Obschöne Anrufe *gröhl* :))))))))
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
hier mal ein neuer Anruf - ich kann kaum noch vor Lachen *hahahahahaaaa* - oh man, ich kann kaum noch vor lachen ... oki, vor lachen, weil der anruf gerade von so einer Dorfsch******* mich echt zum lachen gebracht hat ... \"Hallo Marc, was machste gerade?\" **dachte ich kenn den, weil Dialekt aus FFM Umgebung..** AW: \"Och, Fernseh gucken...\" \"Soll ich dir einen b****??\" AW: \"*lautes Gelächter meinerseits...\" \"Hast doch bestimmt nen ********\" AW: \"*lautes Gelächter meinerseits....*\" **aufgelegt** Hahahahahhaaaa - oh man, kaputte gibts - ich lach mir schlapp *g* btw - woher wusste ES das ich nie Probs habe von 0 auf 17cm zu kommen, aber net so *hahaha* Bekommt ihr auch mal so komische Anrufe?? besos Cielito |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Cielito, ob das schöne Anrufe sind ???
Geschmacksachen ! Liebe Grüße Uschi Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
nee, ganz sicher nicht, aber das Wort \"obschön\" ist mir neu, ich bitte um Erklärung
Sachma, was haste heute abend so zu Dir genommen?? fragt mal ganz vorsichtig Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hola,
nana, neee - schön war dat ja net, aber ich lache immer noch besos Cielito |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
na, wenistens einer...............
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
hallo
das wunschdenken nimmt immer schlimmere ausmasse an dup |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber Cielito, wenn ich die Sternchen richtig deute, ist das doch ganz unanständig gewesen.
Du müßtest einen roten Kopf bekommen und nicht lachen....schäm Dich Liebe Grüße Uschi Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2002 |
.....ich hatte noch nie so eien anruf, wüßte aber wie ich reagieren würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auflegen!!!!! nichts sagen, und auflegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es sei denn ich hätte gerade eine trillerpfeife zur hand, dann würde ich sooooooooo reintrillern, dass er gleich zum ohrenarzt kann. ruf doch mal an!!!!!!!! lizi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hola,
aber UschiG, ich und roter Kopp - das geht doch gar net Och Lizi, ich seh das nie so mit Trillerpfeiffe, denn Auslachen bringt mehr *g* besos Cielito |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Komisch, das dieser Thread nicht geschlossen wird
Mich interessieren keine 17 cm, neeee LG Lissy(wollte noch mehr schreiben, aber ich lass es) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hola Lissy,
darum geht es auch net .... was du wieder denkst. Schlimm. Mein Gott ... besos Cielito |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber Lissy
Das ist doch Wut. Wie schnell ich von Null auf Hundert komme....... er kommt eben nur auf siebzehn ! Was dachtest Du denn ?? Liebe Grüße Uschi Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
*haha* oh man, ich hätt den \"Witz\" net schreiben sollen ... nööööööööö, darum geht es net, liebe Zuhörer und Lesenden. besos Cielito |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo cielito
dann mach mal genaue angaben,und dann ist es wieder gut. 17cm hat doch glaube ich jürgen. dup |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Je nun - - über die \"17\" muss man sich nun wirklich keinerlei Gedanken machen - was mich mehr interessierte: wie macht er \"0\"???? gg hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
hmmmm aber hannnes, reine konzentration *lach* besos cielito |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*brüll Uschilein
manno da fehlen ja noch 83 cm. *muahahaaaaaaaaaaa Tja Cielito, woran soll ich denn sonst denken Topflappen hatten wir schon, blöde Lehrer sind wir noch dabei, aber 17 cm *gröööööööhhhllllllllll, die kann ich einfach nicht überlesen. Noch mehr gackernde Grüße Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
am Besten gehe ich erstmal duschen.
Kalt oder heiß Hihihi |
||||
|
|||||
|
|||||
*hahha* okay - nun können wir aber zum eigentlichen thema zurück kommen. Oder hätt ich das eher anders formulieren sollen besos Cielito |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
was ist das eigentliche thema
ach so...nein ich hatte noch nicht solche anrufe dup |
||||
|
|||||
|
|||||
Hola, alles in allem geht es um das oben, in meinem ersten erwähnten Worten. Alles andere war und ist lustig, aber nicht das was ich mit dem Thread wollte. besos Cielito |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
schade
bin nun schon 5 Wochen Strohwitwe, wieso kann mal keener bei mir anrufen Neidisch zu Cielito guck, sei doch stolz auf Deine 17 cm *brülllllllllllllllll Jetzt sach ich nüscht nmehr LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hola, leider \"unterdrückter\" Anruf - hätte dann gerne vermittelt besos Cielito |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
liebe lissy
naja ich weiß nicht, nur immer stolz drauf sein bringt doch nix. damit muß sich doch auch noch was anderes anfangen lassen dup |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
und wer ruft mich nu an?
Habe keine 17 cm zu bieten LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo lissy
ich könnte dir damit aushelfen,aber was machen wir mit dem rest dup |
||||
|
|||||
|
|||||
Hola, du wolltest doch schlafen besos Cielito |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
wie kann man bei Thema 17 cm ans schlafen denken
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hmmmmmmm @ Dup, was ist der Rest?
Na das schneiden wir einfach ab, geht doch auch oder nicht? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@lissy
das habe ich noch nie probiert dup |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
naja,
Satanisten So das war spaßig gemeint Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo Lizzy
Cherry muss mal raus. lg Ursula1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Ursula
also du passt auf uns auf, das ist die wahre Freude!!! Oki, wir liegen noch in der Zeit Schöne 17 cm grüße Lissy PS. Wenn ich man nicht wilde Träume heute bekomme. *achherjeeee wie schrecklich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
@lizzy
ich wollte aber nicht gestört haben. Ich dachte nur, es ist doch Eure Zeit oder....? Nur mal so...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
lach neeeeeeee
hast nicht gestört habe noch keine 17 cm gesichtet geht auch gar net, weil \"Man\"\"Mann inner Türkei iss und 3000 km Überflug gibs noch net Verweilende Grüße Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Oh, Lissy, du verweilst? Bin auch Strohwitwe zur Zeit, verweile jetzt mit....
Aber....für 17 cm??? Flöööööt Tilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Ob schoen oder nicht schoen, das ist hier die Frage!
Ich wuerde mich ueber mehr Massangaben freuen. Dann koennten wir die Top Ten der CK-User rausbringen, das waer doch was. c ya Liz-O Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Komm @Tilla
gibs zu..... was iss mir egal, aber meine Cherry wollte heute auch nicht mehr gassi gehen, hat sich unters Bett versteckt und denkt bestimmt, Du blöde Kuh, was willst Du von mir Naja, wir haben ja noch Hoffnungen, oder? Dank der 17 cm hier *brüllllllllllllllllllll LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Ich will 18!!! Und wie war das mit dem Umfang???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich soll Duppilein von Lissy gruessen, sie geht jetzt ins Bett.
c ya Liz-O Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht |
||||
|
|||||
|
|||||
@ tilla
Umfang messen ist schwierig, wie waers mit Durchmesser. c ya Liz-O Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo,
das sind also die Themen hier, wenn brave Leutchen wie ich in der Heia liegen und brav träumen. Und zwar nicht von 17 cm. Und wie war das mit \"dem Rest abschneiden\"? Gibts den dann geschnitten oder am Stück? Also solche Anrufe hatte ich noch nicht, zum Glück. Gruss Lily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
So nen Anruf hatte ich auch schon mal:
Frage : Na, haste heute schon gef**** Antwort: Ja, und du??? Darauf kam nix mehr. Auch kein weiterer Anruf mehr. Claudia
Rein statistisch werden mehr Leute von einer Kokosnuss erschlagen als von einem Hai gefressen. Aber wer kommt auf die Idee Palmen auszurotten? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2004 |
Hallo alle,
ich habe solche Anrufe noch nicht bekommen, hätte ich aber lieber als das, was da mal passiert ist. Meine Mutter und ich haben den selben Vornamen und sie hat einen Anruf gekriegt. Der Anrufer fing langsam an und sie sagte, \'ich denke, sie verwechseln mich mit meiner Tochter\'. Und dann ging\'s los, er hat ihr die schlimmsten Obszönitäten erzählt, die er angeblich mit mir erlebt hat. Sie hat es mir hinterher gesagt und wir waren beide entsetzt. So ein Sch....! LG natilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo,
hatte vor langer Zeit, wo ich noch jung und schön war, auch mal einen so ähnlichen Anruf. Es ging aber nicht um eine bestimmte Länge, die ist doch uninteressant, es ging um die Frage ob ich Strapse tragen würde. Habe nur geantwortet, da sollte er am Besten meinen Mann der neben mir steht , fragen. \" Schwupps \" hat er aufgelegt und sich nie mehr gemeldet. Lachende Grüße Zilles |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine