Habe einen neuen Mitbewohner
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
habe seit einiger Zeit einen neuen Mitbewohner und der heißt \'Keiner\' alias \'Ich-nicht\'. Ganz komisch ist das: Komme nach Hause, finde ein Glas Chili-Flocken auf dem Boden zerschellt. Frage ganz harmlos, wer war denn das? --> Ich-nicht. Nagut, habe eben Gedächtnislücken. Darf man in meinem Alter wohl haben. Gehe in den Vorratsraum: Keine Kuvertüre mehr da. Wer hat die gegessen??? --> Keiner. Könnte Euch jetzt noch von diversen Begebenheiten erzählen, aber es läuft immer auf dasselbe hinaus: Es war entweder KEINER oder ICH-NICHT. Was mach ich nun? Soll ich die mal stellen? mezzo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Na der scheint verschiedene Wohnsitze zu haben, der hat auch schon bei uns gewohnt LG Aci |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Das kann nicht sein
lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
Der scheint weit rum zu kommen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
hallo mezzo,
solche Bewohner kenne ich. Hatte ich Jahrelang. Sie hießen auch \"ich nicht\" oder \"keiner\". Seit einigen Jahren ist es nun vorbei Reg dich also nicht auf, es geht irgendwann vorbei!! LG baba-jaga |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo mezzo,
bei mir scheint ein Verwandter deines Mitbewohners zu wohnen: \"niemand\" alias \"weiß nicht\" Ob die sich kennen? LG kleine Hexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Hallo,
hab entfernten Verwandten von diesem Mistkerl bei mir, der heißt: Weiß ich doch nicht! Manchmal nennt er sich auch: Woher soll ich das wissen? Ja, so sind se. LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist mein ICH - NICHT:
ICH - NICHT sollte mich von der Arbeit abholen und rief mich an, wo ich denn den Autoschlüssel hingelegt hätte. Ich: Ich hatte ihn nicht. ICH - NICHT: Doch Du bist zuletzt gefahren Ich: Wann ? ICH - NICHT: Samstag Ich: Heute ist Mittwoch, wann warst Du einkaufen ? ICH - NICHT: Gestern Ich: Aha, und was hast Du gekauft ICH - NICHT: Kalbsschnitzel etc. Ich: Und wo sind die jetzt ICH - NICHT: Eingefroren Ich: Und der Autoschlüssel ICH - NICHT: nach längerer Pause zwecks Nachschauen, auch eingefroren Ja das isser mein ICH - NICHT Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
auweia, ..............das kommt mir alles irgendwie sehr bekannt vor.
Mehr sage ich ohne meinen Anwalt nicht *g* Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
Liebe Grüße greeneyedmonster |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2003 |
Hallo, bei uns wohnt auch ein Verwandter .... KEINE- AHNUNG heisst er. Und ICH-NICHT kommt auch manchmal vorbei. Viele Grüsse, Anja Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen |
||||
|
|||||
|
|||||
wie - bei Euch war der auch?
Was kassiert der bei Euch schwarz?? |
||||
|
|||||
|
|||||
bei uns ist der bestimmt viel öfter als bei Dir ..... oder nicht???? Und zur Bezahlung sag´ ich hier in aller Öffentlichkeit gaaar nix! Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
Hmmm, ich könnte schwören, daß mein \"Ich wars nich\" zu der gleichen Familie gehört, hier scheint irgendwo ein Nest zu sein....
\"Niemand\" und \"Keiner\" haben hier auch schon gewohnt - und im Büro gibt es sogar einen \"ziehLeineDunervst\" (eleganter Name, muß ich schon sagen)..... Liebe Grüße Fröschle2 Wir können nur zu neuen Ufern aufbrechen, wenn wir bereit sind, die alten zu verlassen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
ach ja ...... ab und zu ist auch noch der Bruder von KEINE-AHNUNG hier ..... der heisst VIELLEICHT-DER-HEILIGE-GEIST Viele Grüsse, Anja Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen |
||||
|
|||||
|
|||||
Als ich früher gefragt wurde.....
Na kleine wie heißt Du denn? habe ich immer geantwortet : ich heiße : \"Hans lass das!\" Bis dennne! Blueshirtxxl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Hi,
der Ich-nicht ist mein 4. Kind Irgendwann klebte ich aus Papier den Umriss eines Menschen an die Kinderzimmertür und beschriftete ihn mit diesem Namen. Da konnte ich mich wenigstens immer gleich an denjenigen wenden, der das Nutella leergeschleckt hatte, die frische Wäsche malerisch auf dem Boden verteilte und nicht Einkaufen war. Meine anderen drei Kids (verdammt, wie hießen die noch gleich?) fanden das seltsamerweise nicht sehr witzig. Liebe Grüße J die den Spruch \"Ich hab nix gemacht!\" gerne bei PC-Problemen aus der Schublade holt........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Bei uns heisst er: \"das war Oscar\".
Oscar ist unser Wellensittich und hat an allem Schuld, der arme Kerl. c ya Liz-O Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja, unsere Tochter hatte keinen Namen.
Sie hat nur mit den Schultern gezuckt. c ya Liz-O Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
Guten Morgen,
jetzt bin ich wenigstens richtig wach, nachdem ich hier laut gelächtert habe Verstehe nicht, das \"Keiner\" und \"Ich nicht\" überall zu wohnen scheint. Das bestätigt mal wieder, das wir alt werden Aber ich habe den \"keiner\" und \"ich nicht\" schon lange einen Namen gegeben. Das sind nur die Heinzelmännchens LG Lissy Achja P.S. gefrohrene Autoschlüssel kenn ich auch *brüll, auch im Mülleimer liegende Löffel, die noch original im Yoghurtbecher stecken |
||||
|
|||||
|
|||||
Weisst du was, Lissy (ist eigentlich mein Name, naja),
unser Besteck schrumpft auch. c ya Liz-O Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
schau einfach in den Müll @ Liz
habe es auch Jahrelang gesucht. LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, manchmal ist es zu spaet....die Muellabfuhr war schon da.
Ich habe gerade nochmal gezaehlt, 4 Gabeln, 4 Messer, 5 Loeffel..... War unser Verlobungsgeschenk, lang lang ist\'s her. Also gar nicht so schlimm....... ABER die Sockensuche finde ich auch nicht lustig. Unsere australische Waschmaschine schluckt mehr als deutsche, tssssssssssssss. c ya Liz-O Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ochhhhhh @Liz,
die Socken klären sich auch auf, wenn man Möbel verrückt Bei mir liegen diese anstatt in der Wäschtruhe, meißt, dahinter. Gott sei Dank, ist die leicht zu verschieben Gickernde Nachtgrüße (PS. habe heute früh schon soviel gelacht und dann mußte ich mir noch die Klöten ansschauen |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaja, die Kloeten.
Die kann man hier als Beutelchen kaufen. c ya Liz-O Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.05.2005 |
Also, hier im Rheinland gibt es einen engen Verwandten von \"Weiß nicht\" und seinen Genossen, der heißt \"Nubbel\": wieso ist das Wetter so schlecht? Dä Nubbel is et schuld. Wieso ist der Sprit schon wieder teurer? Dä Nubbel wor et. Wieso hat der 1. FC schon wieder verloren? Dä Nubbel ... (Liste beliebig fortsetzen).
Allerdings wird er jedes Jahr zu Aschermittwoch verbrannt. Das hat er davon. Gruß, Elchmädchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
\"Ich nicht\" muß eine große Verwandschaft haben,lebt bei mir seit meine Jungs selbstständig denken können oder es zumindest versuchen. Sagt mal,ihr lebt aber nichr zufällig bei mir als versteckte Untermieter???? Mir kommt alles so bekannt vor. GRuss Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
Diese Familie ist wirklich weit verzweigt; bei mir wohnt noch der oder die Daswarschonso
best susa ____________________________________________ Here´s looking at you, kid. |
||||
|
|||||
|
|||||
Dabei dachte ich, daß es nur bei uns so ist und das in einem Haushalt mit 2 Erwachsenen
Manchmal glaube ich, es spukt bei uns. Gruß Herta Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hihihi,
s is wohl überall das Gleiche mit den Untermietern. Wenn ich mir eure Beiträge so durchlese, dann muß ich feststellen, daß unser Haus völlig überbelegt ist mit Bewohnern. Bei uns gibts noch zusätzlich den \"wieeeeesooooooo-ich\"??????, das ist der mit dem fragenden Ausdruck im Gesicht, den kennt ihr sicher auch alle, oder? Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Hallöchen
schön, dass ich erfahren durfte, dass auch bei \"EUCH\" - blinde Passagiere an Bord sind Bei mir sind es auch Dergleichen - \"zwei\" Als ich den ersten bei mir entdeckte und ihn, um Auskünfte bat, verriet er mir seinen Namen und der war - \" HAAAACH Stellte mir dann noch gleich seinen Kumpel vor, dessen Name ist \" JETZT - REICHTS \" Was soll ich Euch sagen ? - die zwei Spezies haben, seit ich sie entdeckte, bei *mir* freie Fahrt - solange mir sie nicht ins Getriebe kommen LGfine567 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo zusammen,
jetzt................ wo Ihr es so sagt.................... Bei uns gibt\'s auch noch zwei Verwandte aus dieser großen Familie............. \"Keine Ahnung!\" und \"Watt weiß\' ich!?!\" sind ihr Name. Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo zusammen
Da habe ich so eine andere Rasse....bei uns lebt ein ..\"Warichnich\" und ein \"Machichnich\" Das ist bestimmt die Verwandtschaft von \"keiner\" und \"ich nicht\" Der Machichnich ist ein unangenehmer Zeitgenosse. Den werde ich langsam umpolen auf \"Machich\" Liebe Grüße Uschi, Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2005 |
Hallo zusammen,
also, ganz bestimmt ist der \"das war ich nicht\" unser Untermieter. Der ist nämlich seit März als Saisonkellner irgendwo unterwegs und keiner weiß wo gena er sich z.Z. aufhält! Wenn Ihr ihn seht, richtet ihm bitte schöne Grüße aus, die Miete ginge immer pünktlich ein! LG bellaerna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2003 |
Hallo zusammen,
die Herren kenne ich auch, wobei ich sie seltener treffe, seitdem wir \"Kinder\" nicht mehr zu Hause wohnen (wir sind zu viert), ich glaube, meinen Eltern haben sie in die große weite Welt geschickt... Wen ich auch noch sehr gut kenne, ist (IRGEND) JEMAND. Der soll immer den Müll runterbringen oder mal Staub saugen etc. Er ist aber etwas faul. Wie meinte mein Bruder: er würde seine Kinder EINER und JEMAND nennen.... Euch noch einen schönen Tag, ich hole mal die Brötchen aus dem Ofen und genieße meinen ersten Urlaubstag (hier haben wir einen fast ganz blauen Himmel und Sonne Liebe Grüße, Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2005 |
Guten Morgen
Bei uns wohnt auch noch \"dashastdumirnichtaufgetragen\" Aber \"ichweisnicht\" und \"ichwarsnicht\" und \"keineahnung\" und vor allem\"dashabeichgarnichtgehört\" die wohnen bei uns als Dauermieter hier @susa \"daswarschonso\" wohnt bei uns auch Sind wir den alle nun hier verwandt @ Liz-O komm, lass uns mal gemeinsam auf Sockensuche gehen robiskatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2005 |
Hallo zusammen, Bei uns hält sich immer KEINE AHNUNG und WEISS NICHT auf. Aber neulich war auch DAS WAR SCHON VORHER zu besuch.. Grüße Laura |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2004 |
Hallo zusammen.
Auch bei mir wohnt NIEMAND und WEIß NICHT und WAR ICH NICHT Kann es sein, daß die überall zu Hause sind? Man sollte die mal in die Wüste schicken! Daggima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2003 |
Bei mir wohnen nur weit entfernte Cousins:
Echt? und Oh! Die lassen sich aber auch keiner Schuld überführen..... die pepel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2005 |
Hallo,
bei uns wohnt der \"Isch wa des ned\". Echt nervig. Gruß ElkeK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Hallo,
bei uns heißen die so geliebte Mitbewohner Immer ich und sein Zwilling kannst du das nicht mal erledigen. Sie sind bei mir sehr beliebt LG Marie Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen. Mark Twain |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.07.2005 |
Komisch, die wohnen doch bei mir! !
Keiner und Niemand Ichwardasnicht Zwei Brüder! Stehen sogar mit auf dem Namensschild ! ! ha-w-40 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2004 |
Hallo
im PC - Zimmer wohnt bei uns noch ein \"Ich-hab-gar-nichts-gemacht\".... kennt den zufällig auch jemand? LG Babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lach Babsi,
ja den kenne ich auch Wo hast Du denn geklickt \"Nanirgens!\" LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.11.2002 |
Hallöchen Bei uns wohnt noch der Ja gleich wollte auch schon mal Miete für unseren Untermieter aber das klappt nicht Ich warte heute schon den ganzen Tag, das der ja Gleich entlich kommt gruß Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
\"Ja gleich\" kenne ich, aber seit neuestem sind \"Hallo!!?\" und \"machichmorgen\" bei mir Dauergäste ... ich hoffe nur, dass die nicht Wurzeln schlagen
Grinsegruß Tin _____________________________________________________________ Oh, der Einfall war kindisch, aber göttlich schön. (Schiller) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallöchen Ich habe mir jetzt den sofort ins Haus geholt und manchmal gewinnt er sogar ,das ist wie beim Menschärgerdichnichtspiel gruß Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2005 |
Das ist eine schöne Idee zum Geburtstag
Wie ist es mit dem Buch von Sabine Kornbichler \" vergleichsweise Wundervoll \" Das sind nette Kurzgeschichten und deine Freundin muss sich nicht mit einer langen Geschichte auseinander setzten. Ansonsten fällt mir von von Sabrine Kornbichler noch ein: \"Steine und Rosen\" \"Mayas Buch\" \"Klaras Haus\" gut zu lesen mediterana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2005 |
Ups,da bin ich falsch gelandet
Trotzdem schöne Grüsse mediterana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Wer hat die den alle bloß geklont.
Meine Eltern können das nicht gewesen sein. Hatten selbst jahrelang die selben Untermieter zu Gast. Seitdem meine Schwester und ich zu Hause ausgezogen sind, waren die auch nicht mehr da. Dafür haben wir sie jetzt. Wiesoich und ichschonwieder, diedawas und warum nicht später Gruß Stella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2002 |
Hallo,
neben dem ich-nicht wohnt bei mir noch wir-müssen-noch-das-und-das-machen (wobei das \"wir\" in dem Fall dann ICH bin). LG Gabi, mittlerweile mit ich-nicht und ich-auch-nicht in einer WG wohnend (ein zweites ich-auch-nicht kommt demnächst... *seufz*) |
||||
|
|||||
|
|||||
Anmerkung an alle,
einer meiner Mitbewohner meinte gerade eben: \"das müssen die Mücken gewesen sein\" und somit ist wiesoich eben wieder die Tür hinaus. Gruß Stella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Das ist der schönste Fred seit langem, bitte weiter!!!!
Danke, Ursula
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Ihr Lieben geplagten Geister !
Ich habe schon richtig Angst zu schreiben, da ich die Vermutung habe, dass ich an dem ganzen Desaster \" Schuld \" habe. Meine beiden Söhne die den Namen tragen der 1. \" ich hab keine Zeit \" der 2. \" habe noch einen wichtigen Termin \" die gibt es in meinem Haushalt schon ein paar Jahre nicht mehr. Vielleicht waren beide in der ersten Zeit nach dem sie das \" Hotel Mama \" verlassen haben, zufällig bei einem von Euch und haben sich dort nur anders genannt. Zwischenzeitlich hat jetzt meine Schwiegertochter sich mit dem 1. Sohn rumzuschlagen und den 2. Sohn hält seine eigene Wohnung im Griff. Den 3. Sohn habe ich aber im Griff, denn es ist mein Göga, der jetzt Vorruheständler ist und einen ganz anderen Namen hat, nämlich: \" Ich bin für Dich da \" Habe grosses Mitleid mit den \" noch \" geplagten armen Menschen. Dies ist mein Beitrag zu diesem wirklich herzerfrischenden Fred. Ganz lb. Grüße Mary |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.08.2005 |
Hallo, JA GLEICH wohnt jetzt nicht mehr bei mir. Nervt jetzt seine Freundin und deren Mutter. WAR ICH NICHT ist gleich mitgegangen. Nervt jetzt seine Freundin und deren Mutter. WAAAS...ICH. Siehe oben. IMMER ICH. Ist der auch mitgegangen? (mer waaas es net. Mann munkelts nur!) In diesem Sinne VG murgelmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2002 |
Hallo,
bei mir wohnt jemand namens \"mussdasheutenochsein\" und \"ichkanndasnicht-dumachstdasbesser\" Viele Grüße mereal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@mereal,
waaas, der ICHKANNDASNICHT-DUKANNSTDASBESSER wohnt doch schon sooo lange bei mir. Also stimmt das mit dem Klonen doch. Grüße murgelmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle miteinander,
finde ich das aber gut, es geht hier mit den sogenannten Mitbewohner weiter. Ich kenne da auch noch einen und der heißt: dashabeichvergessen. Kennt denn auch einer. Der befindet sich auch ganz oft bei uns. Gruß Stella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2001 |
Hach, watt is datt mal widder `n schöner Fred.
Bei uns wohnt auch noch der , der immer mit den Schultern zuckt und dann kommen dazu noch die Worte \"weiß nich\". Niemand und Keiner wohnen hier auch ab und zu LG charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2002 |
@murgelmaus ja, geklont oder eineige Zwillinge. Viele Grüße mereal |
||||
|
|||||
|
|||||
Bin vom klonen abgekommen, und Zwillinge können nur ganz wenige dabei sein denn:
1. keiner 2. Ich nicht 3. niemand 4. weiß nicht 5. Weiß ich doch nicht 6. Woher soll ich das wissen 7. Keine Ahnung 8. Ich wars nicht oder ich ich wa des net 9. Zieh Leine du nervst 10. Vielleicht der Heilige Geist 11. Hans lass das 12. Ich hab nix gemacht 13. Oskar 14. Heizelmännchen 15. Nubbel 16. das war schon so 17. wie so ich 18. Hach 19. Jetzt reichts 20. Watt weiß ich 21. War ich nicht 22. Mach ich nicht - Mach ich 23. Irgend jemand 24. Einer 25. Jemand 26. das hast du mir nicht aufgetragen 27. Ich weiß nicht 28. das habe ich nicht gar nicht gehört 29. Das war schon vorher so 30. Echt 31. Oh 32. Immer ich 33. Kannst du das nicht mal erledigen 34. Ich hab gar nichts gemacht 35. Nanirgends 36. Ja gleich 37. Hallo 38. mach ich morgen 39. ich schon wieder 40. die da was 41. warum nicht später 42. das müssen die Mücken gewesen sein 43. Ich habe keine Zeit 44. Ich habe noch einen wichtigen Termin 45. Ich bin für dich da 46. Was ich 47. muss das heut noch sein 48. ich kann das nicht - du machst das besser 49. das habe ich vergessen Und wenn ich keinen vergessen habe, dann müssten das alle Mitbewohner soweit gewesen sein. Ansonsten, kann ja die Liste noch vervollständigt werden und jederzeit können ja auch noch neue Mitbewohner mit hinzugenommen werden. Viel Spaß noch und bin jetzt schon auf neue Mitbewohner gespannt. Gruß Stella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2005 |
hallo,
na die mitbewohner sind doch auch hier bei mir! vor allem der \"ichweißnicht\" und der \"dashabeichvergessen\" treiben ihr unwesen. schöne grüße cronenberger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallöchen Bei uns haben sich auch Komma und Punkt eingenistet Wenn ich rufe komma dann bekomme ich zur antwort punkt gruß Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2002 |
Hallo,
ich fahre jetzt 14 Tage in Urlaub und lasse Weißnicht Keineahnung Immerich und Ichwarsnicht zu Hause lone_bohne Der schlechten Welt Adieu sagen und im Paradies auf einer Lotosblüte sitzen, so träumt wer liebt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, fast hätte ich das siamesische Zwillingspärchen \"Ich hab aber gedacht\" und \"Du sollst nicht denken\" vergessen, die beiden treten ja immer gemeinsam auf, manchmal zu Besuch bei \"Irgendwer müsste mal\"
best susa ____________________________________________ Here´s looking at you, kid. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
Hallo
Der Thread kommt mir gerade gelegen...musste eben naemlich die Frage stellen wer mit Wachsmalstiften den Couchtisch verziert hat War natuerlich die selbe Kuenstlerin die auch die Waende, Fenster, Fensterbaenke usw bemalt...... Auf meine Frage wer es war...natuerlich der unbekannte Mitbewohner- Nobody Manchmal ist es auch Somebody oder Anybody *seufz* Hoffe die ziehen aus, wenn unsere kleine Kuenstlerin 3 wird.... LG Heike The pure and simple truth is rarely pure and never simple. - Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
Unsere kleine Maus, die nun erwachsen ist (oder auch nicht), die gut mit den Schultern zucken konnte, aber eigentlich unter dem Namen \"hmmm\" oder \"warum ich\" bei uns wohnte, hatte mit Filzschreibern den Kinderzimmerteppich verschoent.
Sie meinte damals, als sie noch ganze Saetze sprechen konnte, \"ich wollte nur mal sehen wie das aussieht\" Sah gut, aeh, bunt aus. Sie malt noch heute gerne. c ya Liz-O Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Mitbewohner heissen \"Nachher\" oder der \"Och joh\" . Dem \"Och joh\" könnt ich regelmässig an die Gurgel .... Und das mit dem malen fängt grad erst an........ Grüssle von Val |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo allerseits,
Mir ist noch ein Name eingefallen, den trägt meine Enkelin: \"Das ist ganz von alleine abgegangen!\" bis dennne! Blueshirtxxl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2005 |
Toll! ***grins***
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gott sei Dank wohne ich alleine!!!!!
lg Heinzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sorry! Homer war wieder einmal zu aufdringlich!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lach mich schlapp,
was jedem so einfällt!!! Ich hatte mal ein künstlerisches rundes braunes Schuhcremewerk auf meine Couchgarnitur (wollte doch grade wieder Coutsch schreiben Ich glaube ich habe ein halbes Jahr geschruppt Und wenn man das sieht und eine kleine 2 jährige Mitbewohnerin einen so stolz angrinst, was sie gekonnt hatte, naja glaubt mir, man schruppt gerne Ich weiß nicht wieviel Smiles da zusammenpassen, wie mein Gesichtsausdruck war. Vielleicht so LG Lissy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe ueber diesen Thread mit meiner Cousine (wird das heutzutage so geschrieben?) gelacht. Als ich gaanz klein war, musste ich bei meiner Tante auf Sonntagsbesuch immer Mittagsschlaefchen halten. Da soll ich eine ganze Dose Niveacreme oder war es Penaten, egal, an die Wand geschmiert haben. Ich soll auch gut ausgesehen haben, und wer war es? Das weiss bis heute niemand.......ich streite es immer noch ab. c ya Liz-O Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Na so was! Der Kerl hat auch noch Verwandte in Uebersee und heisst hier \"in-a-minute\" (5 Tage spaeter!!) oder \"no idea\". Der in-a-minute ist fuer Muellentsorgung und aehnliche Haushaltsjobs zustaendig, und no idea futtert heimlich meine Pralinen!
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
guten morgen,
bei mir wohnt noch ein verwandter, der DASWAESCHONVORHERKAPUTT...... lieben gruss! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an Alle,
hurra ! Unser Untermieter ist wieder aufgetaucht!!! Ich habe gestern meine Tochter besucht und was sage ich Euch: Der Herr \"das war ich nicht\" war bei meiner Tochter - verjüngt um ca. 30 Jahre! Einen schönen sonnigen Tag heute wünscht bellaerna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Hallo,
die Mitbewohner scheinen ja weltweit unterwegs zu sein. Ich habe einen Wohersollichwissenwodasist bzw keineahnungwodasist zu Hause, der tritt bei Schlüsseln, Küchengeräten, Werkzeugen und allem anderen was man so sucht auf. Da wir nur zu Zweit sind habe ich aber zumindest Ruhe vor Warichnicht und Kollegen Nee, stimmt so doch nicht ganz, einen Verwandten von denen gibt es bei uns auch. Das Essen das an einem Tag übrig bleibt und von mir dann für den nächsten Tag vorgesehen ist verschwindet gerne mal über Nacht, nie alles, aber es reicht grundsätzlich nicht mehr. Wenn ich dann frage wo es denn ist kommt die Antwort DaswarwohlPaul ( Paul ist unser Hund und ich Farge mich wie er an den Kühlschrank und den Backofen kommt... LG MELANIE Alles wird Gut!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Hallo ihr Lieben,
habe mir die Lachtränen aus dem Gesicht gewischt und tief durchgeatmet. Nun kann ich schreiben. Unser Ja-gleich-mach-ich-später-ich-geh-jetzt feiert heute seinen 16. Geburtstag. Er hat weiß-ich-nicht, keine-Ahnung, war-ich-nicht und noch einige dieser Gang eingeladen. Nach mehrfachem genervtem Nachfragen unsererseits wissen wir seit gestern, wass er seinen Gästen anbieten will. Das Partyzelt baut Ja-gleich-mach-ich-später-ich-geh-jetzt auf, keine-Ahnung will ihm dabei helfen. Seinen kleinen Bruder war-ich-nicht müssen wir noch irgendwo unterbringen. Wer will ihn haben? Ach ja, das Sockenmonster, von einigen von Euch erwähnt, habe ich inzwischen gut im Griff. Einzelsocken kommen solange in Einzelhaft, bis sich ein neuer Partner gefunden hat. Hat einer von Euch mein Brotmesser gesehrn? Schönes Wochenende Eure Kochdrachenmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Dein Brotmesser?? \"Gestern war es aber noch da\" best susa ____________________________________________ Here´s looking at you, kid. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Es wird immer besser.
Weiter so. Bei mir ist noch der DASHASTDUZULETZTGEHABT. Den geb ich ab. subito!!! VG murgelmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susa,
Dein Brotmesser ist wahrscheinlich mit meiner Suppenkelle unterwegs - mein habichnichtgesehen - deutete so etwas an! Gruß bellaerna |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hach, das kommt mir ja so bekannt vor, wobei ich für das Wegschmeißen von Joghurtlöffeln, Sparschälern usw. selbst zuständig bin Aber einen Untermieter habe ich trotzden. Er heißt \"Weißt du, wo...\" Und sucht regelmäßig zwei Minuten, bevor er das Haus verlassen muss, Schlüssel, Brille, Armbanduhr und was der Mensch sonst noch braucht LG Kira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Liebe Leute,
Ihr seid einfach köstlich Wußte gar nicht, dass meine Mitbewohner so weit gereist und so vielfach verwandt sind. Vielleicht sollten wir mal ein kleines Familien-Treffen organisieren. Liebe Grüße mezzo |
||||
|
|||||
|
|||||
und wer soll das organisieren?
wahrscheinlich der \"ja mach mal\" best susa ____________________________________________ Here´s looking at you, kid. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
vielleicht könnte ja der \"nicht, das ich alles besser weiss\" die Party organisieren? LG bellaerna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
und gleich die Allianz Arena oder das Berliner Olympia Stadion mieten. Den Platz brauchen wir bestimmt für das Treffen. murgelmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein \"mach doch was du willst\" ist sehr gut im organisieren.
Aber dann muesstet ihr nach Sydney kommen. Im \"weissen Elefanten\" (Olympiagelaende) ist sicherlich was zu bekommen. c ya Liz-O Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
Hallo
Bei uns wohnt noch ein \"Machichbeigelegenheit\" ,und nicht zu vergessen der \"Habichdirdochgesagt\".Auch sehr nette Zeitgenossen. LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2005 |
Hallo, bei mir leben noch \"Ichbinunschuldich\" und \"hastemeinebrille\"
Grüße Ele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo,
den \"Ich hab nix gemacht\" Spruch beim PC-PRoblem verwende ich aber auch. Der PC an sich mag mich nicht leiden. Irgendwas passt ihm nicht. Er nörgelt dann ohne das ich was gemacht habe. Gruss Lily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Liliymaus
und Du hast natürlich \"Nanirgends\" geklickt, niche war LG Lissy (soll er/sie doch andere plagen) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo zusammen,
aaaalso, nen Ich-Nicht haben wir auch.....aber der hat noch ein paar Kumpels mitgebracht..... den Weiss-Nicht den Kann-ich-nicht den Hab-Ich-Vergessen den Hab-Ich-nicht-Gewust Und die sind in zwei kleinen Kinderseelen eingezogen..... Kennt ihr einen guten Exorzisten??? Lach die anderen Kollegen wie der: Will-ich Kann-ich Mach-Ich-Später Ist-Gleich-Fertig und noch viele andere wohnen aber auch bei uns..... In diesem Sinne noch einer: der Grüß ich Dirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2003 |
Aber den \"Woher-soll-ich-das-wissen\" kennt ihr noch nicht. Das ist einer meiner vielen Arbeitskolleginnen, wo auch noch \"Das-haben-wir-schon-immer-so-gemacht\", \"Das-war-schon-so\" , \"Ich-hab-nichts-gehört\" und last but not least \"Das-hab-ich-so-nicht-gesagt\" dazugehören.
Meine Mitbewohner \"Das-war-ich-wirklich-nicht\" und \"Warum-immer-ich\" sind hier im Fred schon zahlenmäßig vertreten. LG stecs |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin,
nach einem tollen Wochenende werde ich heute mal meinen: \"kann ich nicht gewesen\" sein besuchen. Vielleicht finde ich meine \"die hab ich ausversehen eingesteckt\" bei ihm. Dann werde ich mal meine \"die brauch ich selber\" einpacken und ihm ein paar \"mensch das ist ja klasse\" da lassen. Einen schönen Wochenstart wünscht Euch allen bellaerna |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Leute,
zu erst einmal einen w u n d e r s c h ö n e n s o n n i g e n T A G, und ich hoffe der bleibt auch noch lange so. Übers Wochenende müsste ich feststellen, das sich diese sogenannten Mitbewohner, auch bei schönen Wetter in so mach einem Garten auch wiederfinden. Wunderschones Wochenende und wir könnten doch mit den Kinder und deren Freundinen in unserem Garten Zelten mit allem drum und dran. Und dann kam er, der sogenannte Mitbewohner doch gleich mit in den Garten und meinte so. Ich kann das nicht - Kannst du das den nicht machen. Und wie so ich - und kann das nicht und ich glaube die oben schon zu genüge erwähnten waren auch alle so gut wie in unserem Garten vertreten. Na und was soll ich dazu noch sagen, mitten in der Nacht, waren auch diese Gartenbewohner alle Eingeschlafen und am nächsten Tag ging alles von vore wieder los. Wer holt jetzt das Frühstück - Ich nicht - mach du Und wenn das Wetter jetzt noch so schön bleibt, dann bleiben bestimmt auch diese Gartenbewohner noch solange im Garten und kommen erst später wieder mit ins Haus. Schönen gruß noch Stella |
||||
|
|||||
|
|||||
PS: Als es dann aber ans Unkraut jähten ging, waren diese Gartenbewohner auf einmal fast alle verschwunden.
An was das wohl lag? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Stella,
das lag nur am: ich-hab-jetzt-überhaupt-keine Zeit! Gruß bellaerna |
||||
|
|||||
|
|||||
P.S.:
der mußte nämlich ganz dringend weg! bellaerna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Hallo, der Fred is köstlich und die Jungs scheinen sich ja gut zu vermehren
Außer dem \"habichnich\" und \"jagleich\" gibts bei uns noch den \"warhundi\" (leeres Nutellaglas auf der Spüle, klasse Hund, muss unbedingt zum Zirkus Im schäbischen gibts noch den \"dätschmrmol\" ( würdest du bitte?\") oder den \"mrsott\" (man sollte). Unnötig zu erwähnen, dass die letzten MEINE Spitznamen sind Liebe Grüße Betina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo an alle,
bei uns gibt es auch so ein Trio: die gema, tuma, machma. Die drei wohnen nun schon ewig bei uns und haben sich richtig eingenistet. Naja, dann gemermal, tunmermal und machmermal. Ursula1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2003 |
Im Garten wohnt noch ein \"Kannste-nicht-mal-schnell...\"
LG stecs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2005 |
Hallo,
auch wenn dieser Fred schon etwas älter ist, ich \'muss\' Mein Filius hatte auch so einen Kumpel. Nach Aufforderung meinerseits z. B. sein Zimmer aufzuräumen, zu saugen etc. tauchte \'Nur-noch-eben-hier-fertig-machen\' (chatten, PC-Spiel usw.) auf. Nach einer weiteren Viertel- bis Halbestunde war dieser Kumpel aber immer noch da. Ja, der war sehr hartnäckig. Und sicher ist er auch ein Verwandter von \'Keiner\' und \'Ich-nicht\'. Manchmal gesellte sich ganz urplötzlich \'Tschüss-ich-bin-dann-weg\' hinzu. So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie die beiden auf ihren langen Beinen zur Tür hinaus und weg waren. Seit Filius eine eigene Wohnung hat, taucht bei uns nur noch hin und wieder das Sockenmonster auf. LG, Evelyn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Das ist so schön, das ich das mal in die Aktuallität schubsen muss!!!!!!!!!!
Hab so schön gelacht, das ic jetzt Bauchweh habe und mich in alten Zeiten wiedererkannt habe. Und jetzt wohnt ein Teil der \"wassnnoch\" und \"keiner\" und \"jemand\" bei mir.......... LG Jeany |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2007 |
Der Fred ist wirklich prima, wenn auch alt. Habe herzhaft gelacht. Die Typen kenn ich so oder so ähnlich alle von irgendwoher.
Ich kann auch noch was zu beisteuern: den Das-war-die-Katze und Muß-doch-wohl-nicht-sofort-sein. LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
und bei mir wohnte lange Jahre Mister *jjjaaaaajjjjaaaa* und Miss *wiesoeigentlichimmerich* als meine Jüngste auszog hab ich sie heimlich in die Koffer geschmuggelt - scheinbar fühlen sie sich in ihrer neuen Umgebung wohl. Zumindest klagt das Kind des Öfteren über ihre Anwesenheit, kann sich aber nicht erklären, wie sie in ihre Wohnung gekommen sind........ Und bei mir hat sich dafür ein Clabauter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo,
Bei uns heist der bruder von LG Mags Zu erst war ich hungrig, denn hatte ich Appetit, und jetzt bin Ich süchtig. Vielen dank Chefkoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2006 |
Moin, moin,
herrlicher Fred. Mein Mitbewohner heißt \'Wo-hast-Du-denn\' und sucht bezeichnenderweise immer Dinge, die er zuletzt gehabt hat, wie z.B. seine Brille. LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
Hallo, gestern hat mein ICH WARS NICHT die Autoschlüssel an die Gardarobe unter seine Jacke gehängt. Er hat bis 21.00 gesucht, sogar im Wald, weil er vorher Pilze sammeln war. Als ich ihm den Schlüssel endlich unter die Nase hielt, hat er nur immer wieder seinen Namen gerufen!!! Viele Grüße Christina „Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.“ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2006 |
Hallo,
wir haben die gleichen Mitbewohner. Bei uns wohnen auch noch der \"ich-will!!\" und der \"krieg-ich??\". Die haben sogar Spitznamen, nämlich \"Will-i\" und \"krieg-i\". Aber sind nicht nur daheim, die gehen auch mit zum einkaufen..... Liebe Grüße Elvira |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
in dem Zusammenhang faellt mir immer wieder diese Geschichte ein. Liebe Gruesse A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2006 |
Hallo,
Keiner und Ich-nicht wohnen in jeder WG, leider! Da sie unsichtbar sind, wird es schwer, sie zu stellen, nur eine Videoüberwachung könnte helfen, für die man aber meist kein Geld hat, denn sonst würde man nicht in einer WG wohnen... Ein Teufelskreis... Liebe Grüße, fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Auch gern genommen wird *daswarendiehunde* . Da zumindest könnte die Videoüberwachung helfen.
Nur doof, wenn klare Schuhabdrücke Erkennbar sind LG Jeany |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2003 |
Hi!
also ich beherberge seit einiger Zeit den \"Jaaaaa- Maaannnn\"! Auch den \"Weiß-ich-doch-nicht!\" Dafür hetze ich gerne meinen eigenen Freund auf alle. Der heißt: \"Nie- sollst- du- mich- befragen!\" Hilft in so ziemlich allen Lebenslagen. LG die Mone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2007 |
Hallo Zusammen,
jetzt war ich so froh den \"ich-war-es-nicht / ich-weiss-es-nicht\" oder auch genannt \"das-war-der-heilige-Geist\" aus unserer Wohnung verbannt zu haben kam er doch gestern Abend einfach wieder zurück..... Auf einmal stand er im Wohnzimmer und jetzt hab ich ihn wieder am Hals! Aber der hat es diesmal nicht so einfach, denn es wohnt zwischenzeitlich seine Freunding \"hier-gibt-es-keine-Ausreden-mehr\" bei uns! Gruss Jennielein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.07.2007 |
Hallo,
ich fand den Thread so lustig, daß ich ihn mal neu beleben muß Also ich habe noch "bring ich Dir morgen mit" im Angebot. Wenn ich dann mal nach längerer Zeit erwähne, Du wolltest es doch mitbringen, dann kommt "habe ich nie gesagt Habe nach 3 Wochen warten, die alten Handtuch haken wieder angeklebt, es wurde nicht mal bemerkt. Gruß Sam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2007 |
Hi Samantha,
bei mir wohnt einer der heisst "juckt mich nicht" oder auch "mach ich später". Aber der Thread ist wirklich zum kugeln. LG LK |
||||
|
|||||
|
|||||
"Ja gleich" heißen meine
LG lone_bohne Gründerin des "Original Frieda" Fan-Clubs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Hallo an alle
Ich habe selten so gelacht, wie bei diesem Fred! Bei uns wohnt der /weil du gerade dabei bist, könntest du nicht auch noch..../ Seit ich alleine wohne, ist der aber zu meiner Schwester gezogen Liebe Grüße, Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo! Bei mir wohnen auch *daswarschonso* und *gleich*! Davon gibts wohl mehr als von Insektenarten! LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - wie kommt es bloss das ich alle Eure Mitbewohner genau kenne?
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
hallöchen,
na, das wundert ich jetzt aber.... genau so ein exemplar hab ich auch! ich kanns aber nie sehen, würd es so gerne mal überraschen - aber da habe ich wohl keine chance... meins ist besonders gierig auf schokolade und batterien! wahlweise auch tesa und ganz oft auch brötchen und nutella. brot scheint "es" nicht so zu mögen, da vergreift es sich ganz selten. komisch ist auch, dass "es" das benutze geschirr fast immer in den zimmern meiner söhne versteckt - was für ein gemeines wesen! ich glaub, diese wesen sind weltweit organisiert! lachende grüße vom bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2007 |
Hallo zusammen,
ich habe sehr gelacht. Und es beruhigt mich das es auch der ganzen Welt gleich zugeht. Da lebt es sich doch schon gleich besser mit den ganzen netten UNTERMIETERN. LG Schmusemaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Lg lone_bohne Gründerin des "Original Frieda" Fan-Clubs |
||||
|
|||||
|
|||||
@lone_bohne
ich sags doch, die sind ganz fies und hinterhältig... aber ich hab männliche "ES" - denn die schminken sich nicht! nur haargel und papas duftwässerchen sind begeehrt... lachenden gruß vom bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
On männliche oder weibliche "ES", sie spielen anscheinend immer das gleiche Spielchen
Lg lone_bohne Gründerin des "Original Frieda" Fan-Clubs |
||||
|
|||||
|
|||||
...möcht mal wissen, wo die ausgebildet werden
lg bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Hi,
seit die Kids weg sind, sind auch die o.g. Untermieter weitgehend verschwunden. Allerdings haben sich in meiner Telefonleitung fiese Charaktere eingenistet: Beim einen Kind heißt das Wesen: "Du Mama, ich ruf dich gleich zurück!" und beim anderen Kind: "Ich meld mich morgen, Mama!" Aber mit denen kann ich gut leben... LG, Josie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2006 |
Hallo,
also ich kenne fast alle Mitbewohner von denen ihr hier so erzählt wie z.b /warichnicht/erwars/ oder auch der /keine Anhnung/ und der /wo ist meine..../ aber bei uns wohnt auch der /das muß ein Erdbeeben gewesen sein/ Ja ja wenn diese Ganzen Mitbewohner doch nur endlich mal Miete zahlen würden LG dustin_sunshine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mein Posting wurde gelöscht
Traurige Grüße Sam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wieso bin ich denn jetzt in diesen Thread? Oh Bitte Postings löschen, hier ist was falsch gelaufen, ich sollte weniger arbeiten gehen
Gruß Sam |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine