neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

So! getz habbichet auch.....dat Krönchen

Vom 16.09.2005 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004
1.300 Beiträge (ø0,47/Tag)

Seit heute erstmal für 24 Monate...schaunmermal!

Bis denne!

un nix wird so heiß gegessen wie et gekocht is!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.09.2005 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Na, den Gückwunsch König Blueshirtxxl

schönes Wochenende
Ursula1

Vom 16.09.2005 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)

Na, denn solls, heißen Achtung / Wichtig

Warum schluckt mein compi immer die Buchstaben Wichtige Frage

Vom 16.09.2005 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eostra Smutje

Mitglied seit 22.02.2005
3.637 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hallo, ich hätt auch gern eines, weil es mir hier so gut gefällt, aber erst mal Glückwunsch zu Deinem. Sieht schick und wichtig aus.

Beste Grüße
eos

P.S. Eine Bezahlungsmöglichkeit per Kreditkarte wär fein.

Vom 16.09.2005 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
BOOOIINNNGG.... gleich für 24 Monate??? BOOOIINNNGG.... Wow!!! Gab`s da einen Sonderrabatt? Na!

Da muß ich mich mit meinen - erst mal - 3 Monaten ja gaaanz hinten anstellen! traurig

Aber herzlichen Glückwunsch!!!

LG xantula

Vom 16.09.2005 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø2/Tag)
Und?! Machts Spaß? Lohnt es sich? Ich bin schon ewig am überlegen ob ich mir das Krönchen auch kaufen soll... hm...

LG Eva

Vom 16.09.2005 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004

Jaja, das kömmt davon blind vor Freude, natürlich Nicht für 24 Monate, nur für 12, die 24 bezieht sich dann eher auf den Kostenbeitrag....aber sowas passiert halt einem Neuling....

\"\"

Vom 16.09.2005 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baba-jaga Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2005
310 Beiträge (ø0,13/Tag)
wannkrieg man datt Krönchen denn???
will auch haben Welt zusammengebrochen

babajaga

Vom 17.09.2005 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,69/Tag)
Hallo babajaga,

das Krönchen kriegste nicht einfach so, dass musst du kaufen.

Guck hier \"\"

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 17.09.2005 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stiffler Tellerwäscher

Mitglied seit 15.03.2005
2.570 Beiträge (ø0,98/Tag)
Na dann viel Spaß mit deinem Krönchen... Na!

Ich habe übrigens auch ein Krönchen....................von Zahnarzt... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Frank... YES MAN

Vom 17.09.2005 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

big_bi  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.04.2004
295 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hey King Blue,

Herzlichen Glückwunsch!!

Wohnst ja quasi nebenanLachen Hömma, ich bring dir die Tage ma \'n Körbchen mit lekka Sachen vorbei.... und nochn Sträussken Möhren, nä?! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\" Liebe Grüße vonne Birgit

Vom 18.09.2005 01:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004

@ Birgit
Wenn ich auch quasi nebenan wohnelekka Sachen un au Möhrn sin imma willkommen!

\"\"

Vom 18.09.2005 01:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo Oberbreitesbaumwollgewebe,
das ist ja mutig.
Du hast sicher auch jung geheiratet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Drum prüfe, wer sich \"so lang\" bindet,
ob es sich... naja, lassnmer das

Da ich bald auch einige Krönchen erwarte, ist mir
das deinige nicht vergönnt.

Aber ich freue mich für dich mit...
Und wenn du es jetzt aus fünf Meter Entfernung
an die Garderobe werfen kannst, ohne dass es zu Boden
geht, sage ich \"Eure Matjes\" zu Dir...

LG O

Vom 18.09.2005 03:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004

@ Outback

OK, ich fange schonmal an werfen und zielen zu üben...

\"\"

Vom 18.09.2005 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
8.888 Beiträge (ø3,48/Tag)
Hallo grosses blaues Hemd,

herzlichen Glückwunsch zum Krönchen.

Jetzt kannst Du uns ja auch mit schönen Bildchen und Schrifarten verwöhnen.

LG Konny (noch ungekrönt)

Vom 19.09.2005 01:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004

@ Konny

Das schon, aber das muß ich noch richtig lernen....übe eben noch ....und wenn ich mir die anderen Krönchenbesitzer so anschaue h, dann fehlt es bei mir aber noch erheblich.

\"\"

Vom 24.10.2007 03:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004
So, un nu habbich dat Krönchen wieder abgegeben.

geht auch so.

bis dennne

Blueshirtxxl

Vom 24.10.2007 06:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

big_bi  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.04.2004
295 Beiträge (ø0,1/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Shocking....wieso hasse datten gemacht??? Gabs einen triftigen Grund???

....also wenn du reden möchtest...... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

\"\" Grüßchen von Biggi
~~Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen~~

Vom 24.10.2007 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arkle Smutje

Mitglied seit 08.03.2006
11.468 Beiträge (ø5,05/Tag)
moin,
würde mich auch mal interessieren!
Zacken rausgebrochen?
Angerostet?
Rutschte immer über die Augen?
Versetzt? (was bekommt man dafür????)

Erzähl mal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.10.2007 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.967 Beiträge (ø2,32/Tag)
hi blue,

dat ist ja mal ein ding!

hast du die krone verloren oder richtig in den tresor zurückgelegt?

na, ob ich jetzt noch mit dir kommuniziere, wo du so gar nicht mehr adelig bist? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lieben gruss von krönchen zu nichtkrönchen Küsschen

Vom 25.10.2007 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004
Ich habe einfach zu wenig von den Vorteilen des Krönchenbesitzes genutzt.
Manchmal komme ich aus privaten Gründen einfach längere Zeit nicht dazu mich hier einzuloggen und dann auch noch was von mir zu geben.
Kann deshalb die Kosten einfach auch ganz gut woanders investieren.
Habe mir soeben einen 2 Gigabite USB-Stick gekauft für nur 14,99 Euronen.

bis dennne
Blueshirtxxl

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: