Kalorientabelle - online
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
mit Hilfe vieler Suchmaschienen habe ich schon versucht eine Seite im Internet zu finden, die die Kalorien diverser Zutaten auflistet. Noch besser, wenn man die jeweilige Menge eines ganzen Gerichtes angeben könnte, die dann automatisch ausgerechnet und aufsumiert würden. Kennt jemand von euch eine solche Seite? Das würde mich sehr freuen! Danke schon einmal im voraus, Leonie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Leonie,
na da kann dir doch gehilft werden.... X-) Hier zwei links zu Zutaten-Kalorien-Berechnung: www.kochen-und-geniessen.de/ratgeber/kaltabelle.html www.saueregger.de/kalotab.htm Leider zwar immer nur für eine Zutat aber das kann ja nicht weltbewegend schlimm sein es zu addieren.... Gruß Olli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Olli,
vielen Dank, so habe ich mir die Seite (bzw. Seiten) vorgestellt. Das mit dem Addieren liegt innerhalb meines rechnerischen Könnens, notfalls hilft noch ein Taschenrechner. Gruß, Leonie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2002 |
hallo leonie,
geh bitte auf www.lf30.de dort gibt es ein gute möglichkeit alles auszurechnen. hoffe dir geholfen zu haben. gruß menina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine