neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die unendliche kleine Nachtmusik...

Vom 31.08.2005 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mezzo Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2002
3.131 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo, guten Abend,

an sich habe ich überhaupt nichts gegen Musik... schon gar nichts gegen Klassik YES MAN

Aber heute war es denn doch ein bißchen viel: Vor der Firma ein Fiedler Lächeln
Wunderschön. Er spielte dies und das... und dann die Kleine Nachtmusik.

Wahrscheinlich mögen die meisten Leute wohl dieses Stück, denn er fiedelte mal dieses, mal jenes, aber bis 11 Uhr zum 15. ! Mal die kleine Nachtmusik. Selbst unsere Praktikantin kannte diese (für sie neue) Melodie mittlerweile.

Und das schlimmste ist:
Ich bin längst im Feierabend, aber in meinen Ohren fiedelt es immer noch herum. Die Kleine Nachtmusik.

Aber ich will mich wirklich nicht beschweren.
In anderen Teilen des Landes sollen Arkodeon-Spieler unterwegs sein, die den ganzen Tag den Farila-Walzer spielen.

Ladila Grüße
mezzo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.08.2005 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

also wenn ich wählen müsste zwischen einer Fiedel oder einem Akordeon, würde ich eindeutig und immer wieder die Fiedel wählen. Das kann ich mir wenigstens anhören. Lachen

Gruss lily

Vom 31.08.2005 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mezzo Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2002
3.131 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo lily,

tja, kann man mal sehen, war so ein Gefiedel schädigt...

Akkordeon !!!

sollte das eigentlich heißen.

Aber beim 15. Mal, wärst Du bestimmt auch nicht mehr so gelassen, bzw weltoffen.

noch immmer ladila
mezzo

Vom 31.08.2005 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
mezzo, sei froh, dass Du diese malträtierte Kleine Nachtmusik nicht als PC-Geklimper oder wie man das nennt in irgendeiner Warteschleife ertragen musst.
Mozart würde sich im Grabe erschiessen.

Grüße von
Regine

Vom 31.08.2005 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallöle,

Sei froh, dass es die Nachtmusik war!
Habe heute bei Aldi nur mit Mühe und Not den Einkaufswagen per Chip aus der Kette befreien können, weil sich direkt daneben ein unglaublich enthusiastisch wirkender Akkordeonspieler in ohrenbetäubender Lautstärke (es hallte in dem kleinen überdachten Platz ) die volkstümliche Seele aus den Armen schmetterte. Mußte mir aus sicherer Entfernung schon ein Schmunzeln verkneifen, als andere Kunden sich schleichenden Schrittes heranpirschten, um dann in hektischer Betriebsamkeit den Wagen schnellstmöglich aus der Reihe zu reißen.*ggg*

Liebe Grüße

..die ohne Zopf

Vom 31.08.2005 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dupont Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
1.970 Beiträge (ø0,73/Tag)
hallo
ich liebe solche musik.
kann ich mir gut vorstellen. jetzt bei offenem fenster, das 7te glas rotwein,

und regiene sagt, lass uns tanzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dup

Vom 31.08.2005 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
da musste aber vorher das \"e\"aus meinem Namen streichen, sonst fühl ich mich nicht angesprochen *ggggggg*

und dass du es gleich weisst, ich kann nicht tanzen..............

ich höre lieber die Kleine Nachtmusik, gut gespielt........... ...

Grüße von
Regine

Vom 31.08.2005 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dupont Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
liebe regine

du wirst mir immer sympatischer,du kannst nicht tanzen.

von daher würde mir also keine gefahr drohen.

LG dup

Vom 31.08.2005 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
genau, die Vision \"7. Glas Rotwein bei offenem Fenster (alternativ bei mir \"Balkon oder Terrasse\") hört sich viel besser an *g*

Ich geh jetzt mal das 6. Glas für heute abend einnehmen.................kann ja mal die Kleine Nachtmusik auflegen................

Tschüs für heute
Regine

Vom 01.09.2005 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kassiopeya Kaltmamsell

Mitglied seit 30.06.2005
734 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Dup,

also wenn du Regine so weit hast dann sag Bescheid. Ich komm dann vorbei und spiel euch dann die kleine Nachtmusik auf der Geige. Hab zwar schon lange nicht gespielt, aber die kann ich noch Lächeln

Fidelnde Grüße,

Kassi

Vom 01.09.2005 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burnbaby Tellerwäscher

Mitglied seit 21.06.2005
1.111 Beiträge (ø0,44/Tag)
Ohjeeeeohjeeee,

ich hätte da noch das 13jährige Kind der Nachbarin aus dem 1. Stock im Angebot.
Seit Anfang Mai hat sie ein Klavier und übt beständig. SEHR beständig.
Allerdings immer nur ein Lied: Kalinka. (SEIT ANFANG MAI!!!!!!!!!!!)
Und immer derselbe Hänger an derselben Stelle. Schade, dass Klaviere nicht fliegen können.

Unsere Nerven sind mittlerweile ebenso dünn, wie die Wände...

Liebe Grüße

Dari

Vom 01.09.2005 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dupont Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
@burnbaby
hallo
da
kann ich dich gut verstehen. ich glaube das muß man dulden,gewisse stunden in der woche. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

dup

Vom 01.09.2005 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine567 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.11.2004
1.673 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallöle all,

musste doch jetzt schmunzeln, nachdem ich den Thread las YES MAN

Hauptsächlich wegen des köstlichen Humors von Dupont Lachen Fast denke ich schon , dass Dupont- das Pseudonym von Sturzflug ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Übrigens - ist Herr Sturzflug \" AUF + DAVON\" Pfeil nach rechts Wichtige Frage Pfeil nach links, oder ist er in ein \" SOMMERLOCH \" gestürzt ??? Habt ihr Kenntnis von seinem Verbleib !?
Mir fehlt jedenfalls Sturzflugs - Humor - der bei mir stets ins schwarze traf Na!

amüsierte Grüsse fine567 Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: