Straßenköterblond--Beleidigung?
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2004 |
in einem anderen Beitrag stellte Sandybaby diese Frage. Ich bin straßenköterblond (typischer Sommertyp) und finde, es ist lediglich eine Tatsachenfeststellung. (aschblond klingt charmanter oder?) LG doctrix |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
hallo
straßenköterblond,ist keine beleidigung, wenn die dame hübsch. aber hunde sind eh nicht nachtragend dup |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo,
den begriff kenne ich gar nicht mit blond Eher Straßenköterbraun Kommt wohl alles vom hund. gruss lily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2005 |
Find diesen AUsdruck auch nicht so schlimm. Hab selber eine etwas undefinierbare Haarfarbe und würde mich durch diese Formulierung nciht auf den Schlips getreten fühlen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
hi,
lieber strassenköterblond oder -braun als kackbraun *lach* liebe grüsse von aix die dank chemie auch nicht mehr strassenköterbraun ist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
natürlich ist eine beleidigung!! - für den armen hund!! gruss SABO!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
och... ich finde straßenköterblond ist sicher kein kompliment, aber richtig schlimm ist es auch nicht.
man kann im grunde doch auch was anderes dazu sagen, etwas wie dunkelblond oder eben aschblond. lg gluecksbearchi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
also von Natur aus bin ich auch strassenköterblond.Also wenn ich mir manche Hunde so anschaue,ist das schon eine Beleidigung....aber nicht für den Hund.
mal zu Dupont schiele.......*flöt* Gruss Elbra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Also, ich bin auch Straßenköterblond. Den Ausdruck kenne ich schon aus der Kindheit. Heißt einfach Blond mit anderen farblichen Einschüssen. Ist halt Natur.
LG Kochdrachenmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
Hallo,
ich bin auch Straßenköterblond und fühle mich nicht beleidigt, sollte das mal jemand zu mir sagen. Ich glaube die meisten \"echten\" Blondschöpfe haben diesen Farbton. Die wenigsten sind doch wirklich so superblond LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo
und weil mein Kopf die Farbe von einem reudigen Strassenköter hat, helfe ich chemisch nach. LG die sich durch den Ausdruck überhaupt nicht beleidigt fühlt, weil es nunmal eine Tatsache ist. Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
So was wuerde ich mir aber verbitten! Meine Haarfarbe ist \"mitteleuropaeische Feldmausmischung\"!
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Jetzt mußte ich laut losgackern...
danke Ingrid, aber Feldmausmischung ist der Hammer LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Das ist überhaupts keine Beleidigung nicht
LG m2k mausgrau, Hausmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
ich hab nen süßen Dofkö
und die ist schwarz/weiß/braun LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Strassenkoeterblond bin ich auch. Der Name gefaellt mir besser als Arschblond
@ Lissy Was ist ein DofKoe? c ya Liz-O |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo zusammen!
Also ich finde das keine Beleidigung. Ich bezeichne meine Haarfarbe selbst so - und tu was dagegen weil viiiiel zu langweilig! *lach Ausserdem kann sich darunter eigentlich immer jeder was vorstellen! Liebe Grüße von der derzeit schwarzhaarigen Trinä |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2004 |
Huhu!
Habe auch \"bunte\" Haare. Der Vorteil ist doch, dass man färben und tönen kann, wie man will, denn es steht einem fast alles. Von hellblond bis schwarz. Demnach sehe ich auch immer anders aus. LG, Mic. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2004 |
Hallo Liz-O!
\"Dorfkö\" ist ein Dorfköter, der bunte Hund, den jeder kennt! Liebe Grüße Iome |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Danke Iome,
ich komme zwar auch aus einem Dorf, na ja 40000 Einwohner c ya Liz-O |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
moin
dorfkö dup |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Ich sollte ja sowas hier nicht laut sagen: mein Neffe nennt seine Mutter \"Moeter\"!
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo,
ich kenne den Begriff auch, bin ja selber Straßenköterblond. Ich finde das nicht beleidigend, ist doch eher einfaltsreich, besser als aschblond oder sowas. LG Doreen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
Hallo,
ich bin auch Straßenköterblond und finde das gar nicht schlimm. Das finde ich viel schöner als aschblond oder feldmausblond. So ein Straßenköter ist doch was ganz liebenswertes und da sind die schönsten Exemplare dabei !!! LG FaKi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo!
Auch meine Naturhaarfarbe ist Straßenköterblond. Die Bezeichnung finde ich nicht schlimm. Das hatte mich nie gestört. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich meine Haare färbe. Aber das lag eher an meiner experimentierfreudigen Phase, die ich vor einigen Jahre hatten. Mal die Farbe, mal die, mal wieder was neues. Mittlerweile bin ich wieder bei blond. Aber nicht beim Straßenköterblond. LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

die sich durch den Ausdruck überhaupt nicht beleidigt fühlt, weil es nunmal eine Tatsache ist.