neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein Beitrag wurde "wiedermal" verschoben .....

Vom 08.09.2005 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika_m Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.300 Beiträge (ø0,87/Tag)
hallo vorallem an die ck-macher,

langsam reicht es mir ....

ich bin seit frühjahr 2000 (in worten zweitausend) eifigster leser und nutzer vom chefkoch.de.
ich liebte diese seite jahre lang und habe viele liebe freunde hier gefunden und sogar kennenlernen dürfen. einiges mehr hat sich sogar daraus ergeben ... sogar ein patenkind habe ich nun per laxmy auf den phillipinen !!! Lachen

jedoch habe ich mich wegen einigen sachen letztes jahr zurückgezogen (saufthreads, bärchenclub (???) , \"sinnlostheads\"... keine ahnung ... )

aber nun stellt man ein thema ein .... und wird immer verschoben (????) ich schreib schon meistens dazu, \"hoffentlich nicht wieder das falsche forum\"

heute bekomme ich eine mitteilung, das mein thread zum fahrradunfall meine kindes, nicht in die plauderecke gehört, sondern zu familie und kindern .....

*ironirmodusan* ja, warum stelle ich etwas in die plauderecke???? vielleicht, weil ich plaudern, in diesem fall REDEN (sprich plaudern) wollte???? ... nee, falsch das wort kinder kam vor ... also kinder und familien thread .... ironiemodusaus*

sorry, es gibt x - foren ... man kennt sich ja nicht mehr aus ..... was wohin ... keine ahnung

nachdenkliche grüße
moni
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.09.2005 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Moni,

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen diese Anfrage hättest du vielleicht in \"Fragen an den Chefkoch.de\" stellen sollen? *grinsbreit*

Im Ernst: Jeder Moderator entscheidet, ob das Thema in das von ihm betreute Forum passt oder nicht. Fahrradunfälle von Kindern würde ich auch ins Familienforum stecken.

Sieh es positiv: Wenn ein Thread verschoben wird, passiert das nicht, um den User zu ärgern. Nein, im passenden Forum findet man schneller Antworten, u.U. mehr Reaktionen usw.

Liebe Grüße

J Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sie

Vom 08.09.2005 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika_m Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
sorry ... ich sag nix mehr ....

aber dann sollte alles verschoben werden .... gerade steht ein unfall in der plauderecke ... wohin verschiebt ihr den ???? und sonstiges fragwürdige anfragen .... ?????
bei mir gings doch ums selbe .... nur mit kind ....

fragende ....
moni

Vom 08.09.2005 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo Moni,

sei nicht sauer, das ist es nicht wert.

Ich hab gestern auch hier in der Plauderecke einen Fred aufgemacht wegen unserer Heizung. Heizung hätte eigentlich zu Haus und Garten gehört, aber ich wollte etwas wissen über einen Fernsehbeitrag zu diesem Thema und da war mir klar, wenn ich den in Haus und Garten setze verschwindet er im Nirwana und ich bekomme keine Hilfe.

Ich bin deshalb froh, dass ich ihn in die Plauderecke gesetzt habe, so habe ich nämlich - sogar große - Hilfe bekommen. Was nicht bedeuten soll, dass man bei Haus und Garten keine Hilfe bekommt.

Ich bin der gleichen Meinung wie Du, bei soviel Foren kann man nicht mehr durchblicken.

Was wäre wenn in den Unfall auch noch ein Hund verwickelt worden wäre, wär das dann ein Thema für \"Hund Katze Maus\" gewesen? Lachen

Ich denke man sollte auch mal Fünfe gerade sein lassen.

Liebe Grüße Petra

Vom 08.09.2005 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika_m Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
hi petra,

genau dieser meinung bin ich ja .... mir wurde hier schon sooo viel weitergeholfen Achtung / Wichtig Lachen ...
nur nervt langsam .... habe ich vor jahren schon mal \"bemängelt\" .... die 1000 foren ... und man versinkt wirklich im nirvana der threads .....

ich finde den ck klasse ... warum bin ich sonst die lange zeit hier ???? ... jedoch .... naja .... moni sagt wirklich nix mehr .... zu dem thema .....

lg
moni

Vom 08.09.2005 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,67/Tag)

Hallo,

Moni, ist doch nicht schlimm.

Ob hier oder in einem anderen Forum, gelesen wird`s doch eh!

Ärgern lohnt nicht, schon gar nicht wegen sowas.

Nimm`s locker und erfreue Dich weiterhin an CK.

mkG, Lisa

Vom 08.09.2005 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.729 Beiträge (ø3,74/Tag)

Hallo Moni,

wenn es keine Foren gibt, dann wird bei der Menge der Beiträge, die hier gepostet werden, ein Fred erst recht in Nullkommanichts ins Nirwana verschwinden.

Durch einen kleinen Schubs kann so ein Fred dann auch schon mal das Nirwana verlassen. Na!

Lieben Gruss Els\'chen

Dass Leberwurstbrote fetter sind als Äpfel, weiss doch heute jeder.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: