neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Habe einen neuen Mitbewohner

Vom 23.08.2005 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mezzo Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2002
3.131 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

habe seit einiger Zeit einen neuen Mitbewohner und der heißt \'Keiner\' alias \'Ich-nicht\'.

Ganz komisch ist das:
Komme nach Hause, finde ein Glas Chili-Flocken auf dem Boden zerschellt. Frage ganz harmlos, wer war denn das?
--> Ich-nicht.

Nagut, habe eben Gedächtnislücken. Darf man in meinem Alter wohl haben.

Gehe in den Vorratsraum: Keine Kuvertüre mehr da. Wer hat die gegessen???
--> Keiner.

Könnte Euch jetzt noch von diversen Begebenheiten erzählen, aber es läuft immer auf dasselbe hinaus:
Es war entweder KEINER oder ICH-NICHT.

Was mach ich nun? Soll ich die mal stellen?
mezzo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.08.2005 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Na der scheint verschiedene Wohnsitze zu haben, der hat auch schon bei uns gewohnt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Aci

Vom 23.08.2005 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Das kann nicht sein Achtung / Wichtig Der ICH - NICHT lebt schon seit 30 Jahren mit mir zusammen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg

Mike

Vom 23.08.2005 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)

Der scheint weit rum zu kommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2005 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baba-jaga Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2005
310 Beiträge (ø0,13/Tag)
hallo mezzo,

solche Bewohner kenne ich. Hatte ich Jahrelang. Sie hießen auch \"ich nicht\" oder \"keiner\". Seit einigen Jahren ist es nun vorbei Lachen Bin allein und was soll ich sagen- sie fehlen mir!! *ups ... *rotwerd*
Reg dich also nicht auf, es geht irgendwann vorbei!!

LG baba-jaga

Vom 23.08.2005 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleine Hexe Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.399 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo mezzo,

bei mir scheint ein Verwandter deines Mitbewohners zu wohnen: \"niemand\" alias \"weiß nicht\"

Ob die sich kennen?

LG
kleine Hexe

Vom 23.08.2005 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karin-Z Tellerwäscher

Mitglied seit 17.10.2004
629 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,
hab entfernten Verwandten von diesem Mistkerl bei mir, der heißt: Weiß ich doch nicht!
Manchmal nennt er sich auch: Woher soll ich das wissen? Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ja, so sind se.

LG
Karin

Vom 23.08.2005 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Das ist mein ICH - NICHT:

ICH - NICHT sollte mich von der Arbeit abholen und rief mich an, wo ich denn den Autoschlüssel hingelegt hätte.

Ich: Ich hatte ihn nicht.

ICH - NICHT: Doch Du bist zuletzt gefahren

Ich: Wann ?

ICH - NICHT: Samstag

Ich: Heute ist Mittwoch, wann warst Du einkaufen ?

ICH - NICHT: Gestern

Ich: Aha, und was hast Du gekauft

ICH - NICHT: Kalbsschnitzel etc.

Ich: Und wo sind die jetzt Wichtige Frage

ICH - NICHT: Eingefroren

Ich: Und der Autoschlüssel Wichtige Frage

ICH - NICHT: nach längerer Pause zwecks Nachschauen, auch eingefroren Achtung / Wichtig

Ja das isser mein ICH - NICHT Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Mike

Vom 23.08.2005 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
auweia, ..............das kommt mir alles irgendwie sehr bekannt vor.

Mehr sage ich ohne meinen Anwalt nicht *g* Na!

Grüße von
Regine

Vom 23.08.2005 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.923 Beiträge (ø1,77/Tag)
YES MAN KEINER hat bei uns diesen Monat den Rasen gemäht.

Liebe Grüße
greeneyedmonster

Vom 23.08.2005 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31 Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2003
2.631 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo,

bei uns wohnt auch ein Verwandter .... KEINE- AHNUNG heisst er.
Und ICH-NICHT kommt auch manchmal vorbei. Na!

Viele Grüsse, Anja

Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen

Vom 23.08.2005 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
wie - bei Euch war der auch?
Was kassiert der bei Euch schwarz?? na dann... na dann...

Vom 23.08.2005 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31 Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2003

bei uns ist der bestimmt viel öfter als bei Dir ..... oder nicht????

Und zur Bezahlung sag´ ich hier in aller Öffentlichkeit gaaar nix! YES MAN

Vom 23.08.2005 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froeschle2 Chefkoch

Mitglied seit 02.04.2004
3.940 Beiträge (ø1,32/Tag)
Hmmm, ich könnte schwören, daß mein \"Ich wars nich\" zu der gleichen Familie gehört, hier scheint irgendwo ein Nest zu sein....

\"Niemand\" und \"Keiner\" haben hier auch schon gewohnt - und im Büro gibt es sogar einen \"ziehLeineDunervst\" (eleganter Name, muß ich schon sagen)..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Fröschle2

Wir können nur zu neuen Ufern aufbrechen, wenn wir bereit sind, die alten zu verlassen.

Vom 23.08.2005 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gemello31 Suppenkoch

Mitglied seit 26.09.2003

ach ja ...... ab und zu ist auch noch der Bruder von KEINE-AHNUNG hier ..... der heisst VIELLEICHT-DER-HEILIGE-GEIST Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüsse, Anja YES MAN

Vom 23.08.2005 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004
1.300 Beiträge (ø0,47/Tag)
Als ich früher gefragt wurde.....
Na kleine wie heißt Du denn?
habe ich immer geantwortet :
ich heiße : \"Hans lass das!\"

Bis dennne!

Blueshirtxxl

Vom 24.08.2005 01:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hi,

der Ich-nicht ist mein 4. Kind Achtung / Wichtig

Irgendwann klebte ich aus Papier den Umriss eines Menschen an die Kinderzimmertür und beschriftete ihn mit diesem Namen. Da konnte ich mich wenigstens immer gleich an denjenigen wenden, der das Nutella leergeschleckt hatte, die frische Wäsche malerisch auf dem Boden verteilte und nicht Einkaufen war. HAR HAR HAR

Meine anderen drei Kids (verdammt, wie hießen die noch gleich?) fanden das seltsamerweise nicht sehr witzig. 11.11.11:11

Liebe Grüße

J Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sie,

die den Spruch \"Ich hab nix gemacht!\" gerne bei PC-Problemen aus der Schublade holt........ Na!

Vom 24.08.2005 02:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.386 Beiträge (ø0,94/Tag)
Bei uns heisst er: \"das war Oscar\".

Oscar ist unser Wellensittich und hat an allem Schuld, der arme Kerl.

c ya

Liz-O

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht Küsschen

Vom 24.08.2005 02:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
Ach ja, unsere Tochter hatte keinen Namen.
Sie hat nur mit den Schultern gezuckt.

c ya

Liz-O

Vom 24.08.2005 05:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
11.473 Beiträge (ø4,3/Tag)
Guten Morgen,

jetzt bin ich wenigstens richtig wach, nachdem ich hier laut gelächtert habe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Verstehe nicht, das \"Keiner\" und \"Ich nicht\" überall zu wohnen scheint.

Das bestätigt mal wieder, das wir alt werden HAR HAR HAR. Nur weil wir nicht wissen, wo das 6. Glas geblieben ist, wer die letzte Klopapierrolle genommen hat, wieso der Händler anstatt 19 nur noch 15 Zigaretten in die Schachtel tut Verdammt nochmal - bin stocksauer, naja da könnt ich noch mehr aufzählen.

Aber ich habe den \"keiner\" und \"ich nicht\" schon lange einen Namen gegeben. Das sind nur die Heinzelmännchens HAR HAR HAR, jaja glaubt mir, die sind das Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Lissy

Achja P.S. gefrohrene Autoschlüssel kenn ich auch *brüll, auch im Mülleimer liegende Löffel, die noch original im Yoghurtbecher stecken

Vom 24.08.2005 05:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
Weisst du was, Lissy (ist eigentlich mein Name, naja),

unser Besteck schrumpft auch. Welt zusammengebrochen

c ya

Liz-O

Vom 24.08.2005 05:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
schau einfach in den Müll @ Liz HAR HAR HAR

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

habe es auch Jahrelang gesucht.

LG Lissy

Vom 24.08.2005 05:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
Tja, manchmal ist es zu spaet....die Muellabfuhr war schon da. Welt zusammengebrochen

Ich habe gerade nochmal gezaehlt, 4 Gabeln, 4 Messer, 5 Loeffel.....

War unser Verlobungsgeschenk, lang lang ist\'s her.

Also gar nicht so schlimm....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ABER die Sockensuche finde ich auch nicht lustig. HAR HAR HAR
Unsere australische Waschmaschine schluckt mehr als deutsche, tssssssssssssss.

c ya

Liz-O

Vom 24.08.2005 05:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Ochhhhhh @Liz,

die Socken klären sich auch auf, wenn man Möbel verrückt HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Bei mir liegen diese anstatt in der Wäschtruhe, meißt, dahinter. Gott sei Dank, ist die leicht zu verschieben na dann...

Gickernde Nachtgrüße (PS. habe heute früh schon soviel gelacht und dann mußte ich mir noch die Klöten ansschauen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!)

Vom 24.08.2005 06:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
Jaja, die Kloeten.

Die kann man hier als Beutelchen kaufen. BOOOIINNNGG....

c ya

Liz-O

Vom 24.08.2005 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elchmädchen Smutje

Mitglied seit 03.05.2005
986 Beiträge (ø0,38/Tag)
Also, hier im Rheinland gibt es einen engen Verwandten von \"Weiß nicht\" und seinen Genossen, der heißt \"Nubbel\": wieso ist das Wetter so schlecht? Dä Nubbel is et schuld. Wieso ist der Sprit schon wieder teurer? Dä Nubbel wor et. Wieso hat der 1. FC schon wieder verloren? Dä Nubbel ... (Liste beliebig fortsetzen).
Allerdings wird er jedes Jahr zu Aschermittwoch verbrannt. Das hat er davon.

Gruß, Elchmädchen

Vom 24.08.2005 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
5.773 Beiträge (ø1,8/Tag)

\"Ich nicht\" muß eine große Verwandschaft haben,lebt bei mir seit meine Jungs selbstständig denken können oder es zumindest versuchen.

Sagt mal,ihr lebt aber nichr zufällig bei mir als versteckte Untermieter???? Mir kommt alles so bekannt vor.

GRuss

Moni

Vom 24.08.2005 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Diese Familie ist wirklich weit verzweigt; bei mir wohnt noch der oder die Daswarschonso Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

best
susa

Here´s looking at you, kid.

Vom 24.08.2005 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Dabei dachte ich, daß es nur bei uns so ist und das in einem Haushalt mit 2 Erwachsenen Achtung / Wichtig

Manchmal glaube ich, es spukt bei uns. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Gruß Herta

Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Vom 24.08.2005 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frechdachs_38  Hendlgriller

Mitglied seit 10.07.2004
6.742 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hihihi,

s is wohl überall das Gleiche mit den Untermietern. Wenn ich mir eure Beiträge so durchlese, dann muß ich feststellen, daß unser Haus völlig überbelegt ist mit Bewohnern. Bei uns gibts noch zusätzlich den \"wieeeeesooooooo-ich\"??????, das ist der mit dem fragenden Ausdruck im Gesicht, den kennt ihr sicher auch alle, oder?

Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen!

Vom 24.08.2005 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine567 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.11.2004
1.673 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallöchen Lachen ,

schön, dass ich erfahren durfte, dass auch bei \"EUCH\" - blinde Passagiere an Bord sind Na!

Bei mir sind es auch Dergleichen - \"zwei\" zum Heulen

Als ich den ersten bei mir entdeckte und ihn, um Auskünfte bat, verriet er mir seinen Namen und der war - \" HAAAACH BOOOIINNNGG.... \"
Stellte mir dann noch gleich seinen Kumpel vor, dessen Name ist \" JETZT - REICHTS \" Welt zusammengebrochen

Was soll ich Euch sagen ? - die zwei Spezies haben, seit ich sie entdeckte, bei *mir* freie Fahrt - solange mir sie nicht ins Getriebe kommen Na wenn das mal stimmt!?

LGfine567 Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.08.2005 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo zusammen,

jetzt................ wo Ihr es so sagt....................

Bei uns gibt\'s auch noch zwei Verwandte aus dieser großen Familie............. \"Keine Ahnung!\" und \"Watt weiß\' ich!?!\" sind ihr Name.

Gruß

Ela*

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 24.08.2005 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo zusammen

Da habe ich so eine andere Rasse....bei uns lebt ein ..\"Warichnich\" und ein \"Machichnich\" Lala

Das ist bestimmt die Verwandtschaft von \"keiner\" und \"ich nicht\"

Der Machichnich ist ein unangenehmer Zeitgenosse. Den werde ich langsam umpolen auf \"Machich\" Lachen

Liebe Grüße Uschi,

Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius)

Vom 24.08.2005 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellaerna Tellerwäscher

Mitglied seit 22.07.2005
277 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo zusammen,

also, ganz bestimmt ist der \"das war ich nicht\" unser Untermieter.

Der ist nämlich seit März als Saisonkellner irgendwo unterwegs und keiner weiß wo gena er sich z.Z. aufhält!

Wenn Ihr ihn seht, richtet ihm bitte schöne Grüße aus, die Miete ginge immer pünktlich ein!

LG
bellaerna

Vom 24.08.2005 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaja Küchenjunge

Mitglied seit 28.08.2003
263 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo zusammen,

die Herren kenne ich auch, wobei ich sie seltener treffe, seitdem wir \"Kinder\" nicht mehr zu Hause wohnen (wir sind zu viert), ich glaube, meinen Eltern haben sie in die große weite Welt geschickt... ...
Wen ich auch noch sehr gut kenne, ist (IRGEND) JEMAND. Der soll immer den Müll runterbringen oder mal Staub saugen etc. Er ist aber etwas faul.

Wie meinte mein Bruder: er würde seine Kinder EINER und JEMAND nennen.... HAR HAR HAR

Euch noch einen schönen Tag, ich hole mal die Brötchen aus dem Ofen und genieße meinen ersten Urlaubstag (hier haben wir einen fast ganz blauen Himmel und Sonne BOOOIINNNGG.... hechel...)...

Liebe Grüße,
Barbara

Vom 24.08.2005 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robiskatze Küchenjunge

Mitglied seit 03.02.2005
1.571 Beiträge (ø0,59/Tag)
Guten Morgen

Bei uns wohnt auch noch \"dashastdumirnichtaufgetragen\"
Aber \"ichweisnicht\" und \"ichwarsnicht\" und \"keineahnung\" und vor allem\"dashabeichgarnichtgehört\" die wohnen bei uns als Dauermieter hier Welt zusammengebrochen

@susa
\"daswarschonso\" wohnt bei uns auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sind wir den alle nun hier verwandt BOOOIINNNGG....

@ Liz-O
komm, lass uns mal gemeinsam auf Sockensuche gehen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenIrgendwo hat meine waschmaschine einen versteckten Ausgang Welt zusammengebrochen

robiskatze

Vom 24.08.2005 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura83 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.05.2005
731 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo zusammen,

Bei uns hält sich immer KEINE AHNUNG und WEISS NICHT auf. na dann...
Aber neulich war auch DAS WAR SCHON VORHER zu besuch.. Lachen

Grüße Laura

Vom 24.08.2005 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daggima  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.11.2004
960 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo zusammen.
Auch bei mir wohnt
NIEMAND und WEIß NICHT und WAR ICH NICHT
Kann es sein, daß die überall zu Hause sind?
Man sollte die mal in die Wüste schicken!
Daggima

Vom 24.08.2005 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leones Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2003
1.616 Beiträge (ø0,49/Tag)
Bei mir wohnen nur weit entfernte Cousins:

Echt? und Oh!

Die lassen sich aber auch keiner Schuld überführen.....Lächeln

die pepel

Vom 24.08.2005 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElkeK Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2005
12 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

bei uns wohnt der \"Isch wa des ned\".

Echt nervig.

Gruß ElkeK

Vom 24.08.2005 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenknutscher  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2003
1.979 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo,

bei uns heißen die so geliebte Mitbewohner Immer ich und sein Zwilling kannst du das nicht mal erledigen. Sie sind bei mir sehr beliebt Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG Marie

Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.
Mark Twain

Vom 24.08.2005 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HA-w-40 Küchenjunge

Mitglied seit 28.07.2005
154 Beiträge (ø0,06/Tag)
Komisch, die wohnen doch bei mir! !

Keiner und Niemand Ichwardasnicht

Zwei Brüder! Stehen sogar mit auf dem Namensschild ! !

ha-w-40

Vom 24.08.2005 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babsi65  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2004
822 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo

im PC - Zimmer wohnt bei uns noch ein \"Ich-hab-gar-nichts-gemacht\".... kennt den zufällig auch jemand?
HAR HAR HAR HAR HAR HAR

LG Babsi

Vom 24.08.2005 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Lach Babsi,

ja den kenne ich auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Wo hast Du denn geklickt \"Nanirgens!\" Was denn nun?

LG Lissy

Vom 24.08.2005 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochtopf3 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.11.2002
830 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallöchen

Bei uns wohnt noch der Ja gleich

wollte auch schon mal Miete für unseren Untermieter
aber das klappt nicht
Ich warte heute schon den ganzen Tag, das der ja Gleich entlich kommt

gruß Moni

Vom 24.08.2005 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
\"Ja gleich\" kenne ich, aber seit neuestem sind \"Hallo!!?\" und \"machichmorgen\" bei mir Dauergäste ... ich hoffe nur, dass die nicht Wurzeln schlagen na dann... ...

Grinsegruß

Tin

Vom 24.08.2005 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochtopf3 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.11.2002
830 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallöchen

Ich habe mir jetzt den sofort ins Haus geholt und manchmal

gewinnt er sogar ,das ist wie beim Menschärgerdichnichtspiel

hechel...

gruß Moni

Vom 24.08.2005 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mediterana Kaltmamsell

Mitglied seit 15.08.2005
2.235 Beiträge (ø0,9/Tag)
Das ist eine schöne Idee zum Geburtstag
Wie ist es mit dem Buch von Sabine Kornbichler \" vergleichsweise Wundervoll \"
Das sind nette Kurzgeschichten und deine Freundin muss sich nicht mit einer langen Geschichte
auseinander setzten.
Ansonsten fällt mir von von Sabrine Kornbichler noch ein:
\"Steine und Rosen\"
\"Mayas Buch\"
\"Klaras Haus\" gut zu lesen

mediterana

Vom 24.08.2005 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mediterana Kaltmamsell

Mitglied seit 15.08.2005
2.235 Beiträge (ø0,9/Tag)
Ups,da bin ich falsch gelandet
Trotzdem
schöne Grüsse
mediterana

Vom 24.08.2005 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
2.538 Beiträge (ø0,97/Tag)
Wer hat die den alle bloß geklont.

Meine Eltern können das nicht gewesen sein.

Hatten selbst jahrelang die selben Untermieter zu Gast.

Seitdem meine Schwester und ich zu Hause ausgezogen sind,
waren die auch nicht mehr da.

Dafür haben wir sie jetzt.

Wiesoich und ichschonwieder, diedawas und warum nicht später

Gruß Stella

Vom 24.08.2005 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gabi77 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2002
1.261 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

neben dem ich-nicht wohnt bei mir noch wir-müssen-noch-das-und-das-machen (wobei das \"wir\" in dem Fall dann ICH bin).

LG
Gabi, mittlerweile mit ich-nicht und ich-auch-nicht in einer WG wohnend (ein zweites ich-auch-nicht kommt demnächst... *seufz*)

Vom 24.08.2005 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
Anmerkung an alle,

einer meiner Mitbewohner meinte gerade eben: \"das müssen die Mücken gewesen sein\"

und somit ist wiesoich eben wieder die Tür hinaus.

Gruß Stella

Vom 24.08.2005 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
Das ist der schönste Fred seit langem, bitte weiter!!!!

Danke,

Ursula

Vom 24.08.2005 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Ihr Lieben geplagten Geister !

Ich habe schon richtig Angst zu schreiben, da ich die Vermutung habe,

dass ich an dem ganzen Desaster \" Schuld \" habe. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Meine beiden Söhne die den Namen tragen

der 1. \" ich hab keine Zeit \"

der 2. \" habe noch einen wichtigen Termin \"

die gibt es in meinem Haushalt schon ein paar Jahre nicht mehr. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielleicht waren beide in der ersten Zeit nach dem sie das \" Hotel Mama \" verlassen haben, zufällig bei einem von Euch und haben sich dort nur anders genannt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Zwischenzeitlich hat jetzt meine Schwiegertochter sich mit dem 1. Sohn rumzuschlagen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und den 2. Sohn hält seine eigene Wohnung im Griff. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Den 3. Sohn habe ich aber im Griff, denn es ist mein Göga, der jetzt Vorruheständler ist und einen ganz anderen Namen hat, nämlich:

\" Ich bin für Dich da \" Lachen Lachen Lachen

Habe grosses Mitleid mit den \" noch \" geplagten armen Menschen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dies ist mein Beitrag zu diesem wirklich herzerfrischenden Fred. Lachen Lachen

Ganz lb. Grüße

Mary

Vom 24.08.2005 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

murgelmaus Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2005
95 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

JA GLEICH wohnt jetzt nicht mehr bei mir. Nervt jetzt seine Freundin und deren Mutter.

WAR ICH NICHT ist gleich mitgegangen. Nervt jetzt seine Freundin und deren Mutter.

WAAAS...ICH. Siehe oben.

IMMER ICH. Ist der auch mitgegangen? (mer waaas es net. Mann munkelts nur!)

In diesem Sinne

VG
murgelmaus

Vom 24.08.2005 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mereal  Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2002
1.296 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

bei mir wohnt jemand namens \"mussdasheutenochsein\" und \"ichkanndasnicht-dumachstdasbesser\"

Viele Grüße
mereal

Vom 25.08.2005 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

murgelmaus Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2005
95 Beiträge (ø0,04/Tag)
@mereal,

waaas, der ICHKANNDASNICHT-DUKANNSTDASBESSER wohnt doch schon sooo lange bei mir.

Also stimmt das mit dem Klonen doch.

Grüße
murgelmaus

Vom 25.08.2005 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
Hallo alle miteinander,

finde ich das aber gut, es geht hier mit den sogenannten Mitbewohner weiter.

Ich kenne da auch noch einen und der heißt: dashabeichvergessen.

Kennt denn auch einer.

Der befindet sich auch ganz oft bei uns.

Gruß Stella

Vom 25.08.2005 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hach, watt is datt mal widder `n schöner Fred. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bei uns wohnt auch noch der , der immer mit den Schultern zuckt und dann kommen dazu noch die Worte \"weiß nich\".

Niemand und Keiner wohnen hier auch ab und zu Verdammt nochmal - bin stocksauer Na wenn das mal stimmt!?

LG
charlie

Vom 25.08.2005 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mereal  Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2002
1.296 Beiträge (ø0,37/Tag)

@murgelmaus

ja, geklont oder eineige Zwillinge.

Viele Grüße
mereal

Vom 25.08.2005 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
Bin vom klonen abgekommen, und Zwillinge können nur ganz wenige dabei sein denn:

1. keiner
2. Ich nicht
3. niemand
4. weiß nicht
5. Weiß ich doch nicht
6. Woher soll ich das wissen
7. Keine Ahnung
8. Ich wars nicht oder ich ich wa des net
9. Zieh Leine du nervst
10. Vielleicht der Heilige Geist
11. Hans lass das
12. Ich hab nix gemacht
13. Oskar
14. Heizelmännchen
15. Nubbel
16. das war schon so
17. wie so ich
18. Hach
19. Jetzt reichts
20. Watt weiß ich
21. War ich nicht
22. Mach ich nicht - Mach ich
23. Irgend jemand
24. Einer
25. Jemand
26. das hast du mir nicht aufgetragen
27. Ich weiß nicht
28. das habe ich nicht gar nicht gehört
29. Das war schon vorher so
30. Echt
31. Oh
32. Immer ich
33. Kannst du das nicht mal erledigen
34. Ich hab gar nichts gemacht
35. Nanirgends
36. Ja gleich
37. Hallo
38. mach ich morgen
39. ich schon wieder
40. die da was
41. warum nicht später
42. das müssen die Mücken gewesen sein
43. Ich habe keine Zeit
44. Ich habe noch einen wichtigen Termin
45. Ich bin für dich da
46. Was ich
47. muss das heut noch sein
48. ich kann das nicht - du machst das besser
49. das habe ich vergessen

Und wenn ich keinen vergessen habe, dann müssten das alle Mitbewohner soweit gewesen sein.
Ansonsten, kann ja die Liste noch vervollständigt werden und jederzeit können ja auch noch neue Mitbewohner mit hinzugenommen werden.

Viel Spaß noch und bin jetzt schon auf neue Mitbewohner gespannt.

Gruß Stella

Vom 25.08.2005 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cronenberger Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.05.2005
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo,

na die mitbewohner sind doch auch hier bei mir! vor allem der \"ichweißnicht\" und der \"dashabeichvergessen\" treiben ihr unwesen.

schöne grüße
cronenberger

Vom 25.08.2005 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochtopf3 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.11.2002
830 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallöchen

Bei uns haben sich auch Komma und Punkt eingenistet

Wenn ich rufe komma dann bekomme ich zur antwort punkt

gruß Moni

Vom 25.08.2005 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lone_bohne  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2002
7.393 Beiträge (ø2,1/Tag)
Hallo,

ich fahre jetzt 14 Tage in Urlaub und lasse

Weißnicht
Keineahnung
Immerich und
Ichwarsnicht

zu Hause Achtung / Wichtig

Na!Liebe Grüße Na!

lone_bohne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der schlechten Welt Adieu sagen und im Paradies auf einer Lotosblüte sitzen, so träumt wer liebt.

Vom 25.08.2005 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ach, fast hätte ich das siamesische Zwillingspärchen \"Ich hab aber gedacht\" und \"Du sollst nicht denken\" vergessen, die beiden treten ja immer gemeinsam auf, manchmal zu Besuch bei \"Irgendwer müsste mal\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

best
susa

Vom 25.08.2005 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
4.474 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo

Der Thread kommt mir gerade gelegen...musste eben naemlich die Frage stellen wer mit Wachsmalstiften den Couchtisch verziert hat Verdammt nochmal - bin stocksauer

War natuerlich die selbe Kuenstlerin die auch die Waende, Fenster, Fensterbaenke usw bemalt......

Auf meine Frage wer es war...natuerlich der unbekannte Mitbewohner- Nobody Na!

Manchmal ist es auch Somebody oder Anybody *seufz*

Hoffe die ziehen aus, wenn unsere kleine Kuenstlerin 3 wird....

LG

Heike

The pure and simple truth is rarely pure and never simple. - Oscar Wilde

Vom 26.08.2005 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
Unsere kleine Maus, die nun erwachsen ist (oder auch nicht), die gut mit den Schultern zucken konnte, aber eigentlich unter dem Namen \"hmmm\" oder \"warum ich\" bei uns wohnte, hatte mit Filzschreibern den Kinderzimmerteppich verschoent.

Sie meinte damals, als sie noch ganze Saetze sprechen konnte, \"ich wollte nur mal sehen wie das aussieht\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sah gut, aeh, bunt aus.
Sie malt noch heute gerne.

c ya

Liz-O

Vom 26.08.2005 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valerie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
3.521 Beiträge (ø0,93/Tag)

Meine Mitbewohner heissen \"Nachher\" oder der \"Och joh\" .

Dem \"Och joh\" könnt ich regelmässig an die Gurgel .... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Und das mit dem malen fängt grad erst an........ Welt zusammengebrochen

Grüssle von Val Lächeln

Vom 26.08.2005 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004
1.300 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo allerseits,

Mir ist noch ein Name eingefallen, den trägt meine Enkelin:

\"Das ist ganz von alleine abgegangen!\"

bis dennne!

Blueshirtxxl

Vom 26.08.2005 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinzi70 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2005
3.880 Beiträge (ø1,55/Tag)
Toll! ***grins***

Vom 26.08.2005 01:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinzi70 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2005
Gott sei Dank wohne ich alleine!!!!!

lg
Heinzi

Vom 26.08.2005 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heinzi70 Suppenkoch

Mitglied seit 20.07.2005
Sorry! Homer war wieder einmal zu aufdringlich!

Vom 26.08.2005 01:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
Lach mich schlapp,

was jedem so einfällt!!!

Ich hatte mal ein künstlerisches rundes braunes Schuhcremewerk auf meine Couchgarnitur (wollte doch grade wieder Coutsch schreiben Verdammt nochmal - bin stocksauer). So der Teppich wurde auch nicht vom eincremen verschont.

Ich glaube ich habe ein halbes Jahr geschruppt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Und wenn man das sieht und eine kleine 2 jährige Mitbewohnerin einen so stolz angrinst, was sie gekonnt hatte, naja glaubt mir, man schruppt gerne HAR HAR HAR.

Ich weiß nicht wieviel Smiles da zusammenpassen, wie mein Gesichtsausdruck war. Vielleicht so Welt zusammengebrochen Was denn nun? traurig Na wenn das mal stimmt!? und heute Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Lissy

Vom 26.08.2005 01:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
Hallo,

ich habe ueber diesen Thread mit meiner Cousine (wird das heutzutage so geschrieben?) gelacht.

Als ich gaanz klein war, musste ich bei meiner Tante auf Sonntagsbesuch immer Mittagsschlaefchen halten. Da soll ich eine ganze Dose Niveacreme oder war es Penaten, egal, an die Wand geschmiert haben. Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!?

Ich soll auch gut ausgesehen haben, und wer war es? Das weiss bis heute niemand.......ich streite es immer noch ab. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

c ya

Liz-O

Vom 26.08.2005 06:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Na so was! Der Kerl hat auch noch Verwandte in Uebersee und heisst hier \"in-a-minute\" (5 Tage spaeter!!) oder \"no idea\". Der in-a-minute ist fuer Muellentsorgung und aehnliche Haushaltsjobs zustaendig, und no idea futtert heimlich meine Pralinen!

LG Ingrid

Vom 26.08.2005 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.967 Beiträge (ø2,32/Tag)
guten morgen,

bei mir wohnt noch ein verwandter, der DASWAESCHONVORHERKAPUTT......

lieben gruss!

Vom 26.08.2005 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellaerna Tellerwäscher

Mitglied seit 22.07.2005
277 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo an Alle,

hurra ! Unser Untermieter ist wieder aufgetaucht!!!

Ich habe gestern meine Tochter besucht und was sage ich Euch:

Der Herr \"das war ich nicht\" war bei meiner Tochter - verjüngt um ca. 30 Jahre!

Einen schönen sonnigen Tag heute wünscht
bellaerna

Vom 26.08.2005 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melanietrittau Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2004
490 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,
die Mitbewohner scheinen ja weltweit unterwegs zu sein.
Ich habe einen Wohersollichwissenwodasist bzw keineahnungwodasist zu Hause, der tritt bei Schlüsseln, Küchengeräten, Werkzeugen und allem anderen was man so sucht auf.
Da wir nur zu Zweit sind habe ich aber zumindest Ruhe vor Warichnicht und Kollegen Lächeln
Nee, stimmt so doch nicht ganz, einen Verwandten von denen gibt es bei uns auch.
Das Essen das an einem Tag übrig bleibt und von mir dann für den nächsten Tag vorgesehen ist verschwindet gerne mal über Nacht, nie alles, aber es reicht grundsätzlich nicht mehr.
Wenn ich dann frage wo es denn ist kommt die Antwort DaswarwohlPaul ( Paul ist unser Hund und ich Farge mich wie er an den Kühlschrank und den Backofen kommt... Was denn nun?
LG
MELANIE

Alles wird Gut!
\"\"

Vom 26.08.2005 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochdrachenmaus Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
2.655 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo ihr Lieben,

habe mir die Lachtränen aus dem Gesicht gewischt und tief durchgeatmet. Nun kann ich schreiben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Unser Ja-gleich-mach-ich-später-ich-geh-jetzt feiert heute seinen 16. Geburtstag.
Er hat weiß-ich-nicht, keine-Ahnung, war-ich-nicht und noch einige dieser Gang eingeladen.

Nach mehrfachem genervtem Nachfragen unsererseits wissen wir seit gestern, wass er seinen Gästen anbieten will. Das Partyzelt baut Ja-gleich-mach-ich-später-ich-geh-jetzt auf, keine-Ahnung will ihm dabei helfen.

Seinen kleinen Bruder war-ich-nicht müssen wir noch irgendwo unterbringen. Wer will ihn haben? hechel...

Ach ja, das Sockenmonster, von einigen von Euch erwähnt, habe ich inzwischen gut im Griff. Einzelsocken kommen solange in Einzelhaft, bis sich ein neuer Partner gefunden hat.

Hat einer von Euch mein Brotmesser gesehrn? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schönes Wochenende
Eure
Kochdrachenmaus

Vom 26.08.2005 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

Dein Brotmesser??

\"Gestern war es aber noch da\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

best
susa

Vom 26.08.2005 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

murgelmaus Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2005
95 Beiträge (ø0,04/Tag)
Es wird immer besser.

Weiter so.

Bei mir ist noch der DASHASTDUZULETZTGEHABT.

Den geb ich ab. subito!!!

VG
murgelmaus

Vom 26.08.2005 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellaerna Tellerwäscher

Mitglied seit 22.07.2005
277 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Susa,

Dein Brotmesser ist wahrscheinlich mit meiner Suppenkelle unterwegs - mein habichnichtgesehen - deutete so etwas an!

Gruß bellaerna

Vom 26.08.2005 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kira64 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.255 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

hach, das kommt mir ja so bekannt vor, wobei ich für das Wegschmeißen von Joghurtlöffeln, Sparschälern usw. selbst zuständig bin *ups ... *rotwerd*

Aber einen Untermieter habe ich trotzden. Er heißt \"Weißt du, wo...\" Und sucht regelmäßig zwei Minuten, bevor er das Haus verlassen muss, Schlüssel, Brille, Armbanduhr und was der Mensch sonst noch braucht GRRRRRR Mittlerweile suche ich aber nur noch an den abwegigen Orten, also Brille auf der geöffneten Waschmaschine, Armbanduhr im Schoß des Teddybären auf dem Sessel, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Kira

Vom 26.08.2005 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mezzo Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2002
3.131 Beiträge (ø0,9/Tag)
Liebe Leute,

Ihr seid einfach köstlich LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenLachen

Wußte gar nicht, dass meine Mitbewohner so weit gereist und so vielfach verwandt sind.

Vielleicht sollten wir mal ein kleines Familien-Treffen organisieren. Na!

Liebe Grüße
mezzo

Vom 26.08.2005 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
und wer soll das organisieren?

wahrscheinlich der \"ja mach mal\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

best
susa

Vom 26.08.2005 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellaerna Tellerwäscher

Mitglied seit 22.07.2005
277 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

vielleicht könnte ja der \"nicht, das ich alles besser weiss\" die Party organisieren?

LG
bellaerna

Vom 27.08.2005 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

murgelmaus Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2005
95 Beiträge (ø0,04/Tag)

und gleich die Allianz Arena oder das Berliner Olympia Stadion mieten.

Den Platz brauchen wir bestimmt für das Treffen.

Lächeln

murgelmaus

Vom 27.08.2005 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
Mein \"mach doch was du willst\" ist sehr gut im organisieren. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber dann muesstet ihr nach Sydney kommen. Im \"weissen Elefanten\" (Olympiagelaende) ist sicherlich was zu bekommen.

c ya

Liz-O

Vom 28.08.2005 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnSchuma Küchenjunge

Mitglied seit 09.04.2004
163 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo
Bei uns wohnt noch ein \"Machichbeigelegenheit\" ,und nicht zu vergessen der \"Habichdirdochgesagt\".Auch sehr nette Zeitgenossen.
LG Annette

Vom 28.08.2005 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

voege Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
391 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo, bei mir leben noch \"Ichbinunschuldich\" und \"hastemeinebrille\"
Grüße Ele

Vom 28.08.2005 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

den \"Ich hab nix gemacht\" Spruch beim PC-PRoblem verwende ich aber auch. Der PC an sich mag mich nicht leiden. Irgendwas passt ihm nicht. Er nörgelt dann ohne das ich was gemacht habe.

Gruss Lily

Vom 28.08.2005 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LissyMeehr Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2005
@Liliymaus

und Du hast natürlich \"Nanirgends\" geklickt, niche war mhmmmh hmmhmhmmmmhhh. Jaja, der/die lebte 17 Jahre bei mir, den Kenn ich nur zu gut, aber nu habschn verschenkt HAR HAR HAR.

LG Lissy (soll er/sie doch andere plagen)

Vom 28.08.2005 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberer_1312 Küchenjunge

Mitglied seit 27.03.2005
153 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo zusammen,

aaaalso, nen Ich-Nicht haben wir auch.....aber der hat noch ein paar Kumpels mitgebracht.....

den Weiss-Nicht
den Kann-ich-nicht
den Hab-Ich-Vergessen
den Hab-Ich-nicht-Gewust

Und die sind in zwei kleinen Kinderseelen eingezogen.....Verdammt nochmal - bin stocksauer

Kennt ihr einen guten Exorzisten??? ... ... ...

Lach die anderen Kollegen wie der:

Will-ich
Kann-ich
Mach-Ich-Später
Ist-Gleich-Fertig

und noch viele andere wohnen aber auch bei uns.....

In diesem Sinne noch einer: der

Grüß ich Dirk

Vom 28.08.2005 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2003
1.498 Beiträge (ø0,45/Tag)
Aber den \"Woher-soll-ich-das-wissen\" kennt ihr noch nicht. Das ist einer meiner vielen Arbeitskolleginnen, wo auch noch \"Das-haben-wir-schon-immer-so-gemacht\", \"Das-war-schon-so\" , \"Ich-hab-nichts-gehört\" und last but not least \"Das-hab-ich-so-nicht-gesagt\" dazugehören.

Meine Mitbewohner \"Das-war-ich-wirklich-nicht\" und \"Warum-immer-ich\" sind hier im Fred schon zahlenmäßig vertreten.

LG stecs

Vom 29.08.2005 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellaerna Tellerwäscher

Mitglied seit 22.07.2005
277 Beiträge (ø0,11/Tag)
Moin,
nach einem tollen Wochenende werde ich heute mal meinen: \"kann ich nicht gewesen\" sein besuchen.

Vielleicht finde ich meine \"die hab ich ausversehen eingesteckt\" bei ihm. Dann werde ich mal meine \"die brauch ich selber\" einpacken und ihm ein paar \"mensch das ist ja klasse\" da lassen.

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch allen
bellaerna

Vom 29.08.2005 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
Hallo Leute,

zu erst einmal einen w u n d e r s c h ö n e n s o n n i g e n T A G, und ich hoffe der bleibt auch noch lange so.

Übers Wochenende müsste ich feststellen, das sich diese sogenannten Mitbewohner, auch bei schönen Wetter in so mach einem Garten auch wiederfinden.

Wunderschones Wochenende und wir könnten doch mit den Kinder und deren Freundinen in unserem Garten Zelten mit allem drum und dran.

Und dann kam er, der sogenannte Mitbewohner doch gleich mit in den Garten und meinte so.

Ich kann das nicht - Kannst du das den nicht machen.

Und wie so ich - und kann das nicht und ich glaube die oben schon zu genüge erwähnten waren auch alle so gut wie in unserem Garten vertreten.

Na und was soll ich dazu noch sagen, mitten in der Nacht, waren auch diese Gartenbewohner alle Eingeschlafen und am nächsten Tag ging alles von vore wieder los.

Wer holt jetzt das Frühstück - Ich nicht - mach du

Und wenn das Wetter jetzt noch so schön bleibt, dann bleiben bestimmt auch diese Gartenbewohner noch solange im Garten und kommen erst später wieder mit ins Haus.

Schönen gruß noch Stella

Vom 29.08.2005 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stella01 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2005
PS: Als es dann aber ans Unkraut jähten ging, waren diese Gartenbewohner auf einmal fast alle verschwunden. na dann...

An was das wohl lag? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.08.2005 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellaerna Tellerwäscher

Mitglied seit 22.07.2005
277 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Stella,
das lag nur am:

ich-hab-jetzt-überhaupt-keine Zeit!

Gruß
bellaerna

Vom 29.08.2005 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellaerna Tellerwäscher

Mitglied seit 22.07.2005
277 Beiträge (ø0,11/Tag)
P.S.:
der mußte nämlich ganz dringend weg!

bellaerna

Vom 29.08.2005 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atina Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.08.2005
762 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo, der Fred is köstlich und die Jungs scheinen sich ja gut zu vermehren Na!

Außer dem \"habichnich\" und \"jagleich\" gibts bei uns noch den \"warhundi\" (leeres Nutellaglas auf der Spüle, klasse Hund, muss unbedingt zum Zirkus Na! ). Desweiteren gibts noch den \"wasnoch?\" oder \"sonstnochwas?\", \"kannichnich\", \"keinplan\", \"habichdochschon\", \"schonwiederich\" und ganz wichtig \"hastduniezumirgesagt\".

Im schäbischen gibts noch den \"dätschmrmol\" ( würdest du bitte?\") oder den \"mrsott\" (man sollte). Unnötig zu erwähnen, dass die letzten MEINE Spitznamen sind GRRRRRR

Liebe Grüße
Betina

Vom 29.08.2005 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
Hallo an alle,

bei uns gibt es auch so ein Trio: die gema, tuma, machma.

Die drei wohnen nun schon ewig bei uns und haben sich richtig eingenistet.

Naja, dann gemermal, tunmermal und machmermal.

Ursula1

Vom 29.08.2005 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2003
1.498 Beiträge (ø0,45/Tag)
Im Garten wohnt noch ein \"Kannste-nicht-mal-schnell...\" Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG stecs

Vom 12.12.2005 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1001N8 Suppenkoch

Mitglied seit 09.10.2005
1.029 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

auch wenn dieser Fred schon etwas älter ist, ich \'muss\' Na! einfach meinen Senf dazu geben.

Mein Filius hatte auch so einen Kumpel. Nach Aufforderung meinerseits z. B. sein Zimmer aufzuräumen, zu saugen etc. tauchte \'Nur-noch-eben-hier-fertig-machen\' (chatten, PC-Spiel usw.) auf.

Nach einer weiteren Viertel- bis Halbestunde war dieser Kumpel aber immer noch da. Ja, der war sehr hartnäckig. Und sicher ist er auch ein Verwandter von \'Keiner\' und \'Ich-nicht\'.

Manchmal gesellte sich ganz urplötzlich \'Tschüss-ich-bin-dann-weg\' hinzu. So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie die beiden auf ihren langen Beinen zur Tür hinaus und weg waren.

Seit Filius eine eigene Wohnung hat, taucht bei uns nur noch hin und wieder das Sockenmonster auf.

LG, Evelyn

Vom 27.06.2007 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeany0104 Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
264 Beiträge (ø0,13/Tag)
Das ist so schön, das ich das mal in die Aktuallität schubsen muss!!!!!!!!!!
Hab so schön gelacht, das ic jetzt Bauchweh habe und mich in alten Zeiten wiedererkannt habe.
Und jetzt wohnt ein Teil der \"wassnnoch\" und \"keiner\" und \"jemand\" bei mir.......... Jajaja, was auch immer!

LG Jeany

Vom 27.06.2007 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Der Fred ist wirklich prima, wenn auch alt. Habe herzhaft gelacht. Die Typen kenn ich so oder so ähnlich alle von irgendwoher.

Ich kann auch noch was zu beisteuern:

den Das-war-die-Katze

und Muß-doch-wohl-nicht-sofort-sein.

LG
Kathrin

Vom 27.06.2007 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,28/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und bei mir wohnte lange Jahre Mister *jjjaaaaajjjjaaaa* und Miss *wiesoeigentlichimmerich*

als meine Jüngste auszog hab ich sie heimlich in die Koffer geschmuggelt - scheinbar fühlen sie sich in ihrer neuen Umgebung wohl.

Zumindest klagt das Kind des Öfteren über ihre Anwesenheit, kann sich aber nicht erklären, wie sie in ihre Wohnung gekommen sind........

Und bei mir hat sich dafür ein mhmmmh hmmhmhmmmmhhh eingenistet. Wir haben uns gut arrangiert.

...
Clabauter

Vom 27.06.2007 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.494 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo,

Bei uns heist der bruder von Pfeil nach rechts Ichwarsnicht
Pfeil nach rechts ERWARS

LG Mags
Zu erst war ich hungrig, denn hatte ich Appetit, und jetzt bin Ich süchtig.
Vielen dank Chefkoch

Vom 27.06.2007 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PuntaRasa Hendlgriller

Mitglied seit 11.03.2006
3.765 Beiträge (ø1,66/Tag)
Moin, moin,

herrlicher Fred. Mein Mitbewohner heißt \'Wo-hast-Du-denn\' und sucht bezeichnenderweise immer Dinge, die er zuletzt gehabt hat, wie z.B. seine Brille.

LG Anne

Vom 27.06.2007 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina49 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
2.244 Beiträge (ø0,71/Tag)

Hallo,
gestern hat mein ICH WARS NICHT die Autoschlüssel an die Gardarobe unter seine Jacke gehängt. Er hat bis 21.00 gesucht, sogar im Wald, weil er vorher Pilze sammeln war. Als ich ihm den Schlüssel endlich unter die Nase hielt, hat er nur immer wieder seinen Namen gerufen!!! Lächeln Welt zusammengebrochen Lächeln

Viele Grüße Christina

„Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.“

Vom 27.06.2007 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elvi1003 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.06.2006
212 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

wir haben die gleichen Mitbewohner. Bei uns wohnen auch noch der \"ich-will!!\" und der \"krieg-ich??\". Die haben sogar Spitznamen, nämlich \"Will-i\" und \"krieg-i\". Aber sind nicht nur daheim, die gehen auch mit zum einkaufen..... Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Liebe Grüße
Elvira

Vom 27.06.2007 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo,
in dem Zusammenhang faellt mir immer wieder diese Geschichte ein.

Liebe Gruesse

A Friend

Vom 27.06.2007 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

Keiner und Ich-nicht wohnen in jeder WG, leider!
Da sie unsichtbar sind, wird es schwer, sie zu stellen, nur eine Videoüberwachung könnte helfen, für die man aber meist kein Geld hat, denn sonst würde man nicht in einer WG wohnen... Ein Teufelskreis...

Liebe Grüße, fee

Vom 28.06.2007 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeany0104 Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
264 Beiträge (ø0,13/Tag)
Auch gern genommen wird *daswarendiehunde* . Da zumindest könnte die Videoüberwachung helfen.
Nur doof, wenn klare Schuhabdrücke Erkennbar sind 11.11.11:11

LG Jeany

Vom 29.06.2007 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AgatheP Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2003
340 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi!

also ich beherberge seit einiger Zeit den \"Jaaaaa- Maaannnn\"! Auch den \"Weiß-ich-doch-nicht!\"

Dafür hetze ich gerne meinen eigenen Freund auf alle. Der heißt: \"Nie- sollst- du- mich- befragen!\"

Hilft in so ziemlich allen Lebenslagen.

LG die Mone Lächeln

Vom 30.06.2007 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jennie1609 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2007
63 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Zusammen,

jetzt war ich so froh den \"ich-war-es-nicht / ich-weiss-es-nicht\" oder auch genannt \"das-war-der-heilige-Geist\" aus unserer Wohnung verbannt zu haben kam er doch gestern Abend einfach wieder zurück.....

Auf einmal stand er im Wohnzimmer und jetzt hab ich ihn wieder am Hals!

Aber der hat es diesmal nicht so einfach, denn es wohnt zwischenzeitlich seine Freunding \"hier-gibt-es-keine-Ausreden-mehr\" bei uns! HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Gruss Jennielein

Vom 22.10.2007 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Samantha63 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.07.2007
1.614 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

ich fand den Thread so lustig, daß ich ihn mal neu beleben muß *ups ... *rotwerd* . Immerhin war der Link in einen anderen Thread.

Also ich habe noch "bring ich Dir morgen mit" im Angebot. Wenn ich dann mal nach längerer Zeit erwähne, Du wolltest es doch mitbringen, dann kommt "habe ich nie gesagt Was denn nun? ". Hat den auch noch jemand?

Habe nach 3 Wochen warten, die alten Handtuch haken wieder angeklebt, es wurde nicht mal bemerkt.

Gruß Sam

Vom 22.10.2007 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LoulouKaktoulou Smutje

Mitglied seit 23.07.2007
662 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hi Samantha,

bei mir wohnt einer der heisst "juckt mich nicht" oder auch "mach ich später".

Aber der Thread ist wirklich zum kugeln.

LG LK

Vom 22.10.2007 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lone_bohne  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2002
"Ja gleich" heißen meine Was denn nun?

LG lone_bohne Gründerin des "Original Frieda" Fan-Clubs

Vom 23.10.2007 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunny1904 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2007
596 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo an alle

Ich habe selten so gelacht, wie bei diesem Fred!
Bei uns wohnt der /weil du gerade dabei bist, könntest du nicht auch noch..../
Seit ich alleine wohne, ist der aber zu meiner Schwester gezogen Lachen

Liebe Grüße, Sunny

Vom 23.10.2007 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NoemisMama  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
1.845 Beiträge (ø0,91/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hallo! Bei mir wohnen auch *daswarschonso* und *gleich*!

Davon gibts wohl mehr als von Insektenarten!

LG Sandra

Vom 23.10.2007 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - wie kommt es bloss das ich alle Eure Mitbewohner genau kenne? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh BOOOIINNNGG....

Glück Auf

Bernd

Vom 23.10.2007 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.659 Beiträge (ø2,61/Tag)
hallöchen,

na, das wundert ich jetzt aber....

genau so ein exemplar hab ich auch! ich kanns aber nie sehen, würd es so gerne mal überraschen - aber da habe ich wohl keine chance...

meins ist besonders gierig auf schokolade und batterien! wahlweise auch tesa und ganz oft auch brötchen und nutella. brot scheint "es" nicht so zu mögen, da vergreift es sich ganz selten.

komisch ist auch, dass "es" das benutze geschirr fast immer in den zimmern meiner söhne versteckt - was für ein gemeines wesen!

ich glaub, diese wesen sind weltweit organisiert!

lachende grüße vom
bienchen

Vom 23.10.2007 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmusemaus262001 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.03.2007
637 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo zusammen,
ich habe sehr gelacht. Und es beruhigt mich das es auch der ganzen Welt gleich zugeht. Da lebt es sich doch schon gleich besser mit den ganzen netten UNTERMIETERN.
LG Schmusemaus

Vom 23.10.2007 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lone_bohne  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen @bienchen: Dieses "es" versteckt auch bei uns immer das Geschirr in den Zimmern der Töchter, ebenso scheint es auch meine Klamotten, mein Schminkzeug und Sonstiges was ich manchmal eine Ewigkeit suche, in den Zimmern meiner Töchter zu verstecken. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg lone_bohne Gründerin des "Original Frieda" Fan-Clubs

Vom 23.10.2007 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
@lone_bohne

ich sags doch, die sind ganz fies und hinterhältig...

aber ich hab männliche "ES" - denn die schminken sich nicht! nur haargel und papas duftwässerchen sind begeehrt...

lachenden gruß vom
bienchen

Vom 23.10.2007 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lone_bohne  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2002
On männliche oder weibliche "ES", sie spielen anscheinend immer das gleiche Spielchen Na!

Lg lone_bohne Gründerin des "Original Frieda" Fan-Clubs

Vom 23.10.2007 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
...möcht mal wissen, wo die ausgebildet werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
bienchen

Vom 23.10.2007 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hi,

seit die Kids weg sind, sind auch die o.g. Untermieter weitgehend verschwunden.

Allerdings haben sich in meiner Telefonleitung fiese Charaktere eingenistet: Beim einen Kind heißt das Wesen: "Du Mama, ich ruf dich gleich zurück!" und beim anderen Kind: "Ich meld mich morgen, Mama!"

Aber mit denen kann ich gut leben...

LG, Josie

Vom 27.10.2007 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustin_sunshine Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2006
976 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

also ich kenne fast alle Mitbewohner von denen ihr hier so erzählt wie z.b /warichnicht/erwars/ oder auch der /keine Anhnung/ und der /wo ist meine..../ aber bei uns wohnt auch der /das muß ein Erdbeeben gewesen sein/

Ja ja wenn diese Ganzen Mitbewohner doch nur endlich mal Miete zahlen würden HAR HAR HAR ich wär reich HAR HAR HAR

LG dustin_sunshine

Vom 27.10.2007 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Samantha63 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.07.2007
Mein Posting wurde gelöscht zum Heulen und das war ein CK Eigener Link. Jetzt blicke ich auch nicht mehr durch. Ein Admin darf Links setzten und ein User nicht.

Traurige Grüße Sam

Vom 27.10.2007 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Samantha63 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.07.2007
Wieso bin ich denn jetzt in diesen Thread? Oh Bitte Postings löschen, hier ist was falsch gelaufen, ich sollte weniger arbeiten gehen Was denn nun? .

Gruß Sam

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: