Suche Seiten im Internet, zu bestimmten Jahreszahlen ...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
wir wollen einer lieben alten tante, zu ihrem 80-zigstem geburtstag mit einer \"kleinen\" reihe von personen, ereignissen und entsprechenden jahreszahlen der letzten 80 jahre überraschen. immerhin ist sie ja 1925 geboren und hat einiges erlebt und viele leute, ob wichtig oder unwichtig (für die folgende weltgeschichte) \"gesehen\". habt ihr eine idee, WO ich da suchen könnte???? es gibt ja mitlerweile so viele seiten ..... und bei vielen suchen kommt doch nix richtiges rum wäre übrigens auch für den weiteren weg meiner kidis, was geschichte an geht interessant .... danke schon mal und liebe grüße moni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2003 |
Hallo Moni,
schau mal bei www.wikipedia.de. Das ist eine interessante Seite. Ich hoffe, du findest dort was. Gruß Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich glaube, ich habe das, wonach Du suchst. Hier sind einige Links. Ich hoffe, sie werden nicht gelöscht Kalenderblatt Dieser kostet etwas Gebrutstagsurkunde Un dies hier ist eine Freeware zum runterladen Ahnenblatt Ich hoffe, Dir geholfen zu haben. LG Barbie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo moni,
vielleicht findest du unter diesen Links auch noch etwas: Historischer Kalender Geschenkzeitung @ Barbie - Diese Links führen ja zu den gewünschten Infos und dürften damit nicht gegen die AGB verstossen. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Moni,
vielleicht hier ? : www.anno-x.de/t0817.html liebe Grüße von uns |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo und guten morgen,
nun bin ich wieder mal platt .... supi supi danke !!!!!!!! schon beim ersten überfliegen habe ich einiges gefunden .... im CK werden sie eben geholfen .... liebe grüße moni |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine