neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nur für Damen ;-)

Vom 13.07.2002 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora Sternekoch

Mitglied seit 01.08.2001
4.175 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo an die Damenwelt!
Ich habe ein neues Rezept gefunden!Na!

Männer,eingekocht...

Man nimmt ein Männerherz, durchbohrt es mit einem Blick und reinigt
es sorgsam von Überresten früherer Neigungen. Je nach Geschmack
kann man es mit Liebenswürdigkeiten spicken oder mit salzigen Antworten
schön zurichten. Laß es dann im verzehrenden Feuer Deiner schönen Augen
langsam braten. Glaubst Du, daß es endlich mürbe geworden ist, so laß es,
ehe Du das beglückende "Ja" aussprichst, etwas dünsten.

Fürchtest du aber, daß ein ungenießbarer Ehemann daraus werden könnte, so kannst Du es gehörig absieden, ordentlich ablaufen lassen und dann gänzlich kaltstellen.
Lächeln
Liebe Grüße
Nora
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.07.2002 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke erika Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
566 Beiträge (ø0,15/Tag)
Lachen Lachen
ein wirklich gutes rezept. kommt zwar etwas spät, aber in den 9 jahren habe ich es auch so hinbekommen. es ist wie beim kochen, man kann das rezept ja etwas abwandeln. aber spaß Lachen Lachen muß sein.
schönes wochenende wünsche ich allen ck´s X-) X-)
lg ee

Vom 13.07.2002 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manfred48 Suppenkoch

Mitglied seit 18.05.2002
5.589 Beiträge (ø1,53/Tag)

So wirklich gut ist dieses Rezept nicht Lachen Lachen Lachen

Nein gefällt mir nicht so recht zum Heulen zum Heulen zum Heulen

YES MAN Liebe Grüße Manfred YES MAN

Vom 13.07.2002 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora Sternekoch

Mitglied seit 01.08.2001
4.175 Beiträge (ø1,06/Tag)
@Manfred
Kann ich nachvollziehen,wenn es umgekehrt wäreNa! X-)

Liebe Grüße
Nora

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: