Suche Spruch
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.02.2002 |
ich suche einen Spruch, den ich im Laufe der Zeit vergessen habe... Er handelt davon, dass man selber Schuld ist, was mit einem selbst gemacht wird, wenn man es zulässt. Nach dem Motto: Der Esel ist selbst verantwortlich dafür, dass man auf ihm reitet, weil er es zulässt, das der Reiter aufsteigt. Wäre toll, wenn mir jemand behilflich sein könnte! LG Schnutzi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Ich kenn nur den: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht auch noch zu trinken. Aber ich vermute mal, ganz so trifft das nicht zu .... LG scharly Ordnung ist das halbe Leben - ich lebe in der anderen Hälfte! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2005 |
Der vielleicht ?
Was du nicht willst, das man dir tu das füg auch keinem anderen zu ? Grüsse Edwige |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
zum ausnützen gehören immer zwei - einer der es macht und einer der sich das gefallen lässt
lg Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.02.2002 |
Der von Angelika trifft es schon ganz gut,
aber er ist nicht der, den ich suche.... Trotzdem Euch danke! LG Schnutzi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine