Rezepteingabe
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Wir müssen doch alle warten! Habt ihr keine Zeit?? Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich möchte mal anmerken, dass erstens kein Rechtsanspruch auf Rezeptfreischaltung besteht und dass ich dieses Genöle über noch nicht freigeschaltete Rezepte ... na fast wäre mir ein undamenhafter Ausdruck rausgeflutscht.
Sonja* leistet wirklich was in ihren Kräften steht und Deine Rezepte sind nach 3 Monaten wahrscheinlich auch noch aktuell. Meiner Berechnung nach müssten jetzt die Rezepte von Mitte Mai dran sein, das mag Dir eine grobe Vorstellung geben, wann Deine drankommen (ich rechne so mit 6 - 8 Wochen, das ist aber keine rechtsverbindliche Auskunft). lg susa |
||||
|
|||||
|
|||||
Richtig, susa
die Rezepte, die ich im Mai eingegeben habe, sind jetzt freigeschaltet worden. Es fehlt zwar noch eines, aber das wird unsere liebe Sonja* auch wohl bald fertig haben. also Geduld, Geduld, es wird schon was werden. Schließlich ist Sonja* auch nur ein Mensch und keine Maschine. lG crazylady01010 X-) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine