neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Seiten im Internet, zu bestimmten Jahreszahlen ...

Vom 17.08.2005 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika_m Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.300 Beiträge (ø0,87/Tag)
hallöchen,

wir wollen einer lieben alten tante, zu ihrem 80-zigstem geburtstag mit einer \"kleinen\" reihe von personen, ereignissen und entsprechenden jahreszahlen der letzten 80 jahre überraschen.

immerhin ist sie ja 1925 geboren und hat einiges erlebt und viele leute, ob wichtig oder unwichtig (für die folgende weltgeschichte) \"gesehen\".

habt ihr eine idee, WO ich da suchen könnte????
es gibt ja mitlerweile so viele seiten ..... und bei vielen suchen kommt doch nix richtiges rum Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

wäre übrigens auch für den weiteren weg meiner kidis, was geschichte an geht interessant .... Na! Lachen

danke schon mal und liebe grüße
moni
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.08.2005 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

52uschi Küchenjunge

Mitglied seit 25.09.2003
70 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Moni,

schau mal bei www.wikipedia.de. Das ist eine interessante Seite. Ich hoffe, du findest dort was. Na!

Gruß Uschi

Vom 17.08.2005 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbie49 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.455 Beiträge (ø1,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich glaube, ich habe das, wonach Du suchst.

Hier sind einige Links.
Ich hoffe, sie werden nicht gelöscht traurig

Kalenderblatt

Dieser kostet etwas
Gebrutstagsurkunde

Un dies hier ist eine Freeware zum runterladen

Ahnenblatt

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

LG
Barbie

Vom 17.08.2005 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,69/Tag)
Hallo moni,

vielleicht findest du unter diesen Links auch noch etwas:

Historischer Kalender

Geschenkzeitung

@ Barbie - Diese Links führen ja zu den gewünschten Infos und dürften damit nicht gegen die AGB verstossen. Na!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 17.08.2005 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Moni,

vielleicht hier ? :

www.anno-x.de/t0817.html

liebe Grüße von uns

Vom 18.08.2005 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monika_m Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.300 Beiträge (ø0,87/Tag)
hallo und guten morgen,

nun bin ich wieder mal platt .... YES MAN Lachen ich werde wohl die nächgsten tage, auf den von euch vorgeschlagenen seiten hantieren ..... na dann...

supi supi danke !!!!!!!! Lachen Lachen Lachen
schon beim ersten überfliegen habe ich einiges gefunden .... Lachen

im CK werden sie eben geholfen .... Na!

liebe grüße
moni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: