Geschenk für Freundin
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Meine beste Freundin hat nächste Woche Geburtstag und ich hab lange überlegt, was ich ihr schenken kann. Gestern kam mir der Geistesblitz: da sie bald in Urlaub (Griechenland) fährt, wollte ich ihr einen \"Strandkorb\" schenken. Und zwar habe ich an Sonnencreme, After-Sun-Lotion, Sonnenschutz für die Haare, vielleicht ein paar witzige Flip-Flops... gedacht. Außerdem würde ich auch gerne ein Buch reinlegen, allerdings ist sie nicht so die große Leseratte, es sollte also was leicht verdauliches sein und vor allem kein dicker Wälzer. Hat jemand von euch eine Idee, was für ein Buch sich da so anbietet? Und fällt euch sonst noch ein, was man in den Korb legen könnte? Insgesamt wollte ich so um die 20 EUR ausgeben, einen Korb hab ich schon. Ich freue mich auf eure Antworten! LG Stupsnase |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2005 |
Hallo,
hätte einen Buchtip: Mondscheintarif von Ildiko von Kürthy. Tolles Buch und hat nur 142 Seiten. Vielleicht noch einen Reiseführer? Oder griechische Spezilitäten, als kleinen Vorgeschmack? Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG Schuri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
Ja, Mondscheintarif ist gut für Nicht-Leser. Locker, leicht und lustig und nicht anspruchsvoll.
Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
An Mondscheintarif hatte ich auch schon gedacht, das könnte ihr auch gefallen, aber leider weiß ich nicht, ob sie es schon kennt...
Und fält euch sonst noch was ein, was man in den Korb packen kann? Und wie findet ihr die Idee generell? LG Stupsnase |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo stupsnase!!
vielleicht würde deiner freundin auch \"kishon\'s beste urlaubs geschichten\" epraihim kishon gut gefallen. das sind unterhalsame und lustige geschichten von verschiedene urlaubsländer. darunter sind auch zwei geschichten über griechenland. gruss SABO!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2003 |
Die Idee find ich super, ganz klasse!
Wie wärs noch mit nem Sonnenhut? Oder ein nettes Badehandtuch? LG, melfi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja, noch was vergessen. Als Buch ist auch gut zu dem Thema: \"Timmerbergs Reise-ABC\"
melfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
Du kannst ihr auch eines der Bücher von Susan Elizabeth Phillips schenken, die sind allesamt sehr lustig und gut zu lesen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2003 |
Du kannst ihr auch eine Einweg-Unterwasser-Kamera reinlegen.. zum Wasserbilder machen.. oder eine normale, um hübsche Beach-Boys zu fotographieren
Dann gibt es ja auch noch Sonnenschutz-Lippenpflege, vielleicht so ne MOde-Sonnenbrille für ein paar Euros, den Sonnenhut find ich auch toll. Oder so ein Pdediküre-Set für schöne Strand-Füsse, ein Fußkettchen... Hach, ich find die Idee prima, deine Freundinn wird sich bestimmt freuen! Viele Grüße Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Katrin
Ich glaube, das mit der Kamera und den Beach-Boys kommt bei ihrem Freund nicht so gut... An nen schönen Nagellack hab ich auch schon gedacht, aber sie hats nicht so mit Nagellack (im Gegensatz zu mir Eine Sonnenbrille fände ich auch gut, aber da wirds vielleicht mit der Auswahl etwas schwierig. Sie hat zwar ein \"Brillengesicht\" und kann beinahe jede Brille tragen, aber ich hab dann schon Schiß, gerade die zu erwischen, die ihr nicht gefällt bzw. steht. @melfi Wo könnte ich denn einen Sonnenhut (vor allem mit dem Budget) bekommen? Ich habe auch schon an eine Haarspange gedacht, momentan ist sie wieder in der Haare-wachsen-lassen-Phase. Oder diese kleinen Haar-Klämmerchen, die gibts doch sicher auch in \"Meeresfarben\"? Fußkettchen find ich auch ne gute Idee, oder auch einen Zehenring? Ich werd mich am Wochenende mal auf die Suche machen! Erstmal danke euch allen, wenn ihr noch Ideen habt, könnt ihr mir die gerne noch mitteilen!!! LG Stupsnase |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt sind doch überall Sommer-Ausverkäufe. Schau doch z.B. mal bei H&M rein, die haben jede Menge Sommerkram im Ausverkauf!
LG, melfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2005 |
Das ist eine schöne Idee zum Geburtstag
Wie ist es mit dem Buch von Sabine Kornbichler \" vergleichsweise Wundervoll \" Das sind nette Kurzgeschichten und deine Freundin muss sich nicht mit einer langen Geschichte auseinander setzten. Ansonsten fällt mir von von Sabrine Kornbichler noch ein: \"Steine und Rosen\" \"Mayas Buch\" \"Klaras Haus\" gut zu lesen mediterana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
....und als kleinen gag könntest du noch einen regenmantel mitschenken!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine