach bulgarien ... mit wartnurg und friedel bzw. später mit lada und bastei ..... (für nicht ossis ... ersters ist das jeweilige auto und das zweite der wohnwagentyp aber sie hatten auch, bis ich eingeschult wurde, ein grundstück in teupitz/ halbe gemietet (4 jahre), direkt am see mit bootssteg und motorboot ... heute wohl unbezahlbar ..... *heul* kennt einer in oder um teupitz herum ein schnuckliches hotel oder eine schöne pension ????? ich würde sooo gerne meiner familie mal diese tolle gegend zeigen...... fragende grüße moni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2003 |
Hallo Namensvetterin,
lustigerweise hab ich am letzten Wochenende auch so eine Nostalgiefahrt gemacht, nach Himmelpfort. Tja, Teupitz ist zwar bei mir in der Nähe, aber ich war noch nicht da Hab aber mal www.teupitz.de eingegeben, und da kannst du gut recherchieren, dir alles ansehen. Vielleicht findest du ja so eine nette Unterkunft. LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hi monika
danke für den link, werde mal schauen, was so geht. es muß nicht direkt in teupitz sein, wir wollen eine schönes (typisch zu der wasserregion) hotel möglichst an einem der vielen seen. teupitz könnte man ja schnell \"besuchen\" ..... ich finde halt die seen und das umfeld, sooo schön, mit schilf, bootssteg weidenbäume usw. ..... liebe grüße moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2003 |
Hi Moni nochmal,
schau dir doch im Stadtplandienst die Gegend an und durchforste die Nachbarstädte. Irgend was nettes wird sich doch finden lassen Viel Erfolg Monika |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine