Nur für Damen ;-)
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2001 |
Ich habe ein neues Rezept gefunden! Männer,eingekocht... Man nimmt ein Männerherz, durchbohrt es mit einem Blick und reinigt es sorgsam von Überresten früherer Neigungen. Je nach Geschmack kann man es mit Liebenswürdigkeiten spicken oder mit salzigen Antworten schön zurichten. Laß es dann im verzehrenden Feuer Deiner schönen Augen langsam braten. Glaubst Du, daß es endlich mürbe geworden ist, so laß es, ehe Du das beglückende "Ja" aussprichst, etwas dünsten. Fürchtest du aber, daß ein ungenießbarer Ehemann daraus werden könnte, so kannst Du es gehörig absieden, ordentlich ablaufen lassen und dann gänzlich kaltstellen. Liebe Grüße Nora |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ein wirklich gutes rezept. kommt zwar etwas spät, aber in den 9 jahren habe ich es auch so hinbekommen. es ist wie beim kochen, man kann das rezept ja etwas abwandeln. aber spaß schönes wochenende wünsche ich allen ck´s X-) X-) lg ee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2002 |
So wirklich gut ist dieses Rezept nicht Nein gefällt mir nicht so recht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2001 |
@Manfred
Kann ich nachvollziehen,wenn es umgekehrt wäre Liebe Grüße Nora |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine