neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Obschöne Anrufe *gröhl* :))))))))

Vom 31.08.2005 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cielito Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.111 Beiträge (ø2,2/Tag)
Hola zusamme,

hier mal ein neuer Anruf - ich kann kaum noch vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

*hahahahahaaaa* - oh man, ich kann kaum noch vor lachen ... oki, vor lachen, weil der anruf gerade von so einer Dorfsch******* mich echt zum lachen gebracht hat ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"Hallo Marc, was machste gerade?\"

**dachte ich kenn den, weil Dialekt aus FFM Umgebung..**

AW: \"Och, Fernseh gucken...\"

\"Soll ich dir einen b****??\"

AW: \"*lautes Gelächter meinerseits...\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"Hast doch bestimmt nen ********\"

AW: \"*lautes Gelächter meinerseits....*\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

**aufgelegt**

Hahahahahhaaaa - oh man, kaputte gibts - ich lach mir schlapp *g* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

btw - woher wusste ES das ich nie Probs habe von 0 auf 17cm zu kommen, aber net so *hahaha*

Bekommt ihr auch mal so komische Anrufe??

besos
Cielito ...

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.08.2005 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Cielito, ob das schöne Anrufe sind ??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Geschmacksachen !

Liebe Grüße Uschi

Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius)

Vom 31.08.2005 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
nee, ganz sicher nicht, aber das Wort \"obschön\" ist mir neu, ich bitte um Erklärung

Sachma, was haste heute abend so zu Dir genommen??

fragt mal ganz vorsichtig
Regine

Vom 31.08.2005 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cielito Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003
Hola,

nana, neee - schön war dat ja net, aber ich lache immer noch Lachen

besos
Cielito ...

Vom 31.08.2005 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
na, wenistens einer............... na dann...

Vom 31.08.2005 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dupont Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
1.970 Beiträge (ø0,73/Tag)
hallo
das wunschdenken nimmt immer schlimmere ausmasse an na dann...

dup Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.08.2005 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Aber Cielito, wenn ich die Sternchen richtig deute, ist das doch ganz unanständig gewesen. *ups ... *rotwerd*

Du müßtest einen roten Kopf bekommen und nicht lachen....schäm Dich Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße Uschi Lala Lala

Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius)

Vom 31.08.2005 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebeziege Kaltmamsell

Mitglied seit 27.10.2002
1.428 Beiträge (ø0,41/Tag)
.....ich hatte noch nie so eien anruf, wüßte aber wie ich reagieren würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auflegen!!!!!
nichts sagen, und auflegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es sei denn ich hätte gerade eine trillerpfeife zur hand, dann würde ich sooooooooo
reintrillern, dass er gleich zum ohrenarzt kann.

ruf doch mal an!!!!!!!!
lizi

Vom 31.08.2005 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cielito Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003
Hola,

aber UschiG, ich und roter Kopp - das geht doch gar net Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Och Lizi, ich seh das nie so mit Trillerpfeiffe, denn Auslachen bringt mehr *g* HAR HAR HAR

besos
Cielito ...

Vom 31.08.2005 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Komisch, das dieser Thread nicht geschlossen wird Wichtige Frage, oder sogar gelöscht Wichtige Frage

Mich interessieren keine 17 cm, neeee

LG Lissy(wollte noch mehr schreiben, aber ich lass es)

Vom 31.08.2005 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cielito Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003
Hola Lissy,

darum geht es auch net .... was du wieder denkst. Schlimm. Mein Gott ...

besos
Cielito ...

Vom 31.08.2005 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Aber Lissy

Das ist doch Wut. Wie schnell ich von Null auf Hundert komme....... Verdammt nochmal - bin stocksauer

er kommt eben nur auf siebzehn !

Was dachtest Du denn ?? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße Uschi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Vom 31.08.2005 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cielito Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003

*haha* oh man, ich hätt den \"Witz\" net schreiben sollen ...

nööööööööö, darum geht es net, liebe Zuhörer und Lesenden. traurig Man, man ...

besos
Cielito ...

Vom 31.08.2005 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dupont Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
hallo cielito
dann mach mal genaue angaben,und dann ist es wieder gut.

17cm hat doch glaube ich jürgen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen...aber übertreibe nicht , sonst wird es noch schlimmer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dup

Vom 31.08.2005 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)

Je nun - - über die \"17\" muss man sich nun wirklich keinerlei Gedanken machen - was mich mehr interessierte: wie macht er \"0\"????

gg hannnes

Vom 31.08.2005 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cielito Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003

hmmmm *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

aber hannnes, reine konzentration *lach* Na!

besos
cielito ...

Vom 31.08.2005 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
*brüll Uschilein

manno da fehlen ja noch 83 cm. *muahahaaaaaaaaaaa

Tja Cielito, woran soll ich denn sonst denken BOOOIINNNGG.....

Topflappen hatten wir schon, blöde Lehrer sind wir noch dabei, aber 17 cm *gröööööööhhhllllllllll, die kann ich einfach nicht überlesen.

Noch mehr gackernde Grüße Lissy

Vom 31.08.2005 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
am Besten gehe ich erstmal duschen.

Kalt oder heiß Was denn nun?.

Hihihi

Vom 31.08.2005 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cielito Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003

*hahha* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

okay - nun können wir aber zum eigentlichen thema zurück kommen. Lächeln

Oder hätt ich das eher anders formulieren sollen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

besos
Cielito ...

Vom 01.09.2005 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dupont Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
was ist das eigentliche thema

ach so...nein ich hatte noch nicht solche anrufe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen vielleicht kommen die noch, habe das telefon laut gestellt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dup

Vom 01.09.2005 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cielito Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003

Hola,

alles in allem geht es um das oben, in meinem ersten erwähnten Worten.

Alles andere war und ist lustig, aber nicht das was ich mit dem Thread wollte.

besos
Cielito ...

Vom 01.09.2005 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
schade traurig

bin nun schon 5 Wochen Strohwitwe, wieso kann mal keener bei mir anrufen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Neidisch zu Cielito guck, sei doch stolz auf Deine 17 cm *brülllllllllllllllll

Jetzt sach ich nüscht nmehr

LG Lissy

Vom 01.09.2005 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cielito Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003

Hola,

leider \"unterdrückter\" Anruf - hätte dann gerne vermittelt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

besos
Cielito ...

Vom 01.09.2005 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dupont Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
liebe lissy

naja ich weiß nicht, nur immer stolz drauf sein bringt doch nix.

damit muß sich doch auch noch was anderes anfangen lassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dup

Vom 01.09.2005 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
und wer ruft mich nu an?

Habe keine 17 cm zu bieten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Lissy

Vom 01.09.2005 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dupont Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
hallo lissy

ich könnte dir damit aushelfen,aber was machen wir mit dem rest Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dup

Vom 01.09.2005 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cielito Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003

Hola,

du wolltest doch schlafen Na!

besos
Cielito ...

Vom 01.09.2005 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
wie kann man bei Thema 17 cm ans schlafen denken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.09.2005 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
hmmmmmmm @ Dup, was ist der Rest?

Na das schneiden wir einfach ab, geht doch auch oder nicht?

BOOOIINNNGG....Lissy

Vom 01.09.2005 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dupont Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
@lissy
das habe ich noch nie probiert BOOOIINNNGG....

dup

Vom 01.09.2005 00:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
naja,

Satanisten mhmmmh hmmhmhmmmmhhh, können das auch, wieso Du nicht?

So das war spaßig gemeint Lissy

Vom 01.09.2005 01:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
Hallo Lizzy

Cherry muss mal raus.

lg

Ursula1

Vom 01.09.2005 01:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
@Ursula Verdammt nochmal - bin stocksauer

also du passt auf uns auf, das ist die wahre Freude!!!

Oki, wir liegen noch in der Zeit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schöne 17 cm grüße Lissy

PS. Wenn ich man nicht wilde Träume heute bekomme. *achherjeeee wie schrecklich

Vom 01.09.2005 01:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
@lizzy

ich wollte aber nicht gestört haben.

Ich dachte nur, es ist doch Eure Zeit oder....?

Nur mal so...

Vom 01.09.2005 01:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
lach neeeeeeee

hast nicht gestört Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

habe noch keine 17 cm gesichtet *ups ... *rotwerd*

geht auch gar net, weil \"Man\"\"Mann inner Türkei iss und 3000 km Überflug gibs noch net

Verweilende Grüße Lissy

Vom 01.09.2005 01:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
Oh, Lissy, du verweilst? Bin auch Strohwitwe zur Zeit, verweile jetzt mit....

Aber....für 17 cm???

Flöööööt
Tilla

Vom 01.09.2005 01:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.386 Beiträge (ø0,94/Tag)
Ob schoen oder nicht schoen, das ist hier die Frage!

Ich wuerde mich ueber mehr Massangaben freuen.
Dann koennten wir die Top Ten der CK-User rausbringen, das waer doch was. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

c ya

Liz-O

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht Küsschen

Vom 01.09.2005 01:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Komm @Tilla

gibs zu..... was iss mir egal,

aber meine Cherry wollte heute auch nicht mehr gassi gehen, hat sich unters Bett versteckt und denkt bestimmt, Du blöde Kuh, was willst Du von mir Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Naja, wir haben ja noch Hoffnungen, oder? Dank der 17 cm hier *brüllllllllllllllllllll

LG Lissy

Vom 01.09.2005 01:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
Ich will 18!!! Und wie war das mit dem Umfang??? YES MAN 11.11.11:11 *ups ... *rotwerd*

Vom 01.09.2005 02:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
Ich soll Duppilein von Lissy gruessen, sie geht jetzt ins Bett. Lala

c ya

Liz-O

Vom 01.09.2005 02:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
@ tilla

Umfang messen ist schwierig, wie waers mit Durchmesser. BOOOIINNNGG....

c ya

Liz-O

Vom 01.09.2005 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

das sind also die Themen hier, wenn brave Leutchen wie ich in der Heia liegen und brav träumen. Und zwar nicht von 17 cm.

Und wie war das mit \"dem Rest abschneiden\"? Gibts den dann geschnitten oder am Stück?

Also solche Anrufe hatte ich noch nicht, zum Glück.

Gruss Lily

Vom 01.09.2005 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cleidig  Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
12.265 Beiträge (ø4,36/Tag)
So nen Anruf hatte ich auch schon mal:

Frage : Na, haste heute schon gef****

Antwort: Ja, und du???

Darauf kam nix mehr. Auch kein weiterer Anruf mehr.

Claudia
\"\"

Rein statistisch werden mehr Leute von einer Kokosnuss erschlagen als von einem Hai gefressen. Aber wer kommt auf die Idee Palmen auszurotten?

Vom 01.09.2005 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

natilla Küchenjunge

Mitglied seit 09.06.2004
720 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo alle,
ich habe solche Anrufe noch nicht bekommen, hätte ich aber lieber als das, was da mal passiert ist. Meine Mutter und ich haben den selben Vornamen und sie hat einen Anruf gekriegt. Der Anrufer fing langsam an und sie sagte, \'ich denke, sie verwechseln mich mit meiner Tochter\'. Und dann ging\'s los, er hat ihr die schlimmsten Obszönitäten erzählt, die er angeblich mit mir erlebt hat. Sie hat es mir hinterher gesagt und wir waren beide entsetzt. So ein Sch....!
LG natilla

Vom 03.09.2005 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo,

hatte vor langer Zeit, wo ich noch jung und schön war, auch mal einen so ähnlichen Anruf. Lächeln Lächeln

Es ging aber nicht um eine bestimmte Länge, die ist doch uninteressant, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

es ging um die Frage ob ich Strapse tragen würde. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habe nur geantwortet, da sollte er am Besten meinen Mann der neben mir steht , fragen. Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee

\" Schwupps \" hat er aufgelegt und sich nie mehr gemeldet. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lachende Grüße

Zilles

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: